Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dieser ganze illegale Downloadmist ist doch zum kotzen .... und ich bezweifle, daß so was wie kino.to legal ist.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
obwohl der Seitenname ja wirklich simpel ist kannte ich bspw. die Seite noch gar nicht -________-*
Wenn man mal gern, wie ein Forumsnutzer Namens gon, mit Buchstaben spielt, ist auch emule ein ziemlich simpler Seitenname ...![]()

DOCH

) und bisher gab's noch in keiner Folge eine mahnende Moral. Oder sie war so subtil versteckt, dass ich sie nicht bemerkt habe. 
wenn du das prahlen nennst... bitte.
Wie gesagt, ich brenne sie. Wo zeige ich denn das ich sie mag? ein paar Folgen für Simpsons für 40€? Nein, danke.
nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten![]()