Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Lost Folge heute war ja echt total Klasse.
SPOILER!
Als der Monster Locke den Stein rauswirft und meinte es ist ein Insider musste ich echt laut lachen, das war zu geil.
Ähm, du meinst wohl "Insider-Witz", oder?![]()
![]()

Die Lost Folge heute war ja echt total Klasse.
SPOILER!
Als der Monster Locke den Stein rauswirft und meinte es ist ein Insider musste ich echt laut lachen, das war zu geil.
Ähm, du meinst wohl "Insider-Witz", oder?![]()
![]()
Insider und Insider-Witz ist doch wohl dasselbe.![]()

Quoted
WIe fandest du die Folge?

Quoted
Wir beide sind glaub ich eh die einzigen die Lost auf Sky verfolgen.![]()

Quoted
WIe fandest du die Folge?
Siehe mein Lost-O-Meter in meiner Sig.![]()

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Die Höhle war wohl die Mutter aller Listen von denen wir ja schon oft gehört haben. Bin ja mal gespannt was es mit Jacobs ablöse zu tun hat besonders da es bsiher so schien als wäre es ein uralter Kampf zwischen Jacob und dem Monster (aka Locke).
SPOILER!

Quoted
Wir beide sind glaub ich eh die einzigen die Lost auf Sky verfolgen.
bei sky läuft AA übrigens auch gerade. ich werde mich dennoch weiterhin an o-ton-DVDs halten.
bei sky läuft AA übrigens auch gerade. ich werde mich dennoch weiterhin an o-ton-DVDs halten.
Du hast mich mit Deiner Schwärmerei jetzt neugierig gemacht auf AA. Die erste Staffel ist ja neu schon für 10 Euro zu haben.
Bin ebenfalls auf dem neuesten Stand, also Folge 11. Im Moment kann man schlecht mitspekulieren. Bei jeder Folge staune ich nur noch über das, was da vorgeht. Bin sehr begeistert. Und mache mir gar keine Sorgen um die Auflösung. Das schaffen die schon.
Das wurde doch aber nie so gesagt bin ich der Meinung. Und Final Season is ja schon ein ziemlich eindeutiger Titel.
Du hast mich mit Deiner Schwärmerei jetzt neugierig gemacht auf AA. Die erste Staffel ist ja neu schon für 10 Euro zu haben.
Predige ich doch schon seit Monaten.![]()
. bei sky läuft AA übrigens auch gerade. ich werde mich dennoch weiterhin an o-ton-DVDs halten.
Predige ich doch schon seit Monaten.![]()
SPOILER!
SPOILER!
Die Höhle war wohl die Mutter aller Listen von denen wir ja schon oft gehört haben. Bin ja mal gespannt was es mit Jacobs ablöse zu tun hat besonders da es bsiher so schien als wäre es ein uralter Kampf zwischen Jacob und dem Monster (aka Locke).
SPOILER!
Was ich interessant fand war, das dieser eine Junge zu Locke/Samuel sagte, dass er ihn nicht töten könne. Frage mich, wer damit gemeint ist. Jacob hatte ja selber von sich gesagt (zu Hurley), dass er tot sei. Wenn kann er dann also nicht töten? Steht vllt der echte Locke wieder auf? Oder meinte er Richard, da dieser ja auch schon sehr alt ist?
SPOILER!
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests