You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

7,821

Friday, November 26th 2010, 8:47pm

Versuche es mal mit "The Good Wife".
Witzig, genau diese Serie hatte ich gerade im Hinterkopf. Die wird ja sogar von Ridley Scott mit produziert. :ok:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,822

Friday, November 26th 2010, 8:53pm

@Twin Peaks: Horror mit Fantasy oder Sci-Fi ist kein Problem, d.h. Erfundenes ist OK. Aber so Sachen, die es in echt gibt, kann ich nicht ansehen, wie verwachsene Inzuchtgeschädigte und sowas, ging auch bei Akte X meist nicht.

@Kain: wenn ich von der "schwarzen Hütte" und den "Hüttenbewohner" lese

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Nov 26th 2010, 8:58pm)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,823

Friday, November 26th 2010, 8:53pm

Versuche es mal mit "The Good Wife".
Witzig, genau diese Serie hatte ich gerade im Hinterkopf. Die wird ja sogar von Ridley Scott mit produziert. :ok:

Gib ihr echt mal ne Chance und halte zumindest durch bis Folge 14 (die Folge war dazu gedacht die Serie enden zu lassen, sofern sie keinen Erfolg haben sollte, was sie ja aber gott sei dank und verdienterweise hat). Wenn dir die Serie dann nicht zusagt, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen :-P

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

7,824

Friday, November 26th 2010, 9:01pm

Gib ihr echt mal ne Chance und halte zumindest durch bis Folge 14

Ich würde niemals eine Serie bis zur vierzehnten (!) Folge durchhalten, wenn der Funke bei der dritten, vierten Folge immer noch nicht übergesprungen ist, wird das Ding gnadenlos gecancelt.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

7,825

Friday, November 26th 2010, 9:01pm

Oh man, Boston Legal hat sich zu einer richtig genialen Serie entwickelt. Leider bin ich jetzt aber schon wieder bei der letzten Staffel :S Ich brauche unbedingt wieder eine neue Juristenserie :(

Hast du eigentlich Boston Public gesehen? Ist ebenfalls Spin-Off von The Practice, der vor Boston Legal lief. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist Damages, allerdings geht das in eine ganz andere Richtung. Ist eher ein Verschwörungs-/Korruptionsthriller. "Gerichtsfälle der Woche" gibt es hier nicht, dafür aber ein spannendes Katz- und Mausspiel im Umfeld einer Anwaltskanzlei, welches die Figuren berluflich und privat verfolgt.

7,826

Friday, November 26th 2010, 9:26pm

BP ist aber 'ne Lehrerserie.

Fasziniert mich shcon, was so alles bei Pisto vorm Haus vom Laster fällt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,827

Friday, November 26th 2010, 9:34pm

Liegt an den Sturzbächen vor der Tür. ;)

BP fand ich gut. Bis Harry weg war.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,828

Friday, November 26th 2010, 9:41pm

Hab die Serie ehrlich gesagt nie wirklich gesehen, dachte aber, dass Pisto als offensichtlicher Fan des "Kelleyverse" daran gefallen finden könnte. Was dann übrigens auch auf Ally McBeal zutreffen müsste, wobei hier halt mehr das Privatleben der Protagonisten im Mittelpunkt steht.

• Send private message

7,829

Friday, November 26th 2010, 9:46pm

Hm mal sehen, ich muss auch mal endlich die X Akte in Angriff nehmen. ;)

7,830

Friday, November 26th 2010, 9:48pm

Tu das. Ist inzwischen ein Klassiker.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,831

Friday, November 26th 2010, 10:41pm

Boah - Walking Dead mit dem Piloten die beste Folge. Dragische Momente, interessante Wendungen und viel viel Action - die Serie hat alles zu bieten. :ok: Die (typischen) Latino Ganoven entpuppen sich als Hausmeister und Pfleger die sich um die alten Menschen im Altersheim kümmern :hutab: Zugleich fragt man sich, was mit dem Redneck passiert ist und was der wohl mit
Rick und den anderen vorhat. Am Ende hatte ich wirklich Tränen in den Augen einfach weil es so überraschend kam und es wirklich sehr traurig umgesetzt wurde. :extremheul: Die Serie ist ein echtes Highlight und man kann sie jedem Fan von guten Serien nur ans Herz legen (egal ob man nun Zombies mag oder nicht ;) ) Wenn die nächsten beiden Episoden ähnliche Kracher werden will ich ne geile DVD/Blu Ray Box. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

7,832

Friday, November 26th 2010, 10:42pm

Eben Folghe 4 "Der wandernden Toten" gesehen und das war die erste richtig gute Folge (also, wo auch die Handlung stimmte). :thumbsup: Hat sich auch wieder sehr stark vom Comic unterschieden. :thumbsup: :thumbsup: Und war sogar sehr witzig (Z.B. als Glenn den Plan entwirft, dass mit den "Höllenhunden" oder dem "Hausmeister".) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Ende der Folge war wieder, wie im Comic. So kann es weitergehen. :thumbup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,833

Saturday, November 27th 2010, 12:11am

The Walking Dead

Ohne Worte :ok:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,834

Saturday, November 27th 2010, 12:19am

Gib ihr echt mal ne Chance und halte zumindest durch bis Folge 14

Ich würde niemals eine Serie bis zur vierzehnten (!) Folge durchhalten, wenn der Funke bei der dritten, vierten Folge immer noch nicht übergesprungen ist, wird das Ding gnadenlos gecancelt.

Naja das wäre in etwa die Länge die bei vielen Serien eine Staffel hat und ich finde man sollte min. eine Staffel einer Serie sehen (also die erste mein ich), bevor man sich ein endgültiges Urteil bildet.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

7,835

Saturday, November 27th 2010, 8:54am

Da stimme ich eher Moonie zu. Wenn mir schon vier oder fünf Folgen nicht gefallen haben, dann riskiere ich nicht zehn weitere Stunden mit dieser Serie zu verschwenden.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

7,836

Saturday, November 27th 2010, 11:13am

Oh man, Boston Legal hat sich zu einer richtig genialen Serie entwickelt. Leider bin ich jetzt aber schon wieder bei der letzten Staffel :S Ich brauche unbedingt wieder eine neue Juristenserie :(
Probier mal Damages, nicht witzig aber trotzdem sehr gut!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"I love that women. I love her more than sharks love blood"
Frank Underwood

• Send private message

7,837

Saturday, November 27th 2010, 11:54am

Da stimme ich eher Moonie zu. Wenn mir schon vier oder fünf Folgen nicht gefallen haben, dann riskiere ich nicht zehn weitere Stunden mit dieser Serie zu verschwenden.
Vielleicht einer der Gründe weswegen ihr bis jetzt nur 3 Serien gesehen habt. ;)

Aber ich sehe es ähnlich, nach 4 Folgen sollte ein gewisses Interesse entstanden sein.

7,838

Saturday, November 27th 2010, 8:48pm

Oh weh, es verbleiben nur noch zwei Folgen bis zum Staffelfinale von Boardwalk Empire, dann steh' ich erstmal da, kein Breaking Bad, kein Mad Men, kein gar nix. :(

http://www.youtube.com/watch?v=TuoRRP4QVO4

Hoffentlich läßt HBO nicht zulange auf sich warten mit Staffel 2!
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,839

Saturday, November 27th 2010, 8:52pm

Also bei mri gehts am Montag erstmal los mit der dritten Staffel Mad Men. :]
Fand die zweite sehr gut, hier hat man auch mehr von den andern Mitarbeitern mitbekommen. Und es gab auch hier genügend ziemlich komische Momente. In der ersten fand ich die Szenen mit Glenn immer total abgedreht, hier waren die Szenen in dem Haus in Kalifornien sowas von Surreal. :D
Jetzt bin ich mal gespannt wie Don weitermacht und vor allem wie es mit Sterling&Cooper weitergeht. So interessant Dons Beziehung zu seiner Frau auch ist, seine Firma interessiert mich mehr. :D

7,840

Saturday, November 27th 2010, 9:03pm

Vielleicht einer der Gründe weswegen ihr bis jetzt nur 3 Serien gesehen habt.

Lass mich mal nachdenken... Ich habe vier Serien komplett als DVD im Regal stehen. Zwei werden auf alle Fälle komplettiert und von mindestens drei weiteren habe ich noch diverse Staffeln da. Ob ich die mal komplettiere weiß ich noch nicht. Und mit den DVDs zu "Lost" habe ich noch nicht mal angefangen. :P