Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
CSI geht nächste Woche auch weiter. New York geht so, Vegas nervt mich derzeit nur und Horacio in Miami ist mir immer noch am liebsten.
Das ich sie nicht mehr losbekomme, spricht da auch noch für sich. 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Habe gestern die 8. Folge von Angel geschaut und dies war die erste Folge, die mir nicht gefallen hat. Lag wohl an den Dämonen, die eindeutig von den Nazis abgekupfert waren. Zum einen Sahen die Unformen schon sehr nach Nazis aus und zum anderen war auch ihre Einstellung sowie die der Nazis im Bezug auf "Nicht-Arier".![]()
SPOILER!
War das die mit der Cap Anspielung?
Cordelia schlug nähmlich vor, das Angel für die Werbung, welche sie machen wollte, um ihre Agentur bekannter zu machen, ein Cape tragen sollte.
Du meinst etwas Grundlegendes, dass man sowieso schon die ganze Zeit ignoriert hat?
Ja, stimmt, wie kann man etwas nur genau so falsch machen, wie man es die ganze Zeit schon falsch gemacht hat?
An eine Cap Anspielung erinnere ich mich jetzt auch nicht, aber es gabe eine Cape Anspielung.Cordelia schlug nähmlich vor, das Angel für die Werbung, welche sie machen wollte, um ihre Agentur bekannter zu machen, ein Cape tragen sollte.
Was ich nochmal fragen wollte: Wieso ist eigentlich der Doyle Darsteller schon so früh ausgestiegen? Ich meine, ich weiß ja, dass er leider 2003 an einer Überdosis gestorben ist, aber war es 1999 auch schon so schlimm mit seinem Drogenkonsum, dass er aus der Serien geschrieben wurde oder hatte dies einen anderen Grund? Ich meine, man hatte ja bei ihm da noch keinerlei Spuren von Drogen an ihm sehen können. Oder wurde er wegen Drogenbesitztes da etwa verhaftet?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
An eine Cap Anspielung erinnere ich mich jetzt auch nicht, aber es gabe eine Cape Anspielung.Cordelia schlug nähmlich vor, das Angel für die Werbung, welche sie machen wollte, um ihre Agentur bekannter zu machen, ein Cape tragen sollte.
Was ich nochmal fragen wollte: Wieso ist eigentlich der Doyle Darsteller schon so früh ausgestiegen? Ich meine, ich weiß ja, dass er leider 2003 an einer Überdosis gestorben ist, aber war es 1999 auch schon so schlimm mit seinem Drogenkonsum, dass er aus der Serien geschrieben wurde oder hatte dies einen anderen Grund? Ich meine, man hatte ja bei ihm da noch keinerlei Spuren von Drogen an ihm sehen können. Oder wurde er wegen Drogenbesitztes da etwa verhaftet?
Also wenn ich es gerade richtig im Kopf habe war es ursprünglich Wheedons Idee einen neuen CHarakter auf Seiten der Guten einzuführen, diesen dann sterben zu lassen (nachdem man gerade angefangen hat ihn richtig zu mögen), um ihn dann nochmal als Bösewicht sehr viel später auszupacken (wobei es da scheinbar auch wiedersprüchlicher Informationen gibt). Außerdem nannte Wheedons Doyles Ähnlichkeit zu Angel als ein weiterer Grund, weshalb für ihn der Charakter nicht auf Dauer funktioniert hätte.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hab da noch was im Hinterkopf, das Boreanaz ihn auch nicht mehr dabei haben wollte.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich hab da noch was im Hinterkopf, das Boreanaz ihn auch nicht mehr dabei haben wollte.
Also laut Wikipedia (klar, nicht alles was da steht muss stimmen, aber ne andere Quelle zu der Sache hab ich grad nicht, da ich grad nicht an die DVDs der fünften Staffel komme, da dort im Audiokommentar wars zu dem Thema gesagt wird mein ich) waren die eigentlich ziemlich gut befreundet.