You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

6,221

Saturday, June 12th 2010, 10:39am

Orion ist cool. Aber Doktor Who war früher! Und war Orion nicht parallel zur Enterprise unterwegs? Ich habe bei beiden Serien 1966 gespeichert? Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Die Orion orientiert sich an Perry Rhodan, die Enterprise an Gene Roddenberry. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

6,222

Saturday, June 12th 2010, 11:23am

Stimmt. Dr. Who war ´63. Kann man aber schlecht mit "Raumschiffserien" ala Enterprise vergleichen. Und Orion und Enterprise waren beide ´66, wobei Enterprise in D erst 72 erstmals über die Bildschirme flimmerte. Ist also auch richtig. Dennoch finde ich Orion ein Hauch besser als Enterprise, die ich auch sehr gut finde. Genau wie die Nachfolgeserie "Next Generation". Alles was danach kam fand ich schon nicht mehr so toll. Vllt auch weil es dann einfach zu viel des ganzen wurde. ;)

6,225

Saturday, June 12th 2010, 11:26pm

Wenn du müde bist musst du ins Bettchen. ;) :D

• Send private message

6,226

Saturday, June 12th 2010, 11:48pm

Dennoch finde ich Orion ein Hauch besser als Enterprise, die ich auch sehr gut finde. Genau wie die Nachfolgeserie "Next Generation". Alles was danach kam fand ich schon nicht mehr so toll. Vllt auch weil es dann einfach zu viel des ganzen wurde. ;)

Oder, um es mal in den Worten von Sergeant Murtaugh zu sagen: "Du wurdest zu alt für den Scheiß. ;) :P :D

@Pisto: Nö, das mit Entourage und Torchwood sind gut Neuigkeiten, obwohl ich beides schon wusste. ;) :P

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,227

Sunday, June 13th 2010, 9:22am

Sopranos Staffel 5 endet heute. Meine Güte. Die Staffel finde ich unglaublich stark. Und es Braut sich was zusammen. Das knallt bestimmt in der letzten Staffel und ich bin gespannt, wie alles endet.

Du wirst vermutlich sehr überrascht sein. Für mich eines der interessantesten Serienenden aller Zeiten.

Japp - das war echt sehr, sehr stark und fasst IMO perfekt das Gefühl zusammen welches Tony sein halbes Leben mit sich rumträgt ;(
:hupf:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

6,228

Sunday, June 13th 2010, 10:12am

ich finde das orion und enterprise sich an rhodan orientieren , aber ok.
und es gab noch mehr phantastische, bzw. sci fi serien aus deutschland.....
und selbst wenn es die einzige aus deutschland wäre und nicht die erste, was sagt das aus über ihre erzählerische qualität? nichts!!
Das ist keine Pfeife.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,229

Sunday, June 13th 2010, 12:00pm

Sopranos Staffel 5 endet heute. Meine Güte. Die Staffel finde ich unglaublich stark. Und es Braut sich was zusammen. Das knallt bestimmt in der letzten Staffel und ich bin gespannt, wie alles endet.

Du wirst vermutlich sehr überrascht sein. Für mich eines der interessantesten Serienenden aller Zeiten.

Japp - das war echt sehr, sehr stark und fasst IMO perfekt das Gefühl zusammen welches Tony sein halbes Leben mit sich rumträgt ;(
:hupf:

was ist da jetzt so lustig dran? Ich meine

SPOILER!

wenn sich am Ende alles so zuspitzt und man denkt dass es jeden Moment "knallt" bzw irgendwas passiert... genau dieses Gefühl hat Tony doch ständig: immer auf der Hut sein - jeden argwöhnisch beäugen. Immer mit dem schlimmsten rechnen...

IMO ein fast perfektes Ende...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,230

Sunday, June 13th 2010, 1:01pm

Na ja ich ging eher davon aus:

SPOILER!

Der schwarze Bildschirm ohne Musik, alles total leer und tot. Also imo hat Tony sein halbes Leben eigentlich genau diese tote Leere in sich, die er doch ständig zu kompensieren versucht und die ihn dann auch u.a. eiskalt reagieren läßt (Chris). Deshalb der Lacher denn ich hab das so noch nie gesehen, für mich war Tony einfach in dem Moment tot und die Leere hatte nichts mit seinem Gefühlsleben zu tun.

Aber das ist das interessante an diesem Schluß, jeder interpretiert ihn doch etwas unterschiedlich.
Edit: hab halt deine Interpretation falsch aufgefasst :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

6,231

Sunday, June 13th 2010, 1:25pm

Sopranos sind echt AWEsome!!!11 Schaue ich mindestens aller 2 Jahre :thumbup:

6,232

Sunday, June 13th 2010, 3:26pm

bei einem spontanen CSI-wahn habe ich mal die letzen drei folgen hintereinander weggeschaut, und damit die 7. staffel beendet.

die folge mit außerirdischen schlangenwesen konnte ich so nicht ernst nehmen, aber lustig wars schon teilweise. wie die dinge um lady heather in der vorletzten folge zuende gebracht wurden fand ich nicht so glücklich. als sie noch grissoms ebenbürtige gegenspielerin war fand ich sie noch toll, aber jetzt wo die zwei scheinbar so dicke kumpels sind finde ich s etwas übertrieben. das finale hat mir dann ganz gut gefallen, obwohl der zuschauer den modell-mörder ja relativ schnell zu sehen bekommt. leider weiß man ja auch viel zu früh wie die folge enden wird und wie der große staffel-cliffhanger vermutlich aussieht.
trotzdem bin ich gespannt auf die 8. staffel und den neuen hauptdarsteller und hoffe dass das konzept von einem losen roten faden, der sich durch die staffel zieht wieder aufgegriffen wird.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,233

Monday, June 14th 2010, 10:16am

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 14th 2010, 10:24am)

• Send private message

6,234

Monday, June 14th 2010, 11:43am

neuer teaser trailer zu "Game of Thrones"
zeigt jetzt nicht sonderlich viel aber immerhin ;) ich freu mich schon drauf!
Tja man kann es nicht oft genug betonen, HBO machen halt die allerbesten Serien :]

Hammer! :thumbsup:

6,235

Monday, June 14th 2010, 6:12pm

Tja man kann es nicht oft genug betonen, HBO machen halt die allerbesten Serien :]

Und um dieses Argument nochmals zu untermauern, hier der neueste Trailer zu Scorsese/Buscemi-Serie "Boardwalk Empire":

Boardwalk Empire - Preview #3

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,236

Monday, June 14th 2010, 6:16pm

Und um dieses Argument nochmals zu untermauern, hier der neueste Trailer zu Scorsese/Buscemi-Serie "Boardwalk Empire":

auch sehr geil :ok: btw: gestern hat die 3. staffel von true blood angefangen, schon jemand gesehen?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,237

Monday, June 14th 2010, 6:21pm

Der GoT Teaser zeigt zwar wenig, aber ich habe das Gefühl, daß Stimmung und Look schonmal erstklassig aus den Büchern übernommen wurden. Die Schauspieler gefallen mir, bis auf das Casting von Lena Headey als Cersei, auch sehr gut.
Der Boardwalk Empire Teaser ist dann aber wirklich saustark, wenn man nicht wüßte, daß das eine Serie wird, könnte man meinen, es ist ein hochbudgetierter Kinofilm.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

6,238

Monday, June 14th 2010, 7:18pm

AWEsome!!!11 An eine solche Qualität muss man erstmal rankommen :love:

6,239

Monday, June 14th 2010, 10:12pm

na, vorhin gabs ja zur abwechselung mal wieder ne schöne simpsons-folge: lisa, die schönheitskönigin. geil, wie bart durchdreht als er am küchentisch von lisas heißer konkurrenz erzählt. (ist das ne anlehnung an eine andere cartoon-serie? tex avery?) fand auch die familiären momente toll: bart der lisa sagt, dass sie schön ist und lisa, die sich darüber freut dass ihr vater ihr selbstbewusstsein stärken wollte.

• Send private message

6,240

Tuesday, June 15th 2010, 7:38pm

Sehr cool. :thumbsup: