You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

8,881

Friday, March 18th 2011, 3:00pm

Ach ja, was ich noch Fragen wollte:

Wie sind eigentlich die Comics zu Buffy (Season 8 ) und Angel (season 6)? Habe mal bei der Bildersuche bei Google mal nach Bildern von der 8. Buffy Staffel gesucht und da einige Comicseiten gefunden, die offenbar in einer futuritischen Zukunft spielen. Das hatte mir jetzt nicht so sonderlich gut gefallen. Sind die Comics also sehr von der Serie abgehoben? Also in dem Sinn, wie es immer bei Comics ist, dass dort meist noch etwas trashiger Sachen zu sehen sind, die in einem Film/Serie nur lächerlich rüberkommen würden? Oder hält sich das in Grenzen?

Edit: Oh, verdammt, wieder neue Seite. Alos, nicht übersehen. Am Ende der letzten Seite sind noch 2 Beiträge von mir. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 18th 2011, 3:07pm)

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,882

Friday, March 18th 2011, 3:17pm

@ Eradicator und Terminator : :thx:
Habe mittlerweile die ersten 4 Folgen von Spartacus gesehen und muss sagen, dass es tatsächlich ziemlich "krass" ist.
So richtig gepackt hat es mich (noch ?) nicht, vielfach werden explizite Gewalt- und Sexdarstellungen eingesetzt, um von dem "Nichts" an Handlung abzulenken.
Aber mal schauen, ich bleibe noch dran, unterhaltsam ist es ja schon...
Gerade bei "Lie to me" bin ich sehr gespannt, ob auch genug "soap opera"- Elemente auftauchen, also charakterliche Weiterentwicklungen der Protagonisten.
"Life" werde ich in jedem Fall weiter schauen (ist ja auch überschaubar).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,883

Friday, March 18th 2011, 3:57pm

Naja, Connor ist ja mit Charisma ausgestiegen, von daher relativiert sich das Ganze ja für die 5. Staffel.

Really? Ich meine, nachdem Charisma schon keine Screentime mehr hatte, Connor immernoch beim Zappen gesehen zu haben. Imo ist so ein richtiges A...lochkind.

• Send private message

8,884

Friday, March 18th 2011, 4:43pm

Naja, Connor ist ja mit Charisma ausgestiegen, von daher relativiert sich das Ganze ja für die 5. Staffel.

Really? Ich meine, nachdem Charisma schon keine Screentime mehr hatte, Connor immernoch beim Zappen gesehen zu haben. Imo ist so ein richtiges A...lochkind.

Ja, Connor ist weg vom Fenster. Am Ende von Staffel 4 sieht Angel nur 2 Möglichkeiten für das Schicksal seines Sohnes:

SPOILER!

Entweder ihn umbringen oder ihm das geben, was er sich Sehnsüchtig wünscht: eine Familie. Er entscheidet sich schließlich für letzteres, beauftragt ein Magier, der Connors Erinnerungen an sein Leben auslöscht und ihm ein neues Leben bei einer neuen Familie gibt und Angel ist auch der einzige, der sich noch an seinen Sohn erinnern kann. Aber seine Freunde wissen nichts mehr über Angels Sohn.

Und die Lücke wird immerhin von einem sehr beliebten Charater als neuer Hauptdarsteller gefüllt: Spike.

8,885

Friday, March 18th 2011, 5:04pm

Wie sind eigentlich die Comics zu Buffy (Season 8 ...?

ich habe die ersten drei bände gelesen, dann hatte ich genug. die comics haben den vorteil dass man ja optisch an keine grenzen gebunden ist ... was hier auch schön übernudelt wird. hier kommt auch geschichtstechnisch zu viel blödsinn rüber angefangen bei xanders "geheimfreundschaft" mit dracula, über ne jägerinnenarmee und n kleines lesboabenteuer bis hin zu ner riesen (mecha-) dawn. war alles nicht mein fall. für mich ist das ende nach tv-staffel 7 ausreichend und okay. ist die 8. comicstaffel eigentlich mittlerweile beendet worden?

• Send private message

8,886

Friday, March 18th 2011, 5:26pm

Wie sind eigentlich die Comics zu Buffy (Season 8 ...?

ich habe die ersten drei bände gelesen, dann hatte ich genug. die comics haben den vorteil dass man ja optisch an keine grenzen gebunden ist ... was hier auch schön übernudelt wird. hier kommt auch geschichtstechnisch zu viel blödsinn rüber angefangen bei xanders "geheimfreundschaft" mit dracula, über ne jägerinnenarmee und n kleines lesboabenteuer bis hin zu ner riesen (mecha-) dawn. war alles nicht mein fall. für mich ist das ende nach tv-staffel 7 ausreichend und okay.

Okay, danke. Dann werde ich dazu noch mal ein paar Meinungen abwarten.

Zitat

ist die 8. comicstaffel eigentlich mittlerweile beendet worden?

Ja, im Januar erschien Heft #40, was das letzte von Season 8 war. Aber Season 9 soll dann im August schon starten (ähnlich wie Angel Season 7) und eine 10. Staffel scheint auch schon beschlossen zu sein.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,887

Friday, March 18th 2011, 5:38pm

Der Pilot hat das beste Intro-Theme ever! :thumbsup:
vor allem "träumt" dieser perversling 500 jahre nur von frauen. ;)
Spartacus: Ich liebe diese Serie. Was Qualität angeht, ist sie wohl nicht viel schlechter, als Rom, allerdings ist die Serie auch nicht ganz so umfangreich wie Rom. Die ganze erste Staffel und das Prequel spielen lediglich nur in einer Stadt, bzw. der Großteil im Ludus von Batiatus und in der Arena. Dennoch finde ich es recht spannend. Der Sex-Anteil ist aber nochmal um einiges höher als bei Rom.
zustimmung! :thumbsup:
So richtig gepackt hat es mich (noch ?) nicht, vielfach werden explizite Gewalt- und Sexdarstellungen eingesetzt, um von dem "Nichts" an Handlung abzulenken.
"Nichts" an Handlung? also da muss ich dir ja widersprechen. die ganzen intrigen und machenschaften im ludus haben doch eine tolle handlung und sind wirklich gute unterhaltung! schau sie dir ruhig bis zum schluss an, ich denke dann hast du eine andere meinung darüber. ;) aber sex und gewalt wird nicht weniger werden...

@termi: schon die prequel serie gesehen? werd sie mir spätestens nächste woche in einem rutsch ansehen. 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8,888

Friday, March 18th 2011, 5:57pm

Ja, Connor ist weg vom Fenster. Am Ende von Staffel 4 sieht Angel nur 2 Möglichkeiten für das Schicksal seines Sohnes:

Du solltest die 5te Staffel zu Ende sehen ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

8,889

Friday, March 18th 2011, 6:57pm

Dann habe ich das doch weiter gesehen als Termi annahm.

Bin froh, dass die Buffycomicserie zu Ende ist. Das wurde immer schlechter. Und am Ende gab es vielleicht 1-2 gute Jokes pro Trade. Das konnte das Ganze nicht mehr rausreißen. Ich komplettiere die Reihe auf Deutsch und das wars dann.
Angel finde ich im Schnitt besser. Der ist am Anfang etwas wirr, was sich alles erst im afair dritten Band lichtet.

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Mar 18th 2011, 7:09pm)

• Send private message

8,890

Friday, March 18th 2011, 9:32pm

Naja, ich dachte, dass du nur Staffel 4 geraden mal zu Ende gesehen hättest, das CHarisma ja gegen Ende der Staffel ja auch nur noch sehr wenig Screentime hatte (2-3 Minuten pro Folge und keinen einzigen Dialog mehr. Wurde nur noch im Koma gezeigt).

@Dominik: Laut imdb.com taucht Connor in Staffel 5 auch nur noch in 2 Folgen auf. Von daher kann seine Handlung wohl auch nicht mehr recht groß sein.

Zitat

Bin froh, dass die Buffycomicserie zu Ende ist. Das wurde immer schlechter. Und am Ende gab es vielleicht 1-2 gute Jokes pro Trade. Das konnte das Ganze nicht mehr rausreißen. Ich komplettiere die Reihe auf Deutsch und das wars dann.

Okay, dann werde ich mir die Buffy Comics erstmal wohl sparen. :S

Zitat

Angel finde ich im Schnitt besser. Der ist am Anfang etwas wirr, was sich alles erst im afair dritten Band lichtet.

Mal schauen, wie Staffel 5 verläuft. Dann werde ich mich dafür dann entscheiden.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,891

Friday, March 18th 2011, 9:57pm

Ist die Serie zu Ende? Für immer oder nur die 8.Staffel abgeschlossen?

8,892

Friday, March 18th 2011, 10:23pm

habe grade die aktuelle Folge(s3E6) Breaking Bad gesehen... WAS FÜR EINE ABGEFAHRENE SHOW! mMn absolut das Beste momentan, da stimmt einfach alles.

zu Blood & Sand: kommt leider nie an Rom ran, ist aber ziemlich unterhaltsam, wenn man es trashig und etwas heftiger mag. Ich hab beim Schauen der 1. Staffel in erster Linie die Erkenntnis gewonnen, das diese Serie mit jeder Episode in Sachen Gewaltdarstellung noch ne Schaufel drauflegt. Im Zuge dessen möchte ich die 6-Teilige Prequel-Mini "Gods of the Arena" empfehlen.
Erzählt wird die Vorgeschichte des Ludus von Batiatus und seinen Gladiatoren. Fand ich auch recht unterhaltsam... natürlich mit ganz viel Blut & Sex, versteht sich! ;)
Kann man auch gut mit eingeschränkten Englischkenntnissen (so wie ich) schauen, da 85% der Dialoge eh aus derbsten Beschimpfungen bestehen, die man heutzutage an jeder Bushaltestelle zu hören bekommt...

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

8,893

Friday, March 18th 2011, 11:21pm

Ist die Serie zu Ende? Für immer oder nur die 8.Staffel abgeschlossen?

siehe 8886

• Send private message

8,894

Friday, March 18th 2011, 11:46pm

@MRP: Wie Cosmo schon schrieb, habe ich das schon etwas weiter oben erwähnt, wie es weitergeht.

Eben habe ich mir das Finale der 5. Staffel angesehen und war doch etwas enttäuscht. Hatte einen derben Cliffhanger erwartet, stattdessen bekam ich nur folgendes serviert:

SPOILER!

Ging man zunächst noch davon aus, das man in der nächsten Staffel die große Apocalypse sieht, so glich die Finale Folge der Staffel doch eher wie ein Serienfinale, als ein Prolog zur 6. Staffel. Die Bausteine für ein derbes finale waren schon platziert, da Michael in Adam seine Hülle gefunden hatte und Luzi nun in Sam wohnt und Sam und Co. gingen zum Schauplatz der kampfes zwischen den beiden, um zu reden. Nachdem Castiel Micheal mit heiligem Feuer verbrannt hatte, tötete Luzifer Castiel und Frank (so heißt doch der Typ im Rollstuhl, oder?) und will Dean zu tote brügeln. Doch Sam gelingt es die Kontrolle über sein Körper wieder zugewinnen, er öffnet das Portal, um sich und Luzi darin einzuschließen und reißt den zurückgekehrten Michael mit in das Verließ. Daraufhin kehr Castiel, der von Gott befördert wurde und seine Engelskräfte zurückbekommen hatte zurück, erweckt Frank wieder zum Leben und Dean kehrt zu seiner Freundin zurück.

Bis hier gleicht alles einem Serienfinale, doch dann steht Luzifer in Sams Körper plötzlich wieder von dem Haus von Deans Freundin und Ende...

Wie gesagt, das Ende fand ich echt lahm. :zzz: :zzz: :zzz:

PS: Ich bin mal auf Lebeaus Lobesgesang gespannt. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,895

Saturday, March 19th 2011, 12:32am

Endlich endlich auch gesehen :] :] :]

Hab mich die ganze Woche aufs grosse Finale gefreut - und mich nicht vom nem Kumpel spoilern lassen :D Habe ich schon befürchtet, dass uns -wieder- ein böser Cliffhanger wie zum Ende von Staffel 3 und 4 erwartet, wurden meine Nerven geschont ^^

SPOILER!

Die beiden Winchester Brüder bekommen es erstmal mit dem 3. Reiter (Pest) zu tun. Köstlich der Charakter :cool2: Castiel ist nach seiner letzten Heldentat nur noch ein normaler Mensch - der Kohle für den Bus oder was zu Essen braucht :lol2: Bobby (schäm Dich @Termi) hat den Deal mit dem Dämon gemacht, seine Seele verpfändet um den Reiter Tod zu finden (und wieder laufen zu können) :cool2: Sammy ist immer noch besessen von der Idee den Teufel wieder in den Käfig zu verfrachten - obwohl das natürlich mehr als riskant ist. Die Helden teilen sich auf - um den Virus zu vernichten - und den letzten Ring von Tod zu erhalten. Auch dieser Reiter grandios gespielt :clap: Dieser gibt Dean den Ring sogar freiwillig um sich den Fesseln von Luzifer zu befreien. In der letzten Episode (wieder mit geiler Mucke eingeleitet :popcorn: ) kommt es zum grossen Showdown. Sammy (gestärkt durch jede Menge Dämonenblut) sagt "ja" zum Teufel. Doch dieser weiss längst von der Idee der Jäger und den Ringen. Scheinbar locker übernimmt er den Körper von Sam - tötet Lehrer und frühere Bekannte von ihm und macht sich bereit fürs letzte Gefecht. Erzengel Michael hat derweil nun doch den Körper von Stiefbruder Adam übernommen und wartet auf Bruder Luzifer. :nnn: Durch den Propheten findet Dean den Platz des Endkampfes heraus und folgt ihnen. Btw. das mit dem Impala ein absolut geiler Erzählstil in der Folge :ok: :ok: :ok: Auch Bobby und Cas sind ihm gefolgt - und werden mal eben gekillt :oO: Luzifer prügelt die Scheisse aus Dean heraus doch Sammy ist doch noch nicht tot und widersetzt sich im letzten Moment der Macht des Teufels und bringt diesen zurück in sein Verlies - mit Michael im Schlepptau. :kette2: Castiel (durch Gott?) wiedererweckt ist wieder am Leben - rettet Bobby und kehrt zurück in den Himmel (in einer Führungsposition :thumbsup2: ) Dean erinnert sich an sein Versprechen gegenüber Sammy und will ein normales Familienleben führen. Am Ende sieht der Zuschauer wie Sammy? in der Dunkelheit steht

Könnte man so als abgeschlossene Geschichte sehen - mit der Möglichkeit auf eine mögliche Fortsetzung. Klar waren die beiden letzten Finale bombastischer und mit bösen Cliffhangern aber die ruhigen Momente und das vorläufige? Ende waren mal eine nette Abwechslung. Die Serie ist höchstes NIveau und ein Garant für beste Unterhaltung. Bin froh, dass es neben Sachen wie DSDS, Bauer sucht Frau, GNTM und und und noch echtes Fernsehen gibt. Mit Helden zum Mitfiebern, Mitlachen und Mitleiden. :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,896

Saturday, March 19th 2011, 3:14pm

ie sind eigentlich die Comics zu Buffy (Season 8 ) und Angel (season 6)?

ich mochte die comics ganz gerne, das futuristische , was du gesehen hast, könnte doch der spin.off FRAY - THE FUTURE SLAYER gewesen sein. das war auch nett. also ich les das weiter!
Das ist keine Pfeife.

8,897

Saturday, March 19th 2011, 4:02pm

Hallo,
hat jemand schon Break Out Kings gesehen mit Robert Knepper alias T-Bag von der Prison Break Serie?

• Send private message

8,898

Saturday, March 19th 2011, 7:13pm

@Lebeau: Warum bin ich nicht überrascht? :P

Bobby (schäm Dich @Termi)

:P

SPOILER!

In der letzten Episode (wieder mit geiler Mucke eingeleitet :popcorn: ) kommt es zum billigen Showdown.
[/quote]

Korrigiert. ;)

SPOILER!

Ich meine, für eine drohende Apocalypse war das ganze schon recht billig. Der Teufel redet erst ganz vernüftig mit seinem Bruder und bedauert, das er dass tun muss und dann kann Dean die Apocalypse doch noch gerade so mit Gerede verhindern. Da habe ich echt mehr erwartet. Aber bei so einem Billigsender wie TheCW bin ich das ja schon auch von Smallville gewohnt. Die Serie hätte verdammt geil sein können, wenn sie bei einem PayTV Sender gezeigt worden wäre oder bei einem größeren Sender, wie NBC oder ABC.

Aber das der Reiter der Pestilence von Taggert alias Matt Frewer aus EUReKA gespielt wurde, fand ich sehr gut. Finde Frewer echt klasse. :thumbsup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,899

Monday, March 21st 2011, 8:04am

Ich fand das Ende der 5.Staffel ganz okay und zugleich auch unbefriedigend. Man merkt das so ganz langsam ein Ende der Serie in Betracht gezogen werden sollte.

• Send private message

8,900

Monday, March 21st 2011, 3:28pm

Ich fand das Ende der 5.Staffel ganz okay und zugleich auch unbefriedigend. Man merkt das so ganz langsam ein Ende der Serie in Betracht gezogen werden sollte.

Zu Beginn hieß es ja glaube ich mal, dass die Serie nur 5 Staffeln haben soll (bis man sich dann frühzeitig anders entschieden hatte). Vllt war also das Ende so geplant gewesen (was ich dann natürlich auf für ein recht billiges Ende gehalten hätte), aber da ja schon länger feststeht, dass es noch eine 6. Staffel geben wird, hat man eben noch den kleinen Cliffhanger eingebaut.

Ich hoffe dann aber sehr, dass das Serienfinale gewaltiger ausfallen wird. Was jetzt nicht heißt, dass ich ein Effektgewitter von TheCW erwarte, sondern eher mehr Drama um die Figuren und mehr Spannung, als es bei diesem Semi-Finale der Fall war.

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests