You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,921

Wednesday, August 24th 2011, 3:57pm

auf die neue comedy mit zoe deschanel freu ich mich ja schon:

auch mal schön zu sehen, das nicht immer die (fetten) männer die dummbeutel in einer comedy sein müssen...:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

9,922

Thursday, August 25th 2011, 3:01pm

Neue Fringe Teaser zur 4. Staffel!

WARNUNG! Nur schauen, wenn ihr Staffel 3 bereits komplett kennt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Aug 25th 2011, 6:25pm)

9,923

Thursday, August 25th 2011, 3:40pm

Neue Fringe Teaser zur 4. Staffel!

WARNUNG! Nur schauen, wenn ihr Staffel 4 bereits komplett kennt.

:kratz:

Den Teaser zur 4. nur schauen wenn man die 4. bereits kennt?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

9,925

Friday, August 26th 2011, 12:51am

Da es bei DVD's keine Fixpreise gibt und die Box sehr oft sehr billig zu haben ist, wäre meine Frage: "Noch billiger?"

Hm....ich bin ein bisschen pingelig, wenn es darum geht gebrauchte Ware zu kaufen und versuche dies zu vermeiden. Und die bisherige Komplettbox der Serie (egal ob nun die deutsche Version oder Import) ich beim (zugegebnermaßén nicht all zu ausführlichen) Suchen nicht gerade mit einem "all zu billigen" Preis gefunden habe, schien meine Suche bei den knapp 50 Euro (53 sind es glaube ich) dann beendet.
Mich würde mal interessieren, was deiner Meinung nach "sehr billig" ist?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

9,926

Friday, August 26th 2011, 10:21am

Für vier komplette Staffeln + Pilot + Razor ist 50 Euro billig. (Die Box ging zuletzt auf 49 Euro runter und ist grade wieder oben.) Von gebraucht war dabei nie die Rede. Tatsache ist jedenfalls, dass die Komplettbox draussen und seit einem halben jahr immer mal wieder sehr billig zu haben ist.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

9,927

Friday, August 26th 2011, 11:16am

Für vier komplette Staffeln + Pilot + Razor ist 50 Euro billig. (Die Box ging zuletzt auf 49 Euro runter und ist grade wieder oben.) Von gebraucht war dabei nie die Rede. Tatsache ist jedenfalls, dass die Komplettbox draussen und seit einem halben jahr immer mal wieder sehr billig zu haben ist.

Hm...ok verstanden was du meinst. Da derzeit die Preise allerdings weit entfernt von den 49 Euro sind, bleibe ich dann einfach bei der neuerscheinenden Box, die ich für 53 Euro kriege ;-)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

9,928

Friday, August 26th 2011, 1:30pm

... oder halt zu einem anderen Preis, weil DVD-Preise nicht fix sind, wie gesagt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

9,930

Sunday, August 28th 2011, 12:44am

Meine Fresse war die erste Staffel von Falling Skies geil. Freue mich schon auf die nächste. Sommer 2012 gehts weiter. Hoffentlich. :thumbup:

Lizard_King

Unregistered

9,931

Sunday, August 28th 2011, 11:38am

Damit der Kleriker auch was davon hat:

In einem anderen Forum läuft zur Zeit ein Babylon 5 Marathon.

Ich bin heute quereingestiegen mit der Staffel 2 Folge 9: Schatten am Horizont.

Krass ist ja, das jeder Weg, den Mollari ab dieser Folge einschlägt, zu seinem Traum führt. Egal was er tut, um diesen Traum zu verhindern, alles scheitert an seiner selbserfüllenden Prophezeiung.
Genial ist auch Sinclairs Auftritt: Der erste Auftritt der Ranger, und Sinclairs Verbindung zu Ihnen wird angeschnitten.
Und die Wandlung G'Kars vom Saulus zum Paulus nimmt hier seinen Anfang.

Occupation: Fachmann

• Send private message

9,932

Sunday, August 28th 2011, 11:55am

Cool! Ich habe auch gerade wieder mit B5 angefangen. Aber ich glaube, mein Tempo ist für so eine Aktion zu langsam und ich bin auch erst bei 1.6.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

9,933

Sunday, August 28th 2011, 3:33pm

Habe gestern das Ende der 1. Falling Skies Staffel gesehen. Hier mein Fazit:

Von allen amerk. PayTV Serien, die ich bislang gesehen habe ist diese Serie definitiv die schlechteste. Zu Beginn gab es einige 08/15 Plots (z.B. die erste Folge mit Pope) und auch sonst gab es bislang wenig Überraschungen. Was ich bislang aber ganz ggut finde sind die Aliens, welche

SPOILER!

in Wirklichkeit die Parasiten sind, welche sich and die Wirbelsäule ihrer Opfer heften und sie dann langsam verwandeln.
Das Ende der Staffel fand ich jetzt auch wenig überraschend und interessant. Mir ging es da wie dem "Professor". Erst töten die Aliens Millionen Menschen und weil der Widerstand der Menschen etwas heftiger ist, als der von anderen Völkern, die sie erobert und versklavt haben, finden sie dies interessant und wollen sie nun reden? Die Aliens gehen also auch nach dem Motto der Amis vor: "Erst schießen, dann fragen stellen." :whistling: :D

Also, wie gesagt ist die Serie jetzt zwar noch nicht so interessant, aber immerhin ist sie um einiges besser, als so manch eine amerk. FreeTV Serie, weshalb ich es weiterverfolgen werde. :D

9,934

Sunday, August 28th 2011, 10:19pm

GeilgeilgeilgeilgeilGEIIIIIL!!!

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,935

Monday, August 29th 2011, 11:28pm

hab heute die 7. staffel entourage zuende geguckt und bin doch arg enttäuscht von den ganzen geschehnissen...:( hatte sich aber alles schon am ende der 6. angedeutet. das geilste duo (ari und lloyd) wurde so ziemlich gesprengt und ari ist auch nicht mehr so lustig. und der drogenkram ist auch ganz öde.
und vor allem: all die neuen freundinen konnte ich nicht leiden...und sahen zudem auch noch mittelmäßig aus. :thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

9,936

Monday, August 29th 2011, 11:48pm

Die aktuell laufende, letzte Staffel ist leider noch mal 'ne Ecke schlechter. Bei Entourage ist leider die Luft raus.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,937

Monday, August 29th 2011, 11:49pm

verdammt...hab noch nix von der 8. gesehen. na toll...hätten sie mal lieber nach der 6. schluß gemacht!

• Send private message

9,938

Tuesday, August 30th 2011, 12:31am

Die aktuell laufende, letzte Staffel ist leider noch mal 'ne Ecke schlechter. Bei Entourage ist leider die Luft raus.

Also ich fand die ersten 7 Staffeln sehr gut, nur Staffel 8 gefällt mir bislang so gut wie garnicht.

Occupation: Fachmann

• Send private message

9,939

Tuesday, August 30th 2011, 9:16am

Wird eigentlich auf Fox noch Fringe gezeigt? Also ich mein jetzt, demnächst, im Winter, Staffel 4?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

9,940

Tuesday, August 30th 2011, 2:55pm

ab 23.9.