Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Enttäuschend war nur, dass die erste Staffel nur aus 7 Folgen bestand.
Das lag aber am damaligen Autorenstreik, die weiteren Staffeln umfaßen jeweils 13 Folgen. Und die Serie wird immer besser, darauf kannst du Gift/Crystal Meth nehmen!![]()
Sehe ich auch so, bin überrascht das gina_michi scheinbar noch keinen Comic in diesem Stil gelesen hat (wohl eher übersehen
Und natürlich gab es nonlineare Erzählweisen schon in jedem Erzählmedium, das ist gar keine Frage. Im TV ist "Damages" da der Meister.
).
Mir ist vor allem 1974 in Erinnerung geblieben, da die zeitlichen Sprünge mir immer recht spät während dem Lesen auffielen.Die kamen mir gar nicht soooo nonlinear vor, allerdings gebe ich zu, den vierten Band nicht ganz gerafft zu haben.
Nein, da nicht!Gelegentlich mal die BBC-Verfilmung mitnehmen. BBC geht ja eh so gut wie immer.
SPOILER!
Es gibt keine Triologien, höchstens Triolen, aber das, hoffe ich, war nicht gemeint.
Gelegentlich mal die BBC-Verfilmung mitnehmen
1974 wurde als Film ausgelassen, die Geschichte um den Reporter aber wie eigentlich Alles das Meiste zumindest am Rande erwähnt. Wobei bezüglich des Endes der Filme diesere Teil eigentlich relevant gewesen wäre.
Zitat
Gelegentlich mal die BBC-Verfilmung mitnehmen
der erste film ist wirklich prima. hat abe rmit dem buch nur am rande zu tun. fehlt bei den verfilmungen nicht sogar ein ganzes jahr? waren doch vier bücher und nur drei filme.

Heute hab ich die erste Staffel von Cheers mir gegönnt, für 12 Euro kann man nicht anders als sich auch die Staffel zuzulegen. Tolle Serie, ich hoffe man bringt auch noch die letzten raus...![]()

Ja, das weibliche Publikum hat mich auch zu der Serie gebrachtIch habe die 2. Staffel Bones fertig geschaut, und glaube mittlerweile, dass die Serie möglicherweise für ein weibliches Publikum konzipiert wurde. Das macht die Serie nicht unbedingt schlechter, aber mir ist aufgefallen, dass es eine unheimlich entspannte Krimiserie ist. Dafür sind die skurrilen Mitarbeiter des Labors aber immer unterhaltsam.
hab anfangs eher so quer gesehen, allerdings steigerte sich die Serie bzw. die verschrobenen Charaktere im Laufe der Staffeln und inzwischen schau ich Bones recht gern. Mit der Einführung von Sweets, Dr. Soroyan und später den verschiedenen Praktikanten ebenso wie den Gastauftritten u.a. des ZZ Top Frontmans ist die Serie echt spaßig geworden.
Habe mir jetzt bereits die ersten 6 Folgen der 2. Staffel von Lexx angesehen und diese finde ich bislang ganz gut. Klasse das die Staffel eine durchgehende Handlung hat (zumindest die ersten 6 Folgen waren eine Geschichte bislang). Finde die Handlung um die beiden Planeten Wasser und Feuer klasse (wohl quasi eine Anspielung auf Himmel und Hölle).![]()
Ich habe die 2. Staffel Bones fertig geschaut, und glaube mittlerweile, dass die Serie möglicherweise für ein weibliches Publikum konzipiert wurde.
Das macht die Serie nicht unbedingt schlechter, aber mir ist aufgefallen, dass es eine unheimlich entspannte Krimiserie ist. Dafür sind die skurrilen Mitarbeiter des Labors aber immer unterhaltsam.
Heute hab ich die erste Staffel von Cheers mir gegönnt, für 12 Euro kann man nicht anders als sich auch die Staffel zuzulegen. Tolle Serie, ich hoffe man bringt auch noch die letzten raus...![]()
Nope 4 Boxen und das wars.
Entscheidung wurde von US-Seiten getroffen, hier in Deutschland muss sich die Tochterfirma mit dieser Entscheidung begnügen und wir Fans ebenfalls.
Hatte nämlich schon vor einiger Zeit direkt nachgefragt und leider die traurige Antwort erhalten.![]()

Ich habe die 2. Staffel Bones fertig geschaut, und glaube mittlerweile, dass die Serie möglicherweise für ein weibliches Publikum konzipiert wurde.
Ist mir so nie aufgefallen !![]()
Das macht die Serie nicht unbedingt schlechter, aber mir ist aufgefallen, dass es eine unheimlich entspannte Krimiserie ist. Dafür sind die skurrilen Mitarbeiter des Labors aber immer unterhaltsam.
Oh, ja ! Ich mag die Serie und hoffe, daß RTL nicht damit aufhört noch mehr von dieser Serie zu besorgen !![]()