You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,861

Monday, August 8th 2011, 11:34pm

Die 4. Staffeln von Breaking Bad und Californication starten bereits im November auf AXN:

http://www.serienjunkies.de/news/breakin…land-33771.html
http://www.serienjunkies.de/news/califor…-axn-33767.html

Vor allem bei BB bin ich positiv überrascht, so schnell ging das bisher noch nie.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,862

Tuesday, August 9th 2011, 1:57am

Falling Skies - ziemlich geile Folge - wenn auch nicht so cool wie Teil 1 mit den Kindern. Das mit Pope war ja vorauszusehen und die Figur ist zu typisch. Leider keine Aliens diesmal nur Kämpfe Mensch gegen Mensch. Aber dafür darf man gespannt sein, wie es mit dem dunkelhäutigen Kiind weitergeht. ;) Btw. gibt es eigentlich noch eine neue Staffel Friday Night Lights oder ist die Serie beendet?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

9,863

Tuesday, August 9th 2011, 3:26am

jo kann man eigentlich die neuauflage von V schauen ?? is irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.. zuviel mist atm zutun X(

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

9,864

Tuesday, August 9th 2011, 7:15am

Falling Skies - ziemlich geile Folge - wenn auch nicht so cool wie Teil 1 mit den Kindern. Das mit Pope war ja vorauszusehen und die Figur ist zu typisch. Leider keine Aliens diesmal nur Kämpfe Mensch gegen Mensch. Aber dafür darf man gespannt sein, wie es mit dem dunkelhäutigen Kiind weitergeht. ;) Btw. gibt es eigentlich noch eine neue Staffel Friday Night Lights oder ist die Serie beendet?

Wurde mit der fünften Staffel beendet und hat ein sehr gutes Finale meiner Meinung nach (nur wie das mit Tim geregelt wurde war irgendwie etwas doof)....evtl. word jetzt versucht einen Kinofilm oder so auf die Beine zu s tellen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,865

Tuesday, August 9th 2011, 12:22pm

Die 4. Staffeln von Breaking Bad und Californication starten bereits im November auf AXN:

http://www.serienjunkies.de/news/breakin…land-33771.html
http://www.serienjunkies.de/news/califor…-axn-33767.html

Vor allem bei BB bin ich positiv überrascht, so schnell ging das bisher noch nie.

Wow.... Californication ist ja schon länger bekannt, aber Breaking Bad? :ok:

Jetztuss ich nur die Nerven bewahren im Vertragspoker mit Sky.

• Send private message

9,866

Tuesday, August 9th 2011, 1:18pm

jo kann man eigentlich die neuauflage von V schauen ?? is irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.. zuviel mist atm zutun X(

Also ich fand die Serie sehr gut. Nur leider endet sie mit einem richtig fiesen Cliffhanger. :S

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

9,867

Tuesday, August 9th 2011, 4:26pm

Also ich fand die Serie sehr gut. Nur leider endet sie mit einem richtig fiesen Cliffhanger. :S

Obwohl anders geplant, habe ich die "BESUCHER" (... :D...) nun doch bis zum Schluß verfolgt.
Starker Cliffhänger.
Irgendjemand schrieb, glaube ich, daß die Serie nur eine Staffel hat.
Gestern wurden aber weiter Teile für später angekündigt.
Gibt es denn nun doch eine 2. Staffel, oder hat man bei PRO7 die Erste geteilt ??? :kratz:

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

9,868

Tuesday, August 9th 2011, 4:45pm

Ne, es gibt zwei, und dann is schluss...

Ich habs gestern leider verpasst, spoiler mich bitte mal in Kurzfassung:D

VISITOR

Dauergast

• Send private message

9,869

Tuesday, August 9th 2011, 4:57pm

Ich habs gestern leider verpasst, spoiler mich bitte mal in Kurzfassung:D

Hier kannnst Du's Dir anschauen >>>> http://www.prosieben.de/tv/v-die-besucher/video/

Rovin

Master

• Send private message

9,870

Tuesday, August 9th 2011, 5:00pm

Danke fürs Linken, aber nein. Da les ichs mir lieber auf Wiki durch...so sehr reißt die Serie mich nicht vom Hocker dass ich mich deswegen drei Stunden vors Notebook setz.:)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

9,871

Tuesday, August 9th 2011, 5:03pm

Danke fürs Linken, aber nein. Da les ichs mir lieber auf Wiki durch...so sehr reißt die Serie mich nicht vom Hocker dass ich mich deswegen drei Stunden vors Notebook setz.:)

Ich hab's gut gemeint ! ;)

Heute Abend kann man in der Glotze aber nur die 1000sten Wiederholungen anderer Serien sehen.
Das wäre doch eine gute Zeit, sich im Sessel zurück zu lehnen und die BESUCHER nochmal anzuschauen !

Rovin

Master

• Send private message

9,872

Tuesday, August 9th 2011, 5:06pm

Du redest dich leicht:D Ich bin momentan nur mit Tethering Online, das heißt EXTREM langsames Inet:D Bei mir braucht eine Folge ja scho drei Stunden zum laden wenns reicht:D

Dass dus gut gemeint hast weiß ich doch...;)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

9,873

Tuesday, August 9th 2011, 5:25pm

Du redest dich leicht:D Ich bin momentan nur mit Tethering Online, das heißt EXTREM langsames Inet:D Bei mir braucht eine Folge ja scho drei Stunden zum laden wenns reicht:D

Das ist natürlich nicht schön. Habe bis vor kurzem selber wieder vorübergehend mit diesem Problem zu kämpfen gehabt !

Hoffendlich findest Du bei Wikki eine Inhaltsangabe. Habe gerade versucht im Telegraphenstil sowas zu schreiben.
Ist aber soviel wichtiges passiert, daß ich eine Stunde bräuchte um Dir alles aufzuschreiben, was wichtig ist....und glaub mir....da gab es gestern viel mehr, als an den Montagen zuvor. Gestern waren die spannendsten Teile überhaupt drann !

SPOILER!

Vom misglückten Anschlag auf die Scanner der Besucher, über den wahren Auftraggeber des Terroristen der Gruppe bis hin zur Geburt des Kindes, Tod der Mutter, Umdrehen des Vaters und dem von Erika geglückten Anschlag auf die Eier von Anna und der Hilfe derer Tochter Lisa dabei....und und und....

Rovin

Master

• Send private message

9,874

Tuesday, August 9th 2011, 5:43pm

Vielen Dank! Verdammt, da hab ich ja was verpasst:(

Evtl kann ichs mir ja in den nächsten Tagen im Rahmen des Katzensittings doch mal ansehen;) Scheints wert zu sein...

VISITOR

Dauergast

• Send private message

• Send private message

9,876

Tuesday, August 9th 2011, 7:12pm

Jap. Staffel 1 hat 12 Folgen, die hat Pro7 nun durch genudelt und Staffel 2, welche laut Quotenmeter nach dem Finale der 3. Staffel von Fringe und der Staffel von Vampire Diaries kommen soll, hat dann nochmal 10 Folgen.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

9,877

Tuesday, August 9th 2011, 8:07pm

Vierte Staffel, Vierte Folge Breaking Bad. Bisher die beste der Staffel würde ich sagen. Alles wird so schön aufgebaut. Wie Tokyo wo dann Godzilla drüber läuft. :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,878

Wednesday, August 10th 2011, 4:46pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

9,879

Wednesday, August 10th 2011, 5:34pm

Schade um Eureka :/

btw

Glee, S02 kommt bald auf deutsch.

• Send private message

9,880

Wednesday, August 10th 2011, 5:45pm

Die News ist aber nicht mehr neu, zumindest nicht mehr ganz so neu. Hatte davon vor ein oder zwei Wochen schon mal gelesen, ist aber schade, den ich finde die Serie klasse.... Na ja, dann kann man die Serie wenigstens ordentlich halbwegs gut abschließen, auch wenn es sehr schade ist :( "Och nö, nicht schon wieder mein Wagen..." "Was macht dieses Teilchen-Dingens" - "Du meinst den Tachyonen-Teilchenbeschleuniger?" - "Genau den" :D :D
[kaputte Schallplatte on]Wirklich schade...Wirklich schade... Wirklich schade...[kaputte Schallplatte off]

Bald kommt endlich auf Syfy, die 3. Staffel von Sanctuary :] Freu mich schon rießig drauf :coolred: :coolgreen:

Und auf Dexter und Californication auch, grade Dexter bin ich sehr gespannt wie es da weitergeht :) (Shit, jetzt hätte ich doch fast vergessen das ich mir ja noch Hanks Buch holen wollte...muss ich noch dringend vorm Urlaub machen)
Hoffe auch das es bald mal mit Spartacus - Gods of the Arena weiter geht bzw. das endlich mal auf RTL Crimne kommt und dann (wahrscheinlich) nächstes Jahr mit der 2. Staffel von Blood and Sand :)

Von NCIS LA kommen ja jetzt auch neue Folgen auf Sat1, ich glaub ab diesen oder nächsten Donnerstag, dann halt immer Donnerstags (wahrscheinlich um 20.15 Uhr)

V - Die Besucher hab ich letzte Woche ausgelassen und natürlich diese Woche dann auch, hatte da letzte Woche einfach keine Lust drauf... Aber mein Cousin hat es (hoffentlich) brav aufgenommen, da werd ich die fehlenden Folgen dann nächste Woche nachholen

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl