You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,141

Thursday, December 23rd 2010, 4:51pm

ja aber am liebsten schaue ich es doch im original im muppet modus!
Das ist keine Pfeife.

8,142

Friday, December 24th 2010, 9:01am

bei den serienjunkies gabs gestern einen artikel über weihnachtsfolgen. leider wurden dort nur die englischen titel (und ohne staffel-/folgenangaben) gemacht. ich habe mir die liste also mal vorgenommen, alle dt. titel eingefügt und werde nachher mal ein paar folgen anschauen bevor hier der familientrouble beginnt :D.

abei die liste. ich habe natürlich nur die serien "übersetzt", die ich auch selbst mag und anschauen kann. (hier der link zur kompletten liste.) viel spaß beim glotzen und frohe weihnachten :wave:!

Weihnachtsfolgen

House:

1x05) Nur die Braut Christi?/Damned If You Do (2004)
2x09) Lug und Trug/Deception (2005)
3x10) Unfrohes Fest/Merry Little Christmas 3x10(2006)
4x10) Ist das Lügen nicht schön?/It's a Wonderful Lie (2007)
5x11) Ihr Kinderlein kommet/Joy to the World (2008)

The O.C.

1x13) Das beste Weihnukkah aller Zeiten/The Best Chrismukkah Ever (2003)
2x06) Das Weihnukkah-Debakel/The Chrismukkah That Almost Wasn't (2004)
3x10) Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah/The Chrismukkah Bar-Mitzvahkkah (2005)
4x07) Die Parallelwelt/The Chrismukk-huh? (2006)

Desperate Housewifes:

3x10) Eskalation/The Miracle Song (2006)
6x19) Der große Krach/Boom Crunch (2009)

Supernatural:

3x08) Übernatürliche Weihnachten/A Very Supernatural Christmas (2007)

Akte X:

6x06) Die Geister, die ich rief/How the Ghosts Stole ChristmasChristmas Carol (1998)
5x06+5x07)Emily 1 & 2/Christmas Carol, Emily (1997)

Scrubs:

1x11) Mein Weihnachtswunder/My Own Personal Jesus (2001)
2x10) Mein Monster/My Monster (2002)
4x12) Mein bester Moment/My Best Moment (2004)

Ally McBeal:

1x11) Drei sind keiner zuviel/Silver Bells (1997)
2x10) Das letzte Einhorn/Making Spirits Bright (1998)
3x07) Ein dickes Ding/Saving Santa (1999)
3x08) Ihr Kinderlein kommet/Blue Christmas (1999)
4x06) Schrille Nacht/Tis the Season (2000)
4x08) Die Lametta-Krise/The Man with the Bag (2000)
5x07) Oh Gott, Herr Pfarrer/Nine One One (2001)

Seinfeld:

3x12) Der rote Fleck/The Red Dot (1991)
4x13) Ein gewisses Etwas/The Pick (1992)
6x19) Der Wettlauf/The Race (1994)
9x10) Der Steik/The Strike (1997)

Simpsons:

1x01) Es weihnachtet schwer/Simpsons Roasting on an Open Fire (1989)
7x11) Das schwarze Schaf/Marge Be Not Proud (1995)
9x19) Die Lieblings-Unglücksfamilie/Miracle on Evergreen Terrace (1997)
11x09) Die böse Puppe Lustikus/Grift of the Magi (1999)
12x08) Rektor Skinners Gespür für Schnee/Skinner's Sense of Snow (2000)
13x06) Allein ihr fehlt der Glaube/She of Little Faith (2001)
15x07) Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte/'Tis the Fifteenth Season (2003)
17x09) Simpsons Weihnachtsgeschichten/Simpsons Christmas Stories (2005)
18x09) Kill Gil, Volumes I & II/Kill Gil, Volumes I & II (2006)
22x08) The Fight Before Christmas (2010)

How I Met Your Mother:

2x11) Wie Lily Weihnachten gestohlen hat/How Lily Stole Christmas (2006)
4x11) Im Exil/Little Minnesota (2008)
6x12) False Positive (2010)

The Big Bang Theory:

2x11) Die Geschenk-Hypothese/The Bath Item Gift Hypothesis (2008)
3x11) The Maternal Congruence (2009)

Roseanne:

4x12) Die Weihnachtsfrauen/Santa Claus (1991)
5x12) Ganz in Weiß/It's No Place Like Home for The Holidays (1992)
6x12) Lang lebe der Kitsch/White Trash Christmas (1993)
7x12) Böse Falle/The Parenting Trap (1994)
9x12) Stimmt was nicht, Dan?/Home for the Holidays (1996)

Smallville:

5x09) Santa Clark/Lexmas (2005)
7x09) Gemini-Projekt/Gemini (2007)

Boston Legal:
1x08) Schweigen ist Gold/Loose Lips (2004)
3x10) Partykracher/The Nutcrackers (2006)
4x10) Grüne Weihnachten/Green Christmas (2007)

Friends:

1x10) Affen unter sich/The One with the Monkey (1994)
2x09) Heiße Weihnacht/The One with Phoebe's Dad (1995)
3x10) Knabbereien/The One Where Rachel Quits (1996)
4x10) Nur ein kleines Abenteuer/The One with the Girl from Poughkeepsie (1997)
5x10) Feuerball/The One with the Inappropriate Sister (1998)
6x10) Die alte Nummer/The One with the Routine (1999)
7x10) Das Weihnachtsgürteltier/The One with the Holiday Armadillo (2000)
8x11) Ein Mann für eine Nacht/The One with Ross's Step Forward (2001)
9x10) Chandlers Fest/The One with Christmas in Tulsa (2002)

ALF:

1x12) Eine schöne Bescherung/Oh, Tannerbaum (1986)
2x12/2x13) Wenn der Weihnachtsmann kommt 1 & 2/ALF's Special Christmas (1987)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

8,143

Friday, December 24th 2010, 9:33am

@anakyn
Nette Liste, die Bones Weihnachtsfolgen werden allerdings gar nicht beachtet! Die sollten aber auf keinen Fall unerwähnt bleiben, ansonsten läuft bei uns diese Jahr sowie fast jedes Jahr National Lampoons Christmas Vacation aka Schöne Bescherung mit Chevy Chase :thumbsup:
Der wohl beste Griswold Film, wobei Vacation und European V. auch richtig gut sind :thumbup:

Seit über einer Woche lagen beim Lidl Heroes Staffel 1 und 2 rum, habs bis gestern geschafft daran vorbei zu gehen. Leider nur bis gestern, da hab ich dann zugelangt :whistling: .
ZDF neo bringt Mad Men vorerst wohl auch nicht weiter, da nach der ersten Staffel diese einfach wiederholt wird :S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

8,144

Friday, December 24th 2010, 9:50am

nee, ist natürlich nicht vollständig. und den kommentaren wird auch nach bones, south park und buffy gefragt. die habe ich leider nicht im kopf. wenn ihr lust habt schreibt noch ein paar nette folgen rein, damit der rest sich die wartezeit bis zur abendmesse verkürzen kann.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

8,145

Friday, December 24th 2010, 10:41am

Meine absoloute Lieblingsweihnachtsfolge:

King of Queens (Aktienspekulation):

Artrhur baut im Wohnzimmer die Weihnachtsszene mit obskuren Figuren nach (3 Stooges, Indianer usw.). NAchfolgender TExt aus dem Gedächtnis:
Carrie: Und wer ist das ?
Arthur: Das ist Jesus
Carie: Der ist ja riesig. ER sieht aus als könne er die 3 Weisen aus dem Morgenland verprügeln.
Arthur: Aber das wird er nicht machen. Er ist Baby Jesus!
Carrie: Und was macht unser Freund der Häupling da?
Arthur: Keine Ahnung, aber vielleicht war er ja da!

Naja, muss man vielleicht gesehen haben. Für mich von der ersten bis zur letzten Minute spitze. Schau ich mir immer wieder an.
Dazu natürlich einige östereichische Klassiker wie die Mundl und MA2412 Weihnachtsfolgen

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,146

Friday, December 24th 2010, 11:57am

So, wir sind hier jetzt auch mit der 4. staffel von Ausgerechnet Alaska gestern fertig geworden.

Eine wirklich tolle Serie, die den schmalen Grat von inhaltlichen Ansprüchen genügt und gleichzeitig einen liebenswerten Charme ausstrahlt. Die Figuren sind einem inzwishcen wirklich ans Herz gewachsen. Die Qualität der Folgen in dieser 4. Staffel konnte sich sogar noch gegenüber den vorhergehenden Staffeln, die eh schon auf hohem Nivau waren, etwas steigern, besonders in der zweiten Hälfte dieser Staffel.

Schön auch die Tatsache, dass es in der 10. Folge "Eine LEiche per Post" es ein Gastpiel von dem Musiker ADAM ANT gab, dessen Single "Price Charmin´" ich ja noch aus Jugendtagen kannte. ADAM spielt hier in einer Folge einen Musker.

Anankyns und ellens gebetsmühlenartige Werbung für die Serie hat sich ausgezahlt für mich, ohen die und Mühli77, der mir netterweise die DVDs zur Verfügung stellte, wäre ich da nie drauf gekommen! :thx:

So, das wars. Schönes Weihnachtsfest Euch allen!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

8,147

Friday, December 24th 2010, 12:06pm

So, wir sind hier jetzt auch mit der 4. staffel von Ausgerechnet Alaska gestern fertig geworden.

Mühli77, der mir netterweise die DVDs zur Verfügung stellte

Wo ist der Zaunspfahl. ;) :D

An der 5. arbeite ich gerade. Muss sie jetzt nur noch auf DVD bannen.
Könnte dann also durchaus in der ersten oder zweiten Januarwoche an dich rausgehen. :ok:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

8,148

Friday, December 24th 2010, 12:24pm

Mühli77, der mir netterweise die DVDs zur Verfügung stellte

Wo ist der Zaunspfahl. ;) :D

An der 5. arbeite ich gerade. Muss sie jetzt nur noch auf DVD bannen.
Könnte dann also durchaus in der ersten oder zweiten Januarwoche an dich rausgehen. :ok:

Ich schick Dir die 4. Staffel die nächste Woche zurück incl. der ersten Staffel von der wirklich supergenialen brasilianischen Serie "City of Men", die Du behalten kannst. Ich habe diese Staffel doppelt!

Jetzt schaue ich ersteinmal "The Prisoner" von Exelsior und danach "Berlin Alexanderplatz" (die gibt es in der Bibliothek zu leihen hier. Aber dann wäre es nett, wenn ich die dann von Dir bekommen könnte. Schon allein auch deshalb, um den familiären Frieden zu wahren, denn gina entpuppt sich langsam aber sicher zu einen Hardcorefan von AA... ^^

(Lemmy K.)

8,149

Friday, December 24th 2010, 12:29pm

gina entpuppt sich langsam aber sicher zu einen Hardcorefan von AA... ^^

Uiiii. Dann beeile ich mich wohl besser.
Nicht das es noch Unfrieden bei euch gibt und ihr dann zur Nachrichtenschlagzeile avanciert. :whistling:

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie. :ok:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

8,150

Friday, December 24th 2010, 12:33pm

gina entpuppt sich langsam aber sicher zu einen Hardcorefan von AA... ^^

Uiiii. Dann beeile ich mich wohl besser.
Nicht das es noch Unfrieden bei euch gibt und ihr dann zur Nachrichtenschlagzeile avanciert. :whistling:

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie. :ok:

OK, danke mein Bester! Schönes Fest auch Euch!!!

(Lemmy K.)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

8,151

Friday, December 24th 2010, 4:45pm

Bei den Weihnachtsfolgen darf auf keinen Fall die Buffy Folge Heimsuchungen aus der 3. Staffel fehlen in der das Urböse zum ersten Male auftritt. :)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

8,152

Friday, December 24th 2010, 6:15pm

Eine wirklich tolle Serie, die den schmalen Grat von inhaltlichen Ansprüchen genügt und gleichzeitig einen liebenswerten Charme ausstrahlt. Die Figuren sind einem inzwishcen wirklich ans Herz gewachsen. Die Qualität der Folgen in dieser 4. Staffel konnte sich sogar noch gegenüber den vorhergehenden Staffeln, die eh schon auf hohem Nivau waren, etwas steigern, besonders in der zweiten Hälfte dieser Staffel.

Tja, und ab jetzt gehts bergab. *seufz* Neuer Produzent, neue Ausrichtung, kälterer und böserer Tonfall, alle zicken sich nur noch an und Joel wird praktisch zur Gastrolle.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

8,153

Saturday, December 25th 2010, 12:22am

ich weis nicht ob es schon genannt worden ist aber Prison Break ist echt ne geile Serie die glaub ich auch garnicht so bekannt ist weil die immer so spät gesendet worden ist

• Send private message

8,154

Saturday, December 25th 2010, 12:52am

ich weis nicht ob es schon genannt worden ist aber Prison Break ist echt ne geile Serie die glaub ich auch garnicht so bekannt ist weil die immer so spät gesendet worden ist

Ich glaub schon, dass sie ziemlich bekannt ist. Die erste Staffel war auch sehr sehr gut, allerdings konnte die zweite nicht mithalten (war ja klar bei dem Setting). Danach hab ich nicht mehr weitergeschaut...

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

8,155

Saturday, December 25th 2010, 10:25am

eben, der Ausbruch war genial, der Einbruch dann wieder nicht... :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

8,156

Saturday, December 25th 2010, 11:17am

Ich glaub schon, dass sie ziemlich bekannt ist. Die erste Staffel war auch sehr sehr gut, allerdings konnte die zweite nicht mithalten (war ja klar bei dem Setting). Danach hab ich nicht mehr weitergeschaut...

Ich persönlich fand es eher andersherum. Die erste Staffel hat mir gar nicht gefallen (Ein Gefängnisausbruch was für eine genial neue Idee. :P ), dafür fand ich die zweite bis vierte Staffel absolut genial. :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,157

Saturday, December 25th 2010, 4:19pm

Wenn wir schon bei den Weihnachtsepisoden sind darf die Simpsons Folge mit "Mister Schneepflug" nicht fehlen. Ein echtes Highlight, und man denkt sehnsüchtig an die Zeit zurück, als die Simpsons noch cool und lustig waren. :extremheul:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

8,158

Saturday, December 25th 2010, 5:16pm

Habe nun Staffel 4 von Buffy durch und muss sagen, das sie für mich die bislang beste war. :thumbup: Gab aber dennoch ein paar Sachen, die ich nicht mochte:

SPOILER!

- wie man den Bürgermeister erledigt hat: Er hatte ja zunächst durch einen Zauber Selbstheilungskräfte bekommen, wodurch er nicht mehr getötet werden konnte und am Ende verwandelte er sich sogar noch in einen Dämon, wodurch er noch mächtiger wurde und trotzdem kann er noch von einer Bombe getötet werden? Da hätte ich es doch glaubwürdig gefunden, wenn Willow vorher noch einen Gegenzauber gefunden hätte, damit er seine Heilkräfte losgeworden wäre.

- Der Schuldirektor Snyder: Während Staffel 2 hatte ich ja noch gehofft, dass Snyder auch über die Welt der Dämonen bescheid weiß und er versuchen würde Buffys Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Aber in Staffel 3 hatte sich dann leider nur gezeigt, das er ein selbstgerechtes Arschloch ist, der nur versucht Ordnung in seiner Schule zu halten und es ihm egal ist, dass Buffy versucht den Weltuntergang zu verhindern. :S

- Man hat leider nie erfahren, wieso Angel plötzlich wieder aus der Hölle zurückgekehrt ist.

Was ich gut fand/was die Staffel von den ersten beiden so sehr unterscheidet:

SPOILER!

- Der Status Quo wurde ein paar mal geändert: 1. Buffy bekam einen neuen Wächter; 2. Eine der beiden Jägerinnen wurde Böse; 3. Buffy sagte sich von den Wächter los (was das nun bedeutet, werden wir dann aber erst in Staffel 4 sehen).

- Der Oberbösewicht der Staffel war diesesmal kein Vampir sondern ein Mensch. Auch witzig seine "Noch zu erledigen"-Liste: 1. Zum Friseur gehen; 2. Meeting mit dem Polizeichef; 3. Unsterblichkeit erlangen. :komisch:

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

8,159

Saturday, December 25th 2010, 5:31pm

Habe nun Staffel 4 von Buffy durch und muss sagen, das sie für mich die bislang beste war. :thumbup:
Du meinst Staffel 3. ;) Ansonsten kann ich dir jedoch nur zustimmen: Die Season bildete den absoluten Höhepunkt der Serie. Danach ging es langsam, aber stetig immer weiter bergab mit 'Buffy'.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Occupation: Fachmann

• Send private message

8,160

Saturday, December 25th 2010, 6:10pm

Hey hey! Das stimmt überhaupt nicht! Die Staffel 5-Bösewichtin ist die "glorreichste" Gegnerin ever! Da habe sogar ich noch Angst bekommen! Und auch Staffel 6 ist ziemlich klasse! Ich finde eher, die Serie hat immer noch mal zugelegt, selbst als der Reiz des Neuen etwas abgeblättert war. Ich lasse nix auf Buffy kommen!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)