Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke @Twin Peaks Fans
Dann kann man also nur spekulieren ob er besessen ist ?
Geklärt wurde es ja nicht mehr... aber schon recht. Ist ein guter Schluss und ne Fortsetzung hätte es nur ruiniert ;
jetzt sag blos du hast alle Folgen auf deutsch mit Super qualität auf DVD gebrannt und hast sie an reilly verkauft/verschenkt/ausgeliehn
Danke @Twin Peaks Fans
Dann kann man also nur spekulieren ob er besessen ist ?
Geklärt wurde es ja nicht mehr... aber schon recht. Ist ein guter Schluss und ne Fortsetzung hätte es nur ruiniert ;
Woher willst du das wissen?
Ist ja nicht der einzige Handlungsfaden, der in der Luft hängt und immer hängen wird. Außerdem war das Ende nie als Ende konzipiert, sondern ganz bewusst als Cliffhanger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Feb 21st 2011, 12:42am)
....eine ausgezeichnete weibliche Besetzung.
Na dann... schaue ich sie mir doch mal an... (bzw. nehme mir die 11 Folgen auf).
![]()
Das wäre aber nur die erste Staffel.
Dann gibt es noch eine zweite mit nochmal 21 Folgen.![]()

Na dann... schaue ich sie mir doch mal an... (bzw. nehme mir die 11 Folgen auf).
![]()
Das wäre aber nur die erste Staffel.
Dann gibt es noch eine zweite mit nochmal 21 Folgen.![]()
Und damit ist die Serie beendet wenn ich das richtig recherchiert habe, oder?