Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Btw. gibt es eigentlich noch eine neue Staffel Friday Night Lights oder ist die Serie beendet?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Falling Skies - ziemlich geile Folge - wenn auch nicht so cool wie Teil 1 mit den Kindern. Das mit Pope war ja vorauszusehen und die Figur ist zu typisch. Leider keine Aliens diesmal nur Kämpfe Mensch gegen Mensch. Aber dafür darf man gespannt sein, wie es mit dem dunkelhäutigen Kiind weitergeht.Btw. gibt es eigentlich noch eine neue Staffel Friday Night Lights oder ist die Serie beendet?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Die 4. Staffeln von Breaking Bad und Californication starten bereits im November auf AXN:
http://www.serienjunkies.de/news/breakin…land-33771.html
http://www.serienjunkies.de/news/califor…-axn-33767.html
Vor allem bei BB bin ich positiv überrascht, so schnell ging das bisher noch nie.
jo kann man eigentlich die neuauflage von V schauen ?? is irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.. zuviel mist atm zutun![]()
Also ich fand die Serie sehr gut. Nur leider endet sie mit einem richtig fiesen Cliffhanger.![]()
...) nun doch bis zum Schluß verfolgt.
Ne, es gibt zwei, und dann is schluss...
Ich habs gestern leider verpasst, spoiler mich bitte mal in Kurzfassung![]()
Danke fürs Linken, aber nein. Da les ichs mir lieber auf Wiki durch...so sehr reißt die Serie mich nicht vom Hocker dass ich mich deswegen drei Stunden vors Notebook setz.![]()
Du redest dich leichtIch bin momentan nur mit Tethering Online, das heißt EXTREM langsames Inet
Bei mir braucht eine Folge ja scho drei Stunden zum laden wenns reicht
![]()
SPOILER!
"Och nö, nicht schon wieder mein Wagen..." "Was macht dieses Teilchen-Dingens" - "Du meinst den Tachyonen-Teilchenbeschleuniger?" - "Genau den"
Freu mich schon rießig drauf

(Shit, jetzt hätte ich doch fast vergessen das ich mir ja noch Hanks Buch holen wollte...muss ich noch dringend vorm Urlaub machen)