Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ist das wirklich verwunderlich? Kann man den Autoren wirklich vorwerfen dass ihnen nach einigen Jahren nichts neues mehr einfällt? Immerhin dürfen sie "das Thema" ja auch nicht zu sehr variieren, denn sonst ist das Geschrei groß weil das ja nicht mehr der/die/das Dings ist wie die Fans es kennen und lieben.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
SPOILER!
Termi wird den Begriff deswegen gewählt haben gerade weil er niemanden Spoilern will. Außerdem gibt es vielleicht Leute die die Serie auf Kabel 1 sehen udn bis Herbst warten müssen oder oder oder.
SPOILER!
@Xandros: Deshalb schrieb ich den Begriff auch in Anführungszeichen.
SPOILER!
Und nein am Ende der fünften Staffel habe ich geglaubt das sie scheitern und die Realität nicht verändern. Jetzt ist ja quasi beides eingetreten.
SPOILER!

Gabs von Earth ... ähm, LA X wirklich nur den ersten Teil?![]()

wer von euch schaut eigentlich breaking bad? bin jetzt bei folge 5 der zweiten staffel und finds einfach großartig. hatte mal angefangen mir das auf kino.to anzugucken und war so begeistert das ich mir gleich die dvds bestellt hab.

Yep und zwar in einer der spaeteren TNG Folgen. Picart hat immer mal wieder archaeologie betrieben und ist den Spuren einer uralten ausgestorbenen Kultur gefolgt. Am Ende dieser Studie ist er zur Erkentis gelangt, dass alle Lebewesen in dieser Galaxie den selben Ursprung haben![]()
. gab es nicht sogar mal warp-tore o.ä., die von dieser alten rasse benutzt/aufgestellt wurden? (oder war das B5?) wie hieß dieses alte volk, das ursprung aller aller gesichtsverrückten aliens war
? Ja das hört sich eher nach B5 an, im ST Universum gab es soweit ich mich erinnere keine SprungtoreYep und zwar in einer der spaeteren TNG Folgen. Picart hat immer mal wieder archaeologie betrieben und ist den Spuren einer uralten ausgestorbenen Kultur gefolgt. Am Ende dieser Studie ist er zur Erkentis gelangt, dass alle Lebewesen in dieser Galaxie den selben Ursprung haben![]()
gar nicht so doof - ich erinnere ich auch dunkel daran, weiß nur nichts mehr genaues. gab es nicht sogar mal warp-tore o.ä., die von dieser alten rasse benutzt/aufgestellt wurden? (oder war das B5?) wie hieß dieses alte volk, das ursprung aller aller gesichtsverrückten aliens war
?
Die reisten dort doch nur per Wurmloch, oder?
Bei Star Trek reist man natürlich nicht "nur" per Wurmloch, sondern in der Regel per Warp-Antrieb mit dem Raumschiff. Das Wurmloch spielte nur (als stabile Verbindung zwischen zwei Gebieten der Galaxis) bei "Deep Space Nine" eine große Rolle. Die uralte Rasse, die die Sternentore über die Galaxis verteilt hat, ist "Stargate".
Bin eher von großen Entfernungen in der Galaxie ausgegangen, das mit dem Warpantrieb hab ich mal vorausgesetzt.Hui, hier werden aber munter die Serien durcheinandergebracht.Bei Star Trek reist man natürlich nicht "nur" per Wurmloch, sondern in der Regel per Warp-Antrieb mit dem Raumschiff. Das Wurmloch spielte nur (als stabile Verbindung zwischen zwei Gebieten der Galaxis) bei "Deep Space Nine" eine große Rolle.
Und um jetzt noch ne Serie reinzuschmeissen: Wurde die Voyager nicht auch durch ein Wurmloch geschleudert, oder war das eher ein Riss im Raum/Zeit Gefüge?
Bin eher von großen Entfernungen in der Galaxie ausgegangen, das mit dem Warpantrieb hab ich mal vorausgesetzt.Hui, hier werden aber munter die Serien durcheinandergebracht.Bei Star Trek reist man natürlich nicht "nur" per Wurmloch, sondern in der Regel per Warp-Antrieb mit dem Raumschiff. Das Wurmloch spielte nur (als stabile Verbindung zwischen zwei Gebieten der Galaxis) bei "Deep Space Nine" eine große Rolle.
![]()
Voyager wurde durch den Fürsorger in den Delta Quadranten geschleudert mein ich. Aber auch bei Star Trek gab es Star Gate mäßige einrichtungen, vor allem bei VOY. Die Borg haben sowas benutzt, und die Voyager dann ja auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Mar 20th 2010, 11:55am)