Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für mich war das eindeutig die bislang beste Folge der 4. Staffel (die Episode letzte Woche mit dem Rougarou hatte mir allerdings auch schon sehr gut gefallen). Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal beim Fernsehen so viel und so doll lachen musste und dabei ist 'Supernatural' nicht einmal eine Comedy-Serie! Die witzigste Szene war ja die, wo der Formwandler in Gestalt von Dracula die bestellte Pizza entgegennahm ("Ist da Knoblauch drauf?").gestern mal wieder supernatural geguckt.
war doch ne schöne hommage an die universalmonster!!!
), aber Warehouse 13 schauen will, kann dies auch schon früher tun. Vorausgesetzt er bezieht Pay TV:Wer RTL2 verteufelt (), aber Warehouse 13 schauen will, kann dies auch schon früher tun. Vorausgesetzt er bezieht Pay TV:
bevor es im Free-TV losgeht, feiert "Warehouse 13" am 20. September in Deutschland beim frisch umbenannten Sender Syfy Universal (ehemals SciFi Channel) Premiere.
Quelle:space-view

. Gerade die beiden vorletzten Folgen waren vom Spannungsgehalt ähnlich mit der ersten Prison Break Staffel.
Gibt es eigentlich noch weitere gute Gerichtsserien?
@moonie guckst du mad men im orginal? bin am überlegen ob ich mir aus uk staffel 1+2 für 18 Pfund hole oder die deutsche Fassung der Staffel 1 für 18 Euro.![]()
@moonie guckst du mad men im orginal? bin am überlegen ob ich mir aus uk staffel 1+2 für 18 Pfund hole oder die deutsche Fassung der Staffel 1 für 18 Euro.![]()
Mad Men Fans sollten schonmal den feinsten Anzug auspacken, eine Aspirin in den Single Malt schmeißen und sich kettenrauchenderweise vor dem Fernseher breitmachen, denn Fox bringt ab dem 27. September endlich die zweite Staffel der "derzeit besten Dramaserie" (Zitat Sailor Moonie), und schon ab dem 29. November geht's dann weiter mit Staffel 3!
1 member (1 thereof are invisible)