Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jepp. Flash Forward hatte sich sehr gut entwickelt. Schade drum.![]()
Hat jemand gestern den "V"-Piloten auf Pro7 geschaut?
Ich habe drauf verzichtet. Konnte mich nicht aufraffen eine Serie zu beginnen die eh mach 2 Staffeln einfach so endet.
So gings mir mit Falling Skies. Nee, eigentlich doch nicht. Die erste Folge fand ich schon ganz gut, aber jetzt dümpelts so n bißchen dahin. Hoffe, daß es noch anzieht. Der böse Rocker hat wenigstens in Teil 3 und 4 mal etwas Schwung rein gebracht:-)
Hat jemand gestern den "V"-Piloten auf Pro7 geschaut?
Ich habe drauf verzichtet. Konnte mich nicht aufraffen eine Serie zu beginnen die eh mach 2 Staffeln einfach so endet.
Habs geguckt und fands super. Die Anführerin kennt man ja auch Serenity und als Böse ist sie schon n Hingucker. Auch die Juliett aus LOST kann was in der Hauptrolle und sowohl der Pater als auch der Alien sind mir sympathisch. Auch der Faktor mit den Aliens, die schon als Schläfer auf der Erde sind birgt ein großes Potential für spätere Folgen.
Bisher also wesentlich interessanter als die Originalserie für mich ... wegen der Schauspieler und der damals bestimmt aktuellen, aber inzwischen angestaubten Optik.
Ich hoffe, daß Pro7 gleich die zweite Staffel dran hängt, die in USA ja auch gerade läuft. Soweit ich weiß ist die erste Staffel ja ziemlich kurz und nach so ner kurzen Anfixphase dann gleich wieder min. 6 Monate warten könnte problematisch werden.

Ich wundere mich sowieso, dass Pro7 die Serie überhaupt ins Programm genommen hat, wenn man weiß das nach 2 Staffeln mit insgesamt 22 Folgen ein abruptes Ende kommt.
Man hat ja schon in der Vergangenheit mit vielen Serien begonnen, wo man wusste (oder ahnte), dass die Serie nicht lange überlben würde oder schon abgesetzt war. 
Gerade die mag ich garnicht, die Figur (was ja OK wäre) aber auch die schauspielerin.Die Anführerin
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests