Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.SPOILER!
.)
. kann jmd ein wenig erzählen? könnte ich da einfach mal reinzappen oder sollte ich lieber mit dem piloten beginnen? 
oder wie auch immer man diese alternative Handlungslinie in der "realen" Welt nennen soll. 
Hatte ja spätestens seit der 4. Staffel die Befürchtung, dass es die Macher der Serie, entgegen ihren Beteuerungen nicht schaffen den ganzen verworrenen Kram zu nem stimmigen Ende zu bringen, meine Befürchtung hat sich bestätigt.
???SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 12th 2010, 12:31pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 12th 2010, 1:11pm)
SPOILER!
... als Charakterdrama hat Lost meines Erachtens nach großartig funktioniert (bis auf wenige Ausnahmen), aber die sechste Staffel war völlig zerfahren, da man die Mysterien nicht durchdacht hatte.
Das Problem ist einfach, daß je mehr man die Geschichte zerfasert, desto mehr wird deutlich, daß keiner der Beteiligten wirklich einen Plan hatte, worauf das ganze hinauslaufen sollte.
SPOILER!
) Jupp. Korrekt. Damit ist Califronication nach 3 Wochen aber auch schon wieder durch. Und die 3. und 4. von Dexter stehen noch in den Sternen.Bei RTL 2 startet am 30.07.2010 um 22:10 Uhr die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Californication.
Es sind 12 Folgen, 4 Folgen am Stück werden freitags gezeigt, Quelle ist die TV Movie.
Zu Dexter konnte ich auf die Schnelle nichts finden.