Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zumal Eccleston einfach auch mal ein verdammt guter Doctor ist ... und Rose eine verdammt gute Companion.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
SPOILER!
Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.
SPOILER!
Der Doctor hat seine Anzahl von Regenerationen schon überschritten? Aber Matt Smith ist doch erst der 11. Doktor. Habe mal gehört, dass er sich 12 mal Regenerien könne (womit es dann also 13 Inkarnationen des Doctors gäbe) und Doc 12 soll dann ein böser sein?
SPOILER!
Doc 13, also die zwölfte Regeneration wäre das dann....wobei des nur angedeutet wurde
Das wäre insofern interessant, als der Doc dann seine ersten rund 860 Jahre in einer Inkarnation verbraucht hat und dann plötzlich dauernd wechselt. Klingt schon mächtig nach einem Plothole. Bei seinem Lebensstil ...

Das wäre insofern interessant, als der Doc dann seine ersten rund 860 Jahre in einer Inkarnation verbraucht hat und dann plötzlich dauernd wechselt. Klingt schon mächtig nach einem Plothole. Bei seinem Lebensstil ...
Naja, vllt hatte der Doc ja auch seine ersten 860 Jahre auf Galafray verbracht, bevor der Krieg mit den Daleks begann und diese Schlacht und sein Heimatplanet im Timelock verschwand. Dann war vllt nur ein Inkarnation nötig, bzw. hat er mit der ersten Inkarnation angefangen sein Abenteuerleben zu leben.
Oder vllt lebte er ja auch ca. 500 Jahre in Gefangenschaft...
Wäre also mal interessant etwas über seine Vergangenheit zu hören vor den Abenteuern des ersten Docs.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
SPOILER!
Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.
SPOILER!
Der Doctor hat seine Anzahl von Regenerationen schon überschritten? Aber Matt Smith ist doch erst der 11. Doktor. Habe mal gehört, dass er sich 12 mal Regenerien könne (womit es dann also 13 Inkarnationen des Doctors gäbe) und Doc 12 soll dann ein böser sein?
SPOILER!
Doc 13, also die zwölfte Regeneration wäre das dann....wobei des nur angedeutet wurde
Naja, vllt hatte der Doc ja auch seine ersten 860 Jahre auf Galafray verbracht,
Naja, vllt hatte der Doc ja auch seine ersten 860 Jahre auf Galafray verbracht, bevor der Krieg mit den Daleks begann und diese Schlacht und sein Heimatplanet im Timelock verschwand. Dann war vllt nur ein Inkarnation nötig, bzw. hat er mit der ersten Inkarnation angefangen sein Abenteuerleben zu leben.
Oder vllt lebte er ja auch ca. 500 Jahre in Gefangenschaft...
Wäre also mal interessant etwas über seine Vergangenheit zu hören vor den Abenteuern des ersten Docs.
Dir ist aber scho bewusst, dass der TIme War (samt Daleks) nach der klassischen Serie spielt oder?

Trailer zu Ken Follets "Säulen der Erde"-Serie...
http://www.serienjunkies.de/news/the-pillars-27109.html
hab das buch nicht gelesen, sieht aber sehr interessant aus! werde auf jeden fall mal reinschnuppern. der cast ist auch sehr interessant (donald sutherland!)...
Ich hoffe nur, dass, wenn die Pro7Sat1MediaGroup die Rechte gesichtert haben, dass sie es auch zeigen werden und nicht Jahre lang drauf rumsitzten werden, bis sie es zeigen, wie es auch bei anderen Sachen schon der Fall war.

Du hast noch nie "Dr. Who" gesehen?![]()
http://www.amazon.de/Doctor-Who-komplett…77831880&sr=8-1
Erste Staffel der "aktuellen Serie".
- kürzlich startete die vierte Staffel der IT-Crowd. Folgen muss man sich im Internet zusammenkramen, aber von der neuen Staffel existieren erst zwei. Die zweite habe ich mir eben angesehen und es war die beste der ganzen Serie, einfach genial. 
Vor allem Jens deutsche stimme ist schlimm. Die kommt da wie eine eingebildete hysterische Gewitterziege rüber.
Schaut sie euch an! Und BITTE, ein Apell an jeden mit Verstand - schaut euch NIEMALS die deutschen Folgen auf Comedy Central an, das ist wirklich komplett was anderes. Ich bin keiner dieser "ich-muss-alles-auf-Englisch-gucken-um-cool-zu-sein"-Menschen, aber da ist die deutsche Synchro wirklich mieserabel, die ganze Serie wirkt ganz anders und verleirt ihren Charme.
Also, los!
Allerdings muss man auch immer bedenken, dass man eine Synchro automatisch immer scheiße findet, wenn man ausschließlich das Original kennt.
Allerdings muss man auch immer bedenken, dass man eine Synchro automatisch immer scheiße findet, wenn man ausschließlich das Original kennt.
Man? Immer? Jeder?
Bissen sehr radikal verallgemeinert. Manche, einige, gelegentlich, öfter - ja. Aber immer, jeder?