You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,741

Friday, August 13th 2010, 3:13pm

... und dann wird es immer noch die Öffentlich-Rechtlichen geben. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

6,743

Friday, August 13th 2010, 5:47pm

... und wie besser!!!! ich sach nur nummer 6!!! und keine werbepause!!!
Das ist keine Pfeife.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

6,744

Saturday, August 14th 2010, 4:39pm

Kennt jemand "Sanctuary"? Taugt die Serie was? Soll ja etwas Richtung Akte X gehen...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

6,745

Saturday, August 14th 2010, 6:07pm

Kennt jemand "Sanctuary"? Taugt die Serie was? Soll ja etwas Richtung Akte X gehen...

Ich habe nur den Piloten gesehen, aber war leider nicht mein Fall. Auf jedenfall ist die Serie sehr skuril.

6,746

Monday, August 16th 2010, 10:49am

Pfft... als ob die besser wären. :rolleyes: ;)

Nunja zumindest die Spartenkanäle von Eins plus bis ZDF Neo und ZDF Theater finde ich klasse und zappe regelmässig dorthin.

• Send private message

6,747

Monday, August 16th 2010, 1:10pm

Pfft... als ob die besser wären. :rolleyes: ;)

Nunja zumindest die Spartenkanäle von Eins plus bis ZDF Neo und ZDF Theater finde ich klasse und zappe regelmässig dorthin.

Tja, des einen Freud, des anderen Leid. ;)

6,748

Monday, August 16th 2010, 2:03pm

Inwiefern?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

6,749

Monday, August 16th 2010, 2:59pm

Vielleicht kann Termi diese Sender nicht empfangen und ärgert sich daher schwarz. :traurig:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Occupation: Lehrer

• Send private message

6,750

Monday, August 16th 2010, 3:01pm

...er weiß sie nicht zu schätzen... ;)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

6,751

Monday, August 16th 2010, 4:14pm

Für mich kommt da einfach nichts, was für mich interessant wäre. Gut, auf Neo läuft z.Z. Weeds. Die Serie liebe ich, aber ich kenne bereits die ersten 3 Staffeln. Von daher ist mir auch Neo recht uninteressant. Und Eins Plus ist doch ein typischer ARD Sender, wenn ich mir so das Programm ansehe - sprich Altherrenfernsehen.

PS: Für alle, die Sky haben. Heute Abend läuft auf Sky Cinema und Cinema +1 der "Abschlussfilm" zu Battlestar Galactica: The Plan.

6,752

Monday, August 16th 2010, 4:21pm

Für mich kommt da einfach nichts, was für mich interessant wäre.

Darum gings aber auch gar nicht. Sondern um das Niveau. ;)

• Send private message

6,753

Monday, August 16th 2010, 4:49pm

Für mich kommt da einfach nichts, was für mich interessant wäre.

Darum gings aber auch gar nicht. Sondern um das Niveau. ;)

Ich bestimme halt Niveau nach dem Programm der Sender. ;) :D Und da ist mir im Moment kein Free TV Sender recht attraktiv.

6,754

Monday, August 16th 2010, 5:29pm

Das ist nicht Niveau, das ist Geschmack. Das eine ist objektiv, das andere subjektiv. Wer das verwechselst, hat in der Regel keins von beidem. :D ;)

• Send private message

6,755

Monday, August 16th 2010, 6:05pm

Das ist nicht Niveau, das ist Geschmack. Das eine ist objektiv, das andere subjektiv. Wer das verwechselst, hat in der Regel keins von beidem. :D ;)

Was du nicht sagst. Die " ;) :D " sollten eigentlich verdeutlichen, dass ich dies nur spaßeshalber meinte. :P

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,756

Monday, August 16th 2010, 6:33pm

Für mich kommt da einfach nichts, was für mich interessant wäre. Gut, auf Neo läuft z.Z. Weeds.
Weiss man oder jemand auch ob dort auch die 3te Staffel im Anschluß läuft (evtl. sogar noch weitere :rolleyes: ) :glaskugel: .
Scheint ja in deutsch vorzuliegen sonst würde es ja aktuell der ORF nicht bringen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

6,757

Monday, August 16th 2010, 8:03pm

Für mich kommt da einfach nichts, was für mich interessant wäre. Gut, auf Neo läuft z.Z. Weeds.
Weiss man oder jemand auch ob dort auch die 3te Staffel im Anschluß läuft (evtl. sogar noch weitere :rolleyes: ) :glaskugel: .
Scheint ja in deutsch vorzuliegen sonst würde es ja aktuell der ORF nicht bringen.

Ja, Staffel 3 gibt es in deutsch. Und laut ZDF Hompage will Neo alle 3 Staffeln zeigen. Die 3. Staffel wird dann aber erst im Oktober anfangen.

6,758

Monday, August 16th 2010, 10:09pm

Neuer Trailer zu Boardwalk Empire. Sieht nach wie vor toll aus, bin mal gespannt.

6,759

Monday, August 16th 2010, 10:18pm

Das sieht so gut aus, ich liebe die Serie jetzt schon. Hoffentlich wird Scorsese nicht nur beim Piloten Regie führen, sondern der Serie weitgehend treu bleiben.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

6,760

Monday, August 16th 2010, 10:29pm

Naja, ist eher unrealistisch, dass er regelmäßig Regie führen wird. Dafür hat man für restlichen Episoden der ersten Staffel hochkrätige TV-Regisseure wie Alan Tayler, Tim Van Patten und Jeremy Podeswa verpflichtetet, der einige der besten Episdoen von Sopranos , Six Feet Under und Mad Men inszeniert haben. Generell ist es aber ein interessanter Trend, dass immer mehr große Kinoregisseure TV-Serien entwickeln, produzieren und Piloten inszenieren. Neben Scorsese u.a. noch Michael Mann mit seiner neuen HBO-Serie "Luck" (u.a. mit Dustin Hoffman und Nick Nolte) und Jonathan Demme mit "Enlightened" oder natürlich Frank Darabont mit Walking Dead. Bin nur noch am Überlegen, ob ich auf die deutsche Premiere nächstes Jahr warten soll, da ich TNT Serie empfange. Eigentlich müsste man diesen schnelle Ausstrahlung ja ausnutzen.