Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das würde auch dar Piratenschiff mitten in der Insel erklären. Das war wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort, als die Insel aufeinmal aufgetaucht istna..
SPOILER!
die geheime Kammer im inneren der Insel! Da ist so nen Rad - wenn man das bewegt "beamt" sich die Insel woanders hin. Ist wohl auch der Grund warum es Eisbären auf der Insel gab da es in der Kammer sehr kalt und das Rad schwer zu bewegen ist![]()
noch net soweit geschaut?![]()
Na zum Glück hast du da gleich beide Staffeln geholt.
Die zweite Staffel hatte ich später gekauft und SEHR preiswert bekommen.
Quoted
Ich brauche ja nicht unbedingt einen Nippel sehen, weniger Gelaber über Sex könnte schon helfen... ichkannnichtglaubenwasichdageradeschreibe
Yep. Aber wenn man schon dauernd "teast", dann sollte dem auch Taten folgen.![]()
SPOILER!

na..
SPOILER!
die geheime Kammer im inneren der Insel! Da ist so nen Rad - wenn man das bewegt "beamt" sich die Insel woanders hin. Ist wohl auch der Grund warum es Eisbären auf der Insel gab da es in der Kammer sehr kalt und das Rad schwer zu bewegen ist![]()
noch net soweit geschaut?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 26th 2009, 9:28pm)
Nach 2 gesehenen Folgen kann ich übrigens Breaking Bad empfehlen. Läuft im Moment auf AXN, wenn das wer empfangen kann.

Hach ich liebe es. Hab mir die ersten 3 Staffeln in knapp einer Woche angeschaut, war tottaaal süchtig nach der Serie.. This post has been edited 1 times, last edit by "QuackEnte" (Mar 26th 2009, 11:06pm)
Klasse Serie, die ich mir jetzt (ok, seit letzter Woche) anschau. Kann ich nur empfehlen, kommt immer Donnerstags um 22.15 Uhr auf Tele5