Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ok, beim trailer hab ich wirklich 2,3 mal laut losgelacht, aber die serie find ich so unterirdisch schlecht, das ich mir die keine 5 sekunden lang antun kann...
.
. @ Kalamari: Ich glaub, ich bin einfach weniger Girly. Ich hab meist schon automatisch eine Abneigung gegen girlyhafte Sachen. Das lehren einen WW-Hefte.
Zitat
mir gehts da mehr um das setting und den flair der 60er. nicht nur um die bunnys.
hier noch ein clip, von einer serie von der ich mir sehr viel verspreche...

Zuvor die LoM-Nachfolgeserie "Ashes to Ashes" nicht vergessen. Ebenfalls sehr empfehlenswert.Aber nun auf zu neuen Ufern... wenn ich mit Staffel 2 von Live on Mars durch bin, will ich mich einmal mit Breaking Bad näher befassen. Die soll ja auch gut sein.
Zitat
mir gehts da mehr um das setting und den flair der 60er. nicht nur um die bunnys.
hier noch ein clip, von einer serie von der ich mir sehr viel verspreche...
WoW![]()
das hört sich super an bin schwer gespannt auf die serie .
Aber wäre das Thema nicht besser für einen film als für eine serie geiegnet ?

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 18th 2011, 10:55am)
Zuvor die LoM-Nachfolgeserie "Ashes to Ashes" nicht vergessen. Ebenfalls sehr empfehlenswert.Aber nun auf zu neuen Ufern... wenn ich mit Staffel 2 von Live on Mars durch bin, will ich mich einmal mit Breaking Bad näher befassen. Die soll ja auch gut sein.
hmm, versuch mal mit dem direktlink. der funktioniert bei mir...
http://www.youtube.com/watch?v=mfCfTahy-dY