You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,621

Monday, July 11th 2011, 9:21am

Das Ende der 3 .Folge von Falling Skies war ziemlich vorhersehbar. Man darf gespannt sein was dadurch entsteht. Es sollte sich aber dringend mal richtig was bewegen. Es plätschert doch so ein wenig vor sich hin...

9,622

Monday, July 11th 2011, 9:23am

Das Ende der 3 .Folge von Falling Skies war ziemlich vorhersehbar. Man darf gespannt sein was dadurch entsteht. Es sollte sich aber dringend mal richtig was bewegen. Es plätschert doch so ein wenig vor sich hin...

Ok, schlagt micht. Ich muss jetzt einfach mal fragen was ist Falling Skies und auf welchem Sender läuft das?

MRP

Sage

• Send private message

9,623

Monday, July 11th 2011, 9:30am

Ok, schlagt micht. Ich muss jetzt einfach mal fragen was ist Falling Skies und auf welchem Sender läuft das?

Läuft derzeit im Pay TV bei Sky auf TNT-Serie.
Die Serie handelt von einer Gruppe Menschen die 6 Monate nach einem Alien Angriff auf der Erde versuchen zu überleben.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,624

Monday, July 11th 2011, 2:07pm

Läuft nochmal Wiederholung der 3. Folge?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

• Send private message

9,625

Monday, July 11th 2011, 2:15pm

Läuft nochmal Wiederholung der 3. Folge?

Nein. TNT strahlt jede Folge von Freitag bis Sonntag insgest 5 mal aus.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,626

Monday, July 11th 2011, 8:44pm

also die 3. folge falling skies war genauso mittelmäßig wie die ersten beiden. als der vater am anfang aus der deckung sprang um nach seinem sohn zu schreien, hätte ich schon wieder in den fernseher springen können...:S

der start von torchwood: miracle day hingegen war sehr unterhaltsam! gwen ruled ungemein mit waffe und baby auf dem arm. ^^ den us einfluss merkt man schon aber bis jetzt ist der britische charme noch da...ich werd mir auch mal die UK version der folge ansehen um zu schauen ob da (für mich) entscheidende oder bessere szenen drin sind. kann ich mir aber eigtl. nicht vorstellen...

und nicht vergessen: ab heute neue folgen von warehouse 13 und rizzoli & isles + die neue superhelden-serie alphas startet in den USA...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

9,627

Tuesday, July 12th 2011, 8:22am

Das mit dem Vater fand ich auch selten dämlich, aber man sollte auch die Emotionen die ein Mensch hat in solch einer Situation nicht vergessen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,628

Tuesday, July 12th 2011, 8:47am

natürlich, aber es ist einfach schlecht geschrieben...man hätte es auch so drehen können, das man einfach nur die chance hat diesen sohn zu retten und der andere einfach unerreichbar ist. ist doch viel logischer.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

MRP

Sage

• Send private message

9,629

Tuesday, July 12th 2011, 3:18pm

Ich weiss nicht, aber so eine Lösung hätte ich eher unlogisch gefunden. Die Charakterisierung des Vaters und die Menschlichkeit mit der er reagiert finde ich da schon besser, auch wenn es in der Szene nicht gut rüber kam.

• Send private message

9,630

Tuesday, July 12th 2011, 3:48pm

der start von torchwood: miracle day hingegen war sehr unterhaltsam! gwen ruled ungemein mit waffe und baby auf dem arm. ^^ den us einfluss merkt man schon aber bis jetzt ist der britische charme noch da...ich werd mir auch mal die UK version der folge ansehen um zu schauen ob da (für mich) entscheidende oder bessere szenen drin sind. kann ich mir aber eigtl. nicht vorstellen...

Wieso glaubst du, dass die UK Version anders sein sollte? Glaubst du, dass man die Folge etwa umschneiden wird, sodass die Serie mehr in England spielt, als in den Staaten?

MRP

Sage

• Send private message

9,631

Wednesday, July 13th 2011, 8:37am

Gestern habe ich das Ende von Flashpoint Staffel 3 gesehen. Diesmal haben die Produzenten einen richtig fetten üblen Cliffhanger eingebaut. 8o

Die Staffel war insgesamt wieder solide Unterhaltung für zwischendurch. Kann ich derzeit eher ertragen, wie die CSI-Serien.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,632

Wednesday, July 13th 2011, 10:32am

Wieso glaubst du, dass die UK Version anders sein sollte? Glaubst du, dass man die Folge etwa umschneiden wird, sodass die Serie mehr in England spielt, als in den Staaten?

ne, so drastisch nicht. aber es wurde gesagt das die UK version mehr britischen witz und charme haben soll. was für mich die serie ja eigentlich essentiell ausmacht! und 1, 2 minuten länger soll sie auch sein. aber ich denke nicht das der unterschied so gravierend sein wird, trotzdem werd ich es mir auf jeden fall mal anschauen...

9,633

Wednesday, July 13th 2011, 10:47am

Die Staffel war insgesamt wieder solide Unterhaltung für zwischendurch. Kann ich derzeit eher ertragen, wie die CSI-Serien.

hach, die wollte ich auch schon immer mal weiter schauen :omg:! welche ist die letzte LV-staffel mit grissom? die siebte? l. fishburne hat übrigens auch keine möge mehr. sein nachfolger wird ted danson (cheers). riecht alles nach käse! glaube LV können sie dann wirklich bald einbuddeln. keine große schande nach 12 staffeln, wie ich finde.

9,634

Wednesday, July 13th 2011, 10:49am

hach, die wollte ich auch schon immer mal weiter schauen :omg:! welche ist die letzte LV-staffel mit grissom? die siebte? l. fishburne hat übrigens auch keine möge mehr. sein nachfolger wird ted danson (cheers, Becker). riecht alles nach käse! glaube LV können sie dann wirklich bald einbuddeln. keine große schande nach 12 staffeln, wie ich finde.

Ted Danson kann aber auch sehr gut ernste Rollen spielen. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,635

Wednesday, July 13th 2011, 10:53am

ich glaub die 9. war die letzte mit grissom. aber die können das ganze franchise ruhig einbuddeln... dieser überstylte kram bekommt spin-offs und fortsetzungen ohne ende und so tolle serien wie chicago code und detroit 187 werden nach einer season abgesetzt...ohne worte. :S

MRP

Sage

• Send private message

9,636

Wednesday, July 13th 2011, 10:59am

Und von CSI bekommen alle Serien eine neue Staffel. Ich glaube ich schaue das einfach nicht mehr irgendwann...

9,637

Wednesday, July 13th 2011, 11:02am

Und von CSI bekommen alle Serien eine neue Staffel. Ich glaube ich schaue das einfach nicht mehr irgendwann...

bei LV wusste ich dass es ne zwölfte gibt. hatte ich oben schon mit eingerechnet. aber ein hauptdarstellerwechsel ist ja immer kritisch für ne serie, und nach 12 jahren könnte es gut sein dass da nächstes jahr ende ist.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,638

Wednesday, July 13th 2011, 11:04am

die jeweils so ca. ersten 3 staffeln von las vegas und miami waren echt nicht schlecht, aber das ganze konzept hat sich einfach totgelaufen mMn. und crime-procedurals gibts ja noch genug in den staaten...

MRP

Sage

• Send private message

9,639

Wednesday, July 13th 2011, 11:58am

Es gibt halt Serien bei denen der Zeitpunkt verpasst wurde die Serie zu beenden.

9,640

Wednesday, July 13th 2011, 2:34pm

Es gibt halt Serien bei denen der Zeitpunkt verpasst wurde die Serie zu beenden.

ich glaube den wünscht man sich als fan nur, oder? in der realität läuft's solange weiter wie noch jemand kohle damit macht.