Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
The Twilight Zone 2 (1956)
Business as usual, was hier heisst: besser gehts nicht. Eine absolute Drehbuchautorencreme und ein Produktionsteam, das weiss, was es will. So sieht der innere Horror aus, so schnell kann man in die Twilight Zone rutschen... verstörend, hinreissend, komplett staubfrei und kompakt.
Business as usual, was hier heisst: besser gehts nicht. Eine absolute Drehbuchautorencreme und ein Produktionsteam, das weiss, was es will. So sieht der innere Horror aus, so schnell kann man in die Twilight Zone rutschen... verstörend, hinreissend, komplett staubfrei und kompakt.
![]()
Heißt das, die gibt es auf DVD? Warum merke ich so etwas immer als letzter?![]()
Die Serie ist auf jeden Fall mit einem Augenzwinkern zu betrachten, aber trotzdem kommen immer mal wieder moralische Rassismusfragen der politische Hinterfragungen durch und das fand ich bei dieser Serie sehr gelungen. Die Charaktere entwickeln sich und die Art von Alan Shore ist einfach nur saukuhlBoston Legal 1
... auch auf Höhe Weihnachtsfolge (was ein Zufall), noch in der Entwicklungsphase. Allmählich kriegen die Figuren Konturen.
UK-Boxen. Inzwischen unbezahlbar, aber bei der 1 - 3 hatte ich noch rechtzeitig zugegriffen. Leider sind die UK-Boxen abgespeckte Versionen der US-Boxen. Aber als die erste im Angebot war, hatte ich dir Bescheid gesagt.
Na ja, ich bin ja geduldig. Die kommen schon noch.
hast du die englische version auch gesehen? wenn ja, wäre es nett wenn du mir sagen könntest ob die deutsche geschnitten ist...![]()
Ich habe Gestern mit nem Kumpel den kompletten Walking Dead Marathon durchgezogen...
Du hast doch hoffentlich auch die ungekürzten Originalfassungen gesehen?
...bei der man selbst wählen konnte, ob man alle Klienten guckt, oder nur immer einen?