Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da es bei DVD's keine Fixpreise gibt und die Box sehr oft sehr billig zu haben ist, wäre meine Frage: "Noch billiger?"
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Für vier komplette Staffeln + Pilot + Razor ist 50 Euro billig. (Die Box ging zuletzt auf 49 Euro runter und ist grade wieder oben.) Von gebraucht war dabei nie die Rede. Tatsache ist jedenfalls, dass die Komplettbox draussen und seit einem halben jahr immer mal wieder sehr billig zu haben ist.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
SPOILER!
hatte sich aber alles schon am ende der 6. angedeutet. das geilste duo (ari und lloyd) wurde so ziemlich gesprengt und ari ist auch nicht mehr so lustig. und der drogenkram ist auch ganz öde.