Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Walking Dead Season 2Freu mich voll und bin gespannt ob das Level von Season 1 noch getopt wird. In den Staaten hat die erste Folge ja Rekorde gesetzt
![]()

(Denke doch mal, daß sie in der nächsten Staffel wieder dabei ist)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

war trotzdem gut.
@ visitor: wenn du flashforward gesehen und gemocht hast, wird dir das auch gefallen...hat aber natürlich nen miesen cliffhanger.
Ich fand die Serie teilweise auch recht spannend. Aber der ganz große Wurf war sie dann doch nicht, da sie mich teilweise auch irgendwie an 24 - Twenty-Four erinnert hat (Regierungs-Verschwörung, Anschläge), nur mit Sci-Fi Elementen, welche zu Beginn noch etwas Richtung Lost gingen.ff war nicht mies.ansonsten passt es...
![]()
Zitat von »Terminator - THE_only_ONE,«
@ visitor: wenn du flashforward gesehen und gemocht hast, wird dir das auch gefallen...hat aber natürlich nen miesen cliffhanger.
Naja, ganz so mies wie bei FF war der (Cliffhanger bei The Event) dann doch nicht.![]()
Pöser Visitor. Dir ist da was entgangen.![]()
![]()
Hey.....hat mit pöse nichts zu tun, pursche !
Habe kein Bezahl-TV und bei den Öffis und den Pivaten habe ich noch nie was davon gehört, bzw. gesehen !
Bin also unschuldig !

![]()
Habe kein Bezahl-TV und bei den Öffis und den Pivaten habe ich noch nie was davon gehört, bzw. gesehen !
Bin also unschuldig !
Flash Forward lief ab 1. März dieses Jahres auf Pro7.![]()
![]()
Bin also unschuldig !
Flash Forward lief ab 1. März dieses Jahres auf Pro7.![]()
Jup, auf Sky lief das noch nie. Lief aber nicht ab 1. März diesen Jahres, wie Mueli dir weis machen will, sondern lief schon letztes Jahr ab 1. März.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Dafür haben Sie meine Supernatural Staffel auf 2012 verschoben
Zitat
Zitat