Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Gods of the Arena. 6-teilige prequel serie, wieder mit dustin clare und lucy lawless!![]()
Darauf kam ich nun wirklich nicht, obwohl ich mich darauf schon sehr freue.
).
.This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jan 16th 2011, 10:30am)
ich habe mir nach meiner ER-überraschung gestern vornhin gleich noch ne folge angeschaut und wurde nicht enttäuscht. eine tolle folge in der neela aus dem county briefe an galant schickt, der im krieg als doc unterwegs ist. in der ganzen folge hört man sie denken/schreiben und parallel dazu hört man gallant im krieg handeln und ebenfalls einen brief verfassen. toll! man bemerkt überhaupt nicht dass im grunde niemand aus dem ER-team sonst in dieser folge auftaucht. die lovestory finde ich ein wenig zu sehr aus dem hut gezaubert aber perpinder nagras toller britischer akzent entschädigt mich für alles. die frau könnte mir die bibel vorlesen und ich würde brav zuhören.
was anderes: habe gestern mal den avatar-/airbender-kinofilm angeschaut. darin gibt es relativ viel story ... sieht sich jemand die serie an? wenn ja: warum? der film war easy und nett aber warum begeistern sich erwachsene für diese serie?
@Blue: Okay, die eine Szene mit Bill und Sookie finde ich auch schon recht heiß. Ist aber auch die einzige (die mit Eric Northman und dem Lover von Russell zählt bei mir allerdings nicht gerade als heiß, sondern verhält sich da bei mir eher so wie die "Oma und Nip/Tuck" Anekdote von Joe![]()
).
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Die Avatar-Serie finde ich ziemlich klasse, den Film habe ich aber noch nicht gesehen. Ich habe gehört, dass die Handlung ziemlich gestaucht worden sein soll, um den Inhalt der kompletten ersten Staffel, also 20 Episoden, in einem Film unterzubringen. Ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte dadurch etwas verliert.
Die Welt, die aufgebaut wird, ist interessant, und besonders Details wie die Tierwelt sorgten bei mir immer wieder für ein schmunzeln.
Die Geschichte finde ich recht komplex, ...
chicago hope
?) im vordergrund. ähnlich wie boston legal. jeff giger ist auf jeden fall eine von kelleys besten figuren, finde ich. schade, dass man diese tolle serie mangels DVD-veröffentlichung jetzt gerade nicht nachschauen kann. @Blue: Okay, die eine Szene mit Bill und Sookie finde ich auch schon recht heiß. Ist aber auch die einzige (die mit Eric Northman und dem Lover von Russell zählt bei mir allerdings nicht gerade als heiß, sondern verhält sich da bei mir eher so wie die "Oma und Nip/Tuck" Anekdote von Joe![]()
).
Ach stimmt ja, die Szene zwischen Eric und Talbot (die mir wiederrum sehr zugesagt hat *grins*) hab ich ja ganz vergessen. Aber die ist ja schon fast romantisch angelegt (mal abgesehen davon, dass Talbot Eric "Daddy" nennt, was mich immer wieder verstört), weshalb sie für mich irgendwie nicht zählt(mal abgesehen davon, dass man im Ganzen eigentlich nicht den eigentlichen Sexakt sieht). Die Art und Weise wie das inszeniert ist, ist bei True Blood ja eher eine Ausnahme.

SPOILER!
Jedenfalls habe ich schon sehr früh bemerkt, dass zwischen den beiden etwas läuft, aber man ging nur sehr zögerlich an die Sache. Vor 10 Jahren war dies im amerikanisch Free TV also noch absolut Tabu, dass sich da zwei Frauen küssen dürfen. Denn heutzutage sieht man dies ja schon öfters in amerk. Free TV Serien.SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sweets, also der Psychologe kam auch erst ab Staffel 3 und zakc verließ auch in dieser das Team und der muntere Reigen der Assistenten beganIch habe die ersten vier Episoden der ersten Staffel von Bones gesehen. Die Folgen kannte ich bislang noch nicht, da ich die Serie bislang nur sporadisch ab und zu mal im TV gesehen habe. Die abgeschlossene Natur der einzelnen Folgen macht es natürlich nicht schwer, einfach mal kreuz und quer zu gucken.
Mir fällt auf, dass anfangs noch viele der Figuren fehlen. Besonders der junge Psychologe, welcher etwas Booth entgegen wirkt, fehlt mir hier etwas. Trotzdem ist der Humor der Serie auch hier schon vorhanden, und die Schlagabtäusche zwischen Booth und der weltfremden Bones, sowie der vorhandene Rest des Nerd-Teams, machen natürlich schon Spaß.
Ich bin gestern beim durchzappen auf ZDF Neo bei der Serie Being Erica hängengeblieben. Sah eigentlich recht spassig aus. Kennt jemand die Serie und hat eine Meinung dazu?
.
Hab grad bemerkt das sich das mit Mad Men überschneidet. Schade dann muss ich Glee wann anders mal sehen.
. Davon abgesehen: Hast du keinen VHS-, DVD-, oder Festplattenrekorder? Könnte ich gar nicht ohne auskommen, "live" fensehen tue ich nur noch ungern.This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jan 17th 2011, 5:39pm)

edit: Neuer Trailer zu Game Of Thrones.
![]()