Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na fein, dann xxx Du mir doch die Staffeln 3+4...![]()
Ich habe 20 komplette Serien hier als Original-DVDs, da findet sich bestimmt was zum Tauschen...![]()
Runterladen kann ich nicht, zu unversiert (und ist das nicht illegal?!?)...
Na fein, dann xxx Du mir doch die Staffeln 3+4...![]()
Ich habe 20 komplette Serien hier als Original-DVDs, da findet sich bestimmt was zum Tauschen...![]()
Runterladen kann ich nicht, zu unversiert (und ist das nicht illegal?!?)...
xxx is "not allowed"
runter***** is not allowed
und weitergabe von xxx oder ***** ist erst recht strafbar!
Also bitte lasst das Thema hier, machts per PN aus, könnte sonst Ärger geben!![]()

runter***** is allowed, wenn...
es sich um die Aufnahme einer frei empfangbaren TV-Senudng handelt und diese nur für private Zwecke und nicht dazu dient damit Profit zu machen.
xxx ist allowed, wenn...
...ich mir eine Sicherheitskopie erstelle und für diesen Vorgang keinen Kopierschutz umgehe.
...des weiteren darf ich diese Sicherheitskopie an jedem beliebigen Ort auf der Welt lagern welcher mir richtig erscheint. Selbst wenn dies bei einem Freund ist.
es sich um die Aufnahme einer frei empfangbaren TV-Senudng handelt und diese nur für private Zwecke und nicht dazu dient damit Profit zu machen.
Die Weitergabe von xxx oder ***** ist erst recht strafbar, wenn...
... sie aus Profitgier erfolgt.
... ansonsten siehe "Lagerung der Sicherheitskopie".![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
xxx ist allowed, wenn...
...ich mir eine Sicherheitskopie erstelle und für diesen Vorgang keinen Kopierschutz umgehe.
...des weiteren darf ich diese Sicherheitskopie an jedem beliebigen Ort auf der Welt lagern welcher mir richtig erscheint. Selbst wenn dies bei einem Freund ist.
Die Weitergabe von xxx oder ***** ist erst recht strafbar, wenn...
... sie aus Profitgier erfolgt.
... ansonsten siehe "Lagerung der Sicherheitskopie".![]()
Er kanns nicht lassen, oder![]()
Also:
Zeig mir eine DVD der letzten 10 Jahre die keinen Kopierschutz hat, Kopieren ergo: Verboten!
Wer eine Sicherheitskopie erstellt, muss im Besitz der Originale sein, ergo: bei nem Freund lagern geht nur wenn du ihm auch die Originale aushändigst! Ansonsten, richtig: Verboten!
Verkaufst du deine Originale musst du deine Sicherheitskopie (ja Einzahl, darfst nur eine anfertigen) vernichten.
Zur TV Sendung hat der Hr. Muhr schon alles gesagt.
Und wer im Besitz von Sicherheitskopien ist und evtl. erwischt wird, was sagt der dann? "Sind meine hab ich alle Selbstgebrannt" oder er verpfeifft den armen Torf der sie ihm gerippt hat. Bleibt aber egal denn einer muss den Kopf hinhalten.
Es ist wie es ist: urheberrechtliches Material (dazu gehören auch TV Sendungen) runterzuladen ist illegal und Kopien von DVDs anzufertigen ebenfalls. Damit hats hier eigentlich nichts verloren PUNKT![]()

Wo ist Herr Lebeau mit dem Fazit zu Supernatural Staffel 5?
wesome!!!SPOILER!
" getroffen hatte sehr gut. SO stelle ich mir eine außerirdische Dimension vor.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 16th 2011, 3:43pm)
Jetzt habe ich aber noch eine zu Charisma Carpenter:
Hat sie eigentlich schon während der Staffel sich entschlossen die Serie zu verlassen, weshalb das Thema mit ihrem Charakter
SPOILER!
als Gefäß für den Beastmaster
entwickelt wurde oder war dies von den Autoren so von Anfang an geplant?

Ich habe gesehen, dass es eine neue Flash Gordon- Serie gibt. Hat die jemand gesehen ?
Ich habe mir soeben die erste Folge von "Spartacus" angesehen. Ganz schön blutig...
Ob das noch "Rom"-Qualität erreicht ? Sehr deutliche Anlehnungen an die "300- Ästhetik", nicht wahr ?
Die ersten Folgen von "Life" und "Lie to me" haben mir übrigens recht gut gefallen. V.a. erstere Serie birgt einiges Potential...
Ach ja, seit zwei Wochen mit meinem Sohn geschaut : Wir haben uns die alten Buck Rogers- Folgen (bislang 7) angesehen. Ziemlich lustig und unterhaltsam mit einigen bekannten Gaststars (Jack Palance, Buster Crabbe...). Die Synchronisation scheint mir irgendwie nicht so gelungen (ist das die Original-Synchro ?) ?!?
Ich habe gesehen, dass es eine neue Flash Gordon- Serie gibt. Hat die jemand gesehen ?
Ich habe mir soeben die erste Folge von "Spartacus" angesehen. Ganz schön blutig...
Ob das noch "Rom"-Qualität erreicht ? Sehr deutliche Anlehnungen an die "300- Ästhetik", nicht wahr ?
Die ersten Folgen von "Life" und "Lie to me" haben mir übrigens recht gut gefallen. V.a. erstere Serie birgt einiges Potential...
Ach ja, seit zwei Wochen mit meinem Sohn geschaut : Wir haben uns die alten Buck Rogers- Folgen (bislang 7) angesehen. Ziemlich lustig und unterhaltsam mit einigen bekannten Gaststars (Jack Palance, Buster Crabbe...). Die Synchronisation scheint mir irgendwie nicht so gelungen (ist das die Original-Synchro ?) ?!?
Ich fand ihr Ausstieg ja sehr bedauerlich. Sie war für mich der einzige Grund "Angel" trotz Connor anzusehen. Da bin ich gerne mit ihr ausgestiegenCharisma Carpenter

Jetzt ist es zu Ende. Habe keine weiteren Folgen mehr.
SPOILER!
) Andrew wurde wurde einer der Guten (und durfte sogar die Serie überleben
), alle Anwärterinnen wurde zu Jägerinnen, Spike hatte, in nur einem Jahr mit Seele, eine sehr große gute Tat vollbracht, die wohl alles bisherige, was Angel in seinen 100 Jahren mit Seele zusammen, vollbracht hatte, übersteigt, in dem er den Höllenschlund zerstörte
).SPOILER!