Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier einige interessante Seriennews:
Ab dem 30. Juli startet die 2. Staffel von "Californication" im Free TV auf RTL2.
"The Closer": Erste Details zur 6. Staffel (Achtung, Spoiler!)
Spin-Off von "Criminal Minds" bekommt einen Namen
"Grey's Anatomy" erweitert Hauptcast erneut (Achtung, Spoiler!)
"Entourage": Ein Kinofilm zum Abschied
John Stamos heuert bei "Glee" an (Leichte Spoiler!)
Casting-News bei "Grey's Anatomy" (Achtung, Spoiler!)
Sommer 2011: "Torchwood" kehrt zurück
Ausserdem:
Ein Klassiker wird neu belebt,
und eine Grand Dame des Serien TV erhält eine besondere Ehrung.
Dennoch finde ich Orion ein Hauch besser als Enterprise, die ich auch sehr gut finde. Genau wie die Nachfolgeserie "Next Generation". Alles was danach kam fand ich schon nicht mehr so toll. Vllt auch weil es dann einfach zu viel des ganzen wurde.![]()

Sopranos Staffel 5 endet heute. Meine Güte. Die Staffel finde ich unglaublich stark. Und es Braut sich was zusammen. Das knallt bestimmt in der letzten Staffel und ich bin gespannt, wie alles endet.
Du wirst vermutlich sehr überrascht sein. Für mich eines der interessantesten Serienenden aller Zeiten.
Japp - das war echt sehr, sehr stark und fasst IMO perfekt das Gefühl zusammen welches Tony sein halbes Leben mit sich rumträgt![]()
Sopranos Staffel 5 endet heute. Meine Güte. Die Staffel finde ich unglaublich stark. Und es Braut sich was zusammen. Das knallt bestimmt in der letzten Staffel und ich bin gespannt, wie alles endet.
Du wirst vermutlich sehr überrascht sein. Für mich eines der interessantesten Serienenden aller Zeiten.
Japp - das war echt sehr, sehr stark und fasst IMO perfekt das Gefühl zusammen welches Tony sein halbes Leben mit sich rumträgt![]()
![]()
SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
SPOILER!
ich freu mich schon drauf!This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 14th 2010, 10:24am)
Tja man kann es nicht oft genug betonen, HBO machen halt die allerbesten Serien
neuer teaser trailer zu "Game of Thrones"
zeigt jetzt nicht sonderlich viel aber immerhinich freu mich schon drauf!
![]()
Hammer!![]()
Tja man kann es nicht oft genug betonen, HBO machen halt die allerbesten Serien
![]()
Hammer!![]()
Und um dieses Argument nochmals zu untermauern, hier der neueste Trailer zu Scorsese/Buscemi-Serie "Boardwalk Empire":
Boardwalk Empire - Preview #3
btw: gestern hat die 3. staffel von true blood angefangen, schon jemand gesehen? AWEsome!!!11 An eine solche Qualität muss man erstmal rankommenTja man kann es nicht oft genug betonen, HBO machen halt die allerbesten Serien
![]()
Hammer!![]()
Und um dieses Argument nochmals zu untermauern, hier der neueste Trailer zu Scorsese/Buscemi-Serie "Boardwalk Empire":