You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,701

Saturday, February 19th 2011, 4:32pm

Danke @Twin Peaks Fans :D

Dann kann man also nur spekulieren ob er besessen ist ?
Geklärt wurde es ja nicht mehr... aber schon recht. Ist ein guter Schluss und ne Fortsetzung hätte es nur ruiniert ;

Woher willst du das wissen?

Ist ja nicht der einzige Handlungsfaden, der in der Luft hängt und immer hängen wird. Außerdem war das Ende nie als Ende konzipiert, sondern ganz bewusst als Cliffhanger.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

8,702

Saturday, February 19th 2011, 8:20pm

Ich würde ,,Gargoyles Auf den Schwingen der Gerechtigkeit,, empfehlen Sonntags auf Kabel 1

8,703

Saturday, February 19th 2011, 8:26pm

Ich würde ,,Gargoyles Auf den Schwingen der Gerechtigkeit,, empfehlen Sonntags auf Kabel 1

Dabei fällt mir ein das ich ja noch etwas an Reilly verschicken muss. :D :P

8,704

Saturday, February 19th 2011, 10:09pm

:verliebt: jetzt sag blos du hast alle Folgen auf deutsch mit Super qualität auf DVD gebrannt und hast sie an reilly verkauft/verschenkt/ausgeliehn

• Send private message

8,705

Saturday, February 19th 2011, 10:13pm

@Termi:

Das wird bei Buffy aber nicht der Endgegner sein, der ist jemand ganz anderes ;) freu Dich drauf, ich fand das geil damals...

Vaughn und Co. sind doch nicht Buffys Erz-Nemesis'is'is? Schade. :D

8,706

Saturday, February 19th 2011, 10:13pm

jetzt sag blos du hast alle Folgen auf deutsch mit Super qualität auf DVD gebrannt und hast sie an reilly verkauft/verschenkt/ausgeliehn

Ich habe alle 3 Staffeln auf DVD ja.
Leider nicht in Super Qualität, sondern nur normale PAL-TV-Qualität.
Und ebenfalls ja.
Ich habe Reilly zum Selbstkostenpreis für die Rohlinge und das Porto usw. Kopien meiner DVDs gebrannt.
Alle 78 Folgen in chronologischer Reihenfolge auf 8 DVDs.
:ok:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

8,707

Sunday, February 20th 2011, 11:24am

Danke @Twin Peaks Fans :D

Dann kann man also nur spekulieren ob er besessen ist ?
Geklärt wurde es ja nicht mehr... aber schon recht. Ist ein guter Schluss und ne Fortsetzung hätte es nur ruiniert ;

Woher willst du das wissen?

Ist ja nicht der einzige Handlungsfaden, der in der Luft hängt und immer hängen wird. Außerdem war das Ende nie als Ende konzipiert, sondern ganz bewusst als Cliffhanger.

Mönsch Ellen, da weiß inzwischen auch der Letzte das TP nie so enden sollte.
Mit dem Schlußbild kann man aber im Gegenzug zu anderen Serien recht gut leben. Ähnlich wie bei "Jekyll" kann das Ende als Cliffhanger gesehen werden oder man akzeptiert es als interpretationfähiges Ende. Weitere offene Handlungsfäden? Ja, allerdings bezog sich grad in der zweiten Season die Zuschauerkonzentration imo vor allem auf diesen Handlungsstrang.
Ein weiterer Punkt: Warum hat Lynch anschließend einen Prolog gedreht und nicht ein zufriedenstellendes Ende? Es wäre für ihn doch bestimmt ein Leichtes gewesen die offenen Handlungsfäden in 90min zu einem Ende zuführen. Aber das hat Lynch in kaum einem Film gemacht ,evtl. war für ihn das Ende von TP ganz ok?!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,708

Sunday, February 20th 2011, 2:44pm

Ab dem 28.2. wird "Life" wiederholt.
Ist die Serie sehenswert ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

8,709

Sunday, February 20th 2011, 2:48pm

Ganz einfach "Ja". :ok:

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,710

Sunday, February 20th 2011, 3:39pm

Na dann... schaue ich sie mir doch mal an... (bzw. nehme mir die 11 Folgen auf).
:thx:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

8,711

Sunday, February 20th 2011, 3:50pm

Na dann... schaue ich sie mir doch mal an... (bzw. nehme mir die 11 Folgen auf).

Das wäre aber nur die erste Staffel.
Dann gibt es noch eine zweite mit nochmal 21 Folgen. ;)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

8,712

Sunday, February 20th 2011, 5:47pm

und der Umschlag müsste bald gelandet sein @Mueli77 oder ist es schon :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

8,713

Sunday, February 20th 2011, 6:48pm

und der Umschlag müsste bald gelandet sein @Mueli77 oder ist es schon :D

Nope, leider noch nicht. Aber ich melde mich sofort wenn. ;)
Dann geht nämlich auch dein Briefchen mit den 8 DVDs auf die Reise zu dir. :ok:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

8,714

Sunday, February 20th 2011, 10:14pm

wunderbar, da hoffe ich doch das die post nicht allzu langsam ist :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

8,715

Monday, February 21st 2011, 12:28am

Boardwalk Empire wurde hier ja schon empfohlen. Diese Empfehlung unterstütze ich... Buscemi ist wie gewohnt in Topform. Für mich ein must see :ok:

Spartacus Blood an Sand versucht wohl ne Art Mischung aus 300 und Rom zu sein, erreicht aber weder das eine und schon gar nicht das andere. John Hannah spielt zwar mal wieder richtig gut und auch Lucy "Xena" Lawless tut ihr bestes (und damit meine ich die schauspielerische Leistung nicht den hohen Nippelshotcount) und auch die Story ist ganz nett, aber um an 300 ran zu kommen sind die CGI Effekte zu schlecht und um an Rom ran zu kommen ist die Story nicht gut genug und dem Hauptdarsteller mangelt es ein wenig an Talent (womit ich nicht sagen will dass er keins hat) oder Erfahrung. Für Fans von großen Mengen CGI-Blut und nackten Bodybuilderoberkörpern vermutlich ein Fest für den Rest nette belanglose Unterhaltung.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Feb 21st 2011, 12:42am)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,716

Monday, February 21st 2011, 9:30am

Ist TATORT eine Serie? Ich denke doch schon:

Gestern gesehen:

TATORT
Rendezvous mit dem Tod

Das leipziger Ermittler-Team Keppler und Saalfeld (Simone Thomalla) gehen heute einmal getrennte Wege um einen Serienmörder (in) aus den Singlebörsenmilieu zu überführen. Klar, dass sich beide Fälle/Hanslungsfäden und auch Keppler und Saalfeld am Ende wieder vereinen. Wie sollte es auch anders sein?

Obwohl Grundhandlung und Idee des Tatortes wirklich passabel sind, war das Drehbuch dermaßen holperig und mit logischen Löchern zu Gunsten der Dramaturgie und einiger Komik gepflastert, dass es mir schon weh tat.

Allerdings gab es Renate Krößner als Witwe eines der Opfer bis hin zur überragenden kühl-erotischen Klavierlehrerin Nadesda Brennicke, die sogar einen noch schöneren Mund hat als Schmollmund Simone Thomalla… :love: ....eine ausgezeichnete weibliche Besetzung. :!:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,717

Monday, February 21st 2011, 11:19am

Und damit ist die Serie beendet wenn ich das richtig recherchiert habe, oder?

Gestern Folge 3 von Boardwalk Empire gesehen. Ziemlich genial. Wird immer besser bzw. die Story entwickelt prächtig finde ich.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

8,718

Monday, February 21st 2011, 11:35am

Japp klasse Serie wie gesagt.

"Was soll den Motherfucker bedeuten?"
"Ich nehme an es ist so ein Schwarzenwort, Sir."
:D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

8,719

Monday, February 21st 2011, 12:36pm

Und damit ist die Serie beendet wenn ich das richtig recherchiert habe, oder?

Ja leider. Nach der 2. Staffel gab es keine Verlängerung mehr, bzw. zeichnete sich das schon während der Produktion zur 2. Staffel ab, weshalb es auch keinen Cliffhanger gibt, sondern einen richtigen Schluss.

8,720

Monday, February 21st 2011, 12:54pm

@Joe Muhr:
Es bleiben aber bei jeder Serie irgendwo Handlungen offen.
Es sei dann alle sterben. :D
Nur bei Life ist es zum Glück nicht so gravierend. ;)