Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beste Serie ever!![]()
Ich wollte gerade fragen wie die Sopranos sind weil ich letztens mit dem Gedanken gespielt habe mal einen Blick reinzuwerfen![]()
Unbedingt. Die vielen positiven Meinungen (u.a. die von Moonie & Termi) haben mich dazu geführt mir die erste Staffel zu kaufen. Die fand ich toll, dann hab ich mir gleich die restlichen Staffeln zugelegt. Super Serie!
Wenn du Gangster Filme/Serien magst, wirst du die Sopranos lieben.
@Pisto)
))
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Feb 6th 2009, 4:02pm)
Ein Rechtschreibefehler! Steinigt mick.

Holzauge hat völlig recht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
fernsehen? wozu gibt es dvds?
Ich mag NCIS und freue mich auch schon auf die hoffentlich bald kommende nächste Staffel.
Criminal Minds sehe ich auch ganz gerne, wobei mir Gidion als Leiter deutlich besser gefällt
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex73" (Feb 6th 2009, 7:17pm)
Wieso Geld ausgeben für DVD, wenn täglich im Fernsehen?
Achja, hier mal ne Seite, bei der ihr sieht, das ihr euch das ganze sparen könnt. Und wenn ihr den RealPlayer (den man kostenlos im Internet kriegt) habt, könnt ihr das jeweilige Video downloaden.
25min von der Serie dauern im Download 10min, aber ihr könnt ja direkt dort guckenEin Tipp wäre auch, nur die Videos anzuklicken, die das Zeichen mit dem "M" haben.
Link entfernt durch Collector
ihr kennt die site sicher schon

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 5th 2009, 8:46pm)