You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,601

Tuesday, July 5th 2011, 6:29pm

Naja, die Augangslage ist die selbe, und es gibt immer mal wieder Schlüsselsequenzen die dem Comic entnommen sind - aber im Grunde nimmt die TV Serie doch ihren eigenen Lauf! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

9,602

Tuesday, July 5th 2011, 6:58pm

Wobei ja schon bestätigt ist, dass die zweite Staffel größtenteils auf Hershels Farm spielen wird. Könnte also gut sein, dass diesmal mehr dem Comic entnommen wurde und man sich grob am zweiten Trade orientiert.

9,603

Tuesday, July 5th 2011, 11:53pm

Habs ja schon mal mit einigen Comics bei ihr versucht, aber Frau liest lieber Massen von, vor Blut triefenden, Büchern :S .
aber wenn die Comics noch besser als die Serie sind (wovon ich ja ausgehe :whistling: ) dann werd ich die natürlich noch vor der zweiten Staffel lesen :P

Dann empfiehl ihr doch mal wirklich gute Lektüre, wie zum Beispiel "God hates us all" von Hank Moody, ab sofort im Heyne Verlag. ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,604

Wednesday, July 6th 2011, 8:19am

Wobei ja schon bestätigt ist, dass die zweite Staffel größtenteils auf Hershels Farm spielen wird. Könnte also gut sein, dass diesmal mehr dem Comic entnommen wurde und man sich grob am zweiten Trade orientiert.

Wobei es ja diesmal 13 Folgen sind. Ich denke auch hier wird ganz schön an der Story gedreht. Zum Ende hin in Staffel 1 war man ja völlig weg von den Comics. Das war mir fast zuviel...

9,605

Wednesday, July 6th 2011, 12:37pm

Fringe geht ab 15.August bei Pro7 weiter :thumbsup:

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/fringe-…fort-33158.html

MRP

Sage

• Send private message

9,606

Wednesday, July 6th 2011, 12:45pm

Fringe geht ab 15.August bei Pro7 weiter :thumbsup:

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/fringe-…fort-33158.html

Prima, aber ich würde aufpassen das Pro7 den Termin nicht noch mal vorverlegt. Das haben die schon öfters getan...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,607

Thursday, July 7th 2011, 8:58am

also falling skies überzeugt mich nach den ersten beiden folgen momentan noch überhaupt nicht...da ist mir einfach zu viel ödes blabla bei. und ein paar dämliche sachen die mir nicht gefallen. warum können die ausserirdischen nur größere gruppen erkennen? ist doch total bescheuert. die flugschiffe können die hitzesignaturen von kleinen fackeln erkennen aber keine einzelnen menschen? na sicher... außerdem mag ich sowieso keine sci-fi-/horror-/fantasy-serien oder -filme in denen es (auch) um kinder geht und sie eine schlüsselrolle spielen. sowas langweilt mich doch schon sehr. und wofür die kids diese "fernsteuerungsapparate" bekommen haben wusste ich auch schon nach der ersten folge (wird aber wohl den meisten so gehen)...
naja, da ich serien die ich beginne auch immer mindestens die erste staffel als chance gebe mich zu überzeugen, werd ich mir falling skies auch weiterhin anschauen. hoffentlich wirds besser!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

9,608

Thursday, July 7th 2011, 10:17am

Sind glaube ich 13 Folgen in Staffel 1 bei Falling Skies. Das ist überschaubar und durchzuhalten...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,609

Thursday, July 7th 2011, 1:39pm

ist ja heute schon standard, deswegen kann man ruhig mal mehreren serien eine längere chance geben...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

MRP

Sage

• Send private message

9,610

Thursday, July 7th 2011, 1:42pm

Das meinte ich damit...

• Send private message

9,611

Thursday, July 7th 2011, 7:50pm

Sind glaube ich 13 Folgen in Staffel 1 bei Falling Skies. Das ist überschaubar und durchzuhalten...

Nein, Staffel 1 hat komischerweise nur 10 Folgen. K.A. ob sie nur als Miniserie konzipiert ist (weil Steven Spielberg mitwirkt, der ja schon mit Band of Brothers und Taken 2 Miniserien gemacht hatte) oder man wegen höhere Produktioskosten die Anzahl der Folgen etwas runtergeschraubt hat.

• Send private message

9,612

Thursday, July 7th 2011, 7:57pm

Oder die sind vorsichtiger geworden, bei den vielen Serienabsätzungen in den Staaten in den letzten Jahren verständlich. Da produzieren sie erstmal weniger Folgen und sehen wie die Serie ankommt und entscheien dann ob es weitergeht oder ob die Serie auf den Müll kommt.

Fand Falling Skies bisher interessant, das Setting ist gut und hat durchaus Potenzial für zahlreiche Wendungen und Konflikte (sowohl mit den Aliens auch unter den Menschen, wie man ja letzte Woche schon gesehen hat). Jetzt kommt es halt nur drauf an was die Autoren draus machen bzw. in den bereits produzierten Folgen draus gemacht haben.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,613

Thursday, July 7th 2011, 8:56pm

ich denke das mit der anzahl der folgen liegt eher daran, das TNT ein kabelsender und kein teil eines großen networks ist. da wird noch genauer auf die $ geschaut...

MRP

Sage

• Send private message

9,614

Friday, July 8th 2011, 8:11am

Nein, Staffel 1 hat komischerweise nur 10 Folgen. K.A. ob sie nur als Miniserie konzipiert ist (weil Steven Spielberg mitwirkt, der ja schon mit Band of Brothers und Taken 2 Miniserien gemacht hatte) oder man wegen höhere Produktioskosten die Anzahl der Folgen etwas runtergeschraubt hat.

Ich glaube nicht. Die Quoten sind bisher recht gut. Da wird es bestimmt noch eine 2. Staffel geben...

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

9,615

Friday, July 8th 2011, 9:12am

Aktuell empfehle ich Royal Pains und Chuck

Falling Skies 1x1 nach 10 mins ausgemacht, öde, langweilig, gähn...

MRP

Sage

• Send private message

9,616

Friday, July 8th 2011, 9:54am

Royal Pains habe ich auch angetestet und ich finde die Serie sehr unterhaltend. Eigentlich stehe ich nicht auf Arzt-Serien aber diese ist irgendwie anders. Ich finde den Cast auch gut zusammen gestellt. Vor allem die Britin mit indischen Wurzel, Reshma Shetty, hat es mir angetan. Und der Hoschi "Road Trip" als Bruder ist auch genial.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,617

Friday, July 8th 2011, 10:05am

Ich glaube nicht. Die Quoten sind bisher recht gut. Da wird es bestimmt noch eine 2. Staffel geben...

gutes timing...;)
faling skies für 2. staffel, mit ebenfalls 10 folgen, verlängert.
http://www.serienjunkies.de/news/falling…fel2-33194.html

MRP

Sage

• Send private message

9,618

Friday, July 8th 2011, 10:20am

gutes timing...;)
faling skies für 2. staffel, mit ebenfalls 10 folgen, verlängert.
http://www.serienjunkies.de/news/falling…fel2-33194.html

War mir klar. Ich bin gespannt ob die Serie heute endlich ein wenig mehr Fahrt aufnimmt...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,619

Friday, July 8th 2011, 6:47pm

nicht vergessen: heute startet die neue Torchwood-staffel "miracle day" in den usa!

9,620

Saturday, July 9th 2011, 7:59am

iFRIENDS
wer also n faible für comedy abseits von ... sexgags hat ...

mist, ich hatte die friends immer ein wenig familienfreundlicher in erinnerung. trotzdem macht die serie noch spaß und ich schaue mir jeden morgen eine folge an und fahre dann guter dinge zur arbeit.

neulich habe ich ein neues wort zu meinem serienvokabular hinzufügen können: breakout charakter. glaube friends hat in chandler und phoebe gleich zwei davon, auch wenn ich beide manchmal ein klein wenig zu überzogen finde.

was ganz ekliges habe ich neulich bei worstprevies gelesen: in den USA wurde in wiederholungen von HIMYM crazy product placement betrieben. dort wurde nachträglich werbung für den film zookeeper digital eingefügt :oh:. beispiel (artikel). so nen käse möchte ich aber nicht auf meinen DVDs haben! hoffe das verschwindet schnell wieder *wunschdenk*.