You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

61

Friday, February 6th 2009, 3:44pm

Beste Serie ever! :thumbup:

Ich wollte gerade fragen wie die Sopranos sind weil ich letztens mit dem Gedanken gespielt habe mal einen Blick reinzuwerfen :D

Unbedingt. Die vielen positiven Meinungen (u.a. die von Moonie & Termi) haben mich dazu geführt mir die erste Staffel zu kaufen. Die fand ich toll, dann hab ich mir gleich die restlichen Staffeln zugelegt :thumbup: . Super Serie!

Ja, KingH. :ok: Wenn du Gangster Filme/Serien magst, wirst du die Sopranos lieben.

Meine Lieblingsserien übrigends sind:

Heroes (Volume 1 war klasse;Volume 2 fand ich nicht ganz so toll, aberVolume 3 fand ich wieder deutlich besser und auch Volume 4 beginnt vielversprechend)
Lost (Klasse Serie, auch wenn man in Staffel 2 die Zügel etwas Schelifen ließ, da man dort noch nicht wusste, wie lange der Sender die Serie noch laufen lassen wollte und man deshalb nicht schon zuviel verraten wollte)
Firefly (klasse Serie, aber schade, das sie keinen großen Erfolg hatte)
Battlestar Galactica (kenne zwar das Original nicht, aber die neue Serie finde ich sehr geil - sowohl von Story, als auch von der Optik her)
Babylon 5 (eine der besten SciFi Serien, die je gemacht wurden - :grinsepopo: @Pisto)
Star Trek - Deep Space Nine (meine Lieblings-ST Serie und etwa gleich auf mit B5)
Alias - Die Agentin (von Anfang bis Ende Spannung pur und zudem wird in 5 Staffel 5 mal der Status Qou geändert)
Dr. Who (ab 2005) und Torchwood (sehr tolle Serien, die von Staffel zu Staffel immer besser werden)

Edit - ganz vergessen. Schade über mein Haupt:

Dexter

Eine meiner absoluten Lieblingsserien im Moment. Staffel 1 war geil, Staffel 2 rockt. Kann kaum noch erwarten, bis ich Staffel 3 sehe.

Und hier noch ein paar "Underdogs":

Hotel Babylon (eine Serie über ein Luxuxhotel - quasi die britische Antwort auf Las Vegas (die US-Serie, nicht die Stadt selbst ;) ))
Reaper (ähnlich wie Dead like me, jedoch ist der Seelenjäger hier nicht Tod und seine Ziele sind nicht lebendig - also quasi das genau Gegenteil :D )
Underbelly (ist eine Australische Serie um Drogendealer nach einer realen Vorlage; habe bislang zwar nur die erste Folge gesehen, sah aber sehr vielversprechend aus)
Entourage (eine Serie über Hollywood selbst; es geht um zwei Brüder, welche Schauspieler sind (Vicent Chase ist gerade ein aufsteigender Stern und Multitalent, während sein Bruder Johnny "Drama" sich darum bemühen muss überheupt einen Job zu bekommen) und ihre zwei besten Freund, Eric "E", der Vincents Manager ist und "Turtle", welcher sich als Manager im Musikgeschäft versucht)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Feb 6th 2009, 4:02pm)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

62

Friday, February 6th 2009, 4:15pm

Schade über mein Haupt
Eine Portion Schade, kommt sofort
Not yet

64

Friday, February 6th 2009, 4:20pm

Schade über mein Haupt
Eine Portion Schade, kommt sofort

schade, jetzt hat der die - schade. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

65

Friday, February 6th 2009, 4:38pm

OH MEIN GOTT! 8o Ein Rechtschreibefehler! Steinigt mick. ;) :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

66

Friday, February 6th 2009, 4:53pm

Steinigt mick.

Gerne. Der ist aber nur im CF unterwegs. Da finden die meisten doch ohne GPS garnicht hin.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

67

Friday, February 6th 2009, 4:55pm

Wo? Hinterkaffingen?
Not yet

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

68

Friday, February 6th 2009, 6:25pm

Tja, da wurde ich mal ganz schnell abgesägt ;) ;(

To Serve and Protect

Occupation: Mantelmann

• Send private message

69

Friday, February 6th 2009, 6:37pm

Tja, da wurde ich mal ganz schnell abgesägt ;) ;(

Aber hallo!
Reicht Skives Thread nicht für dieses Thema? Brauchen wir noch einen Thread über TV-Serien? Nein.
:dummesthread: :soap: :closed:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

70

Friday, February 6th 2009, 6:44pm

Ist ja beneidenswert, wie viel Zeit ihr alle habt. Ich komme seit ein paar Jahren nicht mehr dazu, irgendwelche Serien (regelmäßig) zu schauen. Wenn ich die Möglichkeit habe, dann sehe ich Simpsons und Scrubs, ansonsten gefällt mir eigentlich alles, was David E. Kelley produziert, die ersten beiden Staffeln von The Practice bilden für mich die beste Serie, die ich kenne (die späteren liefen, glaube ich, nie in Deutschland).
Von den neueren Sachen kenne ich nicht viel, aber da haben mich Heroes, Battlestar Galactica (kenne da von beiden die ersten Staffeln) und Desperate Housewives (die paar Folgen, die ich gesehen habe) überzeigt
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

71

Friday, February 6th 2009, 6:44pm

Six feet under (geniales Familiendrama mit herrlich schwarzen Humor)
Seinfeld (Einer meiner All-time favorites)
Cheers (Selbiges hier)
Dexter (Ist eine so herrlich ambivalente Serie, die einerseits so hell und dann wieder ganz ganz dunkel ist)
Gilmore Girls (Beste Serie auf der Welt)
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

72

Friday, February 6th 2009, 6:46pm

die aktuelle SImpsons-Folge ist einfach nur grandios :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

DePedro

Unregistered

73

Friday, February 6th 2009, 6:47pm

Die Simpsons, Futurama, Family Guy, Southpark :whistling:

Alex73

Professional

• Send private message

74

Friday, February 6th 2009, 6:48pm

Ich bin ja nicht so der Fernsehmensch und komme höchstens mal nach 20.00 Uhr zum Fernseh gucken und das auch nur sehr unregelmäßig. Demnach kann ich zu den aktuellen Serien recht wenig sagen, obschon ich bei einigen mal reingeschaut habe.
Das, was ich gerne sehe, wären aktuell Navy CIS und Criminal Minds.

Mein All Time Favorite ist und bleibt allerdings Akte X .... :ok:

75

Friday, February 6th 2009, 6:52pm

fernsehen? wozu gibt es dvds?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Alpi89

Unregistered

76

Friday, February 6th 2009, 6:59pm

Da muss ich Muhr zustimmen, die Serien die ich wirklich sehen will, also meine Lieblingsserien, schaue ich nur auf DVD.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

77

Friday, February 6th 2009, 7:00pm

Navy CIS und Criminal Minds.

Me too :)

Ich mag NCIS und freue mich auch schon auf die hoffentlich bald kommende nächste Staffel.
Criminal Minds sehe ich auch ganz gerne, wobei mir Gidion als Leiter deutlich besser gefällt
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Alex73

Professional

• Send private message

78

Friday, February 6th 2009, 7:03pm

fernsehen? wozu gibt es dvds?

Ja, Herr Muhr, ich weiß, daß es so was gibt.
Die einzig lohnenswerte Serie, nämlich Akte X, hab ich auch auf diesem Medium ...
Ich mag NCIS und freue mich auch schon auf die hoffentlich bald kommende nächste Staffel.

Ja, die nächste Staffel wird spannend, zumal das Ende der letzten einen wirklich fetten Cliffhanger hatte ...

Criminal Minds sehe ich auch ganz gerne, wobei mir Gidion als Leiter deutlich besser gefällt

Mir gefällt aber Thomas Gibson als Chef jetzt auch nicht so schlecht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex73" (Feb 6th 2009, 7:17pm)

Alpi89

Unregistered

79

Friday, February 6th 2009, 7:19pm

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? :omg:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

80

Friday, February 6th 2009, 7:23pm

Wieso Geld ausgeben für DVD, wenn täglich im Fernsehen?

Achja, hier mal ne Seite, bei der ihr sieht, das ihr euch das ganze sparen könnt. Und wenn ihr den RealPlayer (den man kostenlos im Internet kriegt) habt, könnt ihr das jeweilige Video downloaden.

25min von der Serie dauern im Download 10min, aber ihr könnt ja direkt dort gucken ;) Ein Tipp wäre auch, nur die Videos anzuklicken, die das Zeichen mit dem "M" haben.

Link entfernt durch Collector

ihr kennt die site sicher schon

das is jetzt nicht Dein Ernst, oder??
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 5th 2009, 8:46pm)