Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
!
Übernatürliche Weihnachten/A Very Supernatural Christmas (2007)

Ihr Kinderlein kommet/Blue Christmas (1999)
Die Lametta-Krise/The Man with the Bag (2000)
Rektor Skinners Gespür für Schnee/Skinner's Sense of Snow (2000)
The Fight Before Christmas (2010)

Schweigen ist Gold/Loose Lips (2004)
.

So, wir sind hier jetzt auch mit der 4. staffel von Ausgerechnet Alaska gestern fertig geworden.
Mühli77, der mir netterweise die DVDs zur Verfügung stellte

So, wir sind hier jetzt auch mit der 4. staffel von Ausgerechnet Alaska gestern fertig geworden.
Mühli77, der mir netterweise die DVDs zur Verfügung stellte
Wo ist der Zaunspfahl.![]()
An der 5. arbeite ich gerade. Muss sie jetzt nur noch auf DVD bannen.
Könnte dann also durchaus in der ersten oder zweiten Januarwoche an dich rausgehen.![]()
gina entpuppt sich langsam aber sicher zu einen Hardcorefan von AA...![]()
Uiiii. Dann beeile ich mich wohl besser.
Nicht das es noch Unfrieden bei euch gibt und ihr dann zur Nachrichtenschlagzeile avanciert.![]()
Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.![]()
Eine wirklich tolle Serie, die den schmalen Grat von inhaltlichen Ansprüchen genügt und gleichzeitig einen liebenswerten Charme ausstrahlt. Die Figuren sind einem inzwishcen wirklich ans Herz gewachsen. Die Qualität der Folgen in dieser 4. Staffel konnte sich sogar noch gegenüber den vorhergehenden Staffeln, die eh schon auf hohem Nivau waren, etwas steigern, besonders in der zweiten Hälfte dieser Staffel.
ich weis nicht ob es schon genannt worden ist aber Prison Break ist echt ne geile Serie die glaub ich auch garnicht so bekannt ist weil die immer so spät gesendet worden ist
ich weis nicht ob es schon genannt worden ist aber Prison Break ist echt ne geile Serie die glaub ich auch garnicht so bekannt ist weil die immer so spät gesendet worden ist
Ich glaub schon, dass sie ziemlich bekannt ist. Die erste Staffel war auch sehr sehr gut, allerdings konnte die zweite nicht mithalten (war ja klar bei dem Setting). Danach hab ich nicht mehr weitergeschaut...
), dafür fand ich die zweite bis vierte Staffel absolut genial.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
SPOILER!
Du meinst Staffel 3.Habe nun Staffel 4 von Buffy durch und muss sagen, das sie für mich die bislang beste war.![]()
Ansonsten kann ich dir jedoch nur zustimmen: Die Season bildete den absoluten Höhepunkt der Serie. Danach ging es langsam, aber stetig immer weiter bergab mit 'Buffy'.