You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,421

Wednesday, March 31st 2010, 11:43am

die letzte folge der ersten staffel von "ausgerechnet alaska" hat mich ein wenig verwirrt.

Die erste Zwillings-Episode? Wieso?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,422

Wednesday, March 31st 2010, 12:13pm

die lost episode von gestern war so lala, obwohl es ein paar antworten auf aktuelle fragen gab...
dagegen war die erste folge von "V" nach der langen olympia-pause wirklich sehr gut...hoffe die quoten in den usa waren halbwegs in ordnung. wär schade wenn sie nach der ersten staffel abgesetzt werden würde...

und die band of brothers nachfolgeserie "the pacific" kommt irgendwie nicht richtig in schwung. ist zwar gut erzählt und bietet tolle bilder. ist jedoch, wie ich finde, ein bisschen langatmig...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,423

Wednesday, March 31st 2010, 1:12pm

die letzte folge der ersten staffel von "ausgerechnet alaska" hat mich ein wenig verwirrt.

Die erste Zwillings-Episode? Wieso?

ich fand das war so die erste episode, bei der man es etwas übertrieben hat mit den seltsamkeiten. vielen andere sachen in der ersten staffel (z.b. das paar shelley & holling, die bärenjagd, marilyns medizinpampe, usw.) habe ich als nette und witzige eigenheiten gesehen während ich die sache um adam und die zwillinge schon für ein wenig zu merkwürdig halte. das wirkt als hätte man hier doch noch versucht dem ganzen einen schuss "twin peaks" mitzugeben. abgesehen davon fand ich die folge auch nicht richtig gut. nun ja, vielleicht stand cicely ja doch nur wengen dem naturphänomen aurora borealis kopf und war ein wenig strange :D.

wann gibts denn die zweite zwillings-episode?

5,424

Wednesday, March 31st 2010, 1:17pm

Die erste Staffel ist aber in der Tat von allen die bravste. Die erste Zwillingsepisode deutet an, wohin die Reise gehen wird, und welche wichtige Rolle z.B. Träume noch spielen werden. Ist übrigens eine meiner Lieblingsfolgen.

Ich habe mir ehrlich nicht gemerkt, wie oft chris' Bruder zu Besuch kommt. Regelmäßig. Ebenso wie Adam. Wenn dir das zu abgedreht ist, wirst du den Rest der Serie vermutlich nicht mögen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,425

Wednesday, March 31st 2010, 1:50pm

und die band of brothers nachfolgeserie "the pacific" kommt irgendwie nicht richtig in schwung. ist zwar gut erzählt und bietet tolle bilder. ist jedoch, wie ich finde, ein bisschen langatmig...
Wird die schon in Schland ausgestrahlt?

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

5,426

Wednesday, March 31st 2010, 1:58pm

nö, läuft seit 3 wochen in den usa!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

5,427

Wednesday, March 31st 2010, 2:02pm

Damn, ich will mir davon die Box kaufen. Wird aber wohl mind. noch ein jahr dauern :( Hier in England wird auch schon dick werbung fuer diese serie gemacht :love:

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

5,428

Wednesday, March 31st 2010, 2:05pm

Damn, ich will mir davon die Box kaufen. Wird aber wohl mind. noch ein jahr dauern :( Hier in England wird auch schon dick werbung fuer diese serie gemacht :love:

haste da keine chance an hbo ranzukommen?

• Send private message

5,429

Wednesday, March 31st 2010, 2:08pm

Meine Gasteltern haben Sky, aber ehrlich gesagt will ich die Serie hintereinander weg schauen. Da ich am Samstag wieder zurueckfliege, hatte ich die Serie dann auch nicht komplett sehen koennen. Ich warte lieber ;)

5,430

Wednesday, March 31st 2010, 2:41pm

Die erste Staffel ist aber in der Tat von allen die bravste. Die erste Zwillingsepisode deutet an, wohin die Reise gehen wird, und welche wichtige Rolle z.B. Träume noch spielen werden. Ist übrigens eine meiner Lieblingsfolgen.

Ich habe mir ehrlich nicht gemerkt, wie oft chris' Bruder zu Besuch kommt. Regelmäßig. Ebenso wie Adam. Wenn dir das zu abgedreht ist, wirst du den Rest der Serie vermutlich nicht mögen.

ui 8o! okay, dann sollte ich mir vielleicht die komplettbox doch erstmal aus dem kopf schlagen und mal vorsichtig die zweite staffel ordern (die ja leider nur 7 folgen hat).

5,431

Wednesday, March 31st 2010, 2:43pm

Mit dem ersten Auftritt von Einer Der Wartet!

... hach, ich liebe die Serie!

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

5,432

Wednesday, March 31st 2010, 3:34pm

Meine Gasteltern haben Sky, aber ehrlich gesagt will ich die Serie hintereinander weg schauen. Da ich am Samstag wieder zurueckfliege, hatte ich die Serie dann auch nicht komplett sehen koennen. Ich warte lieber ;)

ist vielleicht auch sinnvoller, habe ich damals auch mit BoB gemacht. vorher gefiel sie mir nicht so richtig, aber dann umso mehr!

5,433

Thursday, April 1st 2010, 8:05am

Mit dem ersten Auftritt von Einer Der Wartet!

... hach, ich liebe die Serie!

na, du machst es ja spannend :D. ich möchte allerdings auch wissen wie es weitergeht, denn das oft verglichene twin peaks mag ich sehr. nach den ersten acht folgen sehe ich die beiden auch nicht unbedingt als gleich/vergleichbar an, nur weil es in beiden um die bewohner zweier kleinstädte geht.

5,434

Thursday, April 1st 2010, 10:55am

Es geht ja nicht wirklich "weiter", viele Folgen können außerhalb jeder Reihenfolge gesehen werden.

Den Unterschied zwischen "vergleichbar" und "gleich" muss ich jetzt nicht erklären?

5,435

Thursday, April 1st 2010, 11:40am

bitte nicht. ich glaube mein deutsch ist gut genug um den unterschied selbst rausfinden zu können. und dir traue ich auch zu den sinn meiner worte trotzdem durchschauen zu können.

aber du darfst mir gern erklären warum in sicely so viele indianer unterwegs sind.

5,436

Thursday, April 1st 2010, 11:51am

Äh ... warum nicht? Es ist nun mal Stammesgebiet.

Lucifer1791

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

5,437

Thursday, April 1st 2010, 12:20pm

Es geht ja nicht wirklich "weiter", viele Folgen können außerhalb jeder Reihenfolge gesehen werden.

Den Unterschied zwischen "vergleichbar" und "gleich" muss ich jetzt nicht erklären?
darfst du mir aber trotzdem gerne
scheint dir ja viel daran zu liegen ;)
ich kenne zwar keine der beiden Serien, jedoch sollte man nicht Birnen mit Apfeln vergleichen, oder wie hieß es richtig :rolleyes:

@ Breaking Bad:
habe jetzt die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel gesehen und was soll ich sagen:
WOW! :coolred:

SPOILER!

Alleine der "KLingelopa" war es wert, sich die zweite Staffel zu holen^^

5,438

Thursday, April 1st 2010, 12:39pm

darfst du mir aber trotzdem gerne
scheint dir ja viel daran zu liegen ;)
ich kenne zwar keine der beiden Serien, jedoch sollte man nicht Birnen mit Apfeln vergleichen, oder wie hieß es richtig :rolleyes:

Warum nicht? Ein Apfel ist kugelförmig, eine läuft nach oben konisch zu. Voilá, Vergleich.

"Selbstverständlich - es könnte einer daherkommen und behaupten: "Äpfel sind im allgemeinen runder als Birnen!" Und schon hätte er verglichen. Genau genommen *muss* man sogar vergleichen, wenn man Birne und Äpfel denn überhaupt unterscheiden möchte. Gemeint ist mit der alten Bauernweisheit allerdings etwas ganz anderes, nämlich: Kann ich ein Klassifizierungssystem für Äpfel entwickeln und dann mit diesem System Birnen messen, ohne dass die resultierenden Erkenntnisse für mich jeglichen Wert verlieren? Diese Frage lässt sich mit einem entschiedenen Nein beantworten, aber dieser subtile Unterschied wird nicht nur im Online-Marketing häufig übersehen."

http://blog.datenschmutz.net/2009-04/kan…en-vergleichen/

• Send private message

5,439

Thursday, April 1st 2010, 4:06pm

dagegen war die erste folge von "V" nach der langen olympia-pause wirklich sehr gut...hoffe die quoten in den usa waren halbwegs in ordnung. wär schade wenn sie nach der ersten staffel abgesetzt werden würde...

Nope, die Quoten sind im freien Fall. Zum Vergleich mit Folge 4 sahen die 5. Folge rund 2 Millionen Zuschauer weniger. Hier eine übersicht über die Quoten der ersten 5 Folgen.

5,440

Thursday, April 1st 2010, 4:50pm

*haha* hier wird auch keine lehrstunde ausgelassen. woher kommen noch gleich die babys :grinsepopo: ?

gefreut habe ich mich vorhin über eine folge von emergency room. staffel 11 ist sicher keine aneinanderreihung von hitfolgen mehr, aber die folge "todesstunde" hat mich nochmal richtig begeistern können. sie spielt in echtzeit und beginnt mit einem recht unsympathischen alkoholiker, der in der notaufnahem umkippt, und ist am ende großes drama. super folge!