Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier mal schnell die aktuellsten offiziellen Serien-Entscheidungen:
RECENT RENEWALS/CANCELLATIONS
CBS' Without a Trace canceled (5/20)
FOX's Terminator: The Sarah Connor Chronicles canceled (5/1
Quoted
@Lebeau: Laut RTL2 Programmshema kommt Staffel 3 von Heros ab dem 21.10.2009.
Schade, noch so lange. Läuft die nicht auf Premiere? *Hoff*
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (May 22nd 2009, 1:50pm)
Wieso schaust du dann mehr als eine Staffel von dem Zeug? Ich gebe Serien meist so 3-4 Folgen, wenn ich danach immer noch nicht begeistert bin, schaue ich sie nicht weiter,
Quoted
wie z.B. bei der dritten Heroes Staffel, der habe ich nochmal eine Chance gegeben, weil die Produzenten versprochen hatten, daß man aus den Fehlern der zweiten gelernt hat. Hat man aber leider nicht, die Staffel bietet verschenktes Storypotential und grenzdebile Charaktere und Plottwists, ich fand's unerträglich.
Quoted
Genauso unerträglich war die siebte Staffel von 24, da hilft auch der Wechsel nach Washington nichts, die Luft ist raus. Es sind die immer gleichen Storywendungen, die diese Serie inzwischen so vorhersehbar und schrecklich langweilig machen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja aber auch nur das Trashstuffzeug. Bei BSG, Serenity und Sopranos hat er dann aber ausversehen doch noch die Kurve bekommenEigentlich könntest Du auch "Serienjunkie" heissen - Du kennst ja wirklich alles.![]()
So irgendwie das übliche halt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Entourage ist eine meiner Lieblingsserien und somit viel zu awesome für dich.![]()
Jetzt hast du mir die Serie von vorne herein eh schon versaut![]()

Ja aber auch nur das Trashstuffzeug.