You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,781

Monday, May 3rd 2010, 7:35pm

Google?

Oder hab nur ich Zugriff darauf?
Sei still und google weiter du Sklave! :pferd:

5,782

Monday, May 3rd 2010, 7:47pm

Da warte ich

a) auf die DVd

oder

b) auf 'nen Kumpel, der mir Mitschnitte rüberschiebt.

Ich bin derzeit einfach nicht regelmäßig genug zu Hause, um Serien mit fortlaufender Handlung im Fernsehen zu schauen. Lohnt sich einfach nicht.

Du, da gibts schon für kleines Geld ne geile neue Erfindung... nennt sich Festplatten/DVD Recorder.

Soll ich dir mal die aktuellen Erhebungen über die Einnahmen von freien Journalisten zeigen?

Da kriegst du Heulkrampf.

Hab einfach andere Investitionen vorweg, die dringender sind. Da schieben sich gewisse Dinge nach hinten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5,783

Monday, May 3rd 2010, 8:08pm

Wäre sogar mal interessant... aber, Markengeräte ab ca. 180 €, Nonames um die 100 €

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

5,784

Monday, May 3rd 2010, 11:48pm

Ich schieb schon die externe Festplatte um 60 € vor mir her, und die ist lebenswichtig. (Kein Scherz.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,785

Monday, May 3rd 2010, 11:57pm

Also leute, ich hab Season 5 von Akte X jetzt hinter mir.

Ich weiß nicht, ich find die Serie einfach geil. Ich weiß nicht wie viele "what the fuck" momente ich schon bei den Staffeln gehabt hatte, so sehr hat mich das alles mitgezogen. Staffel 5 war für mich die ernstere der ganzen Staffeln. Mulder down, Scully zweifelt immer mehr an ihre Wissenschaft (und an ihre Gefühle zu Mulder). Ach toll. Ich freu mich heute schon auf den ersten Film ^^

5,786

Monday, May 3rd 2010, 11:59pm

Das läßt du besser bleiben.

PS: "an ihre Gefühle"? O tempora, o gramma.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,787

Tuesday, May 4th 2010, 12:09am

Verflucht, hat denn wieder keiner die derzeitige Top - Serie bei Arte "Im Angesicht des Verbrechens" gesehen?

Kaum gibt eine Serie einmal nicht auf DVD, schon schaut die kein Aas an. ;(
Doch ich, aber :
Wie der Collector schon bemerkte gibt es seit einiger Zeit die Erfindung names Festplattenrecorder :P. Nehme halt erst alle 10 Folgen auf und dann wird in einem rutsch gekuckt.

Quoted

"Im Angesicht des Verbreche

ich bemerkte schon, dass ich da immer keine zeit habe GRRRRRR mal sehen, wenn es wiederholt wird!

Die bereits gelaufenen Folgen 1-4 werden in der Nacht von Di auf Mi bzw. Mi auf Do gegen 3 Uhr wiederholt. Da sollte man schon Zeit haben, oder?

Schlafen kann man noch genug wenn man tot ist :rolleyes: .... oder man nutzt den guten alten Videorecorder mal wieder ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,788

Tuesday, May 4th 2010, 12:09am

Ich bin mal gespannt ob du mich beim sprechen auch korrigieren wirst, lieber Ellen ;)

5,789

Tuesday, May 4th 2010, 12:10am

Frag meine Freundin. Ich bring das. :P

So. Und jetzt geh ich DAILY SHOW nachholen.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,790

Tuesday, May 4th 2010, 7:52am

Und ich habe mit "Im Angesicht des Verbrechens" endlich einmal eine Serie aufgetan, die ich aufgrund der recht späten Sendezeit ab 21:55 auch schauen kann, weil dann nichts anderes mehr anliegt. Übrigens ist es heute wieder um 21:55 soweit.

Wie Joe Kerr schon ungefähr sagte: Schlafen kann man dann genug, wenn der Sensenman an der Tür geklopft hat... :sanduhr:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,791

Tuesday, May 4th 2010, 12:49pm

Das ist doch nur ein abgewandeltes Faßbinder-Zitat ... 8)

• Send private message

5,792

Tuesday, May 4th 2010, 1:28pm

Ich weiß nicht, ich find die Serie einfach geil. Ich weiß nicht wie viele "what the fuck" momente ich schon bei den Staffeln gehabt hatte, so sehr hat mich das alles mitgezogen. Staffel 5 war für mich die ernstere der ganzen Staffeln. Mulder down, Scully zweifelt immer mehr an ihre Wissenschaft (und an ihre Gefühle zu Mulder). Ach toll. Ich freu mich heute schon auf den ersten Film ^^

Dann bin ich mal gespannt, was du zu den letzten 4 Staffeln sagen wirst. :D Staffel 6 war, wie schon paar mal geschrieben, noch halbwegs gut, aber die 7.-9. Staffel waren sehr dürftig.

5,793

Tuesday, May 4th 2010, 1:38pm

schön, dass man heute immer noch jemanden nachträglich mit den x-akten begeistern kann. wenn man gerade so richtig drin ist weiß der erste film sicher auch zu gefallen.
klaro will man nach 5 staffeln weiter schauen und natürlich auch wissen wie s ausgeht. halt dir allerdings vor augen dass die staffeln 6 + 7 teilweise nicht mehr richtig mitreißen können und staffel 8 + 9 größtenteils nur noch streckmaterial sind. (den 2. film fand ich dann auch unter aller kanone.)

ich war damals n crazy "x-phile" (wie man das damals nannte). so mit romanen, magazinen, staffelbegleitbüchern, tradingcards, us-comics, actionfiguren, usw. bis hin zu ner posterwand und "i want to believe"-graffitis auf m schulklo :whistling:. hach, mit 20 hat man noch träume *G*.

5,794

Tuesday, May 4th 2010, 2:06pm

Die bereits gelaufenen Folgen 1-4 werden in der Nacht von Di auf Mi bzw. Mi auf Do gegen 3 Uhr wiederholt. Da sollte man schon Zeit haben, oder?

zeit schon, aber nicht genug kaffe zum wachhalten.... schon probiert.
und sowohl mein videorekorder als auch mein abspielgerät haben ihren geist aufgegeben, und da ich hier noch mehrere (in vielzahl) ungesehene dvds herumliegen habe, wird auch das nachgegucke von serien nicht besonders schnell vonstatten gehen...
Das ist keine Pfeife.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,795

Tuesday, May 4th 2010, 2:54pm

...welches ich immer gerne anbringe, wenn ich wieder einmal über die "Stränge schlage". :rolleyes:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,796

Tuesday, May 4th 2010, 6:53pm

... und er hat sich ja auch daran gehalten bzw. hält sich noch immer daran :P
RIP RWF

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,797

Tuesday, May 4th 2010, 7:46pm

;( ;( ;( Vorgestern war ein trauriger Tag. Wir haben die letzte Folge der vierten Staffel HIMYM gesehen. ;( ;( ;( Und jetzt dauert's wieder viel zu lange, bis die 5. hier auch nur anläuft (haben uns bisher immer alle auf DVD geholt und auch angesehen)! ABER! Mein Traum hat sich erfüllt.

SPOILER!

Barney und Robin, Barney und Robin, Barney und Robiiiiiin :love:
Ich hab sogar die Nacht darauf sehr merkwürdiges Zeug mit den 5 geträumt. :D Hach, ich vermisse sie sooo! Und empfehle die Serie wärmstens weiter, allerwärmstens!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,798

Tuesday, May 4th 2010, 7:50pm

Nur lesen wenn du Selbstmord begehen willst:

SPOILER!

Die Macher haben
a) Die 5. komplett verkackt
b) Und deinen Traum einmal hart von Hinten genommen
verzeiht mein Französisch
Winter is coming!

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,799

Tuesday, May 4th 2010, 8:15pm

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,800

Tuesday, May 4th 2010, 8:17pm

Du kennst "How I Met Your Mother" nicht? ?(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.