Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
White Collar ist auch sehr unterhaltsam und zum Ende von Staffel 1 hin wird der rote Faden weiter voran getrieben.
Hab bisher auch keine Folge verpasst, allerdings sollte der Rote Faden sehr viel stärker ausgebaut werden, denn der ist ja eigentlich das was man sehen möchte.![]()
Vom Aufbau des roten Faden her erinnert mich das an Burn Notice, falls du diese Serie kennst. Dort wurde der rote Faden anfangs auch recht spärlich vorangetrieben.
5ive Days to Midnight
Endlich habe ich es auch mal geschafft, diese TV-Serie zu schauen. Obwohl sie nur 5 Folgen hatte, habe ich immer irgendwie keine Zeit oder Lust gehabt, obwohl ich die Serie schon bereits bei der ersten Deutschland Ausstrahlung 2005 oder 2006 aufgenommen hatte. Finde die Serie sehr gut.
Es geht um einen Professor, der, als er am Todestag seiner Frau mit seiner Tochter ihr Grab besucht, ein Koffer findet. Darin befindet sich eine Polizei Akte über seinen Tod. Zunächst hält er alles für einen schlechten Witz von einerm seiner Studenten, doch mit der Zeit erkennt er, das einige Dinge aus der Akte wirklich passieren und muss erkennen, dass der Koffer aus der Zukunft kommt und er somit wirklich in 5 Tagen sterben wird. Nun muss er versuchen das Puzzle zusammenzusetzten, damit er der nicht stirbt.
Die Handlung ist zwar nicht gerade neu, aber dennoch sehr spannend inzeniert und lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen. Unter den bekannteren Darstellern sind Randy Quaid (als Cop), Kari Matchett (als die Freundin des Professors) und Nicole DeBoer dabei.
Bewetung 10/10
Steht aber auch im Vorspann mueli![]()
Ich habe mir bisher den Vorspann nie wirklich angesehen, sondern meist vorgespult.

SPOILER!
). Da die PayTV Serien aber qulitativ besser von der Umsetzung sind und die Darsteller alle sehr gut, werde ich aber dennoch am Ball bleiben. Vllt passiert ja noch was spannendes, z.B.SPOILER!
Die Sons kommen endlich:
http://www.serienjunkies.de/news/sons_of…pe-35000-1.html
Die Sons kommen endlich:
http://www.serienjunkies.de/news/sons_of…pe-35000-1.html
wenn mal wieder jemand über die fallende qualität der simpsons nachdenkt empfehle ich mal wieder ein paar futurama-folgen rauszukramen. ich habe gestern mal die ersten drei angeschaut und richtig gelacht. da sind die coolen ideen geblieben, die den springfieldern abhanden gekommen sind. glaube es gibt mittlerweile 5 staffeln und ein paar DtDVD-filme, oder? hier sollte ich dringend mal aufholen.
wenn mal wieder jemand über die fallende qualität der simpsons nachdenkt empfehle ich mal wieder ein paar futurama-folgen rauszukramen. ich habe gestern mal die ersten drei angeschaut und richtig gelacht. da sind die coolen ideen geblieben, die den springfieldern abhanden gekommen sind. glaube es gibt mittlerweile 5 staffeln und ein paar DtDVD-filme, oder? hier sollte ich dringend mal aufholen.
Ich hatte mir irgendwann mal fünf oder sechs Futurama Folgen angschaut. Habe ich fand die alle irgendwie schrecklich langweilig, weshalb ich nie wieder da rein geschaut habe.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Oct 18th 2011, 7:15pm)
Ich hatte mir irgendwann mal fünf oder sechs Futurama Folgen angschaut. Habe ich fand die alle irgendwie schrecklich langweilig, weshalb ich nie wieder da rein geschaut habe.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Freu mich voll und bin gespannt ob das Level von Season 1 noch getopt wird. In den Staaten hat die erste Folge ja Rekorde gesetzt
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen