Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sodala, mein Adlard-Interview zu The Walking Dead:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,792929,00.html
Das Setting ist wieder mal erstklassig, es gab viele skurrile Einfälle ( was hatte der zum Frühstück - Murmeltier
, oder die Babtisten Zombies in der Kirche
) und am Ende der Obercliffhanger. Hoffe der Schütze ist nichtbzu offensichtlich. Fazit muss man als Zombie und Comic Fan sehen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

die staffel ist sowieso bisher wesentlich besser als die letzte.
Habe gewusst die Comic-Serie nicht weitergelesen, weil ich mich nicht spoilern will. Das Ende war irgendwie so, das man gespürt hat, dass was kommt (habe aber zuerst gedacht, das Vieh geht auf den Kleinen los oder so). So müssen TV Serien / Filme sein. Walking Dead hat mich zum Comic gebracht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was ich nochmal fragen wollte: weiß einer, ob Staffel 2 von The Walking Dead nun komplett ungeschnitten bei uns gezeigt wird oder wurde im Vorfeld wieder bekanntgegeben, dass es hier wieder nur eine europäische Version gezeigt wird?
Hat lange lange gedauert, bis was dazu schreibst![]()
Dann muss ich nur einen Tag weniger auf die nächste Folge warten, als du. 
Zitat
Habe gewusst die Comic-Serie nicht weitergelesen, weil ich mich nicht spoilern will. Das Ende war irgendwie so, das man gespürt hat, dass was kommt (habe aber zuerst gedacht, das Vieh geht auf den Kleinen los oder so). So müssen TV Serien / Filme sein. Walking Dead hat mich zum Comic gebracht.![]()
SPOILER!
Wenn ich die bisherigen Staffel einstufen müsste dann wie folgt:
Dexter 2 & 4
Dexter 5 & 1
Dexter 3
Gestern Dexter Staffel 5 beendet. Wow war das spannend. Alle roten Fäden wurden zu einem Knäuel zusammen geführt und in bester Dexter-Tradition zusammen geführt. Diese 5.Staffel war schon anders.SPOILER!
Nach Ritas Tod hatte es Dexter diesmal mit einer ganzen Gruppe Kranker Typen zu tun, wobei er von Lumen unterstützt wurde. Da Julia Stiles am Ende geht habe ich schon vermutet - schade. Das Dexter seinen Kollegen Quinn raushaut für seine Schwester war in der letzten Folge auch abzusehen. Deborah war Dexter ohnehin so nah wie nie - ja quasi hatte sie ihn. Das war Spannung pur. Wenn diese Serie mal endet dann wird es Deb sein, die Dexter überführt...
SPOILER!
Zitat
Wenn ich die bisherigen Staffel einstufen müsste dann wie folgt:
Dexter 2 & 4
Dexter 5 & 1
Dexter 3
SPOILER!
Aber sein Glück, dass Deb dieses mal auf der Seite des Killers war, welcher einem Opfer half sich an seinen Peinigern zu rächen. Fand ich ganz gut.
SPOILER!
the walking dead für dritte staffel verlängert:
http://www.serienjunkies.de/news/the_wal…fel3-35369.html
kommt ja nach den auftaktquoten nicht überraschend!

Zudem scheint es wohl auch jede Menge Zoff mit ihrer neuen Schwiegermutter zu geben.