You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,121

Friday, December 17th 2010, 1:17am

Staffel 1+2 wieder? :thumbdown: Will endlich die 3. Staffel auf deutsch sehen. :S

wird vielleicht die nachfolge von TAAHM im dienstagabend-programm antreten, wenn diese mit der aktuellen staffel durch ist.

@nemesis: http://www.serienjunkies.de/news/stargat…erse-29937.html
mich bestürtzt ja eher, das es damit keine echte weltraum sci-fi-serie mehr gibt. vorläufig für mich eine schlechte nachricht... ;(
jetzt kann ich nur noch auf die neue battlestar galictica serie bauen, die irgendwann 2011 erscheint.

(wenn es wirklich noch eine Mini 3 Staffel geben sollte, wie Kalamari schreibt).

ne, wird wohl keine geben... :thumbdown:

da muss ich dir recht geben und hoffe nicht das es jetzt endgültig mit stargate gewesen war, obwohl man über die filme nix mehr hört bin ich doch voller zuversicht das da noch was kommt weil es doch noch eine ziemlich große fanbase gibt

in 2,3 jahren gibts da bestimmt wieder ne serie von, wenn man die filme doch noch verwirklicht und die sich gut verkaufen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

8,122

Friday, December 17th 2010, 1:24am

Der Weltraum ist kein besserer und kein schlechterer Schauplatz als irgend ein anderer, und der Doctor ist vermutlich öfter im All als die Typen, die in B5 ja doch nur in ihrer Station rumrennen.

Ich seh das jedenfalls nicht so eng, eine gute Serie wird nicht durch den Mangel an Sauerstoff gekennzeichnet. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

8,123

Friday, December 17th 2010, 3:38pm

Die famose MAX-Serie Alias von Big Boss Bendis und Michael Gaydos wird unter dem Titel "AKA Jessico Jones" als TV-Serie für Sender ABC (Lost, Desperate Housewives, V) entwickelt.

http://weblogs.variety.com/on_the_air/20…er-for-abc.html

An sich natürlich 'ne schöne Sache, aber Jessica Jones ohne Fucks, Shits und deftigen Analsex? Ich weiß ja nicht...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

8,124

Friday, December 17th 2010, 3:50pm

Alias kommt als Serie? 8|

Na da bin ich mal gespannt, das Bendis da auch irgendwie involviert sein wird macht mich schonmal zuversichtlich. :ok:

Ally McBeal 4
das gesamte Ensemble demontiert wurde, fügt sich hier nix mehr so richtig zusammen. Der Klamauk nimmt überhand und die emotionalen Anker nehmen ab.

Der Cast wird ja in der 5ten Staffel noch mehr durchgerüttelt(was du wahrscheinlich eh schon weisst ;) ), solange es irgendwie plausibel erklärt wird spricht ja eigentlich nix dagegen, aber dort war das schon grenzwertig mit welch einer Leichtigkeit Figuren einfach verschwanden und nie mehr gesehen wurden. Faszinierend fand ich das vor allem bei Allys Mitbewohnerin. Flutsch und weg. :rolleyes:

AMC hat wieder mal ne neue Serie am Start, "Hell on Wheels":
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470223.html

Ist damit die nächste sehr interessante Serie des Senders, sehr schön. :thumbup:

8,125

Friday, December 17th 2010, 3:55pm

Na da bin ich mal gespannt, das Bendis da auch irgendwie involviert sein wird macht mich schonmal zuversichtlich. :ok:

Steht doch im Artikel:

Zitat

Brian Michael Bendis, who created the character and the comic book series from which the series is based (along with Michael Gaydos), is a consultant.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

8,126

Friday, December 17th 2010, 4:07pm

Ja eh, deswegen "das Bendis da auch irgendwie involviert sein wird macht mich schonmal zuversichtlich."

;)

"Consultant" schön und gut, aber wie das dann genau aussehen wird weiss man ja auch nicht. So eng dabei wie Kirkman bei TWD wird er wohl nicht sein.

• Send private message

8,127

Friday, December 17th 2010, 7:24pm

Die famose MAX-Serie Alias von Big Boss Bendis und Michael Gaydos wird unter dem Titel "AKA Jessico Jones" als TV-Serie für Sender ABC (Lost, Desperate Housewives, V) entwickelt.

http://weblogs.variety.com/on_the_air/20…er-for-abc.html

An sich natürlich 'ne schöne Sache, aber Jessica Jones ohne Fucks, Shits und deftigen Analsex? Ich weiß ja nicht...

Ach, scheiß ABC. Ich habe schon, ähnlich wie bei der Hulk Serie AMC gelesen. :thumbdown: Das wäre zu geil, wenn eine Marvel Serie von einem amerikanischen PayTV Sender gemacht werden würde. So werden wir wohl nur Kost in Richtung Smallville bekommen. :S
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

8,128

Friday, December 17th 2010, 8:45pm

Die Produzentin und Autorin der neuen Serie, Melissa Rosenberg, war auch schon Autorin bei den Twillight-Verfilmungen, sowie OC, California, so dass sie definitiv Erfahrung mit Drama-Serien hätte. Jedoch würde das hier irgendwie nicht so richtig zu Alias passen. Allerdings war Frau Rosenberg auch Chef- Autorin und Produzentin bei Dexter, was wohl von Genre her besser zu Jessica Jones passen könnte.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,129

Friday, December 17th 2010, 8:48pm

Ach stelle mir ne neue Hulk TV Serie schon cool vor mit den heutigen Möglichkeiten kann man da was rausholen. Ebenso bei Cloak und Dagger. Sowas hat ordentlich Potenzial. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,130

Saturday, December 18th 2010, 4:15pm

mir ist ja vorgestern bei akte x aufgefallen, was für ein großartigen job MARK SNOW gemacht hat, am liebsten hätte ich vin jeder folge ein soundtrack!!!! funktioniert als sounstrack und kann man auch so hören.

auch gut die musik der alten schirm charme melone folgen, also vor dem großen Laurie johnson, John Dankworth macht das richtig gut kriminell!!!
Das ist keine Pfeife.

8,131

Saturday, December 18th 2010, 4:17pm

mir ist ja vorgestern bei akte x aufgefallen, was für ein großartigen job MARK SNOW gemacht hat, am liebsten hätte ich vin jeder folge ein soundtrack!!!! funktioniert als sounstrack und kann man auch so hören.

Fand ich damals schon. Leider gabs da ja nicht viel ausser der Single für die Titelmelodie.

8,132

Saturday, December 18th 2010, 4:27pm

ich fand es damals auch schon, hab nur ein wieder in meinem post vergessen!
ja gab nur die single und "music inspired by"
Das ist keine Pfeife.

8,133

Saturday, December 18th 2010, 4:36pm

ich fand es damals auch schon, hab nur ein wieder in meinem post vergessen!
ja gab nur die single und "music inspired by"

Die Single habe ich, aber das "Inspired by" hatte nur sehr wenig mit Akte X zu tun. Da hatte ich mal reingehört und es dann sofort weggelegt. :thumbdown:

8,134

Monday, December 20th 2010, 10:57am

wenn ich mir die songliste so nseh, sind da schon ein paar interessante sachen drauf, aber das hat natürlich nix mit x-files zu tun...

gestern TATORT aus münchen, spannend ernst und gut von den schauspielern bis zum schnitt und musik! fand ich echt mal wieder gut, spielfilmqualität.
Das ist keine Pfeife.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,135

Monday, December 20th 2010, 11:43am

wenn ich mir die songliste so nseh, sind da schon ein paar interessante sachen drauf, aber das hat natürlich nix mit x-files zu tun...

gestern TATORT aus münchen, spannend ernst und gut von den schauspielern bis zum schnitt und musik! fand ich echt mal wieder gut, spielfilmqualität.

Bester TATORT seit langem, trotz der eh schoh hohen Qualität dieser Serie.

Drehbuch, Regie, Kmaera und Besetzung waren einfach vom allerfeinsten.

Die interessantesten Geschichten schreibt das LEben. Vergewaltiger Rapp als Mischung aus Großmaul und Feigling, eine gebrochene Anwätlin, im Grunde genommen gab es nur Verlierer!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,136

Monday, December 20th 2010, 12:33pm

Was zur Hölle ist denn Vergewaltiger Rap? :lol:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,137

Monday, December 20th 2010, 12:36pm

der rape rap, passt doch....
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,138

Monday, December 20th 2010, 10:58pm

Was zur Hölle ist denn Vergewaltiger Rap? :lol:

Du Eierkopf: Das ist dessen Name! Lass das bloß nicht Sherrif Ellen lesen!!!!!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

8,139

Wednesday, December 22nd 2010, 4:47pm

bevor ich sie verschenke, schnell noch alle muppetfolgen der staffel1 mitinformativen untertiteln.
herrlich.
Das ist keine Pfeife.

reverend s

Intermediate

Occupation: Wanderprediger

• Send private message

8,140

Thursday, December 23rd 2010, 7:49am

:thumbsup2: very cool...und endlich auch auf deutsch zu haben
Strike me down and I´ll become more powerfull than you could possibly ever imagine