Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Nov 26th 2010, 8:58pm)
Witzig, genau diese Serie hatte ich gerade im Hinterkopf. Die wird ja sogar von Ridley Scott mit produziert.Versuche es mal mit "The Good Wife".![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Gib ihr echt mal ne Chance und halte zumindest durch bis Folge 14
Oh man, Boston Legal hat sich zu einer richtig genialen Serie entwickelt. Leider bin ich jetzt aber schon wieder bei der letzten StaffelIch brauche unbedingt wieder eine neue Juristenserie
![]()
Die (typischen) Latino Ganoven entpuppen sich als Hausmeister und Pfleger die sich um die alten Menschen im Altersheim kümmern
Zugleich fragt man sich, was mit dem Redneck passiert ist und was der wohl mit
Die Serie ist ein echtes Highlight und man kann sie jedem Fan von guten Serien nur ans Herz legen (egal ob man nun Zombies mag oder nicht
) Wenn die nächsten beiden Episoden ähnliche Kracher werden will ich ne geile DVD/Blu Ray Box.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Gib ihr echt mal ne Chance und halte zumindest durch bis Folge 14
Ich würde niemals eine Serie bis zur vierzehnten (!) Folge durchhalten, wenn der Funke bei der dritten, vierten Folge immer noch nicht übergesprungen ist, wird das Ding gnadenlos gecancelt.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Probier mal Damages, nicht witzig aber trotzdem sehr gut!
Oh man, Boston Legal hat sich zu einer richtig genialen Serie entwickelt. Leider bin ich jetzt aber schon wieder bei der letzten StaffelIch brauche unbedingt wieder eine neue Juristenserie
![]()
Vielleicht einer der Gründe weswegen ihr bis jetzt nur 3 Serien gesehen habt.Da stimme ich eher Moonie zu. Wenn mir schon vier oder fünf Folgen nicht gefallen haben, dann riskiere ich nicht zehn weitere Stunden mit dieser Serie zu verschwenden.

Vielleicht einer der Gründe weswegen ihr bis jetzt nur 3 Serien gesehen habt.