You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,041

Saturday, September 10th 2011, 9:05pm

ja, ich :)
:spam:

10,042

Saturday, September 10th 2011, 9:38pm

War auch die bisher beste Staffel, freu dich drauf ;) .

10,043

Saturday, September 10th 2011, 11:09pm

die anderen beiden folgen der ersten staffel hast du schon gesehen?

die zweite sherlock-folge habe ich mir mittlerweile angeschaut, ja. die erste folge hat mir besser gefallen. dafür dass dies hier offiziell als serie gehandelt wird hat das ganze mMn wenig seriencharakter, oder? die vermieterin war nur ganz kurz nochmal zu sehen, der bruder gar nicht, die netten optischen gags waren auch recht sparsam eingesetzt, usw. der fall war ein bisschen lahm und auch wenn der cliffhanger ganz nett war kann man ja als zuschauer leicht erraten was da abging.

kann sich jemand an das sherlock-thema erinnern, dass in folge 1 oft nebenher lief? woher kommt das? aus dem kinofilm mit robert downey jr.? aus einer alten tv-serie? warum kommt mir das stück so bekannt vor?

• Send private message

10,044

Sunday, September 11th 2011, 12:19am

War auch die bisher beste Staffel, freu dich drauf ;) .

Habe ich schon gehört, als ich die grandiose letzte Folge von Staffel 3 gesehen habe. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

10,045

Sunday, September 11th 2011, 12:24am

Wer hier ist denn genau so ein Dr. House Junkie wie ich.? :-)

Also ich habe die (angeblich :whistling: ) sehr guten Staffeln 1-3 bisher noch nie gesehen und schaue die Serie z.Z. auch nur wegen Olivia Wilde :love: .

:D

Anfangs fand ich sie noch sehr gut (also Staffel 4), aber in letzter Zeit wird sie immer langweiliger, weil es fast immer das selber ist (ähnlich geht es bei mir bei Krimiserien) und von daher weiß ich nicht, ob ich irgendwann die Lust finde mir die ersten 3 Staffeln ohne Olivia anzuschauen und ob ich diese dann doch besser finden sollte, als die momentanen Folgen. :D
Winter is Coming

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,046

Sunday, September 11th 2011, 2:22am

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

10,047

Sunday, September 11th 2011, 1:41pm

Habe gestern nun auch das Ende der 4. Torchwood Staffel und fand sie sehr gut (zwar nicht so gut wie die 3. Staffel, aber doch um einiges besser, als die ersten beiden).

SPOILER!

Sie Staffel fand ich sehr spannend und das Gehemins um den Mircale Day war schön mysteriös. Wer steckte wohl dahinter und wie wurde er wohl ausgelöst? Die Antwort darauf, hatte mich aber nicht 100% befriedigt, weil man den großen geheimen Boss der Firma nie zu Gesicht bekam (wird man dann wohl frühestens wohl in Staffel 5 erst) und man auch zu wenig über das Phenomen erfuhr, welches den "Miracle Day" auslöste. Mich hätte seine Entstehung interessiert.
Cool fand ich auch, dass John De Lancie in den letzten 3 Folgen dabei war und zuvor auch schon 4 oder 5 Folgen Wayne Knight. Und Pullman hat mir zwar auch gefallen, aber im Endeffekt fand ich seine Rolle jetzt dann doch nicht sowichtig für die Staffel - zumindest nicht wichtig für eine Hauptrolle.

Traurig fand ich, das Esther am Ende sterben musste (hatte gehofft, dass sie und Rex in Staffel 5 dann feste Torschwood Mitarbeiter werden würden) und das mit Rex hatte ich schon geahnt, als er sagte, dass er sich Jacks Blut injizierte.

Was ich auch etwas schade finde ist, dass man sich offenbar immer weiter vom Doctor Who Universum entfernt. Habe zumindest das Gefühl nach den Staffeln 3 und 4. Auch wenn es hier wieder mal eine Erwähnung des Doctors gab und ein Teil von Jacks Leben zu Beginn des 20. Jahrhunderts gezeigt wurde. Aber ich würde mich freuen, wenn in Staffel 5 der Doctor endlich mal einen Gastauftritt in Torchwood hätte oder ein 2-teiliges Crossover wäre noch besser (also z.B. Teil 1 eine DW Folge und die Fortsetzung dann in TW). :D Allerdings kann man wohl nicht davon ausgehen, wie dem Ende zu entnehmen ist. Die nächste Staffel wird wohl auch wieder nur eine durchgehende Handlung haben.
Winter is Coming

Occupation: Fachmann

• Send private message

10,048

Sunday, September 11th 2011, 2:58pm

Ein solches Crossover würde die deutschen Sender gehörig in Unruhe versetzen und kann entweder dazu führen, dass Doctor Who wieder nach Deutschland kommt, oder dass Torchwood nicht mehr nach Deutschland kommt.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

10,049

Sunday, September 11th 2011, 3:44pm

Ein solches Crossover würde die deutschen Sender gehörig in Unruhe versetzen und kann entweder dazu führen, dass Doctor Who wieder nach Deutschland kommt, oder dass Torchwood nicht mehr nach Deutschland kommt.

Oder diese eine Torchwood Folge würde einfach ausgelassen. ;)
Winter is Coming

• Send private message

10,050

Sunday, September 11th 2011, 4:03pm

Urgh argh! Genau, das bringen sie fertig. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

10,051

Sunday, September 11th 2011, 9:49pm

Wie scheiße ist das denn? Ich habe gerade die Wilden 70er laufen. Das ist ja unerträglich... Und das ist schon die fünfte Staffel. 8o Gnade!

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

10,052

Monday, September 12th 2011, 12:07am

Wie kann man die wilden 70er nur schlecht finden?

Bzw wie in deinem Fall dann trotzdem noch ganze 5 Staffeln ansehen?

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

This post has been edited 1 times, last edit by "Paddywise" (Sep 12th 2011, 12:18am)

• Send private message

10,053

Monday, September 12th 2011, 12:19am

Nee, ich habe das heute zum ersten Mal gesehen, mich aber vorher erkundigt, wo im Ganzen ich mich da befinde. Also, die Serie muss künftig ohne mich laufen. Dabei find ich Ashton Kutcher gar nicht übel, aber seine dämliche Grinserei hier finde ich total peinlich. Und ich finde auch die Art Sitcom sehr altertümlich im schlechten Sinne. Die Gags sind schlecht platziert, einen guten Gag habe ich nicht gehört, und ich finde auch die 70er eher platt nachempfunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Sep 12th 2011, 1:54am)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,054

Monday, September 12th 2011, 8:34am

Dann sind wir auf dem aktuellen stand bevor die 5.Staffel in den USA startet. 

Und heute Abend zwei folgen Dexter Staffel 5 bei Sky. Ich bin so gespannt.. 

• Send private message

10,055

Monday, September 12th 2011, 4:00pm

Und heute Abend zwei folgen Dexter Staffel 5 bei Sky. Ich bin so gespannt.. 

Oh, ich war gerade ein wenig verwirrt. Dachte das wäre jetzt die neue Staffel von Dexter, aber die startet ja doch erst im Oktober. Wollte schon fragen, wieso die bei uns einen ganzen Monat früher startet, als in den USA. :whistling:

:lol:
Winter is Coming

MRP

Sage

• Send private message

10,056

Tuesday, September 13th 2011, 7:48am

Gestern Dexter Staffel 5 Folgen 1 & 2 geschaut. Oh man ich habe immer noch Gänsehaut und das obwohl alles sehr ruhig anfängt. Ich glaube die größte Frage Anfang der Staffel ist "Darf man mit einem Serienmörder mitfühlen?"

Nach den Ereignissen am Ende von Folge 1, als

SPOILER!

Dexter einen Unschuldigen einfach kaltblütig ermordet und seiner ganzem Wut freien Lauf lässt
könnte man sagen "Nein!". Und doch hegt man Sympathie für diesen Teufel. Letztlich entscheidet es jeder selber...

Auf jeden Fall Braut sich schon einiges zusammen.

SPOILER!

Das FBI kann nicht erklären warum der Trinity Mörder ausgerechnet Dexters Frau umgebracht hat und ist auf der Suche nach Kyle Butler, dem Alter Ego Dexters für den Trinity Mörder. Zudem scheint Quinn auf Dexters Fährte zu kommen mit eben jenem Phantombild des Kyle. Auch Dexters verhalten ohne Trauer nach Ritas Tod scheint so einige im Dezernat - vor allem seine Schwester - zu verwirren.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,057

Tuesday, September 13th 2011, 11:48am

andy whitfield (spartacus) ist gestorben...

http://www.serienjunkies.de/news/spartac…rben-34358.html

:(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

10,058

Tuesday, September 13th 2011, 1:32pm

andy whitfield (spartacus) ist gestorben...

http://www.serienjunkies.de/news/spartac…rben-34358.html

:(

Du weist doch sicher was man früher mit dem Überbringer schlechter Nachrichten gemacht hat, oder? ;) :kette2:

Und das ist eine wirklich schlechte Nachricht... ;(

R.I.P.

Fand ihn in Spartacus: Blood and Sand einfach großartig :thumbsup: und dann das (leider war das ja fast schon abzusehen, den sonderlich gut ging es ihm ja vorher schon nicht, da er ja die Rolle auch noch aufgeben musste) :( leider erwischt es meist die Guten viel zu früh... und andere dürfen weiter über die Erde wandeln und uns mit ihren Müll belästigen X( :thumbdown:

@MRP: Waren starke erste Folgen der 5. Staffel gestern, das wird auf jeden Fall noch interessant :ok:

SPOILER!

Genauso wie es wohl nen neuen (bisher unbekannten) Serienkiller gibt, ok, der hat zwar bisher scheinbar nur zwei Opfer (also die eine geköpfte sicher und dann eventuell noch deren Mann/Freund). Aber ich denke da kommt noch was und es wird da in der Richtung noch ein paar weitere Opfer geben. Allerdings wird Dexter erstmal sein anderes "Projekt" abschließen, diesen Tierentsorger
Was mich aber ein wenig gestört hat, ist das ja am Ende die Kinder von Rita (erstmal) zu den Großeltern ziehen. Aber nicht gesagt wird was eigentlich mit Harrison ist ?( oder hab ich da was verpasst? :huh:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

MRP

Sage

• Send private message

10,059

Tuesday, September 13th 2011, 1:46pm

Ich glaube das

SPOILER!

Harrison bei Dexter bleibt, da Dexter der leibliche Vater ist. Cody und seine Schwester wiederum sind meines Wissens nicht von Dexter adoptiert worden.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

10,060

Tuesday, September 13th 2011, 1:55pm

Wer hat die neuste Folge Breaking Bad gesehen? Ich sage nur: WTF?!
Blöd das ich nen Jetlag hatte und zwischendrinnen ziemlich weggepennt bin und nicht alles kapiert habe. :D