You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,301

Wednesday, October 12th 2011, 12:15am

kelsey grammer (frasier, Sideshow Bob aka Tingeltangel Bob)

Hab das mal ergänzt. :P

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

10,302

Wednesday, October 12th 2011, 8:16am

Bei TNG ging nur Ro Laren.
Konnte mit der "milfigen" Troy ( )und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris

das heißt doch nerYs, oh unwissender kleiner forenuserfanboyschelm :rofl:!
Verzeih mir oh großer Sisko

Zitat

deanna troy war die 7of9 der 80er/90er! wunderbar milfig ... und diese matte - der traum eines jeden teenagers :verliebt:. crusher war mir immer ein wenig zu "brav" und pularski absolut indiskutabel (weil biestig *G*).

grusel nee, nee, nee.
Bei TNG ging nur Ro Laren.
Konnte mit der "milfigen" Troy ( :thumbsup: )und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris :thumbup:
du stehst wohl nur auf die hardcore-mädels, was? :D
Yep, taffe Frauen haben was :thumbsup: . Ein wenig kontra geben schadet nicht :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

10,303

Wednesday, October 12th 2011, 9:38am

Das gabs nun wirklich nicht erst nach Kirk... die Röckchen von Uhura und Rand haben ja auch nicht den ganzen Hintern bedeckt und Kirks ähm... Bekanntschaften waren für die damalige Zeit auch nicht immer gerade züchtig bedeckt.

janice rand! den namen habe ich gestern gesucht! stimmt - die musste damals immer als fanservice herhalten. bei uhura weiß ich es nicht mehr so genau. auf archers enterprise war das dann wohl t'pol (die mir allerdings optisch so gar nicht zusagen will).

Verzeih mir oh großer Sisko

null problemo, ich geier ja gern den ganzen vertippern und unwahrheiten hier im forum hinterher, beriesel euch dann mit meinen lehrreichen worten und erfreue mich an meiner weisheit, wisst ihr ja :freak: :fertig: .

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,304

Wednesday, October 12th 2011, 11:07am

Ab morgen Abend 20.15 Uhr läuft im Pay-TV auf AXN die 4.Staffel von Californication. :ok:

Die Rose

Unregistered

10,305

Wednesday, October 12th 2011, 11:11am

Bei mir beginnt heute mein Simpsons Marathon.
Alle Staffeln die auf DVD erschienen sind nach einander.

10,306

Wednesday, October 12th 2011, 12:01pm

hut ab :hutab:! du musst n sehr großer fan sein wenn dir die pro7-ausstrahlung noch nicht aus den ohren rauskommt. schaust du auf deutsch oder englisch? (denn letzteres würde ja die hinreichend bekannten folgen noch mal ein wenig anders gestalten.)

10,307

Wednesday, October 12th 2011, 12:04pm

Can't get enough of that wonderful Stuff!!! :ok:

Die Rose

Unregistered

10,308

Wednesday, October 12th 2011, 12:09pm

Manchmal auf Deutsch manchmal auf Englisch.

10,309

Wednesday, October 12th 2011, 1:37pm

Manchmal auf Deutsch manchmal auf Englisch.

mache ich auch so. serien die sich mir auf D ins hirn gebrannt haben (wie z.b. seinfeld) schaue ich auch auf D, während ich z.b. friends nur im O-ton mag (denn ich kenne sie nur so. damals war die deutsche DVD-veröffentlichung nach staffel 2 gestoppt.)

wer regelmäßig serienjunkies liest, weiß es schon: am DI, 18.10 läuft bei zdf_neo "the big C" an. schöne comedy um eine ehefrau & mutter, die nach ihrer krebsdiagnose ihr leben umkrempelt. laura linney spielt toll, auch wenn ihre promofotos immer irgendwie seltsam aussehen.

Die Rose

Unregistered

10,310

Wednesday, October 12th 2011, 1:39pm

Ich mag nämlich die Deutsche Syncro mehr als die Englische.Das liegt aber nicht daran dass sie mir so eingebrannt sind sondern weil ich die D-Sync Stimmen lieber habe als die E-Sync stimmen.

10,311

Wednesday, October 12th 2011, 2:12pm

Welche Serie ich ohne Bedenken weiterempfehlen würde, ist Dr. Psycho mit Christian Ulmen. Die Sendung war so megageil, aber wie es mit vielen guten Sachen so ist, wurde auch diese Sendung abgesetzt wegen zu schwacher Einschaltquoten, dabei ist sie richtig gut angekommen. 2008 hat sie sogar den Grimme-Preis gewonnen, aber nach der zweiten Staffel war dann leider Schluss.

Ulmen spielt einen Polizeipsychologen, der privat seine Frau verliert und beruflich von seiner Kommission nicht akzeptiert wird. Das ganze spielt bei der SOKO in Köln, was ich weiß, weil ich selbst Zeuge der Dreharbeiten geworden bin, als ich dort in einer Ferienwohnung geblieben bin (Belvilla hat mich nicht informiert - unerhört! ^^). Ne war aber lustig aus meinem Fenster da zuzugucken, auch wenn das in meinen Ferien schon um 7 Uhr da losging und so ein Drehteam macht mehr Lärm, als man sich vorstellt.
Jedenfalls baut der sogenannte "Psycho" immer wieder Scheiße bei den Ermittlungen aber rettet die Situation meistens am Ende des Tages. Nebenher wird sein unerfülltes Privatleben immer wieder gezeigt. Klingt jetzt traurig, ist aber sehr sehr witzig umgesetzt.

Wer es nicht kennt und interessiert ist, sollte sich das ganze wirklich mal anschauen. Wärmste Empfehlung. Ich habe mir damals die Folgen, die ich im TV verpasst habe, bei iTunes runtergeladen. Man kann das ganze aber auch inzwischen kostenlos bei MySpass anschauen. Hier der Link: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/dr-psycho/

10,312

Wednesday, October 12th 2011, 2:16pm

Ich mag nämlich die Deutsche Syncro mehr als die Englische.Das liegt aber nicht daran dass sie mir so eingebrannt sind sondern weil ich die D-Sync Stimmen lieber habe als die E-Sync stimmen.

Die englische Fassung ist aber gar nicht synchronisiert. Oder gar "syncronisiert". :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Die Rose

Unregistered

10,313

Wednesday, October 12th 2011, 2:23pm

Wieso Ellen?
Wieso Nur ;(

:P
Mir gefallen halt die Sprecher nicht okay?

10,314

Wednesday, October 12th 2011, 2:29pm

Die Sprecher siehst du doch gar nicht. :D :P

... du reitest dich immer weiter rein. ^^

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,315

Wednesday, October 12th 2011, 2:30pm

natürlich ist die synchronisiert, die kleinen gelben zeichentrickfiguren können doch gar nicht selber sprechen!
Das ist keine Pfeife.

Die Rose

Unregistered

10,316

Wednesday, October 12th 2011, 2:31pm

Die Sprecher die den Simpsons in der Englischen/Amerikanischen Fassung ihre Stimme leihen. Von diesen Sprechern mag ich eben die Stimme nicht :P

Bitte sag mir was ich hier alles falsch gemacht habe?

10,317

Wednesday, October 12th 2011, 2:34pm

Sätze enden mit einem Satzzeichen. Kommas verleihen dem Satz Struktur. Adjektive werden kleingeschrieben.

... du hast gefragt. :D :P

Die Rose

Unregistered

10,318

Wednesday, October 12th 2011, 2:35pm

Ellen, was hab ich dir denn getan? Ich bin doch nur ein armer Forums Benutzer.

10,319

Wednesday, October 12th 2011, 2:38pm

Du hattest gefragt. :P

Und du bist "Forums-Benutzer", wenn schon.

Die Rose

Unregistered

10,320

Wednesday, October 12th 2011, 2:41pm

:peng: :D
Ich werde mich bemühen!