Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hui, das hab ich schon ewig auf dem Schirm, bisher aber noch nicht gesehen.Heute gehts bei mir mit den nächsten Folgen zu Kingdom Hospital weiter.
Herrliche Adaption von Lars von Triers Hospital der Geister in denen King seine eigene Fantasywelten hineinmischt.
Kannst du also eindeutig empfehlen, ja? ;-)
Da ich ständig etwas auf er Suche nach Abendunterhaltung bin: Was haltet ihr von den folgenden 3 Serien?
1)Eureka
2)Castle
3)Pushing Daisies
Vor allem da in Kingdom Hospital sehr, sehr viele Anspielungen auf Kings Werke zu finden sind.
Aber ein Zitat kann immer nur das Topping auf dem Kuchen sein, nie der Kuchen selbst. Allerdings weiß ich, dass viele dieses Topping für den Kuchen selbst halten, weil's halt so schön sichtbar auf der Oberfläche liegt.

Vor allem da in Kingdom Hospital sehr, sehr viele Anspielungen auf Kings Werke zu finden sind.
Ich find sowas ja immer einen extrem oberflächlichen Reiz: "Guck mal, das (er)kenn ich, also muß es gut sein!"
Aber ein Zitat kann immer nur das Topping auf dem Kuchen sein, nie der Kuchen selbst. Allerdings weiß ich, dass viele dieses Topping für den Kuchen selbst halten, weil's halt so schön sichtbar auf der Oberfläche liegt.
Natürlich gibt es auch substantielle Zitate, Strukturzitate z.B., die nicht auf den ersten Blick erkenntlich sind (die gesamte postmoderne Literatur lebt davon), aber von denen reden wir hier ja nicht.
Kurz: je nun, Zitate also. Was macht's?

Da ich ständig etwas auf er Suche nach Abendunterhaltung bin: Was haltet ihr von den folgenden 3 Serien?
1)Eureka
2)Castle
3)Pushing Daisies

Gibt auch Leute die nur den Zuckerguss vom Kuchen picken, also ganz bewusst gar keinen Kuchen wollen sondern nur Topping. Muss man nicht verstehen, muss man nicht gut finden, aber akzeptieren sollten mans.
Hui, das hab ich schon ewig auf dem Schirm, bisher aber noch nicht gesehen.Heute gehts bei mir mit den nächsten Folgen zu Kingdom Hospital weiter.
Herrliche Adaption von Lars von Triers Hospital der Geister in denen King seine eigene Fantasywelten hineinmischt.
Kannst du also eindeutig empfehlen, ja? ;-)
Zitat
uns liegen keine Informationen für die weitere Veröffentlichung der Serie "Cheers" auf DVD in Deutschland vor.
Diese Entscheidung wird in den USA von CBS getroffen..
1)Eureka
2)Castle
3)Pushing Daisies
Warehouse 13 ist ähnlich, aber da hat es bei mir etwas gedauert, bis ich die Serie klasse fand. Die ersten Folgen sind noch nicht so besonders gut, aber von Folge zu Folge wird es besser. Un in Staffel 2 gibt es dann ein kleines Crossover mit der 4. Eureka Staffel.
Warehouse 13 ist ähnlich, aber da hat es bei mir etwas gedauert, bis ich die Serie klasse fand. Die ersten Folgen sind noch nicht so besonders gut, aber von Folge zu Folge wird es besser. Un in Staffel 2 gibt es dann ein kleines Crossover mit der 4. Eureka Staffel.
Crossover? Das kapiert man hoffentlich auch, wenn man Eureka nicht schaut...
Crossover? Das kapiert man hoffentlich auch, wenn man Eureka nicht schaut...
Ja, ist keine Zusammenhängende Story. In der Warehose 13 Folge kommt Fargo von Eureka ins Warehouse und repariert da ein paar Computer und verguckt sich dabei in das eine Mädchen, das neuerdings im Warehaouse (seit der 1. Staffel) arbeitet. Wie hieß sie noch gleich? Nina?
In der Eureka Folge kommt eben dann dieses Mädchen nach Eureka, um mit Fargo noch ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen. Und das war es dann auch schon mit dem Crossover.
Von Wikipedia:
Zitat
Cinematographer Michael Weaver told Variety that he and the producers decided the visuals should "feel somewhere between Amélie and a Tim Burton film — something big, bright and bigger than life."
Von Wikipedia:
Zitat
Cinematographer Michael Weaver told Variety that he and the producers decided the visuals should "feel somewhere between Amélie and a Tim Burton film — something big, bright and bigger than life."
ah, sieh an. ist ihm aber meiner meinung nach nicht gelungen. weder amelie noch burton.