You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5,521

Thursday, April 8th 2010, 4:17pm

Die Lost Folge heute war ja echt total Klasse.

SPOILER!

Als der Monster Locke den Stein rauswirft und meinte es ist ein Insider musste ich echt laut lachen, das war zu geil. :D

Ähm, du meinst wohl "Insider-Witz", oder? ;) :D

Insider und Insider-Witz ist doch wohl dasselbe. ;)
WIe fandest du die Folge? Wir beide sind glaub ich eh die einzigen die Lost auf Sky verfolgen. :D

• Send private message

5,522

Thursday, April 8th 2010, 5:50pm

Die Lost Folge heute war ja echt total Klasse.

SPOILER!

Als der Monster Locke den Stein rauswirft und meinte es ist ein Insider musste ich echt laut lachen, das war zu geil. :D

Ähm, du meinst wohl "Insider-Witz", oder? ;) :D

Insider und Insider-Witz ist doch wohl dasselbe. ;)

Aber auch nur fast. :P

Quoted

WIe fandest du die Folge?

Siehe mein Lost-O-Meter in meiner Sig. ;)

Quoted

Wir beide sind glaub ich eh die einzigen die Lost auf Sky verfolgen. :D

Lebeau vllt auch noch, aber der ist ja (womöglich) z.Z. nicht hier. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

5,523

Thursday, April 8th 2010, 6:16pm

Quoted

WIe fandest du die Folge?

Siehe mein Lost-O-Meter in meiner Sig. ;)

Hehe Klasse. :D

SPOILER!

Die Höhle war wohl die Mutter aller Listen von denen wir ja schon oft gehört haben. Bin ja mal gespannt was es mit Jacobs ablöse zu tun hat besonders da es bsiher so schien als wäre es ein uralter Kampf zwischen Jacob und dem Monster (aka Locke).

• Send private message

5,524

Thursday, April 8th 2010, 11:41pm

SPOILER!

SPOILER!

Die Höhle war wohl die Mutter aller Listen von denen wir ja schon oft gehört haben. Bin ja mal gespannt was es mit Jacobs ablöse zu tun hat besonders da es bsiher so schien als wäre es ein uralter Kampf zwischen Jacob und dem Monster (aka Locke).

SPOILER!

Was ich interessant fand war, das dieser eine Junge zu Locke/Samuel sagte, dass er ihn nicht töten könne. Frage mich, wer damit gemeint ist. Jacob hatte ja selber von sich gesagt (zu Hurley), dass er tot sei. Wenn kann er dann also nicht töten? Steht vllt der echte Locke wieder auf? Oder meinte er Richard, da dieser ja auch schon sehr alt ist?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,525

Friday, April 9th 2010, 9:07am

Ich verfolge Lost auch auf Sky. Allerdings habe ich mir noch keine Folge angeschaut. Die bisherigen 4 Folgen schlummern auf dem Festplattenreceiver damit ich später mehrere Folgen, eventuell sogar die komplette Staffel in einem Rutsch schauen kann. Derweil hilft mir Supernatural Staffel 4 ganz gut die Zeit zu überbrücken. :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,526

Friday, April 9th 2010, 10:50am

Quoted

Wir beide sind glaub ich eh die einzigen die Lost auf Sky verfolgen.

Auf Sky ja. Guck die Folgen im englischen Original wie Bouncie. Folge 11 ist die aktuelleste, daher frage ich mich wie in NUR Noch 7 Folgen, alles aufgeklärt werden soll !?! Man erfährt zwar einiges, aber immer wieder so a la Lost nicht die ganze Wahrheit. man kann also weiter gespannt sein!

Occupation: Fachmann

• Send private message

5,527

Friday, April 9th 2010, 10:57am

Bin ebenfalls auf dem neuesten Stand, also Folge 11. Im Moment kann man schlecht mitspekulieren. Bei jeder Folge staune ich nur noch über das, was da vorgeht. Bin sehr begeistert. Und mache mir gar keine Sorgen um die Auflösung. Das schaffen die schon.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,528

Friday, April 9th 2010, 11:11am

bei sky läuft AA übrigens auch gerade. ich werde mich dennoch weiterhin an o-ton-DVDs halten.

Du hast mich mit Deiner Schwärmerei jetzt neugierig gemacht auf AA. Die erste Staffel ist ja neu schon für 10 Euro zu haben.

Da wir hier mit Life on Mars 1 . Staffel (mit zwei "hammermäßig" guten Abschlussepisoden der eh schon sehr hochwertigen Staffel, von der tollen Musik mit Pink Floyd, Sweet, Slade, Uriah Heep und den tollen Autos der 70er mal ganz abgesehen ) nun durch sind und die 2. Staffel davon noch bei 30 Euro liegt, kann ich die Zwischenzeit bis zu einem Preisnachlass ja mit AA Staffel 1 auffüllen. :rolleyes:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,529

Friday, April 9th 2010, 11:15am

bei sky läuft AA übrigens auch gerade. ich werde mich dennoch weiterhin an o-ton-DVDs halten.

Du hast mich mit Deiner Schwärmerei jetzt neugierig gemacht auf AA. Die erste Staffel ist ja neu schon für 10 Euro zu haben.

Predige ich doch schon seit Monaten. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,530

Friday, April 9th 2010, 11:16am

Bin ebenfalls auf dem neuesten Stand, also Folge 11. Im Moment kann man schlecht mitspekulieren. Bei jeder Folge staune ich nur noch über das, was da vorgeht. Bin sehr begeistert. Und mache mir gar keine Sorgen um die Auflösung. Das schaffen die schon.

Ein Kumpel von mir der ziemlicher Lostfan ist schwört Stein und Bein das es noch eine 7. und 8. Staffel geben soll. :lol: Das wurde doch aber nie so gesagt bin ich der Meinung. Und Final Season is ja schon ein ziemlich eindeutiger Titel.

5,531

Friday, April 9th 2010, 11:39am

neee, lost war doch von anfang an auf ne feste folgenzahl festgelegt worden. geplant waren, meines wissens nach, mal 5 staffeln die dann durch den autorenstreik auf 6 ausgeweitet wurden. was nach dem ende kommt: ganz klar die üblichen kinofilmgerüchte :rofl: :popcorn: :lol:

meine zweite staffel ist leider noch mit "bevorstehender versand" markiert. meine rückkehr nach cicely wird sich also vermutlich erst nächstes wochenende ergeben :(.

5,532

Friday, April 9th 2010, 11:42am

Nö. Ab der dritten Staffeln schwächelten die Quoten und viele Zuschauer hatten keine Geduld mehr für zig aufgeworfene Fragen und eine handvoll Antworten, weswegen sich die Produzenten mit ABC auf sechs Staffeln einigen konnten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,533

Friday, April 9th 2010, 11:43am

Überwiegend kann man Deinen Hinweisen in diesen Beziehungen ja auch blind trauen. ^^
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,534

Friday, April 9th 2010, 12:27pm

Auf jeden Fall fang ich bald meinen Lost Marathon an und guck mir das Ganze mal wieder von vorne an! Die Erste Staffel wird sich wohl am meisten ziehen!!

• Send private message

5,535

Friday, April 9th 2010, 1:01pm

SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!

Was ich interessant fand war, das dieser eine Junge zu Locke/Samuel sagte, dass er ihn nicht töten könne. Frage mich, wer damit gemeint ist. Jacob hatte ja selber von sich gesagt (zu Hurley), dass er tot sei. Wenn kann er dann also nicht töten? Steht vllt der echte Locke wieder auf? Oder meinte er Richard, da dieser ja auch schon sehr alt ist?

SPOILER!

Ich habe gedacht es ist ein wiedergeborener Jacob, das passt nru nicht ganz mit dem toten Jacob der Hurley begegnet ist und das Jacob einen Nachfolger sucht. Bin gespannt.
Bei RIchard frag ich mich auch wie der in das ganze reinpasst. Ich halte RIchard für eine Gestalt wie Jacob und "Locke", aber bei Lost ist ja eigentlich alles Dual also mal sehen.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,536

Friday, April 9th 2010, 1:05pm

Richard stirbt in der nächsten Folge Tyler :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,537

Friday, April 9th 2010, 1:49pm

:D Genau, aber nicht nur Richard, sondern auch Hurley und Jack bei dem Versuch, wer von ihnen die Kraft zum Fliegen hat und alle zeitgleich von der Klippe springen! Aber ben reist wieder mal in der Zeit zurück und schon leben sie wieder, also keine Sorge.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,538

Friday, April 9th 2010, 1:57pm

Und Sawyer wird der nä. Jacob
Not yet

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,539

Friday, April 9th 2010, 2:29pm

Nee jetzt mal ohne scheiss wenn das wirklich insgesamt nur 18 folgen werden frage ich mich wirklich wie die das zu ende führen wollen... Spekulieren hab ich auch aufgegeben. Hab so meine vermutung was smokey und jacob betrifft aber da bisher nie das eingetreten is was ich zusammenspekuliert hab wirds eh nich stimmen. :lol:

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

5,540

Friday, April 9th 2010, 3:11pm

Jack oder Hurley werden wohl Jacob.
Sahid oder Claire der nächste Blacky.

Nur so n Tipp von mir.

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests