Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe jetzt auch gelesen, das Christophe Bec mit Ausgabe 4 Carthago hingeschmissen hat, weil es Schwierigkeiten mit dem Verlag gibt. Irgendwo finde ich als Fan das total zum kotzen und ich habe da gottverdammt auch das Recht dazu mich über den Autor aufzuregen.
So wenig, wie du in der Pflicht bist, die Bücher zu kaufen, ist er in der Pflicht, sie zu schreiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 7th 2010, 10:13am)
Ist ja gut, wir wissen langsam, dass du ein haufen Leute ignorierst.
Zitat
mensch, LN, du zitierst mal wieder ständig kommentare, die bei mir aus gutem grund nciht angezeigt werden, und so lese ich dann doch ausversehen den unsinn....
Preview zur 'Game of Thrones'-TV-Serie:
Da lief mir beim Anschauen regelrecht das Wasser im Munde zusammen. Die Serie sieht wirklich verdammt stark aus!Komisch nur, dass ich als Fantasy-Fan von der Buchreihe bislang noch nie etwas gehört hatte.
![]()
Einerseits gut da es so für mich als "Kenner" trotzdem spannend bleibt - schade weil ich mir dann doch ein bisken mehr Nähe zum Vorbild wünsche! Season 2 darf bitte am besten sofort starten!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das gibt es ja gar nicht! Sean Bean sieht mit langen Haaren genauso aus wie mit langen Haaren in HdR!!!11Sean Bean sieht in der Serie von der Erscheinung her genauso aus, wie in Herr der Ringe als Sir Boromir (Schulterlanges Haar/Vollbart). Ob die Kostümbildner/Regisseur/Produzenten sich ihn nicht anders vorstellen konnten?![]()
Das gibt es ja gar nicht! Sean Bean sieht mit langen Haaren genauso aus wie mit langen Haaren in HdR!!!11Sean Bean sieht in der Serie von der Erscheinung her genauso aus, wie in Herr der Ringe als Sir Boromir (Schulterlanges Haar/Vollbart). Ob die Kostümbildner/Regisseur/Produzenten sich ihn nicht anders vorstellen konnten?![]()
![]()
Stell dir vor, in Black Death hat er auch lange Haare![]()
Stell dir vor, man hätte seine Erscheinung auch anders gestalten können. Z.B. längere oder kürzere Haare, den Bart ganz weglassen können oder ihn länger hät wachsen lassen oder ihm eine fette Gesichtsnarbe oder sowas verpassen.![]()
![]()
SPOILER!
Ziehen wir nun alle mal wieder ein wenig an der Niveaubremse?Wenn du Autoren als Huren ansiehst, fick sie einfach, aber lass uns mit deinem spermatösen Dünnpfiff aus der Gosse in Frieden. Gib keinen Respekt, verlang keinen Respekt.Von mir aus kann sich Martin auch pro gedrucktem Wort bezahlen laßen. Wenn ich ins Freudenhaus gehe, mir ein Mädel aussuche, mit ihr eine Stunde ausmache und sie mir die ersten 20 Minuten über erstklassig einen bläst, nur um plötzlich aufzuhören mit der Begründung, sie wisse gerade nicht ganz genau, wie sie fortfahren soll und ich könne mir ja in der Zwischenzeit ein paar vergilbte Pin-Up-Kalender von ihr kaufen, käme ich mir auch verarscht vor.
Fakt ist: Martin scheißt auf seine Fans, verarscht sie und nimmt sie aufs Übelste aus. Und wenn wir schon beim Thema sind: Kauf doch eine Replika von Aryas Schwert Needle, die kostet jetzt zur Weihnachtszeit nur 170, anstatt 190$! Immerhin bekommt Fatty George kein festes Gehalt und von irgendwas muß er ja leben!
Schon lustig, wie die schärfsten Kapitalisten rumheulen, wenn mal einer ganz getreu dem System handeln, das sie so lieben. Yeah, manchmal kann das System eben doch wehtun.