Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Davon abgesehen, dass es in der Geschichtsschreibung nicht nur um Krieg geht und ich mich frage, wer der Sieger z.B. einer Hungersnot ist.
Das Essen?![]()
BtT: Ich schaue gerade mir die Serie Sliders an. Habe ich bislang nie gesehen, aber ich mag Geschichten von parallelen Dimensionen und bislang gefällt mir die Serie sehr gut. Das einzige, was ich etwas blöd finde ist, dass jede Folge in sich abgeschlossen ist, also wenn man am Ende einer Folge in eine neue Welt reist, ist dies dann nicht die selbe mehr, in der man ich dann zu Beginn der nächsten Folge befindet.
Das einzige was bei Sliders durchgängig ist, ist der Versuch endlich wieder in ihre ursprüngliche Heimatwelt zu kommen. Anfangs macht das ganze auch noch Spaß, neue Welten, verschiedene Welten, unterschiedliche Zeitlinien, es gibt so gut wie nichts was bei Sliders nicht aufgegriffen wird.
Quoted
Aber mit der Zeit wird es auch langweilig. Da finden sie eine Welt und glauben endlich zu Hause zu sein, und dann ist es doch wieder die Falsche.
Quoted
Das ganze wiederholt sich leider auch mehrfach. Also es ist nicht schlecht, aber die Staffeln werden von Jahr zu Jahr schlechter. Teste es an aber erwarte keine Steigerungen in den späteren Staffeln.![]()

Müsste es vielleicht jetzt noch mal sehen. Aber ich hatte es mit viel zynischem uNterton in Erinnerung.
Ja, klar. Das hat ja keinen durchgehenden Handlungsbogen, wie du siehst. (Also eine Serie für Deppen, wie ein gewisser User jetzt spontan schlußfolgern würde, was ich dann damit kontern würde, dass für ihn die Serie definitiv zu hoch ist. Nehme ich an. Hypothetisch gesprochen.)
Maggies Freund ist halt --- naja, weg. Aber ansonsten keine große Umstellung.
Gott, ich liebe die Jack-London-Episode!
Moment mal - das mit der englischen Sprache wurde hier aber nun echt schon hundert Mal erwähnt (im Zusammenhang mit der Musik). Da bin ich einfach davon ausgegangen, dass du das WEISST.
Ferner finde ich 4,85 € + 3,00 € Porto nicht teuer.
Auch die übrigen Staffeln sind samt und sonders für unter 20 Euro erhältlich für jeweils sechs Scheiben (ab Staffel 3).