You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,741

Thursday, April 29th 2010, 8:16pm

Müsste es vielleicht jetzt noch mal sehen. Aber ich hatte es mit viel zynischem uNterton in Erinnerung. Ist aber auch schon ´ne Weile her das ich es gesehen habe. Vielleicht sind meine Erinnerungen was das angeht etwas verschwommen. :whistling:

• Send private message

5,742

Thursday, April 29th 2010, 8:54pm

Davon abgesehen, dass es in der Geschichtsschreibung nicht nur um Krieg geht und ich mich frage, wer der Sieger z.B. einer Hungersnot ist.

Das Essen? :D

BtT: Ich schaue gerade mir die Serie Sliders an. Habe ich bislang nie gesehen, aber ich mag Geschichten von parallelen Dimensionen und bislang gefällt mir die Serie sehr gut. Das einzige, was ich etwas blöd finde ist, dass jede Folge in sich abgeschlossen ist, also wenn man am Ende einer Folge in eine neue Welt reist, ist dies dann nicht die selbe mehr, in der man ich dann zu Beginn der nächsten Folge befindet.

Ich sags dir gleich, die Serie hört mit einem fetten Cliffhanger auf und ich sehe keine Chance, dass die Geschichte je beendet wird. Trotzdem macht sie Spaß, da später einige Geheimnisse über Quinn aufgedeckt werden.

• Send private message

5,743

Thursday, April 29th 2010, 9:13pm

Das einzige was bei Sliders durchgängig ist, ist der Versuch endlich wieder in ihre ursprüngliche Heimatwelt zu kommen. Anfangs macht das ganze auch noch Spaß, neue Welten, verschiedene Welten, unterschiedliche Zeitlinien, es gibt so gut wie nichts was bei Sliders nicht aufgegriffen wird :thumbup: .

Ja, einige Welten fand ich wirklich originell. Z.B. jene, in der noch das Gesetz des Wilden Westens galt und jeder Anwalt dort mit nem Colt rumlief. :thumbsup:

Quoted

Aber mit der Zeit wird es auch langweilig. Da finden sie eine Welt und glauben endlich zu Hause zu sein, und dann ist es doch wieder die Falsche :omg: .

Alos ich habe gestern gerade erst Folge 2x07 - Unter Dinosauerien geshen. Als nächstes kommt dann eine Folge mit dem "spoilerfreien Titel "Endlich Zuhause". Da die Serie aber 5 Staffeln hat, war mir so schon klar, dass sie dort halt noch nicht wieder daheim waren.

Quoted

Das ganze wiederholt sich leider auch mehrfach. Also es ist nicht schlecht, aber die Staffeln werden von Jahr zu Jahr schlechter. Teste es an aber erwarte keine Steigerungen in den späteren Staffeln. ;)

Habe mir schon gedacht, das es gegen Ende hin vllt etwas tröge werden könnte. Mal sehen, wie es mir so gefällt.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

5,744

Thursday, April 29th 2010, 9:38pm

SPOILER!

Naja, später kommen noch die Kromaggs und die sind nicht gerade auf Frieden aus.

5,745

Thursday, April 29th 2010, 9:50pm

Müsste es vielleicht jetzt noch mal sehen. Aber ich hatte es mit viel zynischem uNterton in Erinnerung.

Alles, nur nicht das.

Sicher, dass du nicht, wie 90% aller Menschen, zynisch und sarkastisch verwechselst?

Aber selbst dann würde es noch nicht passen. NX ist so ungefähr die anti-zynischste Serie, die man sich vorstellen kann.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,746

Thursday, April 29th 2010, 10:23pm

Du hast mich überzeugt. Ich werde es mir nochmal ansehen. Vermutlich habe ich wirklich falsche Erinnerungen. :kratz: Aber das kann man ja korrigieren :D
Alles, nur nicht das.
Worauf beziehst du das? Soll ich sie mir nicht noch mal ansehen? Oder meinst du meine vermutlich falschen Erinnerungen?

• Send private message

5,747

Thursday, April 29th 2010, 11:02pm

Ich tippe auf die Erinnerung. ;)

5,748

Thursday, April 29th 2010, 11:13pm

Korrekt. ^^

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,749

Thursday, April 29th 2010, 11:14pm

OK. Thnx. Werde sie auffrischen. ;)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,750

Friday, April 30th 2010, 9:52am

Ja, klar. Das hat ja keinen durchgehenden Handlungsbogen, wie du siehst. (Also eine Serie für Deppen, wie ein gewisser User jetzt spontan schlußfolgern würde, was ich dann damit kontern würde, dass für ihn die Serie definitiv zu hoch ist. Nehme ich an. Hypothetisch gesprochen.)

Maggies Freund ist halt --- naja, weg. Aber ansonsten keine große Umstellung.

Gott, ich liebe die Jack-London-Episode!

Ein Blick auf Ebay/Amazon hat mich aus meinen Träumen gerissen.

Ab der 2. Season werden die Staffeln einfach zu teuer. Ferner sind die nur (?) in englischer Sprache erhältlich, was dann für mich die englischen Untertitel erforderlich macht und somit das Sehvergnügen doch zu sehr leidet.

Schade.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,751

Friday, April 30th 2010, 11:46am

Moment mal - das mit der englischen Sprache wurde hier aber nun echt schon hundert Mal erwähnt (im Zusammenhang mit der Musik). Da bin ich einfach davon ausgegangen, dass du das WEISST.

Ferner finde ich 4,85 € + 3,00 € Porto nicht teuer.

Auch die übrigen Staffeln sind samt und sonders für unter 20 Euro erhältlich für jeweils sechs Scheiben (ab Staffel 3).

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,752

Friday, April 30th 2010, 1:13pm

Moment mal - das mit der englischen Sprache wurde hier aber nun echt schon hundert Mal erwähnt (im Zusammenhang mit der Musik). Da bin ich einfach davon ausgegangen, dass du das WEISST.

Ferner finde ich 4,85 € + 3,00 € Porto nicht teuer.

Auch die übrigen Staffeln sind samt und sonders für unter 20 Euro erhältlich für jeweils sechs Scheiben (ab Staffel 3).

Nö, wusste ich nicht oder ich wusste es und habe es wieder vergessen (was bei mir wahrscheinlicher ist).
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,753

Friday, April 30th 2010, 6:54pm

ich habe mittlerweile die zweite staffel von NX, außer die letzte folge, angeschaut. für mich immer noch nette unterhaltung, die große offenbarung lässt allerdings noch auf sich warten. ich konnte immerhin feststellen, dass einige der sachen, die hier angesprochen wurden (z.b. das die cicelianer träume sehr ernst nehmen) sich für einen neuzuschauer erst langsam offenbaren. ganz deutlich ist es in der episode in der maggie von joels flugzeugabsturz träumt und dies jede(r) sofort als gegeben hinnimmt.

alle staffeln sind derzeit bei amazon.uk reduziert. ich habe einfach mal die dritte und vierte zum preis von 35,- bestellt weil ich neugierig bin wie es weitergeht. ging auch mit dem versand ruckzuck.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,754

Friday, April 30th 2010, 8:23pm

Kann mir jemand weitere historische Serien empfehlen, von denen ich noch nichts weiß, aber irgendwie ein Muss sind?

• Send private message

5,755

Friday, April 30th 2010, 10:29pm

Kann mir jemand weitere historische Serien empfehlen, von denen ich noch nichts weiß, aber irgendwie ein Muss sind?

Xena! :D

• Send private message

5,756

Friday, April 30th 2010, 10:59pm

:nnn:

:thumbsup2:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5,757

Sunday, May 2nd 2010, 12:31am

Hercules ;)

"Die Scharfschützen" ist ganz nett. "Ich, Claudius, Kaiser und Gott" (1976) wird dir vermutlich zu "angestaubt" sein.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

5,758

Sunday, May 2nd 2010, 12:35am

Hm da scheint es nicht besonders viel zu geben. "Sharps" hab ich mir auch überlegt. Besonders weil ich Sean Bean mag. Aber ich glaube ich schau mich lieber mal um was die Koreaner oder Chinesen auf lager haben. Bei denen gibt es immer was.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5,759

Sunday, May 2nd 2010, 12:49am

Gibt schon einiges, kommt halt auch darauf an wie wichtig dir historische Korrektheit ist, obs um historische Ereignisse/Personen gehen muss oder ab dir eine Serie "in historischem" Umfeld reicht. Roots, Shaka Zulu, Deadwood

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread