You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Friday, May 22nd 2009, 8:58am

Hier mal schnell die aktuellsten offiziellen Serien-Entscheidungen:

RECENT RENEWALS/CANCELLATIONS

CBS' Without a Trace canceled (5/20)

FOX's Terminator: The Sarah Connor Chronicles canceled (5/18)

das ist lausig! WaT fand ich immer sehr gut. und auch die erste staffel vom terminator hat mir ganz gut gefallen. die zweite werde ich mir auf jeden fall noch ansehen (auch wenn ich weiß dass danach ende ist und ich vielleicht mit nem dicken cliffhanger zurück gelassen werde.)

• Send private message

982

Friday, May 22nd 2009, 1:40pm

Quoted

@Lebeau: Laut RTL2 Programmshema kommt Staffel 3 von Heros ab dem 21.10.2009.

Schade, noch so lange. Läuft die nicht auf Premiere? *Hoff*

Leider nein. RTL2 hat die dt. Erstausstrahlungsrechte. :thumbdown:

Habe jetzt übrigends Staffel 1 und die ersten 3 Folgen von Staffel 2 von The Unit gesehen. Finde die Serie bislang ganz gut, aber so richtig der Knaller ist sie noch nicht. Die besten Folgen waren bislang aus Staffel 1 "Drei Tage" (Folge 8 ) und "Die Bombe" (Folge 12), sowie aus Staffel 2 "Schüsse aus dem Hinterhalte" (Folge 3).

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 22nd 2009, 1:50pm)

983

Friday, May 22nd 2009, 1:53pm

Wieso schaust du dann mehr als eine Staffel von dem Zeug? Ich gebe Serien meist so 3-4 Folgen, wenn ich danach immer noch nicht begeistert bin, schaue ich sie nicht weiter, wie z.B. bei der dritten Heroes Staffel, der habe ich nochmal eine Chance gegeben, weil die Produzenten versprochen hatten, daß man aus den Fehlern der zweiten gelernt hat. Hat man aber leider nicht, die Staffel bietet verschenktes Storypotential und grenzdebile Charaktere und Plottwists, ich fand's unerträglich.
Genauso unerträglich war die siebte Staffel von 24, da hilft auch der Wechsel nach Washington nichts, die Luft ist raus. Es sind die immer gleichen Storywendungen, die diese Serie inzwischen so vorhersehbar und schrecklich langweilig machen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

• Send private message

984

Friday, May 22nd 2009, 3:20pm

Wieso schaust du dann mehr als eine Staffel von dem Zeug? Ich gebe Serien meist so 3-4 Folgen, wenn ich danach immer noch nicht begeistert bin, schaue ich sie nicht weiter,

Das es langweilig war, habe ich ja nicht gesagt. Wenn es das wäre, dann hätte ich wohl auch nicht weiter geguckt.

Quoted

wie z.B. bei der dritten Heroes Staffel, der habe ich nochmal eine Chance gegeben, weil die Produzenten versprochen hatten, daß man aus den Fehlern der zweiten gelernt hat. Hat man aber leider nicht, die Staffel bietet verschenktes Storypotential und grenzdebile Charaktere und Plottwists, ich fand's unerträglich.

Also ich fand alleine schon die erste Folge der 3. Staffel von Heroes besser als die gesamt 2. Staffel. Allerdings war es blöd, das man in einer Staffel wieder 2 Volumes reingepackt hat. Ich finde erst, das der letzte Teil von Volume 3 sehr schlecht gelöst war. Da hat man eine so geile Storyline aufgebaut, und dann wurde wieder alles Rückgänig gemacht. Aber Vol. 4 ist dann ja eine sehr gute Entschädigung. Hoffe nur, das Staffel 4 dann eine durchgehende Volume ist.

Quoted

Genauso unerträglich war die siebte Staffel von 24, da hilft auch der Wechsel nach Washington nichts, die Luft ist raus. Es sind die immer gleichen Storywendungen, die diese Serie inzwischen so vorhersehbar und schrecklich langweilig machen.

Also ich finde schon, dass sie ein paar interesante Wendungen hat und finde ich auch deutlich besser als die 6. Staffel.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

985

Friday, May 22nd 2009, 6:14pm

Habe gerade wieder eine gute Serie zum genießen gefunden :thumbup:

Carnivale - Season 1 und 2 :]

HBO macht einfach qualitativ hochwertige und geniale Serien :thumbsup:

• Send private message

986

Friday, May 22nd 2009, 8:18pm

Eben die Erste Folge gesehen und für sehr gut erklärt :thumbsup:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

987

Friday, May 22nd 2009, 10:40pm

Bin Mitte der ersten Staffel hängen geblieben, weil die Serie nicht zu Potte kommt. Hatte dann Entourage für mich entdeckt. :thumbup:

• Send private message

988

Friday, May 22nd 2009, 10:57pm

Hatte dann Entourage für mich entdeckt. :thumbup:

YEAH! :thumbsup: Entourage ist echt geil. Hoffe, es kommt bald Staffel 5 bei uns (ja, ja, ich weiß - im original ist es besser, aber ich warte auf die DVD Veröffentlichung bei uns, dann kan ich die Serie auch im Original schaun).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

989

Friday, May 22nd 2009, 11:42pm

Eigentlich könntest Du auch "Serienjunkie" heissen - Du kennst ja wirklich alles. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

990

Saturday, May 23rd 2009, 12:37am

Eigentlich könntest Du auch "Serienjunkie" heissen - Du kennst ja wirklich alles. :ok:
Ja aber auch nur das Trashstuffzeug. Bei BSG, Serenity und Sopranos hat er dann aber ausversehen doch noch die Kurve bekommen ;)

Ich finde Carnivale bis jetzt ziemlich cool. Hab eben Folge 4 abgeschlossen und werde jetzt ganz bestimmt nicht aufhören. Die Serie ist geil gemacht und hat ein gewisses etwas, was mich auch an Deadwood fasziniert hat :thumbup:

Entourage werde ich mal antesten, aber das scheint nix besonderes zu sein :S So irgendwie das übliche halt :huh:

991

Saturday, May 23rd 2009, 1:03am

Entourage ist eine meiner Lieblingsserien und somit viel zu awesome für dich. :P
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

992

Saturday, May 23rd 2009, 9:04am

dann würde ich ihn zu einem "tv-freak-battle" um diesen titel herrausfordern :coolred: ! leider bin ich in letzer zeit nicht mehr so viel unterwegs hier...

993

Saturday, May 23rd 2009, 9:24am

Entourage werde ich mal antesten, aber das scheint nix besonderes zu sein :S So irgendwie das übliche halt :huh:

Du hast einfach keine Ahnung.

"LLOYD!!!

• Send private message

994

Saturday, May 23rd 2009, 11:30am

Entourage ist eine meiner Lieblingsserien und somit viel zu awesome für dich. :P
:komisch:

Jetzt hast du mir die Serie von vorne herein eh schon versaut :S

This post has been edited 2 times, last edit by "El Pistolero" (May 23rd 2009, 1:25pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

995

Saturday, May 23rd 2009, 1:20pm

Montag gibts wieder 2 Folgen LOST und Prison Break für Bouncie :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

DePedro

Unregistered

996

Saturday, May 23rd 2009, 1:57pm

Montag gibts wieder 2 Folgen LOST und Prison Break für Bouncie :]
man... ich hab mom. keine Zeit zu gucken... glücklicher bouncie... ;(

• Send private message

997

Saturday, May 23rd 2009, 3:08pm

:komisch:

Jetzt hast du mir die Serie von vorne herein eh schon versaut :S

Die Serie ist aber auch von HBO. ;)

Bzw. habe ich jetzt auch wieder eine neue Serie (ebenfalls von HBO) entdeckt: True Blood. :thumbsup: Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen.

Ja aber auch nur das Trashstuffzeug.

Hey, du hast doch selber gesagt, das du auch viel Trash schaust - wenn auch wohl nur Filme. Also schaun nicht so von deinem hohen Ross auf mich herunter. :P

• Send private message

998

Saturday, May 23rd 2009, 3:31pm

Sex and the city ist auch von HBO :P

Wetten das zieht sich Moony auch rein :D

• Send private message