You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,681

Tuesday, July 19th 2011, 11:29am

Jepp. Flash Forward hatte sich sehr gut entwickelt. Schade drum. :(

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,682

Tuesday, July 19th 2011, 11:37am

Jepp. Flash Forward hatte sich sehr gut entwickelt. Schade drum. :(

Man hat bei FlashForward zuviel Zeit anfangs mit den einzelnen Charakteren verbummelt. Dann kam die große Pause in den USA und in diese ging man mit richtig miesen Quoten. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Als die Staffel fortgesetzt wurde und die Qualität sprunghaft Anstieg hat es kaum einer mehr mitbekommen...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,683

Tuesday, July 19th 2011, 11:39am

aber bei einer 22-folgen staffel kann man schon ein paar folgen auf die charakterisierung verwenden mMn. fands auch bei FF nicht so schlimm.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

9,684

Tuesday, July 19th 2011, 11:52am

Also ich habe mich auch dabei ertappt den Fernseher ausschalten zu wollen bei FF. Fand es mach der guten Auftaktfolge teils unerträglich. Aber nachher war ich total gefesselt in der zweiten Hälfte der Staffel.

9,685

Tuesday, July 19th 2011, 12:37pm

Mich persönlich hat die Charakterisierung nicht so sehr gestört. Fand es sogar recht gut, da man so eine persönliche Bindung zu den Figuren aufbaute.

9,686

Tuesday, July 19th 2011, 12:44pm

ich hab ja auch ab und zu reingezappt und blieb sogar mal hängen, aus nostalgie gründen, weil ich die alte serie mochte (weiß aber nicht warum, vvlt. wegen freddie ggg).
gar nicht schlecht , was ich sah, nur die eine schauspielerin, ausgerechnet eine hauptrolle war unterirdisch. die fbi agentin, die zusammen mit den priester die verschwörung aufdecken wollte.
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

• Send private message

9,687

Tuesday, July 19th 2011, 3:22pm

Ich wundere mich sowieso, dass Pro7 die Serie überhaupt ins Programm genommen hat, wenn man weiß das nach 2 Staffeln mit insgesamt 22 Folgen ein abruptes Ende kommt.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

9,688

Tuesday, July 19th 2011, 3:29pm

Hat jemand gestern den "V"-Piloten auf Pro7 geschaut?
Ich habe drauf verzichtet. Konnte mich nicht aufraffen eine Serie zu beginnen die eh mach 2 Staffeln einfach so endet.

Habs geguckt und fands super. Die Anführerin kennt man ja auch Serenity und als Böse ist sie schon n Hingucker. Auch die Juliett aus LOST kann was in der Hauptrolle und sowohl der Pater als auch der Alien sind mir sympathisch. Auch der Faktor mit den Aliens, die schon als Schläfer auf der Erde sind birgt ein großes Potential für spätere Folgen.
Bisher also wesentlich interessanter als die Originalserie für mich ... wegen der Schauspieler und der damals bestimmt aktuellen, aber inzwischen angestaubten Optik.
Ich hoffe, daß Pro7 gleich die zweite Staffel dran hängt, die in USA ja auch gerade läuft. Soweit ich weiß ist die erste Staffel ja ziemlich kurz und nach so ner kurzen Anfixphase dann gleich wieder min. 6 Monate warten könnte problematisch werden.

9,689

Tuesday, July 19th 2011, 3:33pm

Das Ding ist wohl eher, dass sie's schnell im Sommerloch versenden, weil's halt auf Halde liegt.

Machen wir uns nichts vor: Serienneustarts im Sommer sind Lückenfüller, von denen sich die Sender nichts versprechen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

9,690

Tuesday, July 19th 2011, 3:41pm

Aber die Serie ist geil:-)

9,691

Tuesday, July 19th 2011, 3:43pm

Muss mal sehen wie es sich entwickelt. SO richtig gefangen hat es mich noch nicht. War zwar alles ganz okay, aber irgendwie fehlte noch ein bisschen was.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

9,692

Tuesday, July 19th 2011, 3:45pm

So gings mir mit Falling Skies. Nee, eigentlich doch nicht. Die erste Folge fand ich schon ganz gut, aber jetzt dümpelts so n bißchen dahin. Hoffe, daß es noch anzieht. Der böse Rocker hat wenigstens in Teil 3 und 4 mal etwas Schwung rein gebracht:-)

9,693

Tuesday, July 19th 2011, 3:48pm

Hab kein Pay-TV. :(
Bin aber gespannt wann und wo es die Serie ins Free-TV schafft, oder ich muss auf DVD ausweichen.

MRP

Sage

• Send private message

9,694

Tuesday, July 19th 2011, 3:55pm

So gings mir mit Falling Skies. Nee, eigentlich doch nicht. Die erste Folge fand ich schon ganz gut, aber jetzt dümpelts so n bißchen dahin. Hoffe, daß es noch anzieht. Der böse Rocker hat wenigstens in Teil 3 und 4 mal etwas Schwung rein gebracht:-)

Wobei man ernsthaft den Hype um die Serie nicht verstehen kann...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,695

Tuesday, July 19th 2011, 4:33pm

Hat jemand gestern den "V"-Piloten auf Pro7 geschaut?
Ich habe drauf verzichtet. Konnte mich nicht aufraffen eine Serie zu beginnen die eh mach 2 Staffeln einfach so endet.

Habs geguckt und fands super. Die Anführerin kennt man ja auch Serenity und als Böse ist sie schon n Hingucker. Auch die Juliett aus LOST kann was in der Hauptrolle und sowohl der Pater als auch der Alien sind mir sympathisch. Auch der Faktor mit den Aliens, die schon als Schläfer auf der Erde sind birgt ein großes Potential für spätere Folgen.
Bisher also wesentlich interessanter als die Originalserie für mich ... wegen der Schauspieler und der damals bestimmt aktuellen, aber inzwischen angestaubten Optik.
Ich hoffe, daß Pro7 gleich die zweite Staffel dran hängt, die in USA ja auch gerade läuft. Soweit ich weiß ist die erste Staffel ja ziemlich kurz und nach so ner kurzen Anfixphase dann gleich wieder min. 6 Monate warten könnte problematisch werden.

die figur des aliendarstellers fand ich richtig, richtig furchtbar...der ging mir später nur noch auf den keks. er wird auf jeden fall noch ein sehr nerviges verhalten in der serie entwickeln.
die serie ist in den usa schon seit mitte märz vorbei und die 2. staffel war die kürzere von beiden da sie vom sender auf 10 folgen runtergekürzt wurde. die erste hatte noch 13. ;)

@ falling skies: jup, einfach nur furchtbar die serie bisher...:(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

9,696

Tuesday, July 19th 2011, 5:08pm

Ich wundere mich sowieso, dass Pro7 die Serie überhaupt ins Programm genommen hat, wenn man weiß das nach 2 Staffeln mit insgesamt 22 Folgen ein abruptes Ende kommt.

Hallo? Das ist Pro7. Unser (deutscher) Sender für gefloppte US-Serien. Wenn ich schon sehe, dass eine US-Serie nach nur einer Staffel einstellt weiß ich, dass Pro 7 der Sender ist, der die Serie zeigt. ;) Man hat ja schon in der Vergangenheit mit vielen Serien begonnen, wo man wusste (oder ahnte), dass die Serie nicht lange überlben würde oder schon abgesetzt war.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,697

Tuesday, July 19th 2011, 5:10pm

leute, es kann auch sein das sie in irgendeinem kombi-angebot mit drin war und pro7 sie kaufen musste.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

9,698

Tuesday, July 19th 2011, 5:13pm

Mit Human Target zusammen? Stellt sich nur die Frage, warum das dann so gut läuft ... hust hust
Finde V um Längen besser!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,699

Tuesday, July 19th 2011, 5:26pm

die genauen kombi-pakete kennt man ja nicht. mit human target zusammen denke ich aber nicht, da die serie ja 1-2 jahre älter ist als v, oder?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,700

Tuesday, July 19th 2011, 6:49pm

Die Anführerin
Gerade die mag ich garnicht, die Figur (was ja OK wäre) aber auch die schauspielerin.
Ich fand es mittelgut. Ohne Nostalgiefeeling, das ich dabei hatte, würde sie mir vielleicht schlechter gefallen.
Etwas lang fand ich es. Eigentlich hatte ich, uninformiert wie immer mit 60 Minuten gerechnet. das Ende konnte ich so kaum abwarten, weil ich noch besseres vor hatte. Hoffentlich sind zwei Folgen auf einmal, ohne Pilot, kürzer.
Die Story will ich jedenfalls nun doch komplett wissen.

Ende nach Staffel zwei? - hat man da schnell ein Serienende konstuieren können oder hört das mit offenen Handlungsfäden auf?

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests