You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi89

Unregistered

81

Friday, February 6th 2009, 7:57pm

Dann findest du die Serie auch nicht gut, wenn du etwas gut findest dann hast du die ver****** Pflicht dafür zu zahlen und dir es nicht illegal kostenlos zu ziehen, ach und wie kann man hier nur damit prahlen. :thumbdown:

Ach und Kups sollte dir den individuellen Benutzerrang wieder wegnehmen, den hast du nicht verdient.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

82

Friday, February 6th 2009, 8:00pm

Sehe ich auch so, 5 Finger Rabatt ist noch immer das beste. :tick: :depp:
Holzauge hat völlig recht.

Alex73

Professional

• Send private message

83

Friday, February 6th 2009, 8:03pm

Ich finde ja auch, daß man für Sachen, welche man gern sieht, entweder bezahlt, oder sie sich in der Glotze ansieht.
Dieser ganze illegale Downloadmist ist doch zum kotzen .... und ich bezweifle, daß so was wie kino.to legal ist.
Die Sender, welche entsprechende Serien ausstrahlen, müssen diese auch erst mal einkaufen und haben dann ja wohl so was wie ein Vermarktungsrecht (oder wie auch immer) für einen gewissen Zeitraum.
Ich mag diesen Bootleg- und illegalen Downloadkäse jedenfalls nicht ....

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

84

Friday, February 6th 2009, 8:04pm

Dieser ganze illegale Downloadmist ist doch zum kotzen .... und ich bezweifle, daß so was wie kino.to legal ist.

da man dort - wie ich grad gesehen habe - selbst aktuelle Kinofilme wie The Spirit runterladen kann wohl eher nicht legal :S

obwohl der Seitenname ja wirklich simpel ist kannte ich bspw. die Seite noch gar nicht -________-*
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Alex73

Professional

• Send private message

85

Friday, February 6th 2009, 8:07pm

obwohl der Seitenname ja wirklich simpel ist kannte ich bspw. die Seite noch gar nicht -________-*

Wenn man mal gern, wie ein Forumsnutzer Namens gon, mit Buchstaben spielt, ist auch emule ein ziemlich simpler Seitenname ... :D

Alpi89

Unregistered

86

Friday, February 6th 2009, 8:08pm

Ist doch egal, ich habe mir die Seite mal angesehen das läuft doch alles über Stream, dann hast du dir das eben nicht gebrannt aber über diesen veoh player oder andere Angebote angesehen, macht die Sache auch nicht besser.

Alpi89

Unregistered

87

Friday, February 6th 2009, 8:11pm

Wenn wir wollen. Du hast immer noch nicht verstanden warum wir uns überhaubt so aufregen bzw ich :rolleyes:

Alex73

Professional

• Send private message

88

Friday, February 6th 2009, 8:11pm

@depedro: Kannst ja machen, wasde willst. Mußts nur nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum breittratschen ....

DePedro

Unregistered

89

Friday, February 6th 2009, 8:12pm

nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten :energie2:

Naja, dort gehe ich nicht mehr hin, aber nur als Frage: was heisst den "stream"?

Alex73

Professional

• Send private message

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

91

Friday, February 6th 2009, 8:16pm

Wenn man mal gern, wie ein Forumsnutzer Namens gon, mit Buchstaben spielt, ist auch emule ein ziemlich simpler Seitenname ... :D

eumel?

92

Friday, February 6th 2009, 8:18pm

Die beste Serie, die es je gab ist und bleibt O.C. Califorina :thumbsup: Diese Serie hat einfach alles: Comedy, Spannung und Drama. Ich könnte jeden Folge x-mal schauen. Für mich nach wie vor the best serie ever. :popcorn:
Danach kommt gleich Prison Break. Ebenfalls eine super Serie. :thumbup:

Alex73

Professional

• Send private message

93

Friday, February 6th 2009, 8:23pm

eumel?

Von mir aus ... eigentlich dacht ich mehr dran, was für illustre Sätze gon immer so bastelt .... sag nicht, Du weißt nicht wen ich meine :|

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

94

Friday, February 6th 2009, 8:24pm

:D DOCH ;)

Comic_Book_Guy

Unregistered

95

Friday, February 6th 2009, 11:43pm

Ich schau gerne "LOST", "Supernatural", "The Simpsons", "Star Wars: The Clone Wars" (ach...habe doch schon 99.012% verpasst), und "Ghost Hunters" (läuft glaube ich nicht in DE).

Oh, MONK ist auch noch zu empfehlen ! :thumbsup:

Mantisk

Professional

• Send private message

96

Friday, February 6th 2009, 11:53pm

Simpsons, Lost, das sind ja alles Sachen, die man kennt.

ABER.

Werktags um 16:30 Uhr läuft auf RTL2 zwischen tausenden von unlustigen und austauschbaren Sitcoms eine, die überraschenderweise wirklich hammerlustig ist - "The War at Home", hierzulande "Hinterm Sofa an der Front" und in Österreich "Familienkrieg Deluxe". Superkomische Serie über einen pöbelnden, unhöflichen, jüdischen Versicherungsvertreter, seine katholische, sadistische Frau und ihre drei Kinder, eine rattenscharfe, rebellische Teenagerin, einen nerdigen Typen mit Quietschstimme und den Familienjüngsten, der bereits mit 13 versucht zu nageln, was nicht bei drei auffe Bäume ist.
In sich abgeschlossene Geschichten UND roter Faden durch alle Folgen (z.B. ziehen sich die zeitweisen Beziehungen der Kinder durch mehrere Episoden), realitätsnah (die Blagen saufen, prügeln sich und wollen nur Sex :D) und bisher gab's noch in keiner Folge eine mahnende Moral. Oder sie war so subtil versteckt, dass ich sie nicht bemerkt habe. :D

Also, schaut mal rein und gebt ihr ruhig 'ne Chance. Ich brauchte zwei, drei Folgen, um mich mit dem Humor zu aklimatisieren und auf die Charaktere anzuspringen, mittlerweile finde ich sie superlustig und versuche, keine Folge zu verpassen.

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

97

Saturday, February 7th 2009, 12:01am

Meine Lieblingsserie derzeit ist 'Supernatural'. Die Sendung kann ich eigentlich allen nur ans Herz legen, die auch schon 'Akte X' und/oder 'Buffy' mochten. Fans von Mulder und Scully dürften der hohe Gruselfaktor und die düstere Grundstimmung ansprechen, während Freunde der blonden Vampirjägerin an den sympathischen Charakteren und den witzigen Dialogen Gefallen finden könnten.

'Lost' schaue ich zwar auch noch, allerdings könnte sich das bald ändern, wenn die Serie nicht endlich mal zu Potte kommt. Sie stellt meine Geduld langsam wirklich auf eine harte Probe. In jeder Folge wird man mit neuen Fragen konfrontiert, richtige Antworten dagegen erhält man kaum welche-- und wenn, dann werfen diese wieder nur umso mehr Fragen auf. Anfangs war das noch ganz spannend und interessant, doch so allmählich wird es ziemlich anstrengend und nervig.
"I live in the weak and the wounded, doc."

98

Saturday, February 7th 2009, 12:06am

wenn du das prahlen nennst... bitte.
Wie gesagt, ich brenne sie. Wo zeige ich denn das ich sie mag? ein paar Folgen für Simpsons für 40€? Nein, danke.

der preis ist kein argument. du klaust ja auch keine mercedesse, weil sie dir zu teuer sind.

die preisdiskussion bei dvds sollte also unabhängig von der raubkopiendiskussion geführt werden, das sind zwei zum teil unterschiedliche themen mit gemeinesamen berührungspunkten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

99

Saturday, February 7th 2009, 12:07am

nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten :energie2:

download offen als illegal zu erkennender angebote ist in deutschland strafbar, streamen nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

100

Saturday, February 7th 2009, 12:19am

Die imo besten Serien: (HBO rules)

Sopranos (DIE Familien-, Mafiaserie schlechthin)

Prisoner (weird, strange, british und seiner Zeit meilenweit voraus)

Prison Break (vor allem Season 1, wurde danach leider etwas schlechter)

Babylon 5 (abgeschlossene Sci-Fi Serie von J.M.Strazynski, läßt leider nach dem Handlungsbogen nach)

Dexter (böse und sooo unschuldig)

Six Feet Under ( Familienserie und Fortbildung für den angehenden Bestatter)

Dr. House (zynisch und brilliant, so wollen wir unsere Ärzte)

Battlestar Galactica (die Neuauflage ist z.Zt. das nonplusultra in Sachen Sci-Fi)

The Shield (Aaarg, hab erst 3 Staffeln, Vic Mackey ist "bad too the bone" und das als Cop!)

Crime Story (Geniale Mafia Serie von Michael Mann, leider auch seiner Zeit voraus und bösem Cliffhanger nach 2 Seasons)

24 (Jack Bauer ist Superman und rettet bereits zum 7ten(!) mal die ganze Welt in nur 24 Stunden,"was für ein teufelskerl")

Nip/Tuck (beste HighSociety Arzt Serie ever)

Rom (Geschichte als Schlachtfest und Sexorgie...schön)

Simpsons (beste Zeichentrickserie ever..Punkt)

Als Serienjunkie schaue ich auch noch D. Housewives, CSI (alle 3), Bones, Alias, Jekyll, Primevil, Supernatural und habe wohl trotzdem noch die eine oder andere vergessen. Wie ich das schaffe? Auf Festplattenrecorder aufnehmen und jeden abend 2-3 Folgen ansehen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."