Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein, Gestern kamen die ersten 2 Folgen auf Pro7 zum 1. mal.
Quoted
Der Hausmeister wurde gefeuert, weil er JD mal wieder einen Streich gespielt hat. Und ich mag die 8. und 9. Staffel.
Aber dies heißt noch lange nicht, dass der Hausmeister nicht mehr seine Sprüche sagen und Streiche spielen darf in dieser Staffel.
Sieht geil ausGestern lief auf FX die neue Serie Justified an, in den Hauptrollen: Agent 47 und Shane aus The Shield. Sieht gut aus:
http://www.youtube.com/watch?v=9TWkCL3GwOA&feature=related
Da zitiere ich mal Bill Watterson "Wenn ich mich noch zehn Jahre wiederholt hätte, würden mich die gleichen Leute verfluchen die heute das Ende des Strips bedauern, weil ich immer das selbe bringe.". Ist halt meistens umgekehrt, wenn ne Serie enden soll ist das Geschrei groß, bzw. es wird nach mehr und mehr geschrien und wenn die Qualität nachläßt passts natürlich auch nicht.
.
. im fall von scrubs (oder zb. auch heroes), die ja beide blendend gestartet sind, habe ich trotzdem die notbremse gezogen und aufgehört zu schauen, weil die qualität einfach zu schlecht geworden ist.This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Mar 17th 2010, 5:06pm)
Da zitiere ich mal Bill Watterson "Wenn ich mich noch zehn Jahre wiederholt hätte, würden mich die gleichen Leute verfluchen die heute das Ende des Strips bedauern, weil ich immer das selbe bringe.". Ist halt meistens umgekehrt, wenn ne Serie enden soll ist das Geschrei groß, bzw. es wird nach mehr und mehr geschrien und wenn die Qualität nachläßt passts natürlich auch nicht.
na, da sind dem guten bill wohl auch die (guten) ideen ausgegangen.
klar gibts bei absetzungen bzw. absetzungsgerüchten immer großes geschrei. fans gibt es für alles und jeden käse und so gibt es ja auch promt und totsicher nach der absetzung einer serie IMMER webpetitionen um den geliebten gouda noch zu retten (meist begleitet von kinofilmgerüchten). anhand meiner beispiele kann ich zumindest sagen: da war es aber bitternötig, oder zumindest verständlich. stellt sich nun die frage "wie lange kann eine serie durchhalten ohne an originalität zu verlieren?" oder "wann kommt nach einer megaultraobersexuellhervorragenden ersten staffel mit sahne und schokosoße obendrauf vermutlich eh das unvermeidliche?"
dass das schlechterwerden von serien nicht nur subjektiv gefühlt wird sondern tatsächlich stattfindet bemerke ich direkt wenn ich zb. alte simpsons- oder scrubsfolgen schaue. meine mundwinkel gehen, ohne dass ich es will nach oben, man sieht meine zähne und ich mache dieses grunzende "ha ha"geräusch. bei den neuen staffeln gehen die mundwinkel nach unten ... und/oder ich aufs klo oder in die küche. im fall von scrubs (oder zb. auch heroes), die ja beide blendend gestartet sind, habe ich trotzdem die notbremse gezogen und aufgehört zu schauen, weil die qualität einfach zu schlecht geworden ist.
beschwerden über absetzungen und qualtätsmängel (sowohl im bereich tv als auch bei comics) kann ICH also durchaus nachvollziehen und finde das auch nicht ungewöhnlich.

so, heute die letzte Folge gesehen von:
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI Staffel 1
Mann ist das eine hammer Serie, ich frag mich wie die über die Jahre hinweg an mir vorbeigehen konnte.
Super spannend erzählt und von den alien verschwörungen habe ich mich gerne mitreissen lassen
Staffel 2 muss ich sehen
ehrlich gesagt: keine ahnung.
Und im Keller zu leben ist keine Schande.......![]()
![]()
ehrlich gesagt: keine ahnung.
Und im Keller zu leben ist keine Schande.......![]()
![]()
Ehrlich gesagt, auch an mir ist die gesamte Serie wie ein Zug an der Halteschranke vorbeitgerauscht.Ich ahbe nicht eine einzge Episode gesehen. Ob ich tatsächlich etwas verpasst habe...?
Eben habe ich die erste Folge der 6. Lost Staffel gesehen (keine Sorge, keine Spoiler). Ui, war das ein Fest.Besonders die "Rückblicke" scheinen hier sehr cool zu werden.
SPOILER!

SPOILER!