Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Full House hat in Amerika einen anderen Titel und hier in D wurde ein englischer Titel mit einem anderen englischen Titel ersetzt?
bitte nicht verwechseln mit dem ekligen dauerwiederholten full house mit bob saget + john stamos und den komischen zwillingen. rags to riches intro. ich werd schon von der musi ganz banane ... und nostalgisch
.
Oh, gibt noch eine "Full House" Serie? Von der habe ich aber noch nie was gehört.![]()
. hey, weiß noch jemand wer evie garland ist *G*? @Tyler
SPOILER!
Aber genau das ist es ja. Es geht gar nicht darum, was warum passiert sondern nur darum, dass etwas gemeinsam passiert und man gemeinsam den Weg beschreitet. Es ist eben eine Frage des Glaubens und nicht der Wissenschaft (Locke hatte deshalb am Ende doch Recht).
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
, habe mich dann aber königlich amüsiert
. nachts um 4 von ner party nach hause kommen steigert den spaß um ein vielfaches
. This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (May 29th 2011, 6:18pm)
.
Zitat
das einzige was mich ein wenig stört bei dexter und bei fast allen anderen serien oft auch, ist das die übergreifende handlung immer mehr raum einnimmt und die handlung of the week manchmal ganz rausfällt oder nur so nebenbei anfällt, so wie diesmal die geschichte mit dem kinderfotografen... hat mich oft schon bei zB six feet under gestört, das das ursprüngliche konzept mit dem todesfall, der beerdigung nd den kommentaren des toten vaters immer mehr fallengelassen wurde...
.
Zu House:
Aber laut Gerüchten ists ja mit House sowieso bald zuende, das ist auch ok.
das einzige was mich ein wenig stört bei dexter und bei fast allen anderen serien oft auch, ist das die übergreifende handlung immer mehr raum einnimmt und die handlung of the week manchmal ganz rausfällt oder nur so nebenbei anfällt,
Serien mit "Stories of the Week" sind meistens eh langweilig.
Zitat
das einzige was mich ein wenig stört bei dexter und bei fast allen anderen serien oft auch, ist das die übergreifende handlung immer mehr raum einnimmt und die handlung of the week manchmal ganz rausfällt oder nur so nebenbei anfällt, so wie diesmal die geschichte mit dem kinderfotografen... hat mich oft schon bei zB six feet under gestört, das das ursprüngliche konzept mit dem todesfall, der beerdigung nd den kommentaren des toten vaters immer mehr fallengelassen wurde...
Naja eigentlich gings bei Dexter doch schon seit Beginn an immer um eine Staffellange Geschichte, der Case of the Week stand da eigentlich nie so im Vordergrund, eher der Serialkiller of the Season.
. Die Serie hat eine durchgehende, fortlaufende Handlung und sollte schon von Anfang an lückenlos geschaut werden, um ihr Potential zu entfalten. Umso mehr du schreibst desto mehr zeigt es mir wie eingefahren du in deinem Denken und der Beurteilung der Serie bist, weil du wieder nur die Lösung auf ein bzw. alle Rätsel willst. Ohne sich in den von mir beschriebenen Hintergrund einzulesen, wird das auch nichts ändern.
Zitat von »Oskar«
Umso mehr du schreibst desto mehr zeigt es mir wie eingefahren du in deinem Denken und der Beurteilung der Serie bist, weil du wieder nur die Lösung auf ein bzw. alle Rätsel willst. Ohne sich in den von mir beschriebenen Hintergrund einzulesen, wird das auch nichts ändern.
Otto-Normal-Zuschauer hat eben keine Lust, erst ein paar verschwurbelte Esoterikschwarten lesen zu müßen