Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die letzte folge der ersten staffel von "ausgerechnet alaska" hat mich ein wenig verwirrt.
Die erste Zwillings-Episode? Wieso?
.Wird die schon in Schland ausgestrahlt?und die band of brothers nachfolgeserie "the pacific" kommt irgendwie nicht richtig in schwung. ist zwar gut erzählt und bietet tolle bilder. ist jedoch, wie ich finde, ein bisschen langatmig...
Damn, ich will mir davon die Box kaufen. Wird aber wohl mind. noch ein jahr dauernWird die schon in Schland ausgestrahlt?und die band of brothers nachfolgeserie "the pacific" kommt irgendwie nicht richtig in schwung. ist zwar gut erzählt und bietet tolle bilder. ist jedoch, wie ich finde, ein bisschen langatmig...
nö, läuft seit 3 wochen in den usa!
Hier in England wird auch schon dick werbung fuer diese serie gemacht
Damn, ich will mir davon die Box kaufen. Wird aber wohl mind. noch ein jahr dauernWird die schon in Schland ausgestrahlt?und die band of brothers nachfolgeserie "the pacific" kommt irgendwie nicht richtig in schwung. ist zwar gut erzählt und bietet tolle bilder. ist jedoch, wie ich finde, ein bisschen langatmig...
nö, läuft seit 3 wochen in den usa!Hier in England wird auch schon dick werbung fuer diese serie gemacht
![]()
Die erste Staffel ist aber in der Tat von allen die bravste. Die erste Zwillingsepisode deutet an, wohin die Reise gehen wird, und welche wichtige Rolle z.B. Träume noch spielen werden. Ist übrigens eine meiner Lieblingsfolgen.
Ich habe mir ehrlich nicht gemerkt, wie oft chris' Bruder zu Besuch kommt. Regelmäßig. Ebenso wie Adam. Wenn dir das zu abgedreht ist, wirst du den Rest der Serie vermutlich nicht mögen.
! okay, dann sollte ich mir vielleicht die komplettbox doch erstmal aus dem kopf schlagen und mal vorsichtig die zweite staffel ordern (die ja leider nur 7 folgen hat). Meine Gasteltern haben Sky, aber ehrlich gesagt will ich die Serie hintereinander weg schauen. Da ich am Samstag wieder zurueckfliege, hatte ich die Serie dann auch nicht komplett sehen koennen. Ich warte lieber![]()
Mit dem ersten Auftritt von Einer Der Wartet!
... hach, ich liebe die Serie!
. ich möchte allerdings auch wissen wie es weitergeht, denn das oft verglichene twin peaks mag ich sehr. nach den ersten acht folgen sehe ich die beiden auch nicht unbedingt als gleich/vergleichbar an, nur weil es in beiden um die bewohner zweier kleinstädte geht. darfst du mir aber trotzdem gerneEs geht ja nicht wirklich "weiter", viele Folgen können außerhalb jeder Reihenfolge gesehen werden.
Den Unterschied zwischen "vergleichbar" und "gleich" muss ich jetzt nicht erklären?
SPOILER!

darfst du mir aber trotzdem gerneEs geht ja nicht wirklich "weiter", viele Folgen können außerhalb jeder Reihenfolge gesehen werden.
Den Unterschied zwischen "vergleichbar" und "gleich" muss ich jetzt nicht erklären?
scheint dir ja viel daran zu liegen![]()
ich kenne zwar keine der beiden Serien, jedoch sollte man nicht Birnen mit Apfeln vergleichen, oder wie hieß es richtig![]()
dagegen war die erste folge von "V" nach der langen olympia-pause wirklich sehr gut...hoffe die quoten in den usa waren halbwegs in ordnung. wär schade wenn sie nach der ersten staffel abgesetzt werden würde...
?