Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 18th 2011, 3:07pm)

Naja, Connor ist ja mit Charisma ausgestiegen, von daher relativiert sich das Ganze ja für die 5. Staffel.
Really? Ich meine, nachdem Charisma schon keine Screentime mehr hatte, Connor immernoch beim Zappen gesehen zu haben. Imo ist so ein richtiges A...lochkind.
SPOILER!
Wie sind eigentlich die Comics zu Buffy (Season 8 ...?
Wie sind eigentlich die Comics zu Buffy (Season 8 ...?
ich habe die ersten drei bände gelesen, dann hatte ich genug. die comics haben den vorteil dass man ja optisch an keine grenzen gebunden ist ... was hier auch schön übernudelt wird. hier kommt auch geschichtstechnisch zu viel blödsinn rüber angefangen bei xanders "geheimfreundschaft" mit dracula, über ne jägerinnenarmee und n kleines lesboabenteuer bis hin zu ner riesen (mecha-) dawn. war alles nicht mein fall. für mich ist das ende nach tv-staffel 7 ausreichend und okay.
Zitat
ist die 8. comicstaffel eigentlich mittlerweile beendet worden?
vor allem "träumt" dieser perversling 500 jahre nur von frauen.Der Pilot hat das beste Intro-Theme ever!![]()

zustimmung!Spartacus: Ich liebe diese Serie. Was Qualität angeht, ist sie wohl nicht viel schlechter, als Rom, allerdings ist die Serie auch nicht ganz so umfangreich wie Rom. Die ganze erste Staffel und das Prequel spielen lediglich nur in einer Stadt, bzw. der Großteil im Ludus von Batiatus und in der Arena. Dennoch finde ich es recht spannend. Der Sex-Anteil ist aber nochmal um einiges höher als bei Rom.
"Nichts" an Handlung? also da muss ich dir ja widersprechen. die ganzen intrigen und machenschaften im ludus haben doch eine tolle handlung und sind wirklich gute unterhaltung! schau sie dir ruhig bis zum schluss an, ich denke dann hast du eine andere meinung darüber.So richtig gepackt hat es mich (noch ?) nicht, vielfach werden explizite Gewalt- und Sexdarstellungen eingesetzt, um von dem "Nichts" an Handlung abzulenken.
aber sex und gewalt wird nicht weniger werden...
Ja, Connor ist weg vom Fenster. Am Ende von Staffel 4 sieht Angel nur 2 Möglichkeiten für das Schicksal seines Sohnes:
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Mar 18th 2011, 7:09pm)
Dann habe ich das doch weiter gesehen als Termi annahm.
Zitat
Bin froh, dass die Buffycomicserie zu Ende ist. Das wurde immer schlechter. Und am Ende gab es vielleicht 1-2 gute Jokes pro Trade. Das konnte das Ganze nicht mehr rausreißen. Ich komplettiere die Reihe auf Deutsch und das wars dann.
Zitat
Angel finde ich im Schnitt besser. Der ist am Anfang etwas wirr, was sich alles erst im afair dritten Band lichtet.
Dann habe ich das doch weiter gesehen als Termi annahm.
Bin froh, dass die Buffycomicserie zu Ende ist. Das wurde immer schlechter. Und am Ende gab es vielleicht 1-2 gute Jokes pro Trade. Das konnte das Ganze nicht mehr rausreißen. Ich komplettiere die Reihe auf Deutsch und das wars dann.
Angel finde ich im Schnitt besser. Der ist am Anfang etwas wirr, was sich alles erst im afair dritten Band lichtet.
SPOILER!
Habe ich schon befürchtet, dass uns -wieder- ein böser Cliffhanger wie zum Ende von Staffel 3 und 4 erwartet, wurden meine Nerven geschont
SPOILER!
Castiel ist nach seiner letzten Heldentat nur noch ein normaler Mensch - der Kohle für den Bus oder was zu Essen braucht
Bobby (schäm Dich @Termi) hat den Deal mit dem Dämon gemacht, seine Seele verpfändet um den Reiter Tod zu finden (und wieder laufen zu können)
Sammy ist immer noch besessen von der Idee den Teufel wieder in den Käfig zu verfrachten - obwohl das natürlich mehr als riskant ist. Die Helden teilen sich auf - um den Virus zu vernichten - und den letzten Ring von Tod zu erhalten. Auch dieser Reiter grandios gespielt
Dieser gibt Dean den Ring sogar freiwillig um sich den Fesseln von Luzifer zu befreien. In der letzten Episode (wieder mit geiler Mucke eingeleitet
) kommt es zum grossen Showdown. Sammy (gestärkt durch jede Menge Dämonenblut) sagt "ja" zum Teufel. Doch dieser weiss längst von der Idee der Jäger und den Ringen. Scheinbar locker übernimmt er den Körper von Sam - tötet Lehrer und frühere Bekannte von ihm und macht sich bereit fürs letzte Gefecht. Erzengel Michael hat derweil nun doch den Körper von Stiefbruder Adam übernommen und wartet auf Bruder Luzifer.
Durch den Propheten findet Dean den Platz des Endkampfes heraus und folgt ihnen. Btw. das mit dem Impala ein absolut geiler Erzählstil in der Folge
Auch Bobby und Cas sind ihm gefolgt - und werden mal eben gekillt
Luzifer prügelt die Scheisse aus Dean heraus doch Sammy ist doch noch nicht tot und widersetzt sich im letzten Moment der Macht des Teufels und bringt diesen zurück in sein Verlies - mit Michael im Schlepptau.
Castiel (durch Gott?) wiedererweckt ist wieder am Leben - rettet Bobby und kehrt zurück in den Himmel (in einer Führungsposition
) Dean erinnert sich an sein Versprechen gegenüber Sammy und will ein normales Familienleben führen. Am Ende sieht der Zuschauer wie Sammy? in der Dunkelheit steht
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bobby (schäm Dich @Termi)

SPOILER!
) kommt es zum billigen Showdown.
SPOILER!
Ich fand das Ende der 5.Staffel ganz okay und zugleich auch unbefriedigend. Man merkt das so ganz langsam ein Ende der Serie in Betracht gezogen werden sollte.
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests