Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Verzeih mir oh großer SiskoBei TNG ging nur Ro Laren.
Konnte mit der "milfigen" Troy ( )und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris
das heißt doch nerYs, oh unwissender kleiner forenuserfanboyschelm!
Yep, taffe Frauen haben was
Zitat
du stehst wohl nur auf die hardcore-mädels, was?grusel nee, nee, nee.deanna troy war die 7of9 der 80er/90er! wunderbar milfig ... und diese matte - der traum eines jeden teenagers. crusher war mir immer ein wenig zu "brav" und pularski absolut indiskutabel (weil biestig *G*).
Bei TNG ging nur Ro Laren.
Konnte mit der "milfigen" Troy ()und Dr. Crusher nie warm werden. Aber mir gins bei fast allen Star Trek Frauen so ... nur DSN fiel, wie so oft, aus der ST Rolle: Kira Neris
![]()
![]()
Das gabs nun wirklich nicht erst nach Kirk... die Röckchen von Uhura und Rand haben ja auch nicht den ganzen Hintern bedeckt und Kirks ähm... Bekanntschaften waren für die damalige Zeit auch nicht immer gerade züchtig bedeckt.
Verzeih mir oh großer Sisko
. Manchmal auf Deutsch manchmal auf Englisch.
). Ne war aber lustig aus meinem Fenster da zuzugucken, auch wenn das in meinen Ferien schon um 7 Uhr da losging und so ein Drehteam macht mehr Lärm, als man sich vorstellt. Ich mag nämlich die Deutsche Syncro mehr als die Englische.Das liegt aber nicht daran dass sie mir so eingebrannt sind sondern weil ich die D-Sync Stimmen lieber habe als die E-Sync stimmen.