You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,541

Friday, June 24th 2011, 1:22pm

Ich finde die Annahme, dass Higgins Robin Masters ist, inzwischen viel wahrscheinlicher als die, dass Tintin ein Reporter ist.

seh ich ähnlich, die letzte folge von magnum legt das ziemlich nahe.
bei tintin ging ich immer davon aus, dass er so ein magazin-reise- Erlebnisberichte-journalist ist. mit halt sehr gutem gedächtnis :D
Das ist keine Pfeife.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,542

Friday, June 24th 2011, 2:00pm

Heute Abend gibts endlich endlich "Falling Skies" :coolred: Bin ja sowas von gespannt. :love:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,543

Friday, June 24th 2011, 3:29pm

hatte nicht irgendjemand hier die BSG-komplettbox gekauft? und hatte nicht auch jemand geschrieben warum die doof ist? könnt ihrs mir gerade nochmal erklären? ich überlegen nämlich auch gerade :kratz:...

Also, ich bin restlos zufrieden, alles drauf (auch die Specials), super Preis, Figur dabei, schöne Box !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

9,544

Friday, June 24th 2011, 5:27pm

klingt schonmal gut. ich glaube hier wurde mal bemängelt dass nicht alles darauf enthalten ist was die us- oder die uk-box bietet. sind "the plan" und razor dabei?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

9,545

Friday, June 24th 2011, 6:09pm

hatte nicht irgendjemand hier die BSG-komplettbox gekauft? und hatte nicht auch jemand geschrieben warum die doof ist? könnt ihrs mir gerade nochmal erklären? ich überlegen nämlich auch gerade :kratz:...

Kaufen. Gehört neben "Lost", "The Prisoner", "Life on Mars", "Persons Unknown" und "Fringe" zu den besten Serien dieser Erde.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,546

Friday, June 24th 2011, 6:31pm

Nicht kaufen und warum die Box doof ist.

(nein, die Box ist nicht doof, und die Serie ist zum :love:, aber die Aufmachung ist einfach nur bilig)

Die Dose selbst ist nur ne bessere Keksdose, die Figur ist extrem billig (-.-) gemacht und die DVDs sind einfach nur die aus Staffelboxen, zwar allesamt schön mit Komplettbox bedruckt, dafür steht in den Menüs aber Staffel 2.1 etc....

Außerdem fehlt in der 4. Staffel noch ne Webserie.
:(

Aber Plan und Razor sind beide dabei soeit ich das jetzt seh
Winter is coming!

9,547

Friday, June 24th 2011, 6:41pm

die DVDs sind einfach nur die aus Staffelboxen, zwar allesamt schön mit Komplettbox bedruckt, dafür steht in den Menüs aber Staffel 2.1 etc....

Ja, was denn sonst?

Die Webisodes zur 4. Staffel fehlen planetenweit, die gibts mWn nirgends auf DVD.

Ansonsten: hm, unschlagbarer Preis + unschlagbarer Inhalte = Kaufgrund? Gilt für dich nicht?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

9,548

Friday, June 24th 2011, 9:13pm

Habe eben die erste Folge von Falling Skies gesehen. Fand ich sehr gut und das die Serie nach der Invasion anfängt (also mit dem Überlebenskampf) finde ich klasse. Scheint sehr spannend zu werden. :thumbsup:

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,549

Saturday, June 25th 2011, 12:05am

Ja, Claw, da haben Steve und LNM komplett Recht.
Der Preis ist super und die Specials sind auch drauf (alles drin).
Mir sind Figur und Verpackung eh schnuppe, so übel sind die aber auch nicht...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,550

Saturday, June 25th 2011, 2:21am

Falling Skies = grosse Unterhaltung von der ersten Minute an :ok: tolle Effekte, fesselnde Story und -was typisch Spielberg ist- geniale Figuren die man sofort ins Herz schliesst :clap: das Design der Aliens ist cool, und man darf gespannt sein, was da noch kommt :thx: Wieder mal in MUST SEE im TV. Freu mich auf nächste Woche. Gefällt mir besser als Walking Dead.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

9,551

Saturday, June 25th 2011, 1:33pm

Ja, Claw, da haben Steve und LNM komplett Recht.
Der Preis ist super und die Specials sind auch drauf (alles drin).

Nein. Nur alles, was auf den deutschen DVDs war, die z.T. Übernahme der US-Scheiben und z.T. Übernahme der UK-Scheiben sind, mithin ein ziemlicher Mischmasch aus "komplett" und "da fehlt was" bei den Extras.

Aber wie gesagt: genau wie bei den Einzelboxen. Insofern kein Unterschied.

Und von einer Serie abzuraten, nur weil einem die Keksdose nicht gefällt, finde ich immer noch reichlich bizarr.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

9,552

Saturday, June 25th 2011, 6:25pm

Falling Skies = grosse Unterhaltung von der ersten Minute an :ok: tolle Effekte, fesselnde Story und -was typisch Spielberg ist

Oh, Spielberg arbeitet an der Serie auch mit? Habe eben auch gesehen, dass Staffel 1 nur 10 Folgen haben wird. Heißt das, dass es wie die anderen Spielberg Serien (Band of Brothers, Taken) nur eine Miniserie werden wird oder gibt es durchaus noch die Möglichkeit auf eine 2. Staffel, wenn die Quoten stimmen?

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

9,553

Saturday, June 25th 2011, 7:30pm

Falling Skies = grosse Unterhaltung von der ersten Minute an :ok: tolle Effekte, fesselnde Story und -was typisch Spielberg ist- geniale Figuren die man sofort ins Herz schliesst :clap: das Design der Aliens ist cool, und man darf gespannt sein, was da noch kommt :thx: Wieder mal in MUST SEE im TV. Freu mich auf nächste Woche. Gefällt mir besser als Walking Dead.

Haben wir die selbe Serie gesehen ?! Oo
Fand Falling Skies ganz schlecht ... langweilig langweilig und Kinder :x

9,554

Saturday, June 25th 2011, 7:54pm

In der zweiten Staffel von Walking Dead geht es wohl wie in den Comics auf Hershels Farm. Hershel, Maggie und Otis wurden inzwischen gecastet:

http://tv.ign.com/articles/117/1179119p1.html

Die Dreharbeiten laufen bereits und Fox hat den deutschen Start schon für den 21. Oktober angekündigt.

• Send private message

9,555

Saturday, June 25th 2011, 10:24pm

In der zweiten Staffel von Walking Dead geht es wohl wie in den Comics auf Hershels Farm. Hershel, Maggie und Otis wurden inzwischen gecastet:

Soweit ich gehört habe, soll Staffel 2 bis zu der Stelle gehen, wo die Überlebenden zu dem Gefängnis kommen.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

9,556

Sunday, June 26th 2011, 9:59am

Kaufen. Gehört neben "Lost", "The Prisoner", "Life on Mars", "Persons Unknown" und "Fringe" zu den besten Serien dieser Erde.

Danke für die Anregung. Hab nur Season 1 gesehen und wollte die Serie eh noch nachholen. Mit dem nächsten Monatsgehalt gibts die Battelstar Gallactica Komplettbox. :thumbsup:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

9,557

Sunday, June 26th 2011, 10:25am

Zitat

Ich finde die Annahme, dass Higgins Robin Masters ist, inzwischen viel wahrscheinlicher als die, dass Tintin ein Reporter ist.

seh ich ähnlich, die letzte folge von magnum legt das ziemlich nahe.
Ziemlich Nahe?! Afair war es doch recht offensichtlich, grad das er es nicht lauthals rausgeschrien hat ;)

Zur BG Komplettbox:
Die gabs im April für lausige 43€ bei amazon, bin überrascht das grad die amazonschnäppchenjäger da wohl nicht so zugeschlagen haben. :huh:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

9,558

Sunday, June 26th 2011, 11:16am

Jap. Ist Definitiv ein Fall für die X Akten das ich das verpennt habe. :S

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

• Send private message

9,559

Monday, June 27th 2011, 10:58pm

Soweit ich gehört habe, soll Staffel 2 bis zu der Stelle gehen, wo die Überlebenden zu dem Gefängnis kommen.

Würde passern, und in der 3. kommt dann endlich der Gouverneur! Was glaubst du,

SPOILER!

ob sie den Teil mit Loris Schwangerschaft und dem toten Baby auch in die Serie integrieren werden? :S

• Send private message

9,560

Tuesday, June 28th 2011, 11:53am

Nicht wirklich und natürlich insbesondere nicht exakt so, wie von dir gewünscht. Das sind ja doch sehr spezifische Wünsche.

Es gibt diverse Serien über Schriftsteller - "Mord ist ihr Hobby", "Magnum" - aber die funktionieren anders.

Ja, das dachte ich mir schon fast. Aber ich schrieb ja auch das es so aussehen könnte wie am Ende beschriebene, das wäre halt toll wenn es eine Serie geben würde die das umfasst, aber wie es scheint gibt es sowas wohl nicht :( Fände es halt interessant ne Serie zu sehen in der es um das Leben des Schriftstellers geht und nicht nur so wie bei Castle oder Californication (wobei es hier ja schon teilweise das trifft was ich suche, den hier geht es ja mehr oder weniger um das Leben von Hank), eine Hauptfigur existiert die zufälligerweise auch noch Schriftsteller ist (sowie z.B. bei Castle).
Und ja, ist schon recht spezifisch, aber wenn ich jetzt geschrieben hätte "Serien in den Schriftsteller vorkommen oder die Hauptpersonen sind" hätte ich wahrscheinlich zig Vorschläge bekommen von denen möglicherweise nur ein kleiner Teil auch nur annähernd gepasst hätte. Daher wurde ich auch ein wenig genauer (ok, vielleicht ein wenig zu genau) ;)

Aber "Mord ist ihr Hobby" war schon mal kein so schlechter Gedanke, erinnerte mich daran das ich mir diese Serie auch mal wieder aanschauen könnte. Genauso wie "Magnum" (der dürfte derzeit auch irgendwo auf einen Pay-TV Sender laufen, weis nur grade nicht welcher. Könnte AXN Action sein, bin mir aber grade nicht sicher :kratz: )

Ok, dann ändern wir das mal ein wenig, Serie(n) mit Schrifsteller als Hauptperson, aber schon etwas wo das nicht nur einfach nebenbei erwähnt wird, sondern auch mal ein wenig drauf eingegangen wird. Muss aber nicht ständig sein, nur sollte das nicht vollkommen vernachlässigt werden. Ich hoffe es klar was ich meine

Und das andere was ich in meinem Post geschrieben hatte wäre eigentlich am optimalsten. Aber da es scheinbar zu meinen spezifischen Wünschen keine Serie zu geben scheint, hilft das im Moment wohl nichts... Außer jemand sollte doch mal eine finden die genau dazu passt :)

Hier nochmal das andere, einfach nur damit ihr nicht zurück blättern und den Beitrag suchen müsst und der Komplettheit halber

Wolllte mal fragen ob ihr noch Serien kennt, in der es um bzw. über Schriftsteller geht, kann auch von der Art wie Californication und Castle sein (leicht überdreht/verrückt). Aber eher was wo das Leben als Schriftsteller bzw. der Beruf an sich im Vordergrund steht. Eine über den Werdegang aus der Sicht des Schriftstellers wäre interessant, die von der Handlung ungefähr so aussehen könnte: Vor der Karriere -> erste Veröffentlichung -> erster Bestseller -> steile Karriere -> Schreibblockade -> Abstieg, inkl. schwankender Qualität der veröffentlichten Bücher und privaten Problemen, eventueller Drogen- und/oder Alkoholmissbrauch
Falls es ne Serie diesbezüglich überhaupt gibt

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl