Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tja, was soll ich darauf antworten? Es ist mir selbst ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wobei dies nun beileibe nicht das erste Mal ist, dass ich einem Trend hinterherhinke.Ansonsten: jup, komisch, dass du da noch nie von gehört hast. Das Ding ist wirklich da, wo in der Fantasy der Hulla rotiert grade. Ungefähr so, als ob man als Mafia-Fan die Sopranos nicht kennt.
Wer sagt denn, dass sie eine "schöne Frau" darstellen soll?
? vielleicht bin ich von 30 jahren tv-schönheiten auch so verwöhnt, dass mir die gurken immer gleich ins auge springen ... oder ich habe tv einfach nicht verstanden
.Vielleicht hat er ja mit einer besonders hartnäckigen Schreibblockade zu kämpfen.
Schriftsteller sind keine Wunscherfüllungsagenten. Ist einfach mal so. Neil Gaiman hat da mal ein paar sehr wahre Worte zu geschrieben, muss die nur wiederfinden.
Um mehr als zehn Jahre?![]()
Jap der fiel mir eben auch grad sofort zum Thema ein. Dieser man hat einen gigantischen Output, wovon wirklich fast alles lesenswert ist. Mit seiner Turm Reihe hatte er ja auch zwischenzeitlich so seine schwierigkeiten, hinzu kam noch ein schwerer Autounfall. Aber er hat sich dahintergeklemmt und eines der größten Fantasywerke zustande gebrachtda lobe ich mir Stephen King
Jaja, "George Martin is not your bitch". Sorry, aber das ist Bullshit. Martin ist Schriftsteller, dafür wird er bezahlt.
Jap der fiel mir eben auch grad sofort zum Thema ein. Dieser man hat einen gigantischen Output, wovon wirklich fast alles lesenswert ist. Mit seiner Turm Reihe hatte er ja auch zwischenzeitlich so seine schwierigkeiten, hinzu kam noch ein schwerer Autounfall. Aber er hat sich dahintergeklemmt und eines der größten Fantasywerke zustande gebrachtda lobe ich mir Stephen King![]()
Von mir aus kann sich Martin auch pro gedrucktem Wort bezahlen laßen. Wenn ich ins Freudenhaus gehe, mir ein Mädel aussuche, mit ihr eine Stunde ausmache und sie mir die ersten 20 Minuten über erstklassig einen bläst, nur um plötzlich aufzuhören mit der Begründung, sie wisse gerade nicht ganz genau, wie sie fortfahren soll und ich könne mir ja in der Zwischenzeit ein paar vergilbte Pin-Up-Kalender von ihr kaufen, käme ich mir auch verarscht vor.
Fakt ist: Martin scheißt auf seine Fans, verarscht sie und nimmt sie aufs Übelste aus. Und wenn wir schon beim Thema sind: Kauf doch eine Replika von Aryas Schwert Needle, die kostet jetzt zur Weihnachtszeit nur 170, anstatt 190$! Immerhin bekommt Fatty George kein festes Gehalt und von irgendwas muß er ja leben!
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Dec 7th 2010, 12:52am)
Zitat
und versucht Merchandisingartikel zu verkaufen, die wie gesagt oftmals einen Wasserschaden haben, selbst Kalender für 2010 möchte er noch für viel Geld an den Mann bringen.