Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, hab grad bei Ebay zugeschlagen und mir Babylon 5 Season 1-5 und Crusade ersteigert. Hab damals im TV nach der 4ten aufgehört und werde mir sobald die DVDs da sind alles nochmal zu Gemüte führen.
BTW sind die 6 Movies zu Babylon gut oder nur unnötiges Beiwerk?
Viel größerer Rotz als B5
Also wenn dir B5 nicht gefällt ist deine Meinung zu Crusade ja nicht gerade sehr aussagekräftig
So, hab grad bei Ebay zugeschlagen und mir Babylon 5 Season 1-5 und Crusade ersteigert. Hab damals im TV nach der 4ten aufgehört und werde mir sobald die DVDs da sind alles nochmal zu Gemüte führen.
BTW sind die 6 Movies zu Babylon gut oder nur unnötiges Beiwerk?![]()
Crusade hab ich mir auch gekauft und verschimmelt in meinem Regal. So ein RotzViel größerer Rotz als B5
![]()
, denn mir hat B5 gut gefallen.
Such dir einen der Charas aus, aber ändere endlich deinen Ava, du Teebeutel![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Da hast Du sicher nicht unrecht. Ich glaube aber nicht, dass die Schattten das so planten.
BTW sind die 6 Movies zu Babylon gut oder nur unnötiges Beiwerk?
"Crusade" krankt daran, dass die Serie keine Chance erhielt sich zu entwickeln. Das merkt man durchaus. Aber Potential ist da. Das wäre was geworden, wenn man JMS hätte machen lassen.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Ooooooooooooooooooookay und wie sind die 6 filme von B5? Eher in Richtung Crusade oder besser?
Manche sind glaub ich ergänzend zur Serie, bei einem wird glaub ich die Geschichte zusammengefasst (kommt auch ein Teil vor der vor der Serie stattfindet, wie es z.B. zu dem Krieg zwischen den Menschen und den Minbari kam und noch ein paar andere Sachen, is wie gesagt schon ne weile her)
)
Naja er ist schon ein schmieriger schleimscheisser, besonders in Season 3
Such dir einen der Charas aus, aber ändere endlich deinen Ava, du Teebeutel![]()
was habt ihr denn alle gegen Theodoré? Ja gut, er hat da die eine oder andere dunkle Seite....aber HEY, er ist nen Hustler![]()
Aber trotzdem Genial wie er dadurch sein Ziel Verfolgt und am Ende von Season 3 es dann umsetzt Wird alleine durch die Anwesenheit von Andreas Katsulas aber um gut 80% aufgewertet.
Quoted
Es gab aber natürlich auch so Rotz wie die Folgen mit dem "Goldenen Drachen", die schon sehr daneben war. Die "X-Files"-Hommage war übrigens auch ganz nett, sah aber auf dem Storyboard bestimmt besser aus als das Endresultat.
Die X-Akten-Parodie fand ich durchaus gelungen. Die Frau hatte sogar rote Dinger, Tentakel, whatever auf dem Kopf.