Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gerade diese abgefahrenen Ideen sind es doch, die die Serie aussergewöhnlich machen und die Serie vom Einheitsbrei abhebt.
?)This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Aug 30th 2010, 3:52pm)
was sagt ihr zu den emmy-gewinnern?
. traut sich niemand? dann lege ich mal los: mit moden family war ja ne frische comedy dabei. hiermit habe ich gerechnet. drama: mad men ist mir zu ruhig. ich hätte da auf abrams insulanergang getippt. im bereich drama-darsteller hatte ich keinen klaren favoriten. bei den damen mochte ich keine so recht. margulies ist hübsch. war meine favoritin
. bei den herren hätte ich auf m. emerson oder t. o'quinn getippt. "nurse jacky" würde ich nicht als reine comedy bezeichnen, ebensowenig wie glee. j. lynch hat hier verdient gewonnen, oder? TBBT ist für mich schon hart am limit zwischnen lustig und albern. naja, parson sei's gegönnt. NPH hat den emmy ja dann doch noch bekommen ... für nen gastauftritt, aber naja. was sagt ihr zu den emmy-gewinnern?
). Lost oder Breaking Bad wären natürlich auch klasse für mich gewesen, aber zumindest mit Lost hätte ich bei der Konkurenz nicht gerechnet. Einzig "The good Wife" habe ich noch nie gesehen.
The Pacific hatte zwar ein sehr gutes Setting und wirkte wie ein Kinofilm, aber teilweise gefiel mir die Serie überhaupt nicht.ich hoffe dass morgen mal meine 8 Staffeln "Die wilden Siebziger" da sind![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Auffällig ist, daß Lost völlig leer ausging, während sich Mad Men mal wieder (zu recht!) als beste Dramaserie feiern darf, auch Bryan Cranston und Aaron Paul haben ihre Auszeichnungen mehr als verdient.![]()
Derzeit läuft auf ARTE "The Prisoner - No. 6".
Ich habe es sowohl vergessen zu schauen, als auch vergessen aufzunehmen. OBwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Für mich geheh definitiv nur DVD´s, sonst klappt es mit Serien bei mir überhaupt nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Aug 31st 2010, 11:44am)
Zitat von »gina_michi« Derzeit läuft auf ARTE "The Prisoner - No. 6".
Ich habe es sowohl vergessen zu schauen, als auch vergessen aufzunehmen. OBwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Für mich geheh definitiv nur DVD´s, sonst klappt es mit Serien bei mir überhaupt nicht.
Mir gehts genauso, ich hab mir noch die erste Folge angesehen, aber leider war ich schon so dermassen müde das ich kurz vorm Ende eingepennt bin.
Nachdem ich also zu lange gewartet habe um mir die DVDs zu besorgen hab ich jetzt also auch die TV Ausstrahlung verpennt...
Aaaaaber Gott sei Dank kommt im November ja eine Neuauflage der Serie auf raus:
http://www.amazon.de/Nummer-6-Guy-Dolema…83219564&sr=8-2
Diesmal werd ich aber sofort zuschlagen.

SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Aug 31st 2010, 10:38am)
Das mit Peter war seit Staffel 1 bekannt? Habe ich da was verpasst?
Welche Folge war das?
SPOILER!
wie kannst du denn die ersten drei folgen schon gesehen haben? die dritte startet doch erst am 23.9 in den usa...

ich hab mich an der ausstrahlung von pro sieben orientiert. wahrscheinlich haben die die staffeln gespilttet oder so und ich dachte deswegen das ich schon die dritte sehe
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Aug 31st 2010, 6:50pm)