Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich werd da sicher mal reingucken.
Außer Du stehst nicht so auf Dämonen und Satan
Auf Premiere läuft auch schon (oder demnächst) die 2. Staffel, schade, dass ich kein Premiere mehr hab -.-
Quoted
Wann gehts eigentlich mit Lost weiter?![]()
Ich fiebere dem Ganzen auch schon heftigst entgegen, jetzt wird's ja auch so richtig interessant:SPOILER!
Warum ist Locke überhaupt tot? Warum ist er tot und alle anderen, die gestorben sind, erscheinen in regelmäßigen Abständen dauernd wieder??? WAHHHH, ich will Lost sehn!

Die Einstellung hatte ich auch mal. Bis ich Band of Brothers, Sopranos, Rome, Lost, Battlestar Galactica und Into the West gesehen habeTv-Serien???? ich hasse Serien, die sind von der story langweilig und von Effekten und ein abklatsch von guten sehr guten Kinofilmen, also meine meinug ist , lass die serien und schau Kinofilme![]()

, aber so wie's aussieht wird die Serie nicht mehr gezeigt werden . . .zumindest dort wo sie zuletzt lief . . .
Zum Thema:
Hab zufällig gesehen, dass ab 20. April die Serie "Reaper" auf ProSieben anläuft. Hat viellecht schon irgendwer erwähnt, ich zumindest fand die Serie brutalst genial und kann sie jedem von Euch nur wärmstens ans Herz legenZu einem Großteil wegen der süßen Missy Peregrym
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 11th 2009, 8:37pm)
Ich habe jetzt mal mit der Serie "Breaking Bad" angefangen. Habe bislang die ersten beiden Folgen gesehen - finde ich bis jetzt wirklich genial.Bzw. wieso hat Staffel 1 denn nur 7 Folgen? War die Serie nur als Miniserie geplant? Oder hat man erst mal nur 7 Folgen bestellt, um zu sehen, wie die Serie im TV ankommt?
Übrigens war dies nun bereits schon die 3. Serie (zuvor Dexter und Entourage), die ich anfing zu schauen, weil unser Moonie hier im PF so daürber geschwärmt hatte - und mir gefallen alle 3 sehr gut. Sieht so aus, als Moonie und meiner Einer in Sachen Geschmack langsam aber sicher auf einen Nenner kommen würden (war ja glaube ich am anfang nicht so).![]()
Ich werd da sicher mal reingucken.
Tu das, da kannst Du nix falsch machenAußer Du stehst nicht so auf Dämonen und Satan
Auf Premiere läuft auch schon (oder demnächst) die 2. Staffel, schade, dass ich kein Premiere mehr hab -.-
Quoted
Ich hoffe noch dieses JahrIch fiebere dem Ganzen auch schon heftigst entgegen, jetzt wird's ja auch so richtig interessant:
SPOILER!
Wie will Jack zB alle Oceanic 6 UND Locke's Leiche zurück in ein Flugzeug und somit auf die Insel hieven?Warum ist Locke überhaupt tot? Warum ist er tot und alle anderen, die gestorben sind, erscheinen in regelmäßigen Abständen dauernd wieder??? WAHHHH, ich will Lost sehn!
![]()
Vielleicht habe ich mich verhört, aber wurde in einer der letzten Folgen nicht gesagt, dass Locke (oder wie immer er sich nannte) Selbstmord beging? Ich bin da eher aufs Warum gespannt.
Freu mich jedenfalls sehr auf die 5. Staffel. An die US-Seher: Stimmt es, dass Lost mit der 6. Staffel beendet wird? 
Life ist genial, meine Lieblingsneueserie der letzten 5 Jahren.Schaut hier jemand Life auf Vox? Hab leider die ersten Folgen verpasst aber die Premise klingt herrlich. Wenn mir jemand was gutes darüber breichtet würde ich es in betracht ziehen die DVDs dazu zu holen.
Und auf Reapers freu ich mich schon.![]()
Die erste Staffel hatte aufgrund des Autorenstreiks nur sieben Episoden, die derzeit laufende zweite Staffel besteht aus 13 Folgen, eine dritte ist auch schon geordert.
Quoted
Freut mich übrigens, daß mein ausgezeichneter Seriengeschmack auf dich abfärbt!![]()