Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die anderen beiden folgen der ersten staffel hast du schon gesehen?
War auch die bisher beste Staffel, freu dich drauf.

Wer hier ist denn genau so ein Dr. House Junkie wie ich.? :-)
) sehr guten Staffeln 1-3 bisher noch nie gesehen und schaue die Serie z.Z. auch nur wegen Olivia Wilde
.

SPOILER!
Allerdings kann man wohl nicht davon ausgehen, wie dem Ende zu entnehmen ist. Die nächste Staffel wird wohl auch wieder nur eine durchgehende Handlung haben.
Ein solches Crossover würde die deutschen Sender gehörig in Unruhe versetzen und kann entweder dazu führen, dass Doctor Who wieder nach Deutschland kommt, oder dass Torchwood nicht mehr nach Deutschland kommt.

Gnade! This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Sep 12th 2011, 1:54am)
Und heute Abend zwei folgen Dexter Staffel 5 bei Sky. Ich bin so gespannt..

SPOILER!
SPOILER!
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
andy whitfield (spartacus) ist gestorben...
http://www.serienjunkies.de/news/spartac…rben-34358.html
![]()
leider erwischt es meist die Guten viel zu früh... und andere dürfen weiter über die Erde wandeln und uns mit ihren Müll belästigen
SPOILER!
oder hab ich da was verpasst?