You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,861

Sunday, August 29th 2010, 11:31pm

Aber offiziell ist die 5.Te Supernatural Staffel noch nicht angekündigt oder?

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

6,862

Sunday, August 29th 2010, 11:39pm

Hab bei einem bekannten Sachbuchautoren angefragt ob er eine DVD Review bräuchte.

Und hab mich so um zu testen ob ich es kann, mal meine erste Professionelle DVD Review geschrieben.

http://www.bereitsgetestet.de/index.php?…views&Itemid=59

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

6,863

Monday, August 30th 2010, 10:31am

Professionell ist es, wenn du Geld dafür bekommst.

Rein handwerklich: zu viele technische Details, zu wenig Angaben zum Inhalt. Der Text geht stark davon aus, dass der Leser die Serie bereits kennt, wenn er in Satzkonstruktionen wie "Vor den Episoden wird das Intro nicht gebracht aber vorhanden ist die von Danny Elfmans Score untermalte Kamerafahrt in die Gruft dennoch. Sie ist über das Menü "Extras" separat anwählbar." Kenntnisse voraussetzt. Sprachlich: zu oft "man" und ähnlich steife Satzkonstruktionen. Insgesamt schon noch sehr umgangssprachlich gehalten. Das könnte nochmal poliert werden.

Seit wann brauchen Sachbuchautoren Autoren?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,864

Monday, August 30th 2010, 10:33am

Gerade diese abgefahrenen Ideen sind es doch, die die Serie aussergewöhnlich machen und die Serie vom Einheitsbrei abhebt.

mir ist das manchmal ein wenig zu viel. SN ist ne nette popcornserie, die ich mir gern anschaue, aber n richtig glühender fan bin ich nicht. ich find's auch krass dass sich in foren leute "mrsjensenackles" nennnen und sich zitate aus folgen zuwerfen können, die andere dann korrekt zuordnen können. (kannst du das auch :D?)

was sagt ihr zu den emmy-gewinnern? hier ne gekürzte liste:

Outstanding Comedy Series: „Modern Family“
Outstanding Drama Series: „Mad Men“
Outstanding Miniseries: „The Pacific“
Lead Actress in a Drama Series: Kyra Sedgwick, „The Closer“
Directing for a Drama Series: Steve Shill, „Dexter“
Lead Actor in a Drama Series: Bryan Cranston, „Breaking Bad“
Supporting Actress in a Drama Series: Archie Panjabi, „The Good Wife“
Supporting Actor in a Drama Series: Aaron Paul, „Breaking Bad“
Writing for a Drama Series: Matthew Weiner and Erin Levy, „Mad Men“
Lead Actress in a Comedy Series: Edie Falco, „Nurse Jackie“
Lead Actor in a Comedy Series: Jim Parsons, „The Big Bang Theory“
Directing for a Comedy Series: Ryan Murphy, „Glee“
Supporting Actress in a Comedy Series: Jane Lynch, „Glee“
Writing for a Comedy Series: Steven Levitan and Christopher Lloyd, „Modern Family“
Supporting Actor in a Comedy Series: Eric Stonestreet, „Modern Family“

6,865

Monday, August 30th 2010, 10:42am

Auffällig ist, daß Lost völlig leer ausging, während sich Mad Men mal wieder (zu recht!) als beste Dramaserie feiern darf, auch Bryan Cranston und Aaron Paul haben ihre Auszeichnungen mehr als verdient. :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Aug 30th 2010, 3:52pm)

6,866

Monday, August 30th 2010, 1:59pm

was sagt ihr zu den emmy-gewinnern?

eigenzitat rockt :D. traut sich niemand? dann lege ich mal los: mit moden family war ja ne frische comedy dabei. hiermit habe ich gerechnet. drama: mad men ist mir zu ruhig. ich hätte da auf abrams insulanergang getippt. im bereich drama-darsteller hatte ich keinen klaren favoriten. bei den damen mochte ich keine so recht. margulies ist hübsch. war meine favoritin :D. bei den herren hätte ich auf m. emerson oder t. o'quinn getippt. "nurse jacky" würde ich nicht als reine comedy bezeichnen, ebensowenig wie glee. j. lynch hat hier verdient gewonnen, oder? TBBT ist für mich schon hart am limit zwischnen lustig und albern. naja, parson sei's gegönnt. NPH hat den emmy ja dann doch noch bekommen ... für nen gastauftritt, aber naja.

• Send private message

6,867

Monday, August 30th 2010, 3:49pm

was sagt ihr zu den emmy-gewinnern?

Also in der Kategorie "Outstanding Drama Series" habe ich gehofft, dass Dexter oder True Blood ein Emmy bekommen würden. Mad Men habe ich jetzt Staffel 1 zu Ende geschaut und fand ich eigentlich auch ganz gut, aber so mitgerissen, wie unseren Moonie, hat mich die Serie nicht. Ist aber immerhin gute Unterhaltung und die Welt der 60er scheint gut dargestellt zu sein (ich kenne die 60er ja nur aus Filmen, Serien oder Comics ;) ). Lost oder Breaking Bad wären natürlich auch klasse für mich gewesen, aber zumindest mit Lost hätte ich bei der Konkurenz nicht gerechnet. Einzig "The good Wife" habe ich noch nie gesehen.
Die Miniserien war ja wirklich eine schwere Kategorie mit nur zwei "Teilnehmer". ^^ The Pacific hatte zwar ein sehr gutes Setting und wirkte wie ein Kinofilm, aber teilweise gefiel mir die Serie überhaupt nicht.
Comedy Actor: YEAH! Sheldon ist einfach Spitze! :thumbsup:
Drama Actor: Cranston und Paul Szenen in Breaking Bad sind immer sehr gut, von daher freut es mich, dass die beiden gewonnen haben. Aber auch über Michael C. Hall (Lead), Terry O'Quinn oder Michael Emerson (Supporting) für eine Auzeichnung hätte ich gefreut.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,868

Monday, August 30th 2010, 6:06pm

ich hoffe dass morgen mal meine 8 Staffeln "Die wilden Siebziger" da sind :]

angekommen! :ok:

http://www.youtube.com/watch?v=_yHX4Ld8G5o
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,869

Monday, August 30th 2010, 8:48pm

Auffällig ist, daß Lost völlig leer ausging, während sich Mad Men mal wieder (zu recht!) als beste Dramaserie feiern darf, auch Bryan Cranston und Aaron Paul haben ihre Auszeichnungen mehr als verdient. :thumbup:

zustimmung...mad men ist einfach ein genuss für auge, hirn und ohr :ok:
mit dem rest der emmy gewinner kann ich ganz gut leben...ist nichts "unverständliches" für mich dabei...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,870

Tuesday, August 31st 2010, 4:00am

Derzeit läuft auf ARTE "The Prisoner - No. 6".
Ich habe es sowohl vergessen zu schauen, als auch vergessen aufzunehmen. OBwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Für mich geheh definitiv nur DVD´s, sonst klappt es mit Serien bei mir überhaupt nicht.
:S :S :thumbdown: :(

Mir gehts genauso, ich hab mir noch die erste Folge angesehen, aber leider war ich schon so dermassen müde das ich kurz vorm Ende eingepennt bin. :S

Nachdem ich also zu lange gewartet habe um mir die DVDs zu besorgen hab ich jetzt also auch die TV Ausstrahlung verpennt...

Aaaaaber Gott sei Dank kommt im November ja eine Neuauflage der Serie raus:
http://www.amazon.de/Nummer-6-Guy-Dolema…83219564&sr=8-2

Diesmal werd ich aber sofort zuschlagen. :D
:coolred:

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Aug 31st 2010, 11:44am)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

6,871

Tuesday, August 31st 2010, 8:17am

Zitat von »gina_michi« Derzeit läuft auf ARTE "The Prisoner - No. 6".
Ich habe es sowohl vergessen zu schauen, als auch vergessen aufzunehmen. OBwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Für mich geheh definitiv nur DVD´s, sonst klappt es mit Serien bei mir überhaupt nicht.

Mir gehts genauso, ich hab mir noch die erste Folge angesehen, aber leider war ich schon so dermassen müde das ich kurz vorm Ende eingepennt bin.

Nachdem ich also zu lange gewartet habe um mir die DVDs zu besorgen hab ich jetzt also auch die TV Ausstrahlung verpennt...

Aaaaaber Gott sei Dank kommt im November ja eine Neuauflage der Serie auf raus:
http://www.amazon.de/Nummer-6-Guy-Dolema…83219564&sr=8-2

Diesmal werd ich aber sofort zuschlagen.

Ich werde nunmehr durch Glück und Hilfsbereitschaft eines Mitgliedes unseres Forums ebenfalls in den Genuss der Serie kommen! :thumbup:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

6,872

Tuesday, August 31st 2010, 10:30am

Heute morgen die gestrige Folge von Fringe gesehen, 8|
Was ein Wahnsinn. Immer mehr wird der Hintegrund beleuchtet und immer mehr passiert genau das, was ich schon geahnt und erwartet habe.
Schon als in den letzten Folgen als Walter

SPOILER!

sagte das er seinen Sohn nicht noch einmal verlieren will
und immer mehr Details aus Olivias Vergangenheit bekannt wurden, da war mir klar

SPOILER!

das es zwischen ihr und Walter noch böses Blut geben wird. Auch das Peter nicht der ist, der er zu sein scheint, sondern ein Peter aus einer Alternativwelt
. Das ganze entwickelt sich immer mehr zu einer modernen Mischung von Twin Peaks, Akte X, Millenium und Outer Limits.
:thumbsup:

Glyph-Code der Folge:

REVEAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Aug 31st 2010, 10:38am)

• Send private message

6,873

Tuesday, August 31st 2010, 2:52pm

SPOILER!

das es zwischen ihr und Walter noch böses Blut geben wird. Auch das Peter nicht der ist, der er zu sein scheint, sondern ein Peter aus einer Alternativwelt
.
:thumbsup:

Dies ist aber schon seit Staffel 1 bekannt. Hier war es nur für Olivia neu. ;)

6,874

Tuesday, August 31st 2010, 2:57pm

Das mit Peter war seit Staffel 1 bekannt? Habe ich da was verpasst? :kratz:
Welche Folge war das?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,875

Tuesday, August 31st 2010, 3:59pm

Na auf jedenfall schon seit der letzten Staffel... Es wurde nie so ausgesprochen aber wenn man die Handlung und Walters Reaktionen genau betrachtete dann kam man zu dem Schluss das Peter in unserer Welt als Kind starb und Walter sich einen "neuen" Peter aus der anderen Dimension holte.

Ich frage mich seit der vorletzten Folge mit dem Naziwissenschaftler ób damals Walters Vater für die Nazis arbeitete oder ob es nicht in Wirklichkeit Walter war. Wenn der Naziwissenschaftler ewig jung bleibt wieso dann nicht auch Walter. :huh:

6,876

Tuesday, August 31st 2010, 4:06pm

Ich denke das es sich eher um Walter handelt. Der Mann wimmelt nur so vor Geheimnissen.
Aber das Peter aus einer alternativen Realität stammt, ist mir echt bis gestern entgangen.
Dennoch muss ich sagen, das die Serie sich weiter steigert, die aktuelle 2. Staffel legt die Messlatte für die nächsten Staffeln massiv nach oben.
:thumbup:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,877

Tuesday, August 31st 2010, 4:16pm

Das is schon die dritte die aktuell läuft :P Ich fands bisher ein wenig schwach weil die ersten drei Folgen nichts mit der Haupthandlung zu tun hatten.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,878

Tuesday, August 31st 2010, 5:29pm

wie kannst du denn die ersten drei folgen schon gesehen haben? die dritte startet doch erst am 23.9 in den usa...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,879

Tuesday, August 31st 2010, 6:40pm

Das mit Peter war seit Staffel 1 bekannt? Habe ich da was verpasst? :kratz:
Welche Folge war das?

Im Finale von Stafel 1 wurde das mehrfach ziemlich offensichtlich angedeutet. Nicht zuletzt als man am Ende

SPOILER!

Walter weinend vor diesem Grabstein sieht.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,880

Tuesday, August 31st 2010, 6:45pm

wie kannst du denn die ersten drei folgen schon gesehen haben? die dritte startet doch erst am 23.9 in den usa...

hä? hab ich jetzt nen blackout? ich war bisher felsenfest davon überzeugt das aktuell die dritte staffel läuft........ die zweite fing doch damit an das olivia aus der anderen dimension zurückkam und durch ne autoscheibe geflogen is :kratz:

ich muss mal kurz googlen versteh das grad nicht^^

edit: :omg: ich hab mich an der ausstrahlung von pro sieben orientiert. wahrscheinlich haben die die staffeln gespilttet oder so und ich dachte deswegen das ich schon die dritte sehe :kratz:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Aug 31st 2010, 6:50pm)