You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

8,241

Monday, January 3rd 2011, 10:30pm

CSI geht nächste Woche auch weiter. New York geht so, Vegas nervt mich derzeit nur und Horacio in Miami ist mir immer noch am liebsten.

CSI finde ich einfach nur Scheiße. Vegas habe ich ne Zeit lang geguckt, weil ich nicht wußte welche Serie ich sonst gucken soll. Wenn ich aber jetzt an all die Folgen zurückdenke, wird mir irgendwie schlecht. Kaum zu glauben, dass ich mir da mal Staffelboxen gekauft habe :S Das ich sie nicht mehr losbekomme, spricht da auch noch für sich.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,242

Monday, January 3rd 2011, 11:21pm

So schlecht sind die Seien nun auch nicht. Ist halt recht kurzweilig.

• Send private message

8,243

Monday, January 3rd 2011, 11:24pm

Habe gestern die 8. Folge von Angel geschaut und dies war die erste Folge, die mir nicht gefallen hat. Lag wohl an den Dämonen, die eindeutig von den Nazis abgekupfert waren. Zum einen Sahen die Unformen schon sehr nach Nazis aus und zum anderen war auch ihre Einstellung sowie die der Nazis im Bezug auf "Nicht-Arier". :thumbdown:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,244

Monday, January 3rd 2011, 11:35pm

War das die mit der Cap Anspielung?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,245

Tuesday, January 4th 2011, 10:11am

Habe gestern die 8. Folge von Angel geschaut und dies war die erste Folge, die mir nicht gefallen hat. Lag wohl an den Dämonen, die eindeutig von den Nazis abgekupfert waren. Zum einen Sahen die Unformen schon sehr nach Nazis aus und zum anderen war auch ihre Einstellung sowie die der Nazis im Bezug auf "Nicht-Arier". :thumbdown:

Ich fand die sehr gut. Besonders das Ende. ;(

An eine Cap-Anspielung erinnere ich mich nicht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

8,246

Tuesday, January 4th 2011, 5:21pm

So, gerade eben das Finale von Nip/Tuck gesehen.
War ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Die gesamte 6te Staffel war irgendwie nichts besonderes, zu abgehackt wirkten die Folgen, zeitweise kam es einem so vor als wüßten die Autoren selbst nicht wie es weitergehen bzw. enden soll.
Schön war das eigentlich alle Charaktere der letzten Jahre noch mal einen größeren Auftritt hatten, besonders der von Famke Janssen und Pablo Escobarwaren mir eine Freude. Die letzte Episode war allerdings runder Abschluß und

SPOILER!

für alle Beteiligten ein Neuanfang: Matt, Sean, Liz und Christian scheinen endlich zufrieden mit ihrem Leben zu werden

Ein letztes Mal erschallt die Frage: "Sagen sie uns was sie an ihrem Aussehen stört"

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

• Send private message

8,247

Tuesday, January 4th 2011, 5:23pm

Also ich bin gerade bei den letzten 3 Folgen der Tudors angelangt und irgendwie ist Heinrich aufeinmal ganz gut gealtert, aber das Übergewicht fehlt irgendwie total. Wie kann man soetwas Gundlegendes über den Haufen scheren? Naja es bleibt trotzdem spannend. :thumbup:

8,248

Tuesday, January 4th 2011, 6:36pm

Du meinst etwas Grundlegendes, dass man sowieso schon die ganze Zeit ignoriert hat?

Ja, stimmt, wie kann man etwas nur genau so falsch machen, wie man es die ganze Zeit schon falsch gemacht hat?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

8,249

Tuesday, January 4th 2011, 9:44pm

An eine Cap Anspielung erinnere ich mich jetzt auch nicht, aber es gabe eine Cape Anspielung. ;) Cordelia schlug nähmlich vor, das Angel für die Werbung, welche sie machen wollte, um ihre Agentur bekannter zu machen, ein Cape tragen sollte.

Was ich nochmal fragen wollte: Wieso ist eigentlich der Doyle Darsteller schon so früh ausgestiegen? Ich meine, ich weiß ja, dass er leider 2003 an einer Überdosis gestorben ist, aber war es 1999 auch schon so schlimm mit seinem Drogenkonsum, dass er aus der Serien geschrieben wurde oder hatte dies einen anderen Grund? Ich meine, man hatte ja bei ihm da noch keinerlei Spuren von Drogen an ihm sehen können. Oder wurde er wegen Drogenbesitztes da etwa verhaftet?
Winter is Coming

• Send private message

8,250

Tuesday, January 4th 2011, 10:18pm

Du meinst etwas Grundlegendes, dass man sowieso schon die ganze Zeit ignoriert hat?

Ja, stimmt, wie kann man etwas nur genau so falsch machen, wie man es die ganze Zeit schon falsch gemacht hat?

Ach ist mir im Grunde eigentlich wayne. Hauptsache es war spannend. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Renaissance mit den Borgias :thumbup:

8,251

Tuesday, January 4th 2011, 11:10pm

Naja, nach den Erfahrungen mit den Tudors wohl eher "Renaissance" in ganz dicken Anführungsstrichen.

Ob sich wieder alle Frauen die Beine und Achseln rasieren? Und alle Männer die Brust? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,252

Tuesday, January 4th 2011, 11:45pm

An eine Cap Anspielung erinnere ich mich jetzt auch nicht, aber es gabe eine Cape Anspielung. ;) Cordelia schlug nähmlich vor, das Angel für die Werbung, welche sie machen wollte, um ihre Agentur bekannter zu machen, ein Cape tragen sollte.

Was ich nochmal fragen wollte: Wieso ist eigentlich der Doyle Darsteller schon so früh ausgestiegen? Ich meine, ich weiß ja, dass er leider 2003 an einer Überdosis gestorben ist, aber war es 1999 auch schon so schlimm mit seinem Drogenkonsum, dass er aus der Serien geschrieben wurde oder hatte dies einen anderen Grund? Ich meine, man hatte ja bei ihm da noch keinerlei Spuren von Drogen an ihm sehen können. Oder wurde er wegen Drogenbesitztes da etwa verhaftet?

Also wenn ich es gerade richtig im Kopf habe war es ursprünglich Wheedons Idee einen neuen CHarakter auf Seiten der Guten einzuführen, diesen dann sterben zu lassen (nachdem man gerade angefangen hat ihn richtig zu mögen), um ihn dann nochmal als Bösewicht sehr viel später auszupacken (wobei es da scheinbar auch wiedersprüchlicher Informationen gibt). Außerdem nannte Wheedons Doyles Ähnlichkeit zu Angel als ein weiterer Grund, weshalb für ihn der Charakter nicht auf Dauer funktioniert hätte.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

8,253

Tuesday, January 4th 2011, 11:53pm

Ich bin gespannt, die Geschichte der Borgia ist noch Neuland für mich. Aber ich werde dann auch hier wieder nebenher die wahre Geschichte mitverfolgen. :thumbup:

Beid en Tudors finde ich es immernoch etwas schade, dass das Ende so schnell abgehandelt wurde. Ich hätte schon noch gerne den Machtkampb nach Henrys Tod gesehen. Vorallem wäre Königin Marys Regentschaft sehr interessant gewesen. Die Thronbesteigung von Elisabeth I. hätte dem dann ein super Ende gegeben. :ok:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,254

Wednesday, January 5th 2011, 8:45am

Aktuell begeistern mich ja die "Psych" Folgen.
Die 70er-Folge von gestern finde ich grandios. Irgendwie scheint mir das unterhaltsamer zu werden als die vorherigen Staffeln.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,255

Wednesday, January 5th 2011, 11:15am

Warehouse 13 habe ich gestern die erste Staffel zu Ende geschaut. Was ein fieser Cliffhanger. Ich bin gespannt wann es die nächste Staffel zu uns nach Deutschland schafft.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8,256

Wednesday, January 5th 2011, 3:27pm

Also wenn ich es gerade richtig im Kopf habe war es ursprünglich Wheedons Idee einen neuen CHarakter auf Seiten der Guten einzuführen, diesen dann sterben zu lassen (nachdem man gerade angefangen hat ihn richtig zu mögen), um ihn dann nochmal als Bösewicht sehr viel später auszupacken (wobei es da scheinbar auch wiedersprüchlicher Informationen gibt). Außerdem nannte Wheedons Doyles Ähnlichkeit zu Angel als ein weiterer Grund, weshalb für ihn der Charakter nicht auf Dauer funktioniert hätte.

Ich hab da noch was im Hinterkopf, das Boreanaz ihn auch nicht mehr dabei haben wollte.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,257

Wednesday, January 5th 2011, 5:56pm

Ich hab da noch was im Hinterkopf, das Boreanaz ihn auch nicht mehr dabei haben wollte.

Also laut Wikipedia (klar, nicht alles was da steht muss stimmen, aber ne andere Quelle zu der Sache hab ich grad nicht, da ich grad nicht an die DVDs der fünften Staffel komme, da dort im Audiokommentar wars zu dem Thema gesagt wird mein ich) waren die eigentlich ziemlich gut befreundet.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,258

Wednesday, January 5th 2011, 7:22pm

Gerade geschaut:

The Prisoner , Folge 12

Boah, das war die bislang beste Folge mit dem bezeichnenden Titel " Don´t forsake me, Oh my Darling" ( 2 + 2 = 2). Der Titel ist ja eine schöne Hommage an den Musiktitel von High Noon mit Gary Cooper.Wieder einmal wurde ich in dem Intrigenspiel zwischen Nr. 6, Nr. 2 und einer weiteren Gruppe als Zuschauer hinters Licht geführt.

Und überhaupt: Der Lotos von Nr. 6 hat einen solch tollen röhrenden Klang, da könnte ich ewig zuhören.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

8,259

Wednesday, January 5th 2011, 9:30pm

Warehouse 13 habe ich gestern die erste Staffel zu Ende geschaut. Was ein fieser Cliffhanger. Ich bin gespannt wann es die nächste Staffel zu uns nach Deutschland schafft.
Dei Serie fand ich etwas stuffig. Da ist mir irgendwie zuviel Dr Who like nerviges Zeug drin.

• Send private message

8,260

Wednesday, January 5th 2011, 10:19pm

Also laut Wikipedia (klar, nicht alles was da steht muss stimmen, aber ne andere Quelle zu der Sache hab ich grad nicht, da ich grad nicht an die DVDs der fünften Staffel komme, da dort im Audiokommentar wars zu dem Thema gesagt wird mein ich) waren die eigentlich ziemlich gut befreundet.

Ja, das habe ich auch auf imdb.com gelesen.

Und danke für die Erklärungen (wenn auch gleich sie wiedersprüchlich sind). :thumbup:

@MRP: Ah, wenigstens einer hier hat es mit W13 durchgehalten. :thumbsup: Zu Beginn fand ich es ja auch nicht so gut, aber von Folge zu Folge wurde es besser für mich und am Ende von Staffel 2 liebe ich diese Serie. :thumbsup:
Winter is Coming