You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

10,541

Tuesday, November 15th 2011, 1:05pm

geht er sowieso, siehe torchwood...

Naja, bei Torchwood waren ja überwigend amerikanische Schauspieler dran beteiligt und spielte größtenteils auch im Amiland. Wenn man in dem Film nur britische Schauspieler verpflichten würde und man in England dreht, könnte es vllt was werden.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,542

Tuesday, November 15th 2011, 1:43pm

warum dann üäberhaupt eine us-fassung machen? wenn es amerikanische autoren schreiben, wirds auch amerikanisch...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

10,543

Tuesday, November 15th 2011, 3:06pm

warum dann üäberhaupt eine us-fassung machen?

Na weil die Amis dann immer noch das Geld bekommen, wenn der Film erfolgreich wird. ;)

Zitat

wenn es amerikanische autoren schreiben, wirds auch amerikanisch...;)

Laut Artikel soll es Teils, Teils sein. Also ein Hälfte britische Autoren, die andere Hälfte amerikanische Autoren.

10,544

Tuesday, November 15th 2011, 3:08pm

warum dann üäberhaupt eine us-fassung machen?

Hinter dem Projekt steckt immer noch die BBC. Und David Yates ist ein britischer Regisseur.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10,545

Tuesday, November 15th 2011, 3:10pm

... und kein besonders guter.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

10,546

Tuesday, November 15th 2011, 6:49pm

Habe jetzt mit 2 "neuen" Sitcoms (die ich bislang noch nicht kannte) angefangen: Two and a half Men und How I met your Mother.

Two and a half Men finde ich bislang recht gut, auch wenn es leider etwas unter dem King of Queens Syndrom leidet, des es kaum Storyentwicklung gibt. Hiervon habe ich bereits die erste 4 Staffeln gesehen.

Bei How I met your Mother bin ich noch am Anfang (Folge 6), aber das gefällt mir bislang noch nicht so gut. Ist für mich bisher nur eine mittelmäßige Sitcom. Werde aber mal am Ball bleiben und schauen, wann die Titelgebende Story anfängt (falls es überhaupt je dazu kommen wird :whistling: ).

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,547

Tuesday, November 15th 2011, 7:17pm

da kannste lange warten. in der 7. ist zu dem thema immrnoch noch nix großartiges passiert. :D

man, jetzt hab ich mir die ersten beiden folgen vom game of thrones mal auf deutsch angeguckt und was machen die? jon snow heißt jon SCHNEE und casterly rock casterly STEIN...:thumbdown: wenigstens einmal die bücher lesen, ist das zu viel verlangt?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

10,548

Tuesday, November 15th 2011, 8:47pm

In der aktuellen deutschen Übersetzung der Bücher wurde auch sehr drastisch eingedeutscht. Da wird aus einem Mance ein Manke, King's Landing wird zu Königsmund, die Eyrie wird zu Hohenehr und ja, auch Casterly Rock zu Casterly Stein und Jon Snow zu Schnee.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,549

Tuesday, November 15th 2011, 9:14pm

öhm nö...snow heißt snow und casterly rock halt casterly rock...welche ausgabe hast du denn? ich hab die von "Blanvalet", mit dem grauen rand.

10,550

Tuesday, November 15th 2011, 9:25pm

Das sind die alten Auflagen, die hab ich auch. Schau mal bei Amazon nach den Büchern, die haben mittlerweile die Familienwappen auf dem Cover und die angesprochene neue Übersetzung.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,551

Tuesday, November 15th 2011, 9:30pm

sehen natürlich besser aus, aber bin dann doch wegen der übersetzung froh das ich die alten hab...sieht man ja auch an ein paar rezis dort.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,552

Tuesday, November 15th 2011, 11:25pm

Wow - Stromberg - wusste wieder richtig zu überzeugen. ^^ Hab mich weggeschmissen, als Ernie mit der schwerhörigen Dame "telefoniert" hat :komisch: Und Bernd´s Ägypter/Ossi Vergleich :thumbsup: Lange kann das in der Chefetage aber nicht gut gehen. Die arme Sekretärin. Es gibt nicht viele/keine deutsche Serien, die so gut sind :hutab: Herbst ist einer der ganz Grossen - und versüsst mir den Dienstag Abend immer wieder. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,553

Tuesday, November 15th 2011, 11:26pm

Ich mach mich bei Game of Thrones nicht verrückt wegen der Übersetzung. Die Serie unterhält mich - das ist doch was zählt.

Neuer Festplatten Receiver ist da von Sky. Alles programmiert - also kann es locker weiter gehen. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,554

Tuesday, November 15th 2011, 11:34pm

Bin noch am Überlegen, ob ich mein Abo -nach 2 Jahren- nochmal verlänger. Klar spricht vieles dafür. Walking Dead, Falling Skies, Avengers, Supernatural hier und da ein cooler Film. Aber dass kann eigentlich auch alles Maxdome, Apple TV etc... Mal gucken, wenn die mir ein gutes Angebot machen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,555

Wednesday, November 16th 2011, 8:20am

Es gibt bei Sky jetzt ja nur noch Jahresverträge Lebeau. Wenn man kündigt und dann gut taktiert kann man schon einen guten Preis bei der Abo-Rückhol-Aktion herausholen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

10,556

Wednesday, November 16th 2011, 3:02pm

Werd ich nachher mal angehen und gucken wenns ein Schnäppchen gibt spricht nichts dagegen.

Zitat

Zitat

Die Rose

Unregistered

10,557

Wednesday, November 16th 2011, 6:13pm

Könn ihr mir bitte ein Paar gute Serien empfehlen? Müssen gar nicht so neu sein, sondern einfach gut sein. Wenn möglich mitte mit ein zwei sätzen zum inhalt.
Danke im vorraus.

10,558

Wednesday, November 16th 2011, 8:46pm

ich empfehle mal IM ANGESICHT DES VEBRECHENS , weil sie gerade auf arte läuft und ich über ihre qualität wieder mal erstaunt bin!
INHALT: in berlin ermitteln polizisten gegen das organisierte verbrechen. 10 folgen.
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,559

Wednesday, November 16th 2011, 8:52pm

sopranos, six feet under, the wire, the shield, rome, deadwood, the tudors, battlestar galactica, mad men, breaking bad, fringe, californication, spartacus blodd and sand+gods of the arena, sons of anarchy, twin peaks, warehouse 13, friday night lights, weeds, nikita, boardwalk empire, boston legal, dexter, castle, entourage, die säulen der erde, in plain sight, lost, stargate universe, the good wife, true blood...etc.

zu jeder serie was schreiben tu ich jetzt aber nicht. :P

10,560

Wednesday, November 16th 2011, 9:14pm

Was mich heute ganz besonders ankotzt ist das RTL2 mal wieder ohne Ankündigung Serien aus dem Programm kickt.

The Event war ja leider keine Überraschung das es nicht länger gehalten hat, aber HAVEN?
Das ist ja wohl die Krönung. X(
RTL2 kann mich zukünftig als Zuschauer vergessen.
Selbst die für nächstes Jahr angekündigte Walking Dead Free-TV-Premiere geht mir am Arsch vorbei. :thumbdwon:
Bis dahin habe ich mir die Staffelbox schon locker ein paar Mal reingezogen. :baeh:

4 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests