You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,621

Monday, February 7th 2011, 8:43pm

btw. Glee hat endlich einen Termin für die DVD. Mitte April
Holzauge hat völlig recht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,622

Monday, February 7th 2011, 9:56pm

MRP hat mich ja frühzeitig erinnert, was für ein Tag heute ist :D Wow in Episode 1

SPOILER!

lassen sich die beiden in ne Irrenanstalt einweisen - natürlich indem sie ihre echte Geschichte zum besten geben :lol2: - in der sich ein Geist von den Gehirnen der Verrückten ernährt. Ziemlich gruselig und spannend vor allem da es so gedreht war, dass man am Anfang natürlich den Leiter der Anstalt in Verdacht hatte - der es aber doch nicht war. :erleuchtung: Paar coole Sprüche, sag nur "Pudding" :komisch: ein toller Gegenspieler und ein alter Jäger. Wobei mir aber Folge 2 (da wieder sehr abgedreht und verrückt) doch besser gefallen hat. Ein 17 jähriger Burgerverkäufer tauscht mit Sam den Körper :lol2: :lol2: :lol2: während Sammy in dessen Körper steckt und sich mit Eltern, Pubertät und Asthma rumschlafgen muss :clap: War die Hammerepisode da einfach wieder ne total krasse Idee der Macher. :lol: Als er das Kinderzimmer durchwühlt und die ganzen Star Wars Klamotten findet = "Jungfrau" - dann das Magazin in der Schatulle ="frustrierte Jungfrau" :komisch: Und derweil schrottet der Teenager Deans Karre, geht mit ihm auf Geisterjagd - und verschwindet mit ner Domina im Hotelzimmer :nnn: Am Ende offenbart sich, dass die Dämonen ein Kopfgeld auf Dean ausgesetzt hatten - und sich der Junge das wohl verdienen wollte. :omg: Weiss doch jeder, das man mit Dämonen keine Deals macht :stups:
Freu mich auf nächste Woche und hoffe, dass es auf dem Niveau ewig weitergeht weiter innovative Ideen rausgehauen werden. Wie fandest Du es diemal @MRP ?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,623

Tuesday, February 8th 2011, 8:33am

Ich habe nur die erste Folge gesehen, weil ich vergessen hatte die Pro7 Aufnahmenprogrammierung rauszunehmen. Die zweite nehme ich Freitag in der Wdh. auf. Die erste Folge in der Irrenanstalt war cool.

• Send private message

8,624

Tuesday, February 8th 2011, 2:39pm

MRP hat mich ja frühzeitig erinnert, was für ein Tag heute ist :D

??? Du brauchtest eine Erinnerung von MRP um dich daran zu erinnern? Also ich habe echt mehr von dir erwartet. Z.B. das du eine Supernatural Uhr besitzt, die dich immer Motags um 20:15 Uhr per Audiovoice (It's Supernatural Time) daran erinnern würde. :lol:

Bzw. habe nun Staffel 5 von Buffy und Staffel 2 von Angel durch. Somit hier also wieder ein Fazit der Staffeln:

Buffy

Die 5. Staffel fand ich so ziemlich gleich gut, wie die 4. Staffel, aber Staffel 5 hatte mMn die etwas schwächere Haupthandlung, endete dafür aber ziemlich stark (einem Finalen 4-teiler :thumbsup: ):

SPOILER!

mit Buffys Tod

Bei Staffel 4 war es anderes herum, da fand ich die Haupthandlung recht gut, aber was daraus gemacht wurde und das Ende eher schwach. Die Hauptgegenerin Glory von Staffel 5 fand ich aber ganz okay (und um ein vielfaches besser als das Frankstein Monster Verschnitt aus Staffel 4), aber ob sie jetzt besser war, als Dracula als Hauptgegener? Ich weiß nicht so recht. Allerdings wäre Dracula für Staffel 5 als Hauptgegener vllt auch noch etwas früh gewesen. Hätte ich cooler gefunden, wenn er der große, böse Endeboss in der letzten Staffel gewesen wäre. :D Aber man wusste wohl noch nicht genau, wie lange das Studio die Serie zu dem Zeitpunkt laufen lassen wollte. Das Ende dieser Staffel kam mir so vor, als hätte Whedon es auf ein Serienfinale angelegt, oder?

Angel

Diese Staffel hat mich dann ame Ende doch etwas enttäuscht. Die Staffel fing sehr stark an, mit Angel und Darla. Dann kam noch Drusilla hinzu, die anfingen L.A. unsicher zu machen und man erfuhr mehr über die Herkunft von Angel, Darla, Drusilla und Spike. Und Angel wandte sich dann kurz sogar von seinen Freunden ab, um Darla und Drusilla zu jagen, aber dies wurde dann leider wieder sehr schnell gelöst. Die letzten Folge, wo Angel wieder bei seinen Freunden war, fand ich dann eher schwach, auch der finale 4-teiler konnte mich nicht so sehr begeistern. Hätte mir hier gewünscht, dass man diese Staffel so angelegt hätte, wie die 2. Buffy Staffel, wo Angel von Folge 12 an, bis zum Finale der Staffel wieder der böse Angelus war. Hätte man hier ruhig auch so machen können, nur mit dem Unterschied, das Angel hier noch seine Seele hatte. WÄre bestimmt eine schöne Homage gewesen. :thumbup:

Was mich dann noch am Finale gestört hat:

Lornes Dimension sah doch recht ähnlich wie die Erde im Mittelalter aus (also keineswegs extraterrestrisch, was aber wohl an den Kosten liegt) und am Ende bringt man ihnen dann menschliche Werte bei. :omg: So was stört mich meist bei SciFi Filmen/Serien, dass meistens die Aliens/Monster/Dämonen als die bösen hingestellt werden und die Menschen immer als die strahlenden Helden, die den bösen Anstand und Manierien beibringen oder sie wenn nötig gnadenlos auslöschen. Ist ähnlich wie die Darstellung der Vampire in der Serie. Diese sind ausnahmslos Böse, es sei denn, man gibt ihnen die Seele zurück. Die Dämonen sind aber zum Glück so angelegt, dass sie frei entscheiden können, ob sie gut oder böse sein wollen. Das hätte ich mir auch gerne bei den Vampiren gewünscht (oder generell in Vampirfilmen - bei den modernen Sachen, wie True Blood oder Moonlight wird dies ja jetzt zum Glück gemacht).
Was mich auch noch irgendwie stört ist Lorne's Karaoke Bar. Ich meine, Dänonen, die eine von Menschen entworfene Unterhaltung genießen und dann auch nur menschliche Lieder singen? :rolleyes: Haben die denn keine eigenen Lieder? Kennen Dämonen in ihren Dimensionen, wie Lornes Volk etwa auch keine Musik? :D Sowas mag ich auch irgendiwe nicht, wenn man fiktinonalen Völkern lediglich eine Abwandlung von menschlichen Ritualen verpasst. Z.B. auch bei Star Trek DS9, wo man die klingonische Hochzeit von Worf und Jadzia sieht, die in gewissen Bereichen doch an menschliche Hochzeiten erinnert: Die beiden stehen vor einer Person, die dazu befähigt ist, das Paar zu vermählen und fragt sie, ob das Paar sich liebt und bereit ist in die Ehe einzugehen.
Natürlich ist es auch nicht so leicht, irgendwas neues zu erfinden, das in keinerlei Hinsicht an menschliche Traditionen erinnert und zudem auch nicht lächerlich wirkt, aber verdammt nochmal, dafür werden die Drehbuchautoren/Szenengestalter doch bezahlt. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,625

Wednesday, February 9th 2011, 1:32am

Will mir ja noch nen Impala auf den Schreibtisch stellen :P Nee, aber man wird ja auf Arbeit schnell mal abgelenkt - von den Azubinen, dem Chef oder so ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

• Send private message

8,626

Wednesday, February 9th 2011, 8:28am

Für Pay TV Kunden:
Heute um 0:10 Uhr startet auf AXN die dritte Staffel von Breaking Bad!

Was freu ich mich drauf. Dazu heute noch Boardwalk Empire und Housewives aufnehmen. :ok:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,627

Wednesday, February 9th 2011, 8:37am

Ah cool hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. :thumbup:

MRP

Sage

• Send private message

8,628

Wednesday, February 9th 2011, 8:41am

Ah cool hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. :thumbup:

Wenn ich nicht meine Wunschliste jeden Tag per Mail bekommen würde hätte ich es auch vergessen. Musst du dir mal einrichten, falls du viele Serien schaust.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,629

Wednesday, February 9th 2011, 8:44am

Wir sind Mo mit der nächsten staffel von Ausgerechnet Alaska angefangen. Die sind jetzt von RTL.

Mal sehen, ob die wirklich abfallen im gegensatz zu den Staffeln 1 - 3.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

8,630

Wednesday, February 9th 2011, 12:03pm

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge angeschaut, denn es sind ziemlich viele, aber eine TV Serie, die einnfach nur der Hammer ist, ist Two and a Half Men. Ich selber hab alle Staffeln , die bisher auf dem Markt sind und man kann sie einfach immer und immer wieder anschauen und sich dabei tot lachen. Weiß ja nicht was ihr davon haltet aber für mich eindeutiger Favorit :thumbup:

8,631

Wednesday, February 9th 2011, 3:49pm

ich habe neulich mal wieder ein paar comedyfolgen geschaut und musste erneut feststellen: wenn der teaser stinkt, ist auch der rest der folge lahm. kennt ihr das auch? entweder die ersten minuten vor dem vorspann sind witzig und die folge ist e s dann auch, oder der teaser ist mies und die folge ist mit hoher wahrscheinlichkeit auch graupig. theorien: entweder ist also die folge als gesamtes von minute 1 bis 22 (bzw. 42) blöd ... oder man ist durch die ersten minuten geschockt und genervt und kann der ganzen episode dann nix mehr richtig abgewinnen. achtet mal drauf beim glotzen.

8,632

Wednesday, February 9th 2011, 4:03pm

Das ist kein Teaser, das ist ein Cold Open. ;) Ein Teaser ist ein kurzer Trailer mit Vorschaucharakter.

Und ich kann aus meiner Erfahrung so nicht wirklich bestätigen. Zumal grade viele klassische Comedy-Serien ja gar kein Cold Open haben. Das betrifft ja nur moderne Serien. (Hm, ab 2000 aufwärts?) Und es gibt ja zwei verschiedene Cold Opens: solche, die mit dem Inhalt der Folge zu tun haben (Scrubs), und solche, wo das nicht der Fall ist (Malcolm in the Middle). Und Zwischenformen (The Office US). Das hat natürlich auch Auswirkungen: gelegentlich ist der Cold Open von einem ganz anderen Autor als der Rest der Folge, grade, wenn es keinen Zusammenhang gibt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Pedro

Unregistered

8,633

Wednesday, February 9th 2011, 9:05pm

Also ganz klar meine Favoriten (in der Reihenfolge):

1. How i met your mother
2. Two and a half men
3. The big bang theory
4. Scrubs

Von tbbt hab ich mir heute übrigens die zweite Staffel gekauft... und bereu es keineswegs :D

• Send private message

8,634

Wednesday, February 9th 2011, 10:01pm

Antwortet mir dieses mal wieder keiner auf mein Staffel-Review zu Buffy und Angel? Wo ist Lebeau? Wo ist Exilpilosoph? Wo ist Alpi? Wo ist Randy? Wo sind die Buffy Kenner? Hätte gerne gewusst, was ihr dazu sagst. :S

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,635

Wednesday, February 9th 2011, 10:04pm

wo sind die MÄDCHEN? :P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

8,636

Wednesday, February 9th 2011, 10:59pm

Alpi ist raus. Sry. :(

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8,637

Thursday, February 10th 2011, 8:27am

Was mich dann noch am Finale gestört hat:

Lornes Dimension sah doch recht ähnlich wie die Erde im Mittelalter aus (also keineswegs extraterrestrisch, was aber wohl an den Kosten liegt) und am Ende bringt man ihnen dann menschliche Werte bei. So was stört mich meist bei SciFi Filmen/Serien, dass meistens die Aliens/Monster/Dämonen als die bösen hingestellt werden und die Menschen immer als die strahlenden Helden, die den bösen Anstand und Manierien beibringen oder sie wenn nötig gnadenlos auslöschen. Ist ähnlich wie die Darstellung der Vampire in der Serie. Diese sind ausnahmslos Böse, es sei denn, man gibt ihnen die Seele zurück. Die Dämonen sind aber zum Glück so angelegt, dass sie frei entscheiden können, ob sie gut oder böse sein wollen. Das hätte ich mir auch gerne bei den Vampiren gewünscht (oder generell in Vampirfilmen - bei den modernen Sachen, wie True Blood oder Moonlight wird dies ja jetzt zum Glück gemacht).
Was mich auch noch irgendwie stört ist Lorne's Karaoke Bar. Ich meine, Dänonen, die eine von Menschen entworfene Unterhaltung genießen und dann auch nur menschliche Lieder singen? Haben die denn keine eigenen Lieder? Kennen Dämonen in ihren Dimensionen, wie Lornes Volk etwa auch keine Musik? Sowas mag ich auch irgendiwe nicht, wenn man fiktinonalen Völkern lediglich eine Abwandlung von menschlichen Ritualen verpasst. Z.B. auch bei Star Trek DS9, wo man die klingonische Hochzeit von Worf und Jadzia sieht, die in gewissen Bereichen doch an menschliche Hochzeiten erinnert: Die beiden stehen vor einer Person, die dazu befähigt ist, das Paar zu vermählen und fragt sie, ob das Paar sich liebt und bereit ist in die Ehe einzugehen.
Natürlich ist es auch nicht so leicht, irgendwas neues zu erfinden, das in keinerlei Hinsicht an menschliche Traditionen erinnert und zudem auch nicht lächerlich wirkt, aber verdammt nochmal, dafür werden die Drehbuchautoren/Szenengestalter doch bezahlt.

Naja so viele gute Dämonen gibt es jetzt nicht wirklich. Zu den Vampiren äußere ich mich jetz nicht, da du ja noch nicht alle Staffeln kennst :D

Und Lornes Volk kennt wirklich keine Musik. Deshalb hat er ja die Chance genutzt und die Dimension gewechselt ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

MRP

Sage

• Send private message

8,638

Thursday, February 10th 2011, 10:51am

Also ganz klar meine Favoriten (in der Reihenfolge):

1. How i met your mother
2. Two and a half men
3. The big bang theory
4. Scrubs

Von tbbt hab ich mir heute übrigens die zweite Staffel gekauft... und bereu es keineswegs :D

Mag ich sage und schreibe alle nicht. Kann man getrost noch King of Queens dazunehmen. Ändert meine Meinung nicht. Diese Comedy Serien sind nicht mein Fall.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

8,639

Thursday, February 10th 2011, 12:35pm

Antwortet mir dieses mal wieder keiner auf mein Staffel-Review zu Buffy und Angel? Wo ist Lebeau? Wo ist Exilpilosoph? Wo ist Alpi? Wo ist Randy? Wo sind die Buffy Kenner? Hätte gerne gewusst, was ihr dazu sagst. :S

habs sie auch alle gesehen leider schon vor ewigkeiten .. kann also ned wirklich was dazu sagen..

heute kommt aber auf Scifi die 2.Staffel SGU ..

Occupation: Fachmann

• Send private message

8,640

Thursday, February 10th 2011, 2:22pm

Ich bin hier! Hähä. Und zu Buffy 5 hatte ich ja meine Meinung schon vorab gepostet: Glory finde ich fantastisch und sie ist meine Lieblingsstaffelgegnerin. Denn sie ist völlig irre, hat eine Wahnsinnspräsenz auf dem Bildschirm, ist extrem erotisch auf eine Weise, die ich nicht persönlich kennenlernen möchte, sie beherbergt das schönste Seriengeheimnis ("Glory ist ...?") und man war immer völlig ahnungslos, was sie als nächstes unternimmt. Ich fand auch in dieser Staffel gut, dass erstmalig völlig offene Folgen den Faden weiterspannen und richtige Fortsetzungscliffhanger kamen. Und beim Finale muss ich immer weinen, aber das muss ich bei Buffy eh ständig.
Angel 2. Hm. Da wurde mir klar, dass die Serie mir eigentlich und im Grunde nicht wirklich gefällt. Aber gerade das Finale in Lornes Welt fand ich ziemlich gut, weil es nicht so düster war und mich echt amüsierte. Cordy als Prinzessin und dann ihr Galan... und ich mag Fred... und Lorne.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)