Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Oct 2nd 2010, 12:03pm)
Californication Staffel 3 hat ja mal echt ein richtig heftiges Ende!
Diese dritte Staffel war für mich die bisher stärkste.
SPOILER!
man hätte das mMn einfach ruhen lassen sollen. anfangs hätte ich das ganzen noch als witzig oder "typisch hank moody" durchgehen lassen ... jetzt wirkt es wie ein aus dem hut herbeigezauberter billigskandal.
californication hat schon nachgelassen. wie will man das konzept auch noch über 7 staffeln fortführen? bleibt hank der misepetrige, versoffene, rumv*gelnde rumhänger wirds irgendwann langweilig und wenn er irgendwann karen heiratet und nochmal vater wird wäre es mir zu schnarchig. mal schauen wie (lange) hank noch durchhält...
mal schauen wie (lange) hank noch durchhält...
SPOILER!

)- hatte eigentlich extrem viel Potential, nur leider verstricken sich die Autoren in zig unnötige und teils richtig bescheuerte Storytwists die einen nichtmal richtig packen können. Nach der Staffel hätts von mir aus ruhig vorbei sein können..allerdings hat mich der Cliffhanger am Ende dann doch angefixt.Die 4. Staffel dürfte auch schon abgedreht sein, es gibt seit längerem schon einen Trailer mit neuen Ausschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=L3oIgg8gcDc
Normalerweise wurde die Serie ja auch immer zusammen mit Dexter aber September gezeigt, diesmal hat man die Ausstrahlung allerdings auf Januar verschoben. Und die Vermutungen zur Handlung sind richtig, es wird wohl hauptsächlich um die Gerichtsverhandlung und die Verfilmung von "Fucking And Punching" gehen:
http://www.serienjunkies.de/news/califor…arla-25971.html
http://www.serienjunkies.de/news/califor…hael-26135.html

man hätte das mMn einfach ruhen lassen sollen. anfangs hätte ich das ganzen noch als witzig oder "typisch hank moody" durchgehen lassen ... jetzt wirkt es wie ein aus dem hut herbeigezauberter billigskandal.
californication hat schon nachgelassen. wie will man das konzept auch noch über 7 staffeln fortführen? bleibt hank der misepetrige, versoffene, rumv*gelnde rumhänger wirds irgendwann langweilig und wenn er irgendwann karen heiratet und nochmal vater wird wäre es mir zu schnarchig. mal schauen wie (lange) hank noch durchhält...
Ich fand Staffel 1 nicht dolle nachher zum Ende hin. Staffel 2 mit Bigsby war mir zu eintönig. Noch schlaffer als 1, aber Staffel 3 hatte irgendwie mehr Pepp. Was nun draus wird muss man sehen.

Hoffentlich kommt dann nicht Madeline Zima für Staffel 4 auch wieder zurück.![]()
. Naja, mich stört sie nicht sooo sehr, da ihr Charakter ja wie schon erwähnt eine "unsympathische, nevige Bitch" sein SOLL. Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst
. Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst.

Wird bei den genannten Handlungssträngen wohl kaum vermeidbar sein. Naja, mich stört sie nicht sooo sehr, da ihr Charakter ja wie schon erwähnt eine "unsympathische, nevige Bitch" sein SOLL. Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst
.

ich hab immer darauf gewartet, wo sie denn nun auftritt und dabei war sie die ganze staffel in fast jeder episode....
Wird bei den genannten Handlungssträngen wohl kaum vermeidbar sein. Naja, mich stört sie nicht sooo sehr, da ihr Charakter ja wie schon erwähnt eine "unsympathische, nevige Bitch" sein SOLL. Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst
.
Was habt ihr nur alle gegen Mia, gerade die Dialoge zwischen Hank und ihr sind doch stets der Knaller. Außerdem darf sie gern mal wieder ihre Brüste auspacken.
scheiße, das war kathleen turner? hab ich gar nicht mitgekriegt...ich hab immer darauf gewartet, wo sie denn nun auftritt und dabei war sie die ganze staffel in fast jeder episode....
![]()
![]()
zum thema bOObies: ganz klar das surfergirl (michelle)...![]()