You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

5,281

Wednesday, March 17th 2010, 12:57pm

Nein, Gestern kamen die ersten 2 Folgen auf Pro7 zum 1. mal.

Echt? Dann hatte ich mich wohl verguckt und es waren die SF2 oder ORF Ausstrahlungen.

Quoted

Der Hausmeister wurde gefeuert, weil er JD mal wieder einen Streich gespielt hat. Und ich mag die 8. und 9. Staffel.

Ach so war das. :whistling: Aber dies heißt noch lange nicht, dass der Hausmeister nicht mehr seine Sprüche sagen und Streiche spielen darf in dieser Staffel. ;)

• Send private message

5,282

Wednesday, March 17th 2010, 1:00pm

Aber dies heißt noch lange nicht, dass der Hausmeister nicht mehr seine Sprüche sagen und Streiche spielen darf in dieser Staffel. ;)

SPOILER!

Zumindest nicht, solange Courtney Cox die Chefärztin ist.
;)

5,283

Wednesday, March 17th 2010, 1:04pm

Gestern lief auf FX die neue Serie Justified an, in den Hauptrollen: Agent 47 und Shane aus The Shield. Sieht gut aus:

http://www.youtube.com/watch?v=9TWkCL3GwOA&feature=related
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,284

Wednesday, March 17th 2010, 1:59pm

Gestern lief auf FX die neue Serie Justified an, in den Hauptrollen: Agent 47 und Shane aus The Shield. Sieht gut aus:

http://www.youtube.com/watch?v=9TWkCL3GwOA&feature=related
Sieht geil aus :thumbup:

5,285

Wednesday, March 17th 2010, 4:35pm

Da zitiere ich mal Bill Watterson "Wenn ich mich noch zehn Jahre wiederholt hätte, würden mich die gleichen Leute verfluchen die heute das Ende des Strips bedauern, weil ich immer das selbe bringe.". Ist halt meistens umgekehrt, wenn ne Serie enden soll ist das Geschrei groß, bzw. es wird nach mehr und mehr geschrien und wenn die Qualität nachläßt passts natürlich auch nicht.

na, da sind dem guten bill wohl auch die (guten) ideen ausgegangen :whistling:.

klar gibts bei absetzungen bzw. absetzungsgerüchten immer großes geschrei. fans gibt es für alles und jeden käse und so gibt es ja auch promt und totsicher nach der absetzung einer serie IMMER webpetitionen um den geliebten gouda noch zu retten (meist begleitet von kinofilmgerüchten). anhand meiner beispiele kann ich zumindest sagen: da war es aber bitternötig, oder zumindest verständlich. stellt sich nun die frage "wie lange kann eine serie durchhalten ohne an originalität zu verlieren?" oder "wann kommt nach einer megaultraobersexuellhervorragenden ersten staffel mit sahne und schokosoße obendrauf vermutlich eh das unvermeidliche?"

dass das schlechterwerden von serien nicht nur subjektiv gefühlt wird sondern tatsächlich stattfindet bemerke ich direkt wenn ich zb. alte simpsons- oder scrubsfolgen schaue. meine mundwinkel gehen, ohne dass ich es will nach oben, man sieht meine zähne und ich mache dieses grunzende "ha ha"geräusch. bei den neuen staffeln gehen die mundwinkel nach unten ... und/oder ich aufs klo oder in die küche :D. im fall von scrubs (oder zb. auch heroes), die ja beide blendend gestartet sind, habe ich trotzdem die notbremse gezogen und aufgehört zu schauen, weil die qualität einfach zu schlecht geworden ist.

beschwerden über absetzungen und qualtätsmängel (sowohl im bereich tv als auch bei comics) kann ICH also durchaus nachvollziehen und finde das auch nicht ungewöhnlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Mar 17th 2010, 5:06pm)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,286

Wednesday, March 17th 2010, 5:24pm

Hier mal zwei neue trailer zu den HBO serien

Boardwalk Empire und
Treme
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5,287

Wednesday, March 17th 2010, 6:38pm

Da zitiere ich mal Bill Watterson "Wenn ich mich noch zehn Jahre wiederholt hätte, würden mich die gleichen Leute verfluchen die heute das Ende des Strips bedauern, weil ich immer das selbe bringe.". Ist halt meistens umgekehrt, wenn ne Serie enden soll ist das Geschrei groß, bzw. es wird nach mehr und mehr geschrien und wenn die Qualität nachläßt passts natürlich auch nicht.

na, da sind dem guten bill wohl auch die (guten) ideen ausgegangen :whistling:.

klar gibts bei absetzungen bzw. absetzungsgerüchten immer großes geschrei. fans gibt es für alles und jeden käse und so gibt es ja auch promt und totsicher nach der absetzung einer serie IMMER webpetitionen um den geliebten gouda noch zu retten (meist begleitet von kinofilmgerüchten). anhand meiner beispiele kann ich zumindest sagen: da war es aber bitternötig, oder zumindest verständlich. stellt sich nun die frage "wie lange kann eine serie durchhalten ohne an originalität zu verlieren?" oder "wann kommt nach einer megaultraobersexuellhervorragenden ersten staffel mit sahne und schokosoße obendrauf vermutlich eh das unvermeidliche?"

dass das schlechterwerden von serien nicht nur subjektiv gefühlt wird sondern tatsächlich stattfindet bemerke ich direkt wenn ich zb. alte simpsons- oder scrubsfolgen schaue. meine mundwinkel gehen, ohne dass ich es will nach oben, man sieht meine zähne und ich mache dieses grunzende "ha ha"geräusch. bei den neuen staffeln gehen die mundwinkel nach unten ... und/oder ich aufs klo oder in die küche :D. im fall von scrubs (oder zb. auch heroes), die ja beide blendend gestartet sind, habe ich trotzdem die notbremse gezogen und aufgehört zu schauen, weil die qualität einfach zu schlecht geworden ist.

beschwerden über absetzungen und qualtätsmängel (sowohl im bereich tv als auch bei comics) kann ICH also durchaus nachvollziehen und finde das auch nicht ungewöhnlich.

Klar geht mir genau so, dass ich bei Serien die ich anfangs klasse finde sehr häufig einen qualitativen Schwund feststelle der sich von Staffel zu Staffel fortsetzt. Aber ist das wirklich verwunderlich? Kann man den Autoren wirklich vorwerfen dass ihnen nach einigen Jahren nichts neues mehr einfällt? Immerhin dürfen sie "das Thema" ja auch nicht zu sehr variieren, denn sonst ist das Geschrei groß weil das ja nicht mehr der/die/das Dings ist wie die Fans es kennen und lieben. Da ist es nur folgerichtig sich einfach selbst zu entscheiden wann die Serie für einen zu Ende ist, was du ja auch getan hast.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

5,288

Wednesday, March 17th 2010, 6:42pm

Aber dies heißt noch lange nicht, dass der Hausmeister nicht mehr seine Sprüche sagen und Streiche spielen darf in dieser Staffel. ;)

SPOILER!

;)

Ach, der Hausmesiter hat doch keine Angst vor der. ;) :P

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,289

Wednesday, March 17th 2010, 6:51pm

so, heute die letzte Folge gesehen von:

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI Staffel 1

Mann ist das eine hammer Serie, ich frag mich wie die über die Jahre hinweg an mir vorbeigehen konnte.
Super spannend erzählt und von den alien verschwörungen habe ich mich gerne mitreissen lassen :D
Staffel 2 muss ich sehen

Sag mal Fangirl hast du in Östereich in nem Keller gelebt oder wieso hast du nie Akte X geguckt????? Das geht doch gar nich, das is als wenn du mit Mitte 20 noch Jungfrau bist... :lol:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,290

Wednesday, March 17th 2010, 8:25pm

ehrlich gesagt: keine ahnung. :D

Und im Keller zu leben ist keine Schande.......;) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Mar 17th 2010, 8:31pm)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,291

Wednesday, March 17th 2010, 8:59pm

Ehrlich gesagt, auch an mir ist die gesamte Serie wie ein Zug an der Halteschranke vorbeitgerauscht.Ich ahbe nicht eine einzge Episode gesehen. Ob ich tatsächlich etwas verpasst habe...?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

5,292

Wednesday, March 17th 2010, 9:08pm

Ehrlich gesagt, auch an mir ist die gesamte Serie wie ein Zug an der Halteschranke vorbeitgerauscht.Ich ahbe nicht eine einzge Episode gesehen. Ob ich tatsächlich etwas verpasst habe...?

Ein absolutes und definitives JA...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

5,293

Wednesday, March 17th 2010, 9:36pm

Eben habe ich die erste Folge der 6. Lost Staffel gesehen (keine Sorge, keine Spoiler). Ui, war das ein Fest. :coolred: Besonders die "Rückblicke" scheinen hier sehr cool zu werden.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5,294

Wednesday, March 17th 2010, 9:40pm

Eben habe ich die erste Folge der 6. Lost Staffel gesehen (keine Sorge, keine Spoiler). Ui, war das ein Fest. :coolred: Besonders die "Rückblicke" scheinen hier sehr cool zu werden.

Habs auch grad gesehen. EPIC!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,295

Wednesday, March 17th 2010, 9:50pm

Habe die ersten 15 Minuten gesehen und gemeinsam mit meiner Frau beschlossen das wir mehrere Folgen auf dem Receiver sammeln und dann erst schauen. Aber der Anfang bis zum Lost Logo war genial.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

5,296

Wednesday, March 17th 2010, 9:57pm

SPOILER!

du weist hoffentlich das das keine rückblicke sind, sondern so genannte flash-sideways (alternative realitäten)....

• Send private message

5,297

Wednesday, March 17th 2010, 9:59pm

Spoiler Tags Bitte.
So ein Spoiler stand auch in der Inhaltsangabe von Wikipedia und hat mich unheimlich aufgeregt.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

5,298

Wednesday, March 17th 2010, 10:03pm

ok habs gemacht...trotzdem war das eigentlich schon am ende der 5. staffel bekannt...;)

und mittlerweile sollte das echt jeder wissen, der die serie verfolgt...besonders wenn man gestern 6x01 gesehen hat...

• Send private message

5,299

Wednesday, March 17th 2010, 10:05pm

SPOILER!

Termi wird den Begriff deswegen gewählt haben gerade weil er niemanden Spoilern will. Außerdem gibt es vielleicht Leute die die Serie auf Kabel 1 sehen udn bis Herbst warten müssen oder oder oder.
Und nein am Ende der fünften Staffel habe ich geglaubt das sie scheitern und die Realität nicht verändern. Jetzt ist ja quasi beides eingetreten.

• Send private message

5,300

Thursday, March 18th 2010, 1:45am

SPOILER!

;)

Ach, der Hausmesiter hat doch keine Angst vor der. ;) :P

Das ist nicht Kelso. Die Frau ist absolut tough.