You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

7,041

Tuesday, September 14th 2010, 6:02pm

gestern mal wieder supernatural geguckt.
war doch ne schöne hommage an die universalmonster!!!
Für mich war das eindeutig die bislang beste Folge der 4. Staffel (die Episode letzte Woche mit dem Rougarou hatte mir allerdings auch schon sehr gut gefallen). Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal beim Fernsehen so viel und so doll lachen musste und dabei ist 'Supernatural' nicht einmal eine Comedy-Serie! Die witzigste Szene war ja die, wo der Formwandler in Gestalt von Dracula die bestellte Pizza entgegennahm ("Ist da Knoblauch drauf?"). :thumbsup: Schade nur, dass er am Ende getötet wurde. Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm und hätte ihn gerne später einmal wiedergesehen. :(
"I live in the weak and the wounded, doc."

7,042

Tuesday, September 14th 2010, 6:13pm

"Ist da Knoblauch drauf?"

das Gesicht von dem Pizzaboy war klasse. :thumbsup:

• Send private message

7,043

Tuesday, September 14th 2010, 8:56pm

Wer RTL2 verteufelt ( ;) ), aber Warehouse 13 schauen will, kann dies auch schon früher tun. Vorausgesetzt er bezieht Pay TV:

bevor es im Free-TV losgeht, feiert "Warehouse 13" am 20. September in Deutschland beim frisch umbenannten Sender Syfy Universal (ehemals SciFi Channel) Premiere.

Quelle:space-view

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,044

Tuesday, September 14th 2010, 11:06pm

Wer RTL2 verteufelt ( ;) ), aber Warehouse 13 schauen will, kann dies auch schon früher tun. Vorausgesetzt er bezieht Pay TV:

bevor es im Free-TV losgeht, feiert "Warehouse 13" am 20. September in Deutschland beim frisch umbenannten Sender Syfy Universal (ehemals SciFi Channel) Premiere.

Quelle:space-view

Die Serie würde ich mich auch interessieren, aber die Aufnahmen überlappen zu sehr mit den anderen Serien. Man das wird irgendwie immer mehr...

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

7,045

Tuesday, September 14th 2010, 11:46pm

Also wenn ich mal vor dem Problem stehe dass sich Aufnahmen die ich machen möchte überschneiden, dann nutze ich OnlineTVR als "Notrecorder" die 15 möglichen Aufnahmen pro Monat im Beginnerstatus reichen mir und die Qualität reicht für "nur schauen" auch. Sogar der Premiumstatus ist ja problemlos kostenfrei erreichbar wenn man seine Banner anklickt (was sich wegen der Qualität auch lohnt) auf den "upgrade" ich wenn mal was kommt das ich archivieren möchte.
Da man nur runter laden kann was man vorher programmiert hat is das auch nicht illegal weils im Grunde ein virtueller DVD Recorder ist.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

7,046

Wednesday, September 15th 2010, 1:38am

Mad Men Fans sollten schonmal den feinsten Anzug auspacken, eine Aspirin in den Single Malt schmeißen und sich kettenrauchenderweise vor dem Fernseher breitmachen, denn Fox bringt ab dem 27. September endlich die zweite Staffel der "derzeit besten Dramaserie" (Zitat Sailor Moonie), und schon ab dem 29. November geht's dann weiter mit Staffel 3!

Wird Don weiterhin sein Alphamann-Ding durchziehen, eine Affäre nach der nächsten haben, saufen wie der Teufel und läsig rauchend die nächste Werbekampagne von Sterling Cooper verkaufen können? Und was genau ist überhaupt noch alles in seiner bewegten Vergangenheit passiert, wird er sein Geheimnis wahren können? Wird Peter Campbell weiterhin versuchen, sich in der Agentur nach oben zu schleimen? Was wurde aus Peggys Baby? Wird Roger Sterling wieder im Büro auf willigen jungen Mädchen reiten und einen lockeren Spruch nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln? Und wie schafft es Joan mit diesem gigantischen Vorbau nicht ständig nach vornüber zu fallen!?
Wer die Serie, die zum dritten mal in Folge den Emmy als bestes Drama abgeräumt hat nicht schaut, hat sowieso schon verloren.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

7,047

Wednesday, September 15th 2010, 2:39am

"Ist da Knoblauch drauf?"

das Gesicht von dem Pizzaboy war klasse. :thumbsup:

So, hab die Folge auch gesehen. Die aktuelle Staffel hat mir persönlich ja bisher nicht so sehr gefallen (ohne dass ich dies an etwas bestimmtem fest machen kann, ich finde sie einfach schwächer als die vorherige) aber die "Universal Monster" Folge hat mir richtig Spaß gemacht und Lust die Universal Monster Legacy Collection in den DVD Player zu werfen. Bela Lugosi, Boris Karloff, Claude Rains, Lon Chaney jr. :cool2:

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

7,048

Wednesday, September 15th 2010, 4:49am

... und ich finde Supernatural im TV aktuell so richtig interessant. Die Verbindung zwischen Sam und dem "Gelbauge" sowie auf der anderen Seite Dean und der Engel, das hat in meinen Augen potenzial und kommt spannend daher :ok: . Gerade die beiden vorletzten Folgen waren vom Spannungsgehalt ähnlich mit der ersten Prison Break Staffel.

Wobei ich die s/w Episode auch gut fand, war halt mal was zum lachen und als Münchner ist es immer spaßig wenn man sieht wie der Bayer in der Welt dargestellt wird. Wie sagte Dean: "Es ist Oktoberfest" und in der Lederhosen sah er zum schießen aus :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

7,049

Wednesday, September 15th 2010, 9:48am

Gibt es eigentlich noch weitere gute Gerichtsserien?

ich hätte jetzt auch ally mcbeal genannt, auch wenn die ja mehr in die comedyecke gehört. die ersten 2 - 3 staffeln sind schon ordentlich. ally ist so klein und dünn und niedlich und tollpatschig, dass man selbst als gestandener kerl mitgrinsen muss bzw .kann. "LA law" fällt mir noch ein, habe ich aber nie angeschaut. gehen diesen herbst nicht auch zwei neue gerichtsserien an den start? outlaw und david e. kelleys "harry's law" (wobei dies auch in richtung comedy geht). den outlaw-trailer mochte ich nicht so, "harry's law" sieht da schon besser aus.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,050

Wednesday, September 15th 2010, 12:35pm

@moonie guckst du mad men im orginal? bin am überlegen ob ich mir aus uk staffel 1+2 für 18 Pfund hole oder die deutsche Fassung der Staffel 1 für 18 Euro. :kratz:

7,051

Wednesday, September 15th 2010, 12:38pm

Auf "Harry's Law" bin ich jedenfalls gespannt.

Einer dieser seltsamen Fälle, wo eine deutsche Serie mit einem sehr ähnlichen Konzept zuerst da war.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,052

Wednesday, September 15th 2010, 12:51pm

@moonie guckst du mad men im orginal? bin am überlegen ob ich mir aus uk staffel 1+2 für 18 Pfund hole oder die deutsche Fassung der Staffel 1 für 18 Euro. :kratz:

Das Englisch ist halt anspruchsvoller als beispielsweise bei Lost oder 24, deswegen schau ich's im Original mit Untertiteln, auch weil es ewig gedauert hat, bis es bei uns endlich mal weiterging. Die deutsche Synchro ist auf jeden Fall top, jede Rolle perfekt besetzt.
I am alone in the night
I just ride

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,053

Wednesday, September 15th 2010, 12:52pm

ich hab die erste staffel auf deutsch und englisch gesehen und muss sagen das synchro wirklich sehr gut ist. falls das für dich ausschlaggebend ist welche boxen du kaufen willst ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

7,054

Wednesday, September 15th 2010, 1:57pm

harry's law? das hat aber nichts mit der hübschen Harrys wundersames Strafgericht zu tun, oder? :D
Das ist keine Pfeife.

7,055

Wednesday, September 15th 2010, 1:58pm

Nein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,056

Wednesday, September 15th 2010, 2:02pm

schade, dass war auch eine tolle gerichtsserie!
Das ist keine Pfeife.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,057

Wednesday, September 15th 2010, 2:24pm

@moonie und kalamari ich werd mir dann erstmal die deutsche staffel 1 kaufen. uk staffel 1*2 für 18 Pfund ist zwar supergünstig aber mich stört bei uk-dvds immer das fsksymbol auf dem Dvd-Rücken. Staffel 2 hol ich mir dann gegebenenfalls aus UK.

ähm und guckt irgendjemand 30 Rock? bin am überlegen da einzusteigen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,058

Wednesday, September 15th 2010, 2:31pm

ist eigentlich bei der uk-box keine deutsche tonspur bei?

30 rock schaue ich auch. allerdings bis jetzt nur auf deutsch. find ich auch klasse.
ich glaube aber, das die serie auf englisch besser kommt, wie fast alle US-comedy serien...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

7,059

Wednesday, September 15th 2010, 2:33pm

Nein, keine deutsche Tonspur.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

7,060

Wednesday, September 15th 2010, 3:27pm

Mad Men Fans sollten schonmal den feinsten Anzug auspacken, eine Aspirin in den Single Malt schmeißen und sich kettenrauchenderweise vor dem Fernseher breitmachen, denn Fox bringt ab dem 27. September endlich die zweite Staffel der "derzeit besten Dramaserie" (Zitat Sailor Moonie), und schon ab dem 29. November geht's dann weiter mit Staffel 3!

Gleich beide Staffeln am Stück? :thumbup: