You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,161

Saturday, September 25th 2010, 11:05pm

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber der Pay-Sender Fox Channel Deutschland zeigt am 05.11.2010 den 90 minütigen Piloten von The Walking Dead von AMC! :clap:

Danach kommen noch 5 Folgen a 60 Minuten!
Ich bin echt gespannt, wie Darabont und Kirkman die apokalyptische Atmosphäre rüberbringen...

7,162

Saturday, September 25th 2010, 11:45pm

Klasse, hab die freudige Nachricht auch gerade gelesen:

http://www.movie-infos.de/serien_news_de…ew&newsid=26656

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Oct 2nd 2010, 12:03pm)

7,163

Sunday, September 26th 2010, 8:14am

Californication Staffel 3 hat ja mal echt ein richtig heftiges Ende!
Diese dritte Staffel war für mich die bisher stärkste.

ich fand das ende blöd. ein wenig zu "echt".

SPOILER!

hier einfach nen alten (und abgenudelten) fehler hanks wieder auszugraben und ihm nen strick draus zu drehen fand ich sehr unkreativ. wenn man das ganze so real halten möchte gäbe es nur eine konsequenz: hank landet im knast. serie ende.
ich war/bin enttäuscht darüber wie sich die serie so entwickelt. beim finale der ersten staffel habe ich gefeiert, am ende der dritten war ich schon bereit die serie aufzugeben. die episode mit der wohnung und den drei frauen, die ihr so mögt, gehört für mich zum schlimmsten was californication bis jetzt zu bieten hatte. sry.

MRP

Sage

• Send private message

7,164

Sunday, September 26th 2010, 8:42am

Finde ich absolut nicht. Und die Konsequenzen müssen nicht so drastig sein. Immerhin hat die betroffene Person schon in eben dieser letzten Folge gesagt das Hank nicht alles wusste. Und das dieses Geheimnis irgendwann auffliegen würde war klar. Billig ist daran rein gar nichts, sondern es ist logisch. Besser als es einfach zu unterschlagen. Dann wärest du wohl ebenso wenig zufrieden.. :rolleyes:

7,165

Sunday, September 26th 2010, 9:24am

man hätte das mMn einfach ruhen lassen sollen. anfangs hätte ich das ganzen noch als witzig oder "typisch hank moody" durchgehen lassen ... jetzt wirkt es wie ein aus dem hut herbeigezauberter billigskandal.

californication hat schon nachgelassen. wie will man das konzept auch noch über 7 staffeln fortführen? bleibt hank der misepetrige, versoffene, rumv*gelnde rumhänger wirds irgendwann langweilig und wenn er irgendwann karen heiratet und nochmal vater wird wäre es mir zu schnarchig. mal schauen wie (lange) hank noch durchhält...

7,166

Sunday, September 26th 2010, 12:41pm

@heatwave: willkommen in der NE Gemeinde ggg, und es wird besser und besser :thumbsup:
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

• Send private message

7,167

Sunday, September 26th 2010, 1:02pm

man hätte das mMn einfach ruhen lassen sollen. anfangs hätte ich das ganzen noch als witzig oder "typisch hank moody" durchgehen lassen ... jetzt wirkt es wie ein aus dem hut herbeigezauberter billigskandal.

californication hat schon nachgelassen. wie will man das konzept auch noch über 7 staffeln fortführen? bleibt hank der misepetrige, versoffene, rumv*gelnde rumhänger wirds irgendwann langweilig und wenn er irgendwann karen heiratet und nochmal vater wird wäre es mir zu schnarchig. mal schauen wie (lange) hank noch durchhält...

Ich fand Staffel 1 nicht dolle nachher zum Ende hin. Staffel 2 mit Bigsby war mir zu eintönig. Noch schlaffer als 1, aber Staffel 3 hatte irgendwie mehr Pepp. Was nun draus wird muss man sehen.

7,168

Sunday, September 26th 2010, 1:08pm

mal schauen wie (lange) hank noch durchhält...

die quoten des dritten staffelstarts waren lt. wikipedia so gut, dass man sich frühzeitig zu ner vierten staffel entschieden hat (die ab januar im us-tv läuft). man kann anhand der neuen castmiglieder sogar schon ein wenig zum inhalt dieser staffel "erraten":

SPOILER!

- Hanks Anwältin Abby
- eine neue Freundin für Becca, die sie in ihre Girlband aufnimmt
- jemand, der Hank in dem Kinofilm spielen möchte (Rob Lowe)
- ein potentieller neue Lover für Karen (4 Folgen)
- Mia (ebenfalls nur 4 Folgen)

7,169

Sunday, September 26th 2010, 1:26pm

Die 4. Staffel dürfte auch schon abgedreht sein, es gibt seit längerem schon einen Trailer mit neuen Ausschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=L3oIgg8gcDc

Normalerweise wurde die Serie ja auch immer zusammen mit Dexter aber September gezeigt, diesmal hat man die Ausstrahlung allerdings auf Januar verschoben. Und die Vermutungen zur Handlung sind richtig, es wird wohl hauptsächlich um die Gerichtsverhandlung und die Verfilmung von "Fucking And Punching" gehen:

http://www.serienjunkies.de/news/califor…arla-25971.html
http://www.serienjunkies.de/news/califor…hael-26135.html

7,170

Sunday, September 26th 2010, 1:48pm

Endlich kommt "The Wire" auch zu uns auf DVD:

http://www.amazon.de/Wire-komplette-erst…85500714&sr=8-1

Wurde ja auch schon Zeit! :hutab:

Und ich bin letztens mit "Prison Break" fertig geworden, hier mal meine Bewertung nach Staffeln gereiht:

Staffel 1
- Ganz klar die beste Staffel. Hat wie die darauffolgenden Staffeln auch mit massiven Problemen mit der Logik, aber hier stört das noch nicht so wie in den Folgejahren. Auch was die Spanung angeht Top, passiert selten das ich 4 Episoden einer Serie in einem Rutsch ansehe, aber bei den finalen Folgen konnte ich nicht anders. :D

Staffel 2- Auf der Flucht in Serienformat(und selbst das gabs schon 2 mal ;) )- hatte eigentlich extrem viel Potential, nur leider verstricken sich die Autoren in zig unnötige und teils richtig bescheuerte Storytwists die einen nichtmal richtig packen können. Nach der Staffel hätts von mir aus ruhig vorbei sein können..allerdings hat mich der Cliffhanger am Ende dann doch angefixt.

Staffel 3- Back to the Roots. Auch wenn die Staffel nicht an die Qualität des ersten Jahres rankommt, ist sie im Vergleich zur vorigen Staffel knackiger(auch "dank" des Autorenstreicks, die Staffel hat nur 13 Episoden), wieder besser geschrieben und die begrenzte, und herrlich heruntergekommene Location, macht mächtig Laune.

Staffel 4- Fängt eigentlich gut an und macht die abgewandelte "ausm Knast draussen" Idee viel besser als Staffel 2. Allerdings kam es mir so vor als wüssten die Autoren gegen Mitte der Staffel nicht mehr wohin mit der Geschichte und machten den selben Fehler wie 2 Jahre zuvor...aber das war ja noch nicht alles...

Final Break- Total unnötiger Abschlussfilm der Serie, der ja eigentlich auch kein Abschluss ist, er zeigt uns mehr oder weniger nur die Ereignisse die vor dem Ende der 4ten Staffel passieren und wnen man die letzte Staffel gesehen hat erfährt man auch nicht wirklich viel neues bzw. richtig wichtiges.

Insgesamt also eine durchwachsene Geschichte, ich würde jeden raten der sich für die Serie interessiert nach dem ersten Jahr aufzuhören. Dieses rumgeblödel mit dem "Company" Arc braucht kein Mensch.

Und: Auch wenn ich Pro7 sonst nie einschalte(gut, die ein oder andere Folge von "Schlag den Raab" darfs dann doch mal sein), aber auf Montag abend freu ich mich schon.

Da startet nämlich Human Target um 21:15. :thumbup:

• Send private message

7,171

Sunday, September 26th 2010, 6:09pm

Die 4. Staffel dürfte auch schon abgedreht sein, es gibt seit längerem schon einen Trailer mit neuen Ausschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=L3oIgg8gcDc

Normalerweise wurde die Serie ja auch immer zusammen mit Dexter aber September gezeigt, diesmal hat man die Ausstrahlung allerdings auf Januar verschoben. Und die Vermutungen zur Handlung sind richtig, es wird wohl hauptsächlich um die Gerichtsverhandlung und die Verfilmung von "Fucking And Punching" gehen:

http://www.serienjunkies.de/news/califor…arla-25971.html
http://www.serienjunkies.de/news/califor…hael-26135.html

Hoffentlich kommt dann nicht Madeline Zima für Staffel 4 auch wieder zurück. :thumbdown:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

7,172

Sunday, September 26th 2010, 6:12pm

Ich fand Staffel 1 nicht dolle nachher zum Ende hin. Staffel 2 mit Bigsby war mir zu eintönig. Noch schlaffer als 1, aber Staffel 3 hatte irgendwie mehr Pepp. Was nun draus wird muss man sehen.

Also ich finde, das Californication von Staffel zu Staffel immer besser wird. Staffel 1 fand ich teilweise noch richtig langweilig und Madeline Zima nervte total. Staffel 2 fand ich dann deutlich besser und ich fing an die Serie richtig zu lieben und Staffel 3 ist für mich bislang die beste. Werde mir heute noch die letzte Folge anschauen. :thumbsup:
Winter is Coming

7,173

Sunday, September 26th 2010, 6:37pm

Hoffentlich kommt dann nicht Madeline Zima für Staffel 4 auch wieder zurück. :thumbdown:

Wird bei den genannten Handlungssträngen wohl kaum vermeidbar sein :S . Naja, mich stört sie nicht sooo sehr, da ihr Charakter ja wie schon erwähnt eine "unsympathische, nevige Bitch" sein SOLL. Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst :D .

• Send private message

7,174

Sunday, September 26th 2010, 11:14pm

Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst :D .

Man würde sie am liebsten die Toilette runterspülen? :lol:
Winter is Coming

MRP

Sage

• Send private message

7,175

Monday, September 27th 2010, 9:48am

Und manchmal braucht es solch nervige Charaktere in einer Serie. Sonst fehlt einem auch was...
Bis die nächste Staffel zu uns kommt wird es eh locker Mitte 2011 werden...

7,176

Monday, September 27th 2010, 11:13am

Wird bei den genannten Handlungssträngen wohl kaum vermeidbar sein :S . Naja, mich stört sie nicht sooo sehr, da ihr Charakter ja wie schon erwähnt eine "unsympathische, nevige Bitch" sein SOLL. Insofern fühlt man sich bei ihr als Zuschaur wie Hank selbst :D .

Was habt ihr nur alle gegen Mia, gerade die Dialoge zwischen Hank und ihr sind doch stets der Knaller. Außerdem darf sie gern mal wieder ihre Brüste auspacken.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

MRP

Sage

• Send private message

7,177

Monday, September 27th 2010, 11:45am

Ich habe nichts gegen Mia. Fand die recht amüsant in Staffel 1, wobei ich es bei den Boobies eher auf Jackie aus Staffel 3 abgesehen hätte. :D

Wen ich in Staffel 3 super fand (und diesen Charakter finden bestimmt einige nervend) war Kathleen Turner. Die habe ich anfangs gar nicht erkannt! Man die hat sich verändert. 8o

Aber ihre Dialoge mit Runkle waren genial!
Ich sag nur "Collini OUT!" :guitar:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,178

Monday, September 27th 2010, 11:51am

scheiße, das war kathleen turner? hab ich gar nicht mitgekriegt...:D ich hab immer darauf gewartet, wo sie denn nun auftritt und dabei war sie die ganze staffel in fast jeder episode.... :omg: :P

zum thema bOObies: ganz klar das surfergirl (michelle)... 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

7,179

Monday, September 27th 2010, 12:05pm

Was habt ihr nur alle gegen Mia, gerade die Dialoge zwischen Hank und ihr sind doch stets der Knaller. Außerdem darf sie gern mal wieder ihre Brüste auspacken.

scheiße, das war kathleen turner? hab ich gar nicht mitgekriegt...:D ich hab immer darauf gewartet, wo sie denn nun auftritt und dabei war sie die ganze staffel in fast jeder episode.... :omg: :P

zum thema bOObies: ganz klar das surfergirl (michelle)... 8)

Ja das war KT. Da hab ich auch nicht schlecht aus der Wäsche geschaut.
Ein Spruch von ihr war glaube ich auch "Collini ist feucht" oder so in der Art. 8o

Das Surfergirl wr in Staffel 1 oder?
Wobei ehrlich gesagt ich ja gespannt wäre auf die B's von Natascha McElhone. Die waren als einzige nicht zu sehen bisher Speer ich das in Erinnerung habe... :whistling:

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

7,180

Monday, September 27th 2010, 12:34pm

Surfergirl war echt nicht schlecht.

Die war in Staffel 1 da und am Ende von Staffel 2. Dachte dadurch das die in Season 3 öfter vorbeischaut .... :D

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers