You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,381

Friday, October 21st 2011, 1:03pm

Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,382

Friday, October 21st 2011, 7:22pm

Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html

Sehr gut. Gefällt mir wirklich.
Besonders Deine direkte leicht aggressive Art der Fragestellung ist bemerkenswert. :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,383

Saturday, October 22nd 2011, 10:56am

:clap: :clap: :clap:

Geil - WD hat alle meine hoch gesteckten Erwartungen übertroffen und topt Staffel 1 sogar. Effekte noch besser, der tolle Cast wieder versammelt, Spannung, Action und ganz viele Untote :ok: Das Setting ist wieder mal erstklassig, es gab viele skurrile Einfälle ( was hatte der zum Frühstück - Murmeltier :komisch: , oder die Babtisten Zombies in der Kirche :thumbsup2: ) und am Ende der Obercliffhanger. Hoffe der Schütze ist nichtbzu offensichtlich. Fazit muss man als Zombie und Comic Fan sehen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,384

Saturday, October 22nd 2011, 5:08pm

die letzten beiden TBBT folgen waren sehr, sehr lustig. :D die staffel ist sowieso bisher wesentlich besser als die letzte.

true blood hab ich mir jetzt am stück (4.staffel) angesehen und fand sie durchaus ok. der anfang war ein wenig schleppend. tara war nicht ganz so nervig, sam und jason interessieren nicht wirklich, pam und jessica waren die highlights der staffel, eric war mir ein bisschen zu lame aber der drink aus dem herzen zum schluß hat mich das wieder vergessen lassen und bill war so 50/50. aber die letzten szenen in der letzten folge lassen mich wieder ungeduldig auf die nächste staffel warten.

die europäische version der borgias geht garnicht. ich kann dem ochsenknecht die rolle überhaupt nicht abnehmen und gg. die us-version stinkt sie insgesamt wirklich ab...

person of interest ist ganz cool, könnte aber ein wenig mehr spannung und einen besseren roten faden gebrauchen. michael emerson bleibt noch ein bisschen hinter seinen lost-leistungen zurück.

homeland ist weiterhin richtig stark, aber ich glaube das wird mir zum ende hin ein bisschen zu klischeehaft mit den arabischen terroristen werden. ich hoffe aber nicht!

terra nova ist auch nur so lala...da muss jetzt mal mehr action und mysterium rein!

nikita hat auch leider an schwung verloren. ich fand gerade die ganze ausbildungs- und maulwurf-situation in der letzten staffel schön spannend. die fehlt leider jetzt völlig und kann im moment nicht richtig gefüllt werden...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

10,385

Sunday, October 23rd 2011, 4:07pm

Gestern habe ich dann auch die neue Walking Dead Folge gesehen. Hat mir wesentlich besser gefallen, als die letzte Folge der 1. Staffel, da diese sich sehr nahe an den Comics bewegte. So kann es weitergehen. :thumbsup:

• Send private message

10,386

Sunday, October 23rd 2011, 5:58pm

Was ich nochmal fragen wollte: weiß einer, ob Staffel 2 von The Walking Dead nun komplett ungeschnitten bei uns gezeigt wird oder wurde im Vorfeld wieder bekanntgegeben, dass es hier wieder nur eine europäische Version gezeigt wird?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,387

Sunday, October 23rd 2011, 9:01pm

Hat lange lange gedauert, bis was dazu schreibst :P Habe gewusst die Comic-Serie nicht weitergelesen, weil ich mich nicht spoilern will. Das Ende war irgendwie so, das man gespürt hat, dass was kommt (habe aber zuerst gedacht, das Vieh geht auf den Kleinen los oder so). So müssen TV Serien / Filme sein. Walking Dead hat mich zum Comic gebracht. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,388

Sunday, October 23rd 2011, 9:43pm

Was ich nochmal fragen wollte: weiß einer, ob Staffel 2 von The Walking Dead nun komplett ungeschnitten bei uns gezeigt wird oder wurde im Vorfeld wieder bekanntgegeben, dass es hier wieder nur eine europäische Version gezeigt wird?

Ich glaube die Folge war ein paar Minuten kürzer. Die auf Sky ging ca. 62 Minuten wenn ich mich jetzt nicht täusche. Original war glaube ich 68 Minuten.

Morgen beginnt übrigens Mad Men Staffel 4 auf Fox bei Sky. Aber vorher schaue ich mir das Ende von Dexter Staffel 5 an. :ok:

• Send private message

10,389

Monday, October 24th 2011, 6:06pm

Hat lange lange gedauert, bis was dazu schreibst :P

Habe es ja auch erst am Samstag geguckt. ;) Dann muss ich nur einen Tag weniger auf die nächste Folge warten, als du. :P

Zitat

Habe gewusst die Comic-Serie nicht weitergelesen, weil ich mich nicht spoilern will. Das Ende war irgendwie so, das man gespürt hat, dass was kommt (habe aber zuerst gedacht, das Vieh geht auf den Kleinen los oder so). So müssen TV Serien / Filme sein. Walking Dead hat mich zum Comic gebracht. :ok:

Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie es in den Comics weiterging. Mir kamen halt nur einige Sachen wieder bekannt vor, als ich die Folge gesehen habe, wie z.B. das mit der "Herde", welche zwischen den AUtos durchlaufen und die Überlebenden, welche sich unter den Autos verstcken oder das mit Andrea und dem Zombie in dem Camper oder die Kirche (das war aber wohl nicht die gleiche Kirche, wie in den Comics, da in den Comics sich ein Pfarrer darin versteckte - vllt kommt das ja noch?).

Edit: Danke @MRP.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

10,390

Monday, October 24th 2011, 11:06pm

Once Upon a Time Pilot 9/10 der erste Pilot dieser Season der mich wirklich überzeugt hat! Hat mir sehr viel spaß gemacht, freu mich auf mehr! Good will always win !

MRP

Sage

• Send private message

10,391

Tuesday, October 25th 2011, 6:52am

Gestern Dexter Staffel 5 beendet. Wow war das spannend. Alle roten Fäden wurden zu einem Knäuel zusammen geführt und in bester Dexter-Tradition zusammen geführt. Diese 5.Staffel war schon anders.

SPOILER!

Nach Ritas Tod hatte es Dexter diesmal mit einer ganzen Gruppe Kranker Typen zu tun, wobei er von Lumen unterstützt wurde. Da Julia Stiles am Ende geht habe ich schon vermutet - schade. Das Dexter seinen Kollegen Quinn raushaut für seine Schwester war in der letzten Folge auch abzusehen. Deborah war Dexter ohnehin so nah wie nie - ja quasi hatte sie ihn. Das war Spannung pur. Wenn diese Serie mal endet dann wird es Deb sein, die Dexter überführt...

Wenn ich die bisherigen Staffel einstufen müsste dann wie folgt:

Dexter 2 & 4
Dexter 5 & 1
Dexter 3

10,392

Tuesday, October 25th 2011, 11:44am

Dexter 2 & 4
Dexter 5 & 1
Dexter 3

das sehe ich auch so. ich kenne die fünfte nicht, fand aber dass die staffeln 2 + 4 etwas mehr drive hatten als 1 + 3. ein bisschen abgegrabblet ist das ganze schon, deshalb bin ich gespannt ob die 5. noch power hat...

MRP

Sage

• Send private message

10,393

Tuesday, October 25th 2011, 12:20pm

Oh ich finde die 5.Staffel hat Power. Vor allem weil sie direkt an Staffel 4 anknüpft, deren Ende du ja kennst.

• Send private message

10,394

Tuesday, October 25th 2011, 2:51pm

Gestern Dexter Staffel 5 beendet. Wow war das spannend. Alle roten Fäden wurden zu einem Knäuel zusammen geführt und in bester Dexter-Tradition zusammen geführt. Diese 5.Staffel war schon anders.

SPOILER!

Nach Ritas Tod hatte es Dexter diesmal mit einer ganzen Gruppe Kranker Typen zu tun, wobei er von Lumen unterstützt wurde. Da Julia Stiles am Ende geht habe ich schon vermutet - schade. Das Dexter seinen Kollegen Quinn raushaut für seine Schwester war in der letzten Folge auch abzusehen. Deborah war Dexter ohnehin so nah wie nie - ja quasi hatte sie ihn. Das war Spannung pur. Wenn diese Serie mal endet dann wird es Deb sein, die Dexter überführt...

SPOILER!

Aber sein Glück, dass Deb dieses mal auf der Seite des Killers war, welcher einem Opfer half sich an seinen Peinigern zu rächen. Fand ich ganz gut.

Zitat

Dexter 2 & 4
Dexter 5 & 1
Dexter 3

Dito. Sehe ich auch so. :thumbsup:

MRP

Sage

• Send private message

10,395

Tuesday, October 25th 2011, 3:27pm

SPOILER!

Aber sein Glück, dass Deb dieses mal auf der Seite des Killers war, welcher einem Opfer half sich an seinen Peinigern zu rächen. Fand ich ganz gut.

Das stimmt und dafür gibt es zwei ganz klare Argumente:

SPOILER!

Ihre Situation mit dem Kühllaster-Killer war ähnlich und sie hat sich kurz bevor Jordan Chase von Lumen gekillt wurde die ganzen Bänder der entführten Frauen angeschaut.

Wäre das nicht gewesen, wäre Dexter Geschichte...

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

10,396

Tuesday, October 25th 2011, 8:34pm

so ergibt das Sinn. Mich hatte Debs Reaktion anfangs verwirrt. :S

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,397

Tuesday, October 25th 2011, 9:36pm

the walking dead für dritte staffel verlängert:

http://www.serienjunkies.de/news/the_wal…fel3-35369.html

kommt ja nach den auftaktquoten nicht überraschend!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

10,398

Wednesday, October 26th 2011, 1:20pm

the walking dead für dritte staffel verlängert:

http://www.serienjunkies.de/news/the_wal…fel3-35369.html

kommt ja nach den auftaktquoten nicht überraschend!

Da war mal wieder einer schneller. :P

Jedenfalls finde ich die Politik bei Pay TV Sender gut, dass sie schon Serien rechtzeitig verlängern, damit die Macher dann schon im vorraus planen können, wie sie die Staffel abschließen werden. Davon sollten sich die Free TV Leute echt mal ne Scheibe von abschneiden. :S

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

10,399

Thursday, October 27th 2011, 5:43pm

White Collar war bei mir bisher immer so dass es mir etwas zu zäh vor kam, man wollte die Rahmenhandlung weiter sehen, die wurde bisher jede Folge aber nur wenige Minuten weiter ausgebaut. Bei der letzten Folge war das anders und die Folge war damit auch bisher die beste der Serie mit nem fetten und fiesen Cliffhanger. Nun kennt man den fiesen Möpp beim FBI und man hätte wohl nicht damit gerechnet wer es ist der Kate hat. Bleibt nun die Frage nach dem 'Warum'.
Wenn die Serie das Niveau der letzten Folge halten kann wird es ne ziemlich gute Serie werden. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

10,400

Thursday, October 27th 2011, 6:14pm

Gestern die erste Folge der 4. Staffel Mad Men geschaut. Fängt schon wieder klasse an. :thumbup: Klasse fand ich das Dinner bei Bettys neuer Familie, bzw. das verhalten ihrer Tochter bei Tische. :D Zudem scheint es wohl auch jede Menge Zoff mit ihrer neuen Schwiegermutter zu geben.