Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Staffel 1+2 wieder?Will endlich die 3. Staffel auf deutsch sehen.
![]()
@nemesis: http://www.serienjunkies.de/news/stargat…erse-29937.html
mich bestürtzt ja eher, das es damit keine echte weltraum sci-fi-serie mehr gibt. vorläufig für mich eine schlechte nachricht...![]()
jetzt kann ich nur noch auf die neue battlestar galictica serie bauen, die irgendwann 2011 erscheint.
(wenn es wirklich noch eine Mini 3 Staffel geben sollte, wie Kalamari schreibt).
da muss ich dir recht geben und hoffe nicht das es jetzt endgültig mit stargate gewesen war, obwohl man über die filme nix mehr hört bin ich doch voller zuversicht das da noch was kommt weil es doch noch eine ziemlich große fanbase gibt
Ally McBeal 4
das gesamte Ensemble demontiert wurde, fügt sich hier nix mehr so richtig zusammen. Der Klamauk nimmt überhand und die emotionalen Anker nehmen ab.
), solange es irgendwie plausibel erklärt wird spricht ja eigentlich nix dagegen, aber dort war das schon grenzwertig mit welch einer Leichtigkeit Figuren einfach verschwanden und nie mehr gesehen wurden. Faszinierend fand ich das vor allem bei Allys Mitbewohnerin. Flutsch und weg.
Na da bin ich mal gespannt, das Bendis da auch irgendwie involviert sein wird macht mich schonmal zuversichtlich.![]()
Zitat
Brian Michael Bendis, who created the character and the comic book series from which the series is based (along with Michael Gaydos), is a consultant.
Die famose MAX-Serie Alias von Big Boss Bendis und Michael Gaydos wird unter dem Titel "AKA Jessico Jones" als TV-Serie für Sender ABC (Lost, Desperate Housewives, V) entwickelt.
http://weblogs.variety.com/on_the_air/20…er-for-abc.html
An sich natürlich 'ne schöne Sache, aber Jessica Jones ohne Fucks, Shits und deftigen Analsex? Ich weiß ja nicht...

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

mir ist ja vorgestern bei akte x aufgefallen, was für ein großartigen job MARK SNOW gemacht hat, am liebsten hätte ich vin jeder folge ein soundtrack!!!! funktioniert als sounstrack und kann man auch so hören.
wenn ich mir die songliste so nseh, sind da schon ein paar interessante sachen drauf, aber das hat natürlich nix mit x-files zu tun...
gestern TATORT aus münchen, spannend ernst und gut von den schauspielern bis zum schnitt und musik! fand ich echt mal wieder gut, spielfilmqualität.
Was zur Hölle ist denn Vergewaltiger Rap?![]()