You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,301

Friday, October 15th 2010, 3:24pm

abc bringt vielleicht eine neue hulk-serie raus:
http://www.serienjunkies.de/news/der-unglaubliche-28922.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

7,302

Friday, October 15th 2010, 3:55pm

Was mich bei Fringe wirklich ärgert ist aber die Tatsache das Nimoy in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird.
Nach dem Interview vom April von dem ich letztens sprach, welches auch in der aktuellen TV Movie erwähnt wird, hat er sich mit sofortiger Wirkung vom Filmgeschäft zurückgezogen.

Schade. :(

• Send private message

7,303

Friday, October 15th 2010, 4:13pm

Halte ich aufgrund des Rächer Films für ein wenig Unklug.

• Send private message

7,304

Friday, October 15th 2010, 4:13pm

Und wieder mal gibt es schöne News, besonders die De Niro Serie klingt interessant.
CBS kauft Krimi-Skript von Robert De Niro
http://www.serienjunkies.de/news/cbs-kauft-28888.html

Mhh... klingt verdächtig nach:

Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

7,305

Friday, October 15th 2010, 6:55pm

Es gibt angeblich aber auch Pläne für Cloak & Dagger. Und scheinbar gibt es auch Interesse an einer Menge anderer Franchises (zum Beispiel Heroes for Hire.) Grade solche eher unbekannten Marvel-Figuren würde ich gerne mal umgesetzt sehen.
Das Special Effects Budget ist bei Fernsehproduktionen ja meist kleiner als bei großen Blockbuster-Kinofilmen, weswegen ich etwas Angst hätte, dass die Serien etwas blass aussehen könnten. Grade eine Hulk-Serie wird es neben den Kinofilmen Incredible Hulk und Avengers vermutlich etwas schwer haben.

• Send private message

7,306

Saturday, October 16th 2010, 2:21am

Es gibt angeblich aber auch Pläne für Cloak & Dagger. Und scheinbar gibt es auch Interesse an einer Menge anderer Franchises (zum Beispiel Heroes for Hire.) Grade solche eher unbekannten Marvel-Figuren würde ich gerne mal umgesetzt sehen.
Das Special Effects Budget ist bei Fernsehproduktionen ja meist kleiner als bei großen Blockbuster-Kinofilmen, weswegen ich etwas Angst hätte, dass die Serien etwas blass aussehen könnten. Grade eine Hulk-Serie wird es neben den Kinofilmen Incredible Hulk und Avengers vermutlich etwas schwer haben.

Schon wieder eine Hulk-Realserie = :thumbdown: Ich würde lieber mal eine reale X-Men Serie sehen. :]

Erst hatte bei bei der Hulkserie gelesen, dass AMC die Serie entwickeln würde, dann wäre ich vllt mehr interessiert, aber ist nur ABC. :whistling:
Winter is Coming

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

7,307

Saturday, October 16th 2010, 8:27am

Schon wieder eine Hulk-Realserie = :thumbdown: Ich würde lieber mal eine reale X-Men Serie sehen. :]

Kennst Du "Mutant X"? :D

7,308

Saturday, October 16th 2010, 10:02am

ich habe gestern eeeeendlich mal boston legal zu ende geschaut. vom finale hätte ich mehr erwartet, dennoch hat mir das ende ganz gut gefallen. wie man hier die danny-alan-freundschaft nochmal richtig tricky auf die spitze treibt gefällt mir. dazu hätte ich mir allerdings sehr viel mehr erhofft, und dafür lieber ein bisschen weniger carl/sherley-kram. die verhandlung um das medikament kam mir ein wenig zu kurz, ebenso jerry & katey.

ich finde man hat gemerkt dass bei BL, mit dem wissen der absetzung im hinterkopf, gegen ende nochmal richtig auf den pudding gehauen hat: von teenagerschwangerschaft über todesstrafe, tv-politik in amerika, leichte fremdenfeindlichkeit bis hin zu einer pseudoschwulen heirat hat man sich nochmal ein paar kontroverser themen vorgenommen.

ob ich boston legal empfehlen würde? auf jeden fall! die ersten 3 staffeln bieten tolle unterhaltung, ab staffel 4 wirds dann etwas dünner. die DVD-komplettbox ist im moment für ca. 100 euro zu bekommen; ich seh die einzelstaffeln aber auch öfter mal für unter 20 euro (onlineversände oder technikmärke).

7,309

Saturday, October 16th 2010, 10:12am

Ich würde lieber mal eine reale X-Men Serie sehen. :]

Sowas würde heutzutage vermutlich wie Heroes aussehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man sowas mit Uniformen wie in der Kinofilmen umsetzen würde.
Interessant fände ich ja eine X-Factor- TV-Serie. Die Outfits der Figuren sind in der aktuellsten Inkarnation des Comics schon ziemlich realistisch, es werden Krimi/Mystery- Elemente benutzt und die Kräfte von Figuren wie Madrox oder Syren wären auch mit einem kleineren Budget gut umsetzbar und trotzdem noch interessant.

• Send private message

7,310

Saturday, October 16th 2010, 2:13pm

Kennst Du "Mutant X"? :D

Ja, kenne ich und mag ich auch (habe alle 3 Staffeln auf DVD). Sind aber keine X-Men. ;)

Ich würde lieber mal eine reale X-Men Serie sehen. :]

Sowas würde heutzutage vermutlich wie Heroes aussehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man sowas mit Uniformen wie in der Kinofilmen umsetzen würde.
Interessant fände ich ja eine X-Factor- TV-Serie. Die Outfits der Figuren sind in der aktuellsten Inkarnation des Comics schon ziemlich realistisch, es werden Krimi/Mystery- Elemente benutzt und die Kräfte von Figuren wie Madrox oder Syren wären auch mit einem kleineren Budget gut umsetzbar und trotzdem noch interessant.

Naja, solange die X-Men Charakterlich und Geschichtlich näher an den Comics sind, als die Filme und sie, anders als bei Heroes, ein Team bilden, wäre es mir ziemlich egal, ob sie nun Uniformen tragen oder in zivil zu sehen sind. ;)
Winter is Coming

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,312

Saturday, October 16th 2010, 10:55pm

Ich habe eben die erste Folge von Haven gesehen. Fängt recht überschaulich an. Morgen schaue ich Folge 2.

7,313

Sunday, October 17th 2010, 12:53am

Ich habe angefangen, die erste Staffel von Veronica Mars zu schauen. Bislang halte ich das für eine etwas merkwürdige Serie. Auf der einen Seite wirkt sie wie ein Film Noir: sehr düster, ziemlich hoffnungslos, die Protagonistin ist eine Außenseiterin mit großer Klappe, es gibt Korruption und und und. Auf der anderen Seite ist da das Setting: Die High School der Reichen und Schönen in einer sonnigen Kleinstadt. Ich finde, dass steht in einem starken Kontrast zueinander. Allerdings wirkt die Serie dadurch auch relativ unberechnenbar, was ich schon interessant finde. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

7,314

Sunday, October 17th 2010, 12:59am

auf jeden fall dran bleiben!!! VM ist für mich eine der besten serien ever. gerade die erste staffel hat ein sehr starkes geheimnis, finde ich. kristen bell macht ihr sache da echt super! und sie macht sich derzeit immer noch für nen kinofilm start, auch wenn sie längst andere kinorollen annehmen kann.

leider ist man von dem konzept "staffelgeheimnis" in staffel 3 aufgrund von schwächelnden quoten abgewichen. da gibts dann drei handlungsbögen, um dem gelegenheitsglotzerr nen besseren einstieg zu ermöglichen. das konzept ging leider nicht auf und führte leider zur absetzung nach season 3. ein trailer zur 4. staffel geistert aber vermutlich immer noch im WWW herum, glaube ich.

7,315

Sunday, October 17th 2010, 1:13am

Ich habe mich soweit gar nicht informiert, weil ich mich nicht übermäßig spoilern wollte. Ich hatte mal eine halbe Episode im TV gesehen und ansonsten immer wieder Gutes davon gehört, so dass ich mir jetzt spontan die erste Staffel zugelegt hatte. Es ist aber gut zu hören, dass der große Subplot der ersten Folgen sich nicht über mehrere Staffeln zieht - ich glaube, das hätte ich etwas frustrierend gefunden. Jetzt ist meine Motivation weiter zu schauen gleich höher.

• Send private message

7,316

Sunday, October 17th 2010, 1:18am

Kennt noch jemand eine gute Newsseite für Serien. Serienjunkies geht mir inzwischen dermaßen auf die Nerven. Ich versuche schon den ganzen Tag auf die Seite zu kommen aber es geht wieder mal nichts. :rolleyes:

7,317

Sunday, October 17th 2010, 1:25am

@ superbat: staffel 1 hat halt ein sehr starkes geheimnis, staffel 2 ein dreivietelstarkes und staffel 3 dann drei kleine. alles in allem ist VM ne tolle serie. mir haben die staffeln mit nem "großen" geheimnis mehr spaß gemach als die letze mit 3 kleinen.

@ savage: glaube serienjunkies.de sind immer noch weit vorn was news angeht. bei mir funktioniert die seite auch gerade. mir fallen sonst noch quotenmeter.de, tv.com, fernsehserien.de und wunschliste.de ein.

7,318

Sunday, October 17th 2010, 1:25am

Serienfans.tv ist von den Newsmeldungen her ungefähr identisch mit Serienjunkies. Die Meldungen werden dort allerdings nicht so oft geupdatet.

7,319

Sunday, October 17th 2010, 10:25am

Breaking Bad - Ganz tolle Serie über ein Chemie Lehrer, der auf die schiefe Bahn gerät und Meth kochen muss. Läuft bei uns auf Arte, glaub ich ..

7,320

Sunday, October 17th 2010, 11:16am

ich find's ganz nett, dass vereinzelt auch einige serien LEGAL ihren weg ins WWW finden.
bei rtl-now.de kann man die zuletzt ausgestrahlten CSI (Las Vegas & Miami) noch 7 tage online gratis anschauen und syfy hat gerade die erste folge von haven online. trey parker und matt stone stellen ihre southpark-folgenauch schon recht lange online zur verfügung.

hat noch jemand links :tipsel: ?