You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

521

Wednesday, March 25th 2009, 11:54am

Ab hier wird mir Lost Suspekt.
Ich kenne zwar den Antrieb aber ich will glaubhaft erkärt bekommen, wie das gehen soll.

ich fands strange - aber irgendwie auch einfach klasse :D
Ab hier wirds halt abgespaced, was habt ihr erwartet :rolleyes: ??

• Send private message

522

Wednesday, March 25th 2009, 2:04pm

Ab hier wird mir Lost Suspekt.
Ich kenne zwar den Antrieb aber ich will glaubhaft erkärt bekommen, wie das gehen soll.

ich fands strange - aber irgendwie auch einfach klasse :D

Mhhh??? Von welchem Antrieb redet ihr? ?(

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

523

Wednesday, March 25th 2009, 2:58pm

na..

SPOILER!

die geheime Kammer im inneren der Insel! Da ist so nen Rad - wenn man das bewegt "beamt" sich die Insel woanders hin. Ist wohl auch der Grund warum es Eisbären auf der Insel gab da es in der Kammer sehr kalt und das Rad schwer zu bewegen ist ;)

noch net soweit geschaut? ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Officer Snickers

Unregistered

524

Wednesday, March 25th 2009, 3:35pm

Die Serie an sich fand ich dann auch ziemlich langweilig

Na zum Glück hast du da gleich beide Staffeln geholt.

Ich brauche ja nicht unbedingt einen Nippel sehen, weniger Gelaber über Sex könnte schon helfen... ichkannnichtglaubenwasichdageradeschreibe

• Send private message

525

Wednesday, March 25th 2009, 3:41pm

na..

SPOILER!

die geheime Kammer im inneren der Insel! Da ist so nen Rad - wenn man das bewegt "beamt" sich die Insel woanders hin. Ist wohl auch der Grund warum es Eisbären auf der Insel gab da es in der Kammer sehr kalt und das Rad schwer zu bewegen ist ;)

Das würde auch dar Piratenschiff mitten in der Insel erklären. Das war wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort, als die Insel aufeinmal aufgetaucht ist :D

526

Wednesday, March 25th 2009, 4:33pm

Na zum Glück hast du da gleich beide Staffeln geholt.

Die zweite Staffel hatte ich später gekauft und SEHR preiswert bekommen. :D

Quoted

Ich brauche ja nicht unbedingt einen Nippel sehen, weniger Gelaber über Sex könnte schon helfen... ichkannnichtglaubenwasichdageradeschreibe

Yep. Aber wenn man schon dauernd "teast", dann sollte dem auch Taten folgen. ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

527

Wednesday, March 25th 2009, 4:39pm

@Bounciebär:
Sagma, in der 3ten Staffel, wo Ben und John zum 1stem mal zur Hütte spazieren, was passiert denn da in der Hütte?
(Hab mir damals grad ne Sandwich gemacht und bin erst wieder zurückgekommen, als John bereits im Graben lag)
Winter is coming!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

528

Wednesday, March 25th 2009, 4:56pm

ich zitiere jetzt einfach mal lostpedia (sehr gute Seite!) aber lieber mit Spoilertag

SPOILER!

In der Nacht stoßen sie auf eine kleine Hütte mitten im Dschungel. Ben weist Locke an, seine Taschenlampe auszuschalten, da Jacob wie Locke Technologie hasst. Er entzündet eine Öllampe, die an der Tür hängt und warnt Locke, dass es kein Zurück gibt, wenn die Tür erst einmal geöffnet wird, aber Locke lässt sich nicht davon abbringen. Die Einrichtung im Inneren der Hütte ist sehr alt und auf dem Fenstersims stehen Gläser, die mit einer roten Flüssigkeit gefüllt sind. Ben stellt Locke Jacob vor und deutet auf einen leeren Schaukelstuhl.

Ben fährt damit fort, sich mit Jacob zu unterhalten, während Locke ihn voller Unglauben anstarrt. Locke wirft Ben vor, eine Show abzuziehen, aber dieser besteht darauf, dass jemand in dem Schaukelstuhl sitzt und dass Locke nicht in der Lage ist, ihn zu sehen. Locke drückt sein Mitleid für Ben aus und dreht sich um, um wieder zu gehen, als er plötzlich eine tiefe Stimme hört, die sagt "Hilf mir." Locke will, dass Ben seine Worte wiederholt, aber dieser erklärt, dass er gar nichts gesagt hat und scheint überrascht darüber zu sein, dass Locke eine Stimme gehört hat. Locke richtet seine Taschenlampe auf Bens Gesicht und plötzlich erbebt der gesamte Raum. Seile und Ketten wackeln, Stühle werden verschoben und Fenster zerbrechen. Bens Öllampe fällt auf den Boden und ein kleines Feuer bricht aus, das jedoch aus unerklärlichen Gründen sofort wieder ausgeht. Ben beugt sich über den Schaukelstuhl und fleht "Jacob" an, aufzuhören und erklärt, dass er seinen Spaß gehabt hat. Als Reaktion darauf wird er von unsichtbaren Kraft an die Wand hinter sich geschleudert. Für den Bruchteil einer Sekunde sieht Locke einen alten Mann in dem Schaukelstuhl sitzen.
Das Massengrab
Das Massengrab

Ängstlich und verwirrt stolpert er nach draußen und das Chaos hört so schnell auf, wie es begonnen hat. Ben folgt ihm ruhig und die Öllampe, die wieder intakt ist, zurück an den Haken vor der Tür. Auf Lockes Frage, was das war, antwortet Ben "Das war Jacob."

quelle

• Send private message

529

Wednesday, March 25th 2009, 11:46pm

na..

SPOILER!

Doch, ich habe schon die kommplette 4. Staffel gesehen, aber das ist schon gut 8 Monate her. Ich dachte nur, das man das Gerät erst ganz am Ende der 4. Staffel, als Cliffhanger, sehen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 26th 2009, 9:28pm)

530

Thursday, March 26th 2009, 1:43pm

Nach 2 gesehenen Folgen kann ich übrigens Breaking Bad empfehlen. Läuft im Moment auf AXN, wenn das wer empfangen kann.

Also ich hab gestern die ersten vier Folgen am Stück gesehen, und kann gar nicht genug davon kriegen. Da sind soviele tolle Einfälle drinnen, sei es von der Story her, manchen Kameraeinstellungen, Look, Musikauswahl, usw. allein schon die Szene mit der Badewanne in Folge 2 ist der Hammer. Wann wurde bitte eine verdammte Badewanne jemals so genial in Film und Fernsehen genutzt? :D
Leider hat die erste Staffel ja nur 7 Folgen, aber dennoch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3986293529/
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Officer Snickers

Unregistered

531

Thursday, March 26th 2009, 3:11pm

@Terminator - THE_only_ONE :
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaahhhhhhhh!1!!1!!!
Spoiler!

• Send private message

532

Thursday, March 26th 2009, 3:42pm

Ich weiß zwar nicht ob die im TV liefen, aber es geht nichts über die Master of Horror :thumbup:

• Send private message

533

Thursday, March 26th 2009, 4:05pm

@Terminator - THE_only_ONE :
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaahhhhhhhh!1!!1!!!
Spoiler!

Hä??? Wie? Wo? Was? Spoiler? ?(

534

Thursday, March 26th 2009, 4:44pm

wie sonst würdest du details aus der 4. staffel nennen?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

535

Thursday, March 26th 2009, 9:25pm

wie sonst würdest du details aus der 4. staffel nennen?

Vergangene Ereignisse? Weil das Gerät doch schon von den anderen erwähnt wurde.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

536

Thursday, March 26th 2009, 10:17pm

Ich wollt nur fix mal eine Serie empfehlen:

Greys Anatomy

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, da dies aber ein Männerdominierendes Forum ist, halte ich es für möglich, dass dies noch niemand erwähnte.

Also für alle die eine Serie mit Liebe, Leidenschaft, Herzschmerz, tollen Charakteren und viel Blut suchen, für die sollte dies die richtige Serie sein.

Achja etwas schwarzer Humor ist gelegentlich auch da...
I am with the X-Men

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

537

Thursday, March 26th 2009, 10:33pm

Ich finde die Serie klasse! :thumbup:

aber ich mag ja auch Hello Kitty :D

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

538

Thursday, March 26th 2009, 11:01pm

Na das überrascht mich nun =D. Aber freut mich umso mehr das du die Serie schaust. Schon alles geschaut oder wie weit bist du da?
Wüsst auch zu gern wer dein Lieblingsartzt da ist und ob du auch so oft heulen musst... ^^ :D

Allein das Opening ist ja mal suuper lässig ^^ Hach ich liebe es. Hab mir die ersten 3 Staffeln in knapp einer Woche angeschaut, war tottaaal süchtig nach der Serie..
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "QuackEnte" (Mar 26th 2009, 11:06pm)

• Send private message

539

Thursday, March 26th 2009, 11:25pm

Empfehlung der Woche:

Painkiller Jane :) Klasse Serie, die ich mir jetzt (ok, seit letzter Woche) anschau. Kann ich nur empfehlen, kommt immer Donnerstags um 22.15 Uhr auf Tele5

Und das Opening von GA dürfte von Jem sein, wenn ich mich nicht vollkommen irre....

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

540

Thursday, March 26th 2009, 11:29pm

Zu der Spoiler-Sache: Officer Snickers hat mich jetzt per PN informiert, was Sache ist und wollte mich auch hier noch mal bei allen entschuldigen. Ich wusste echt nicht mehr, was bis jetzt enthüllt war.