Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fand ich super die Stelle, hat wunderbar in diesen Roman gepasst![]()
Mir gefiehl die Stelle aber auch. Manchmal ist Freundschaft eben doch mehr als nur ein bisschen tanzen und kuscheln.![]()
Mir würde diese Stelle weit weniger Bauchschmerzen bereiten, wenn es sich bei den involvierten Personen nicht um Kinder handeln würde. Ausnahmesituation hin oder her, ich kaufe es Stephen King einfach nicht ab, dass ein 12-jähriges Mädchen mal eben nacheinander Sex mit ihren Freunden haben würde, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Aber 'Es' ist da auch beileibe kein Einzelfall. In Kings Büchern kommt immer irgendwann ein völlig abstruser WTF-Moment, der mich aus der Geschichte reißt und dafür sorgt, dass mir die Lust am Weiterlesen erst einmal vergeht. Darum bin ich auch die wahrscheinlich einzige Person auf diesem Planeten, welche die Filme bevorzugt, die auf seinen Werken basieren, denn da werden Kings verrücktere Einfälle in der Regel außen vor gelassen.Ich persönlich fand diese Stelle auch sehr wichtig. Schafft sie doch ein Band zwischen den vier Freunden, das weit über eine normale Kinderfreundschaft hinaus geht. Die vier teilen hier eine Menge an Ereignissen, die durch dieses hochemotionale Bündnis miteinander verschweist wird.
Letztendlich entwickeln sich unterschiedliche Kritiken aus den unterschiedlichen Moralvorstellungen der einzelnen Kritiker.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Sep 11th 2010, 7:15pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Sep 12th 2010, 3:43am)
das hängt von deinen englischkenntnissen ab. ich glaube ja dass man generelll vieles aus dem zusammenhang und anhand der bilder erschließen kann.
ich finde NX unterhaltsam, witzig, schrullig, nett und vieles mehr, aber das größte aller serienmeisterwerke sehe ich darin nicht.
Dann bin ich ja mal gespannt, obs an meine momentanen Lieblinge Six Feet Under, Veronica Mars, ... und Lost heranreicht.
vorhin habe ich mir mal das finale der ersten fringe-staffel angeschaut. nachdem sich die serie in der zweiten staffelhälfte nochmal steigern konnte bin ich hier ein wenig enttäuscht. worauf alles hinaufläuft wurde ja schon vorher angedeutet und war leicht zu erschließen. dass erst so ein geheimnis um bell gemacht wird, nur um ihn dann zu beginn der letzten folge dick und fett als gaststar hinzuschreiben ist ja mehr als dusslig.
trotzdem macht mir die serie noch/wieder spaß und ich kann nur jedem, der die serie bisher abgelehnt hat sagen: das ist keine gewöhnliche freak-of-the-week-show! fringe spielt ihr potential (leider erst) im verlauf der staffel aus.
trotzdem macht mir die serie noch/wieder spaß und ich kann nur jedem, der die serie bisher abgelehnt hat sagen: das ist keine gewöhnliche freak-of-the-week-show! fringe spielt ihr potential (leider erst) im verlauf der staffel aus.
? ich fands jedenfalls ganz schön die drei damen mal in anderen rollen als bei friends, scrubs und dawson's creek/SSC zu sehen.Allerdings habe ich noch nicht geschafft, da rein zu gucken, weil ich erst einen Stapel anderer DVDs abarbeiten wollte.
! solche stapel kenne ich nur zu gut. teufelswerk! und die serienboxen sind ja meist auch größer als die der filme also ist mein "unbedingt noch anschauen"-schlechtes-gewissen auch sehr viel größer als bei dem film-stapel (der sehr viel kleiner ist)
. habe eben bei sat1 auch mal ne folge cougar town angeschaut. was ich so im www nebenher mitbekommen habe hat mich doch neugierig gemacht (cougar-dating-werbeblöcke, umbenennung). hatte schon ein paar schmunzelmomente, auch wenn das ganze wirklich girly ist, oder? sind in der serie eigentlich alle männer trottel? ich fands jedenfalls ganz schön die drei damen mal in anderen rollen als bei friends, scrubs und dawson's creek/SSC zu sehen.
kommt auf englisch aber wesentlich besser als auf deutsch...schau sie dir im originalton an, wenn du genug englisch verstehst 
Ich will 'The Gates' auf deutsch haben!![]()
Musste ich nur mal so einwerfen.

Californication Season 3 hat die bisher Best Episode Ever dieser Serie abgeliefert. Man habe ich gelacht.![]()
.Und von der Story her hat die letzte Woche mal wieder Breaking Bad alles geschlagen. Diese erste Staffel ist bisher genial.
This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Sep 13th 2010, 11:04am)
Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks
Die Serie habe ich vor gut 15 Jahren schon als Wiederholung bei RTL geschaut.
RTL selbst hat die Serie afair nach der Erstausstrahlung nie wieder angefasst. Auf deutsch hat sie die Runde RTL/ Tele5, dann RTL II, dann Kabel 1 (unvollständig) gemacht. Oder auf deutsch: drei Ausstrahlungen in 20 Jahren, nur zwei davon vollständig, nur eine davon vollständig auf einem Sender. Trauerspiel.