Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kleiner Tipp noch am Rande. Die kurzen Unterbrechungen mit den Symbolen (Hand, Blatt, Rauch, Frosch, usw.) zusammen mit den Lichtpunkten und der Ausrichtung ergibt einen Code.
In jeder Folge ist eine Botschaft versteckt.![]()

Kleiner Tipp noch am Rande. Die kurzen Unterbrechungen mit den Symbolen (Hand, Blatt, Rauch, Frosch, usw.) zusammen mit den Lichtpunkten und der Ausrichtung ergibt einen Code.
In jeder Folge ist eine Botschaft versteckt.![]()
Na toll, jetzt muss ich die ganze Serie nochmal schauen, oder was? Oder wird die Botschaft offensichtlich, wenn ich die späteren Folgen schon kenne? Ich könnte natürlich auch die Abkürzung über das Internet nehmen... aber das wäre ja gemogelt. xD
Ich wollte mir die dritte Staffel ja im TV ansehen, aber nachdem ich die ersten beiden auf DVD konsumiert hatte, war das nicht mehr so das meine. Also warte ich auf die dritte DVD-Box der Serie. Aber das könnte vermutlich noch dauern.
Zitat
Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Folge von 24, Staffel Eins, angeschaut. Bislang habe ich noch nicht weiter geschaut, was vermutlich schon genug darüber sagt, welchen Eindruck diese Folge bei mir hinterlassen hat. Bitte sagt mir, dass die Serie nicht so vorhersehbar sein wird, wie ich momentan glaube, dass sie sein könnte.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Folge von 24, Staffel Eins, angeschaut. Bislang habe ich noch nicht weiter geschaut, was vermutlich schon genug darüber sagt, welchen Eindruck diese Folge bei mir hinterlassen hat. Bitte sagt mir, dass die Serie nicht so vorhersehbar sein wird, wie ich momentan glaube, dass sie sein könnte.

Nicht wirklich und natürlich insbesondere nicht exakt so, wie von dir gewünscht. Das sind ja doch sehr spezifische Wünsche.
Es gibt diverse Serien über Schriftsteller - "Mord ist ihr Hobby", "Magnum" - aber die funktionieren anders.
Nicht wirklich und natürlich insbesondere nicht exakt so, wie von dir gewünscht. Das sind ja doch sehr spezifische Wünsche.
Es gibt diverse Serien über Schriftsteller - "Mord ist ihr Hobby", "Magnum" - aber die funktionieren anders.
Magnum? Da ist der Schriftsteller, in dessen Diensten Magnum steht, nach meiner Erinnerung nicht einmal zu sehen.
Er war aber "sichtbar".![]()
Bei "Magnum" meinst Du mit "strittig", dass Higgins Robin Masters sein könnte ?!?
In jedem Fall sind's wohl keine Beispiele, die vom doctor gesucht sind...