You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

641

Saturday, April 11th 2009, 1:13pm

Ich habe jetzt mal mit der Serie "Breaking Bad" angefangen. Habe bislang die ersten beiden Folgen gesehen - finde ich bis jetzt wirklich genial. :thumbsup: Bzw. wieso hat Staffel 1 denn nur 7 Folgen? War die Serie nur als Miniserie geplant? Oder hat man erst mal nur 7 Folgen bestellt, um zu sehen, wie die Serie im TV ankommt?

Übrigens war dies nun bereits schon die 3. Serie (zuvor Dexter und Entourage), die ich anfing zu schauen, weil unser Moonie hier im PF so daürber geschwärmt hatte - und mir gefallen alle 3 sehr gut. Sieht so aus, als Moonie und meiner Einer in Sachen Geschmack langsam aber sicher auf einen Nenner kommen würden (war ja glaube ich am anfang nicht so). :D

642

Saturday, April 11th 2009, 2:12pm

Tv-Serien???? ich hasse Serien, die sind von der story langweilig und von Effekten und ein abklatsch von guten sehr guten Kinofilmen, also meine meinug ist , lass die serien und schau Kinofilme :thumbup:
PLANET - MARVEL

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

643

Saturday, April 11th 2009, 2:39pm

Danke für diesen sehr äh... ertragreichen beitrag, Nächster bitte
Winter is coming!

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

644

Saturday, April 11th 2009, 2:46pm

Zum Thema:

Hab zufällig gesehen, dass ab 20. April die Serie "Reaper" auf ProSieben anläuft. Hat viellecht schon irgendwer erwähnt, ich zumindest fand die Serie brutalst genial und kann sie jedem von Euch nur wärmstens ans Herz legen :) Zu einem Großteil wegen der süßen Missy Peregrym :love:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

645

Saturday, April 11th 2009, 3:28pm

Ich werd da sicher mal reingucken. Wann gehts eigentlich mit Lost weiter? :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

hiasi

Master

• Send private message

646

Saturday, April 11th 2009, 3:38pm

Ich werd da sicher mal reingucken.

Tu das, da kannst Du nix falsch machen :) Außer Du stehst nicht so auf Dämonen und Satan ^^ Auf Premiere läuft auch schon (oder demnächst) die 2. Staffel, schade, dass ich kein Premiere mehr hab -.-

Quoted

Wann gehts eigentlich mit Lost weiter? :D

Ich hoffe noch dieses Jahr ;) Ich fiebere dem Ganzen auch schon heftigst entgegen, jetzt wird's ja auch so richtig interessant:

SPOILER!

Wie will Jack zB alle Oceanic 6 UND Locke's Leiche zurück in ein Flugzeug und somit auf die Insel hieven? :P Warum ist Locke überhaupt tot? Warum ist er tot und alle anderen, die gestorben sind, erscheinen in regelmäßigen Abständen dauernd wieder??? WAHHHH, ich will Lost sehn! :P

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

647

Saturday, April 11th 2009, 4:00pm

Tv-Serien???? ich hasse Serien, die sind von der story langweilig und von Effekten und ein abklatsch von guten sehr guten Kinofilmen, also meine meinug ist , lass die serien und schau Kinofilme :thumbup:
Die Einstellung hatte ich auch mal. Bis ich Band of Brothers, Sopranos, Rome, Lost, Battlestar Galactica und Into the West gesehen habe ;)

Serie haben etwas, was Kinofilme nicht haben, und das ist Zeit. Zeit um sich reinzudenken, um die Personen und Situationen kennen zu lernen :thumbup:

Eddie_Lou

Intermediate

• Send private message

648

Saturday, April 11th 2009, 4:00pm

Das ich die Simpsons mag, ist ja wohl klar :)

Mittlerweile gehöre ich aber auch zu den Doctor Who Fans (Ten und Four :love:), aber so wie's aussieht wird die Serie nicht mehr gezeigt werden . . .zumindest dort wo sie zuletzt lief . . . :heul:
Vereine Denken und Fühlen zu einer Harmonie und Du wirst verstehen . . .

:herzklopfen:

• Send private message

649

Saturday, April 11th 2009, 8:30pm

Zum Thema:

Hab zufällig gesehen, dass ab 20. April die Serie "Reaper" auf ProSieben anläuft. Hat viellecht schon irgendwer erwähnt, ich zumindest fand die Serie brutalst genial und kann sie jedem von Euch nur wärmstens ans Herz legen :) Zu einem Großteil wegen der süßen Missy Peregrym :love:

:thumbsup: Ich hatte sie auch schon erwähnt. Finde die Serie zum schießen komisch. Bin gerade dabei die 2. Staffel zu gucken (kommt jetzt auf Premiere).

Nächsten Donnerstag um 20:15. ;) :P :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 11th 2009, 8:37pm)

650

Saturday, April 11th 2009, 8:43pm

Ich habe jetzt mal mit der Serie "Breaking Bad" angefangen. Habe bislang die ersten beiden Folgen gesehen - finde ich bis jetzt wirklich genial. :thumbsup: Bzw. wieso hat Staffel 1 denn nur 7 Folgen? War die Serie nur als Miniserie geplant? Oder hat man erst mal nur 7 Folgen bestellt, um zu sehen, wie die Serie im TV ankommt?

Übrigens war dies nun bereits schon die 3. Serie (zuvor Dexter und Entourage), die ich anfing zu schauen, weil unser Moonie hier im PF so daürber geschwärmt hatte - und mir gefallen alle 3 sehr gut. Sieht so aus, als Moonie und meiner Einer in Sachen Geschmack langsam aber sicher auf einen Nenner kommen würden (war ja glaube ich am anfang nicht so). :D

Die erste Staffel hatte aufgrund des Autorenstreiks nur sieben Episoden, die derzeit laufende zweite Staffel besteht aus 13 Folgen, eine dritte ist auch schon geordert.
Freut mich übrigens, daß mein ausgezeichneter Seriengeschmack auf dich abfärbt! :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

651

Saturday, April 11th 2009, 8:49pm

Schaut hier jemand Life auf Vox? Hab leider die ersten Folgen verpasst aber die Premise klingt herrlich. Wenn mir jemand was gutes darüber breichtet würde ich es in betracht ziehen die DVDs dazu zu holen.
Und auf Reapers freu ich mich schon. :thumbsup:

652

Sunday, April 12th 2009, 8:08am

Ich werd da sicher mal reingucken.

Tu das, da kannst Du nix falsch machen :) Außer Du stehst nicht so auf Dämonen und Satan ^^ Auf Premiere läuft auch schon (oder demnächst) die 2. Staffel, schade, dass ich kein Premiere mehr hab -.-

Quoted

Ich hoffe noch dieses Jahr ;) Ich fiebere dem Ganzen auch schon heftigst entgegen, jetzt wird's ja auch so richtig interessant:

SPOILER!

Wie will Jack zB alle Oceanic 6 UND Locke's Leiche zurück in ein Flugzeug und somit auf die Insel hieven? :P Warum ist Locke überhaupt tot? Warum ist er tot und alle anderen, die gestorben sind, erscheinen in regelmäßigen Abständen dauernd wieder??? WAHHHH, ich will Lost sehn! :P

Vielleicht habe ich mich verhört, aber wurde in einer der letzten Folgen nicht gesagt, dass Locke (oder wie immer er sich nannte) Selbstmord beging? Ich bin da eher aufs Warum gespannt.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

hiasi

Master

• Send private message

653

Sunday, April 12th 2009, 8:16am

Vielleicht habe ich mich verhört, aber wurde in einer der letzten Folgen nicht gesagt, dass Locke (oder wie immer er sich nannte) Selbstmord beging? Ich bin da eher aufs Warum gespannt.

Kann gut sein, ich zumindest weiß aber nix davon. Macht aber ales umso spannender ;) Freu mich jedenfalls sehr auf die 5. Staffel. An die US-Seher: Stimmt es, dass Lost mit der 6. Staffel beendet wird?

Faithless

Professional

• Send private message

654

Sunday, April 12th 2009, 10:27am

Ja, das stimmt.
Mein Verkaufsthread
z.B. Iron Man, Superboy, Wolverine, X-Men, Future Foundation/Fantastic Four, Marvel Exklusiv

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

655

Sunday, April 12th 2009, 11:35am

Ich hab jetzt die Sopranos von einem Bekannten bekommen. Finde die erste Staffel bis her recht langweilig nach 4 Folgen. Aber soll ja noch deutlich besser werden. Bleib mal dran.

656

Sunday, April 12th 2009, 11:37am

Schaut hier jemand Life auf Vox? Hab leider die ersten Folgen verpasst aber die Premise klingt herrlich. Wenn mir jemand was gutes darüber breichtet würde ich es in betracht ziehen die DVDs dazu zu holen.
Und auf Reapers freu ich mich schon. :thumbsup:
Life ist genial, meine Lieblingsneueserie der letzten 5 Jahren.

657

Sunday, April 12th 2009, 12:03pm

Ich hab jetzt die Sopranos von einem Bekannten bekommen. Finde die erste Staffel bis her recht langweilig nach 4 Folgen. Aber soll ja noch deutlich besser werden. Bleib mal dran.

die serie ist super und wird eigentlich immer besser
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

658

Sunday, April 12th 2009, 12:11pm

Falls hier jemand interesse hat, ich verkaufe die Erste Staffel von CSI Vegas und die Erste Staffel von CSI NY beide auf deutsch :rolleyes:

• Send private message

659

Sunday, April 12th 2009, 2:09pm

Die erste Staffel hatte aufgrund des Autorenstreiks nur sieben Episoden, die derzeit laufende zweite Staffel besteht aus 13 Folgen, eine dritte ist auch schon geordert.

Oh, echt? Dann lief 2008 überhaupt kein Breaking Bad, wenn die 1. Staffel noch im Autorenstreik feststeckte? 8|

Quoted

Freut mich übrigens, daß mein ausgezeichneter Seriengeschmack auf dich abfärbt! :thumbup:

:grinsepopo:

• Send private message

660

Sunday, April 12th 2009, 3:28pm

Termi:
Ich würde jetzt wegrennen, bevor du dir ein Paris Hilton Avatar einrichtest und anfängst MF'ing OASIS zu hören :schocker: