Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habs ja schon mal mit einigen Comics bei ihr versucht, aber Frau liest lieber Massen von, vor Blut triefenden, Büchern.
aber wenn die Comics noch besser als die Serie sind (wovon ich ja ausgehe) dann werd ich die natürlich noch vor der zweiten Staffel lesen
![]()
Wobei ja schon bestätigt ist, dass die zweite Staffel größtenteils auf Hershels Farm spielen wird. Könnte also gut sein, dass diesmal mehr dem Comic entnommen wurde und man sich grob am zweiten Trade orientiert.

Fringe geht ab 15.August bei Pro7 weiter![]()
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/fringe-…fort-33158.html
Sind glaube ich 13 Folgen in Staffel 1 bei Falling Skies. Das ist überschaubar und durchzuhalten...

Sind glaube ich 13 Folgen in Staffel 1 bei Falling Skies. Das ist überschaubar und durchzuhalten...
Nein, Staffel 1 hat komischerweise nur 10 Folgen. K.A. ob sie nur als Miniserie konzipiert ist (weil Steven Spielberg mitwirkt, der ja schon mit Band of Brothers und Taken 2 Miniserien gemacht hatte) oder man wegen höhere Produktioskosten die Anzahl der Folgen etwas runtergeschraubt hat.
Nein, Staffel 1 hat komischerweise nur 10 Folgen. K.A. ob sie nur als Miniserie konzipiert ist (weil Steven Spielberg mitwirkt, der ja schon mit Band of Brothers und Taken 2 Miniserien gemacht hatte) oder man wegen höhere Produktioskosten die Anzahl der Folgen etwas runtergeschraubt hat.
Ich glaube nicht. Die Quoten sind bisher recht gut. Da wird es bestimmt noch eine 2. Staffel geben...

Ich glaube nicht. Die Quoten sind bisher recht gut. Da wird es bestimmt noch eine 2. Staffel geben...
gutes timing...
faling skies für 2. staffel, mit ebenfalls 10 folgen, verlängert.
http://www.serienjunkies.de/news/falling…fel2-33194.html
iFRIENDS
wer also n faible für comedy abseits von ... sexgags hat ...
. beispiel (artikel). so nen käse möchte ich aber nicht auf meinen DVDs haben! hoffe das verschwindet schnell wieder *wunschdenk*.